|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| -_-; ich meinte ... wie ist das die letzten male etwa abgelaufen? und vor allem wann hauen die zu dave ab? |
|||||||
|
|||||||
| Hm..letztes Mal..sind wir so um 4 zu Dave gefahren..glaub ich *__*;;; *nimmer richtig erinnern kann* Aber ich denke mal so um den Dreh rum..3/4/5 xD;;;;;; ^^" Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr bananen!!! why stehe ich nicht n der Stu liste!!?????? *ggg* ich komm mit sicherheit *smile* und zum Davit geh ich sowieso, da steh ich ja schon in der list... @Cav... yo sach mir welche hilfe du brauchst... Karten? wozu Karten wenn wir nen trichter und würfel haben????? *megalol* *zu Salvia schau* *grins* es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Damien: Keine mehr inzwischen, Dave hat gesagt Davit is sicher. Mal schaun für wie lang XD~ nuya.. Updato! taiko caveras misa [+2?] salvia pyo (?) damien ann-d blue dark bloody berry (?) bloodyrose heaven loki (?) tini meta Mehr sollten schon fast gar nich kommen, sonst nimmts bald Silvesterausmaße an *gg nene soll nich heißen daß jemand zuhause bleiben soll. Kommt alle XD ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
|||||||
| Nooo damien >__< No Nooo NOOOOO!!! >.<;; oh wie schön..mein rikku-chan kommt T_T |
|||||||
|
|||||||
| oh man sorry ich schwanke immernoch ^^;; weiß nich ob ich so bock auf menschenmassen derzeit hab @_@~ ich sag euch aba früh genug bescheid..yoa.. |
|||||||
|
|||||||
| Me auch schwanko -__-° Komme aber wohl eher doch nicht! Seht ihr ja dann... wenn ich am Bahnhof in HN stehe dann binich halt da... dunno >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eyhh, ich hau vom stuvit dann auch wieder ab >_< und ihr bleibt gefälligst länger in stuttgart!! T___T ihr seit böse...*BUHU* @moon: ja, ne....ich war bei denen davor XD hab ja die leute zu nem stuvit aufgerufen XDD damals *g* @damien: bring kaya mit!! >o< ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| @Ann-chan: *sturzbachtränen* warum kommsu nich zu stuvit??? Du gehörst doch unbedingt dazuuuuuuuuuu *heul* @Lunacy: aba du komms doch zu diesem stuvit nich wahr?! dann lernen wa uns unbedingt kennen^^ muss doch luna sea fans kennen lernen ^-~ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| wow *_* wir scheinen wieder richtig viele zu werden ö__ö @ann du hast zu kommen! basta >_< @wire: nu... ich denk mal dass wir so gegen 17.00 nach HN ziehen werden... vielleicht bissel früher, vielleicht später, je nach Stimmung & wetter.. "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| ir sind och so um 15 uhr losgezogen >_> |
|||||||
|
|||||||
| also wisst ihr schon was wa da anstellen *stuvit meint* so wie letztes mal... flohmarkt?! und rumhängen? Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| joa, genau das mooni. hoffentlich spielt das wetter einigermaßen mit -.-' ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aoitsuki bzw. yoru kommt auch mit ^^ und evtl. bringt sie noch wen mit...ist aber noch nich sicher. ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| waaiii soviele leutz *______* Daaave kram 5UglyKigndom raus ich wills dieses ma anguggn!! *big lovely puppy eyes* Ö.Ö HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my, jetzt sinds scho 17 Leut für Davit XD~ (ohne die mit Fragezeichen) taiko caveras misa [+2] salvia [+1] pyo (?) damien ann-d blue dark bloody berry (?) bloodyrose heaven blady loki (?) tini meta daisuke kazu BRINGT SAUFEN MIT!! XD~ ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
|||||||
| > waaiii soviele leutz *______* > Daaave kram 5UglyKigndom raus ich wills dieses ma anguggn!! *big lovely puppy eyes* > Ö.Ö lol schonwieder 5 ugly kingdom?*g* nya mir isses egal ich kanns immer wieder schauen aber wir wollten auch BR 2 looken |
|||||||
|
|||||||
