|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @mona : wenn ich genug geld ham dann könn mer ja da hin fahren..mir egal this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
|||||||
| soohoo ich hab mir jezz nimma alles durchgelsen aba ich hab was von mini-virt am 17. in stuggi gelsen und ich denk... nein, ihc weiß ^_____^ streicht mich von der KaViT-liste ich geh nur nach Stuggi am 17. ^_______^ *zu dark und devil hübbz* Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| @daimyo: also am 17 komm ich nich, wia sehn uns dann auffer ani *froi* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @moon So wie gesagt, wenn du am 17. net kannst, macht ja nichts... ich glaube eh, dass ich im August noch aufm Stuvit kommen kann und da wir uns nochmal treffen könn^^ @misa Hmm tja ich habe scho laaange den Absicht eine Weekendticket vollzukriegen..., die von Stuttgart aus fährt. Wovon aus fährst du denn nach Kahlsruhe? Würde dia was ausmachen, wenn du die Ticket kaufst, dann noch kurz von Stuttgart aus fahren könntest, damit ich mitfaren kann?? *-* Also ich denke Chen würde da auch noch mitommen, dann wärn wir scho mal zu dritt^-^ UM NOCHEINMAL LAUT FÜR ALLE: Wer gerne am 17. nach Kahlsruhe von Stuttgart aus fährt, bitte sich melden, damt wir eine Ticket vollkriegen könn... *-* Dann müssen wir uns wohl scho um 10-11 Uhr im Stuttgart treffen... *-* ich habe doch mal was von Bloody gehört? Also bitte meldet euch alle^^ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| @Moon das freut mich^^Jetzt kann ich sterben*boden gefallen* @Kotori Wie viele Leute braucht man für ein WE Ticket, Sanji kommt, eine Kumpel von mir kommt, und ich komme auch mit^^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| liste für ministuvit: dark devil bloody mu claudi choco (?) rikki (?) hach, das wird kuhl xD~ smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| @Blue hatte leider noch keine Zeit, die Filme auf Cassete aufzunehmen. vielleicht auf der Kavit müsste sie fertig sein. Also ist doch eine eine MiniStuvit am Samstag^^ cool Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| @daimyo: sterben? nani? *verwirrtdesu* *schnüff* auch kommen will aba net kann ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| für ein WE-ticket braucht man jeweils 5 leute ^^ Klar fahr ich über stuggi :) Muss ich eh da ich ja aus Aalen komm und man da eigentlich nur über stuggi ne gescheite verbindung bekommt '_' nyooo: also kavit-WE-ticket-liste: Chen chenhan Misa Daimyo(?) + 2 dann bräuchten wir wohl zwei... aber vielleicht meldet sich ja noch wer, dann wirds wieder billiger! "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| @Moon das war einer meiner Kranken spässe^^ weil ich heute so glücklich bin^^ Muss man nicht verstehen*g* Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
||||||
| also,rikki un ich kommen kavit wenn des mit dem scheiß money klappt,denk aba scho.wenn jemand danach mit zu mir komme will(HN),dann sagts mir...geht aba nur bis 12 wie gesagt...wenns schön is kann man im wald bei grillstelle pennen ;-) |
|
![]() |
||||||
| @Miso Yoo das wird gehen^-^ die neue Liste: Chen chenhan Misa Daimyo(?) + 2 (pseudo) (rikku) Nyo... dann fehlen uns noch zwei, na los!! °-° ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich und mona fahren wahrscheinlich von heilbronn nach kahrlsruhe ich wil HIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rikku Nooo >____< Kommt ihr nicht nach Stutti um die anderen zu sehen?? Bidöööö *____* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhhhhhhh ich denk das is zu umständlich....aber was weis ich frag mona ....wenn se will könn mer das schon machen mir egal wa this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
|||||||
| > laliho ^^ > ich wurde gezwungen den thread aufzumachen ^^ ok das is jetzt off topic aba ich weis echt nich wohin ics hinposten soll: aaaalso habt ihr schon die neuen fotos von karum und mao gesehn? die sind toll und mao und karum sehn zusammen einfach genial aus^^ me is jetzt irgendwie noch mehr davon überzeugt das mao n kerl is, weil da gibbets n foto von ´seinem hals! und entweder ich bin blind oda da is n adamsapfel! so das wollt ich nur ma loswerden *gg* gomen ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;____________; verwirrt mich doch noch mehr >___< naju ich werds vielleicht aufs inoffizielle kavit ehr schaffn weil ich da wohl weniger bezahln muss ;-; HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ist die Inoffizielle denn?? *-* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya des am 17ten oda´?? Ô.o HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ja XD~~~ Dachte die währ offiziell ^^;; Warum eigentlich inoffiziell? *-* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein plan mir wurde gesagt dasses inoffiziell is HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| @tina: joa. ich bin auch schon die ganze seid immer am bilder ansabbern. die neuen sind echt hammer. die werden immer besser die beiden. da hat man nich mal annähernd die chance sie einzuholen -_- @kotori: inoffiziell, weil es nicht im kavit thread bekannt gegeben wird. wurde schon oft gesagt warum: es soll nich wieder in so ein massentreffen ausarten. ma ne aktuelle ministuvit liste: bloody choco chris claudi dark devil mu smell and feel your own freshness |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 23:32:14 | |||||||
|
|||||||
| *froit sich scon nen keks* uaaah hoffentlich regnets net >-<;; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| *nick* ich hoff auch schon die ganze zeit dass wir endlich mal gutes wetter bekommen ^^; smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich hoffe es wird trotzdem nicht allzu warm x.X hey, solln wir dann vielleicht diesmal zum feuersee fahren? bloody choco chris claudi dark [+2 oder 3 xD"] devil mu andy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 18:07:39 | |||||||
|
||||||
| http://animexx.4players.de/events/ << richtet da jemand des StuViT ein °-°? weil wär cool wenn man dann anklicken kann das mann kommt xD~ |
|
|||||||
| Nya von mir aus gerne ^_____^ *rumhübbelz* *moin konvente hat* >-<; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss das es schon viele Bilder vom Letzten Stuvit gibt. Aber habe sie ja mit einer Alten Kamera geschossen, das entwickeln habe ich dauern vergessen... Die sind jetzt online, sind super geworden. Ich kann mich voll nicht entscheiden soll ich zur Kavit oder zu Stuvit^^ ? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| komm zum kavit!!! XDD ne.. mussu selbst entscheiden >.<... wah ich finds schade das ihr nich mit zum kavit kommt o.o ihr seid doch so viele das reicht doch locker fürn we-ticket... na ja... man sieht sich ja auf der ani~ *___* *drauf freu* CHII gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ticktack Jooo freu mich scho voll drauf!!! *_____* *rumhüpf* @Daimyo Wolltest du nich zum Kavit gehen? *-* Wir haben dich doch scho in Weekendticket eingerechnet, schließlich bringst du ja noch zwei andere mit *-* @Samuya Der Andy wollte doch zum Kavit.. uaa ich check gar nichts mehr.. >< Die liste für Stuttgart nach Kahlsruhe (weekendticket) Kotori Chen Misa Andy? Daimyo + 2? Rukku? Mona? Buaaa da sind mir viel zu viele Fragezeichen!!! >____< @Misa Sag mal, schleppst du diesmal nicht May-chan und Aiyu mit??!!! T________T ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||