|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| nur noch 4 Tage bis zum treeffen, also so 10 uhr ist doch gut oder soll ich später kommen, treffpunkt am VVS Info stand oder wo noch mal. Ich bin mit dabei, bringen vielleicht noch jemand mit. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| offizieller treffpunkt is 12.00 bahnhof info point. moonchild & co kommen jedoch schon früher. btw: ich werd wohl ohne begleitung kommen diesmal "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| *spam* und mein porsche? T_T wer kommt denn jetzt alles zu dave*sich drauf einstellen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel ich weiß Dave Caveras Misa Mana [+1] Tini Meta Damien Ann-D Dark Riki Kazu Daisuke Bloodyrose Heaven wireless emotion [+1] Pyo (?) Bloody berry (?) Loki (?) Blady (?) waaah wie voll XD ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:27 | |||||||
|
|||||||
| und wireless plus jemand zum davit |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaaaaaaa noch 3 tage dann isses endlich soweit^^ *froi* sagt ma wer kommt jetzt alles zu stuvit? Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAH WAS SOLL ICH ANZIEHEN >_>° |
|||||||
|
|||||||
| waiiiiiiiiiiiiiii du komms also doch *hobs vor freude* hasu nich ma was von neuen klamotten erzählt??? Zieh doch des dann an. jaaaaaa ich weis was ich anzieh *lol* *hon einpack,camera einpack* oh mist ich brauch noch n film >.< also diemal nehm ich nich noch n rucksack mit, det wahr ma letztes mal zu blöd, werd einfach meinen langen mantel üba meine klamotten anziehn *höhö* dat is sowas von kuuhl ik freu mich schon wie blöde, hab heut nacht sogar schon von stuvit geträumt *lol* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Ma schaun weil ich ja neben nem Rucksack noch meine Geige mitschleppe >__>° Packesel desu~~ (OH ich hab beinahe den 999ten Eintrag XD) |
|||||||
|
|||||||
| Geige? *__* ..dann muss ich dich leider zwingen, was vorzuspielen.. xD~~~~ Äh, jez hab ich vergessen, was ich sagen wollte. xD [Wollt ich überhaupt was sagen? *-*;;] Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| 1000 YES! Ichkann noch net spielen, ha die erst ne Woche >_>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähem..*hust* -_-;; Jetzt ma zurück zum Stuvit...da kommen aber nicht die alle, die inner Liste stehn, oder? Weil soweit ich weiss kommt Dave ned....un....wir sollten lieber ma die Liste fürs Stuvit posten. Das is bissl wichtiger! ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Schade.. xD Hm, paar Seiten vorher gabs ne StuVit Liste.. >_> Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myaa ich bin schon ganz hibbelig o.Ô nua noch 2 tage *-* dann binnich bei Daaark ^___^ und noch 3 zum stuvit... *spam* |
|||||||
|
|||||||
| ^____________________^ *dumm un dabbisch freu* Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| @ann das mit dem spieln bekommen wir schon noch hin *lol* *ihre geige endlich mal wieder auspacken sollt* >__< zeit wo bist du? *stressed* hmm.. aber ich kann dir evtl. noten, übungshefte, etc. mitbringen wennu willst.... nur noch so wenig zeit bis stuvit *__* es wird sicher geeeiiiloooo... ich finds cool wie viele wir in letzter zeit immer sind *nod nod* gibts denn fürs feb-stuvit programmpunkte? (so ala flohmarkt, etc.?) "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, final Gästeliste für Davit 3. Dave Caveras Misa Mana [+1] Tini Meta Damien Ann-D Dark Riki Kazu Daisuke Bloodyrose Heaven wireless emotion [+1] Pyo (?) Bloody berry (?) Loki (?) Blady (?) Wenn noch mehr kommen brechen unsere Kapazitäten zusammen XD und bitte bitte bringt alle was mit! Dave und ich gehn zwar noch was einkaufen, aber für 20 Leut können wir auch keine Party allein auf die Beine stellen. Also Saufen & Essen mitbringen! Mitbringen! XD ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
|||||||
| @cav: so, ich denk du hast dich oft genug widerholt und die liste wurde nun auch schon oft genug gepostet. spätestens jetzt müsste jeder bescheid wissen. @bloody: hab ich was anderes gesagt? O.o stuvit liste: Devil (+1?) Moonchild Misa Rikki Dark (+1) Aino Heaven Salvia Bloody Rose (?) Meta (?) Tini (?) Lunacy (+1?) Chenchan khang (?) Yoru Daimyouyoru Ann (?) ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| + Mana (Salvia) + Damien |
|||||||
|
|||||||
| salvia steht in der liste ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich se halt übersehen, di is ja au so klein ya know XD Willsu jetzt kloppe? XD BTW: 1010 YAY~~ ^^^^^^^^ |
|||||||
|
|||||||
| au ja, komm her. hab schon lange nimma trainiert >xD~ aber so nebenbei: ich hatte auch erste gedacht sie stehe nicht drinnen xD ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| Siehsu sie is doch zu klein XD Ja komm wir kloppen uns ich brauch Ablenkung ;___;° |
|||||||
|
|||||||
| *kuller* xD warum das? aaaah, wenn ich samstag keinen kuchen krieg dreh ich durch T.T *heulendaufanneinschlag* ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich back keinen o__O° Schau mich ned so an O__O° NOOOOO~~~ *zu Stein werd* Naja, wieso ich Ablenkung brauch muss ich ja wohl nimma posten XD Wissen die Meisten eh scho XD |
|||||||
|
|||||||
| ich ned. ich lebe einsam und zurückgezogen und bekomm nix von der außenwelt mit |D" hai, das mit dem kuchen war eher wegen andi >.< die soll mir so einen schönen platten xD kuchen mit schokostückchen backen ;.; ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| ANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! *ein derbes grollen ist zu hören* GUT bin ich eben klein!!!?YA UND?!òó Lieber klein und zackig als groß und dappig!!!XDDD~ UND vergiss nicht wer versucht dich dauernd zu trösten <.< ohh T_T wieso bist du so gemein zu miaaa~? Ò___Ó |
|||||||
|
|||||||
| XD Ich hab das nur gesagt weil ich last time einen da hatte XD Egal... Njo mussu ma rumfragen es gibt scho genug die dir sagen können was los is :P *me besser schweig* |
|||||||
|
|||||||
| was für einen? hast recht. ich hab da so meine quellen ^^; ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| Schoggo mit Schoggostücklern XD Oh ja ichhab auch meine Quellen *Hände reib* Hihi, obacht was ihr sagt folks XD OH? Versucht du mich zu trösten? Oder meinst jetzt wen anderes XD HIHI XD Okay *auf Knie fall, raufschau* Zu diensten Cheffin XD Große... XD |
|||||||