| ich komme auch zur Stuvit, was wird es da interesses geben. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heaven +1 ^__^ ich bring Blady mit ^^ (zu ihr müsst ihr alle ganz lieb sein :3 sonst beiss ich euch!) ~*Ichi Ni San Hitsuji!*~ Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn |
|||||||
|
||||||
| Ich komme noch nich zum stuvit weil ich non-visu bin und ich noch nich so viel darüber weiß dafür gehe ich aba zu dave um auch mal n paar neue leude kennen zu lernen und um n paar infos zu sammeln. |
|
|||||||
| Ich kenne mich net so aus, was Davit oder Stuvit, was wird bei diesen Treffen gemacht, ich komme vielleicht zu so einen Treffen. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
||||||
| wer btw noch nach Heilbronx dann fährt der sollte was zum fooden und something zu trinken mitbringen soviele leute hab ich nich erwartet ne -_-"" und bloody die 5 ugly hat nico mitgegrappt darum hab ich die last time not gefunden |
|
|||||||
| @damien: wenn du kaya mitbringst,dann sag ihr sie soll mein pulli nicht vergessen >< ich weiss ez doch nich on ich zu dave mitkomm ><.....hab mein ganzes geld für stoff(<---drogen sind evil...) ausgegeben und für haarfarbe ><.......... naja mal sehen.....vielleicht gibt mir meine mutter was..oder so... @moonchild:.. ich wollte dir die ganze zeit n brief bc schicken..aber das klappt irgendwie nicht....ich geb ihn dir am stuvit XDDD....hab dir n toshiya gemalt XDD... soll ich den közi da für die ani cosen http://members.fortunecity.com/kamijo/jpics/mm_malice-dresses.jpg <---kannsu mir das in farbe ausdrucken? http://www.geocities.com/kozi_profile/mmbrkoz.JPG <--- und das auch? oder den da? http://zgant.free.fr/mm/images/malice.jpg tell me! ich konnte dir keine bilder schicken...yahoo ging irgendwie nicht...kp y.. ist da nicht kawaiiii ? http://members.fortunecity.com/kamijo/jpics/mm_mana-patipati01.jpg Hey baby scratch your number on my ELECTRIC CUCUMBER Crawling on my hands and knees YEAH AC/DC S&M... S&M. Eat me. Beat me. Treat me like your favorite backdoor whore Crawling on my hands and knees... Like some rubber cockroach in a triptease..~HEIL HIDE-SAMA~ |
|||||||
|
|||||||
| Me eh imma stuff dabei (naja zu 90%) ya know it ^^ (Wenn ichkomme) Und: "NEIN" diesmal mach ich keinen Kuchen ich bin ja net der Spongo für Daisuke >_> Könnta ja wieder alle zusammen über mich herziehen *pft*! Nur poor von euch das ihr`s einem net in tha Fresse sagen könnt >_> |
|||||||
|
|||||||
| @blue: waaaah das 1 und letzte funzen nich T.T du arbeitest wohl schon freißig an deinem cos ne?!^^ ik auch, och menno ik vemiss dich schon^^ aba is ja nur noch ne woche bis zu stuvit *hbst wie deppert* ich kanns kaum erwarten^^ @ann-chan: au ja du muss kommen^-^ wieda@blue: dat bild was funzt druck ich dir. *knutscha* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Müssen tu ich nur ma sterben.. kann mir ja aussuchen wann *möhöhö* Ich fahr zum StuVit und knall mich vor nen Zug, that`s it! |
|||||||
|
|||||||
| und ich mach fotos davon O.o ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja mach, Schlampenpics wird`s ja diesmal eher NICHT mit mir geben wenn`sch da bin (me noch imma net sischäääää). Wobei... ne entweder gibt`s stress oder das Objekt der Begierde hat no Time ned >_>° Da fällt ma ein das ich auch eifrig auf die ANI spar und auch schon an nem Cos bastel XD |
|||||||
|
|||||||
| aaah das cos-dingens wo du mir piccu geschiggd hast? *__* Mit diesem stylo mantel? ach aaann... komm uns zuliebe *nod nod* hmm... mal sehn was sich so an essen&trinken für davit auftreiben lässt ^^ zur not geh mer in stuggi noch schnell großeinkauf machen ^^" "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| Jap, dat schwatte mit dem weißen pelzkragen da -__-° schwitz ich mich halt dod -__- Künstler sterben eh jung *möhöhö* |
|||||||