|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| @Kotori ich komme doch zur Kavit, war mir einen MOment nicht sicher ob ich komme sollte. kommen nur so wenig, zur Kavit mit, das ist schade. @Devil wieso kommst du nicht mit zur Kavit? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chenny rikku fährt wohl von heilbronn aus ~ "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @daimyo: weil ich mein geld für was anderes brauch ^.~ (jaja, auch wenn es nur 7€ sind ^^;) smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| @Devil achso das kann ich verstehen Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fahr jetz von heilbronn aus zum kavit mit der fuckin sbahn T_T @damyo* kasette net vergessen wennu schon zeit hattest zum überspielen nä? XD @jenny: blitz 5 days net vergessen *guggen will* XD hassu kyos ständer entdeckt? am 4. tag war das glaub XD this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
||||||
| @rikku fahren wir sbahn???des ist doch viel zu teuer...dachte wir holen ein we-ticket... vergiss die flasche un die kassen ned!un die zigos will jetz eigentlich noch jemand zu mir kommen danach?wenn wir viel glück ham kommen meine eltern nachts ned heim,aber es sollten trotzdem alle um 12schon gehn,sonst gibts stress un nie wieder besuch für mich..... aber wie gesagt,man könnte im park oder im wald an der grillstelle beim lagerfeuer pennen,bzw gammeln |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 14:06:59 |
|
![]() |
||||||
| @Salvia Jo, habe mitgekriegt... nyo... dann sind ma doch zu sechst... *-* @Rikku @Pseudo Nya, ist doch voll blöd, wenn ihr zwei ein eignes Weekend ticket holt.. ich weiß nicht wie es bei uns ausschaut, aber wenn wir jetzt doch zwei Weekendsticket holen und dann den Zuck über ab Stuttgart über Heilbrnn nach Kahlsruhe fahren, dann ist doch alles perfekt. Wir haben alle unsere Ticket, alle könn billig fahren und ihr müsst auch nicht extra nach Stuttgart und wieder zurück fahren. Ist halt so dass Ich, Misa und die anderen glaub ein Umweg fahren müssen... aber so tragisch ist das auch nicht mehr... Na wie findet ihr das? ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
||||||
| @ chenhan wir sin aber wahrscheinlich schon ohne euch 5,also konz,salvia,ich rikku un bloody.es passen doch nur 5 auf ein ticket,oda?weil wenn wir alle zamme fahren sin wir zu viele glaub ich!kommt ihr am abend dann noch mit nach HN? |
|
![]() |
||||||
| > @ chenhan > wir sin aber wahrscheinlich schon ohne euch 5,also konz,salvia,ich rikku un bloody.es passen doch nur 5 auf ein ticket,oda?weil wenn wir alle zamme fahren sin wir zu viele glaub ich!kommt ihr am abend dann noch mit nach HN? also.....ich denke dass s-bahn weit aus billiger ist...ich werde morgen mal schaun..die passende s-bahn hätte ich ya schon..but..tu was du willst "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bins nochmal ^^;;... *signatur test*gomen for tha spam kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| ich hab geguckt,s-bahn kostet 8.50€!!ok,ab harmonie,also wohl so 7€.da sin mer mit we-ticket billiger dran,würd ich mal sagen. |
|
![]() |
||||||
| würd ich auch sagen hey mona wir können ja schon am freitag auf dem weg zu dir home anfangen a bissle was zusammeneln wa ? XD this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
||||||
| @rikku yaaa,wir werden reich....!!vielleicht kommt bloody am freitag au schon,kommt auf my mum an.müssen uns noch was zum kochen überlegen...im wok?es wird mal wieder ein "tolles" WE!!!! |
|
|||||||
| paaao .____. *aufs wetter schiel* *soooifzu* mannuuuh >-<; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| shaiz wetter >__<... *ma reinpost* gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
|||||||
| ja, da sind wir uns alle einig *seufz* smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| *nick* >_____<;; obwohl.. heute mittag ham se im wetter gemeint, dass in BaWü am WE bis zu 29° ham soll und eigentlich kein regen... o.O;; hoffn mers mal >-<; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ Also dann seit ihr scho komplet^^ Hm... da müssn wir echt mal gucken, wie wir das mit dem Ticket machen.. hoffe wir kriegen das hin.. am besten sprech ich mit Misa noch mal drüber... *-* Ja... das Wette ist der reinste SCHEIß!!! Aber Hey!!! Kopfhoch, habe gehört, dass am Samstag ganze 28 Grad wird!!! ^_______^ Früher hat es immer an dem Tag geregnet, obwohl vorher noch schön war... aber ich glaube der liebe Gott will uns diesmal ein wenig Glück geben^-^ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1559&back= ^-^ zur besseren übersicht...danke~ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt is es durch das event aber doch ganz offiziell damit´s jeder lesen kann, ne O.o passt auf, sie werden wieder in strömen zu euch stoßen xD smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| 28/29 grad? *_*;; Oh no, das wird ja richtig warm.. Da bin ich aber dagegen.. x'D ..naja, solangs nich regnet.. ü.ü |
|||||||
|
||||||
| also ich hab auch gehört das es am weekend schöner werden soll.hoffentlich,denn grad ist es echt nich zum aushalten. |
|
![]() |
||||||
| hier im (tollen <.<...) süden bis zu 30° **...also SEHR gut um draußen rumzugammeln~ ano we decided doch to go by da zug..weil ...s-bahn böse und dohve o_O;; dohve preise und so war mal billiger..jedenfalls hab ich ma nach stuttgart 1.50 oder so gezahlt *_*..aber die welt verdreckt halt ne° <~sich aufs kavit freut ^-^ kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| naaaaaaaain. das is wieder viel zu warm. der zufall meint´s nicht gut mit mir T-T smell and feel your own freshness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naaaaaaaain. das is wieder viel zu warm. der zufall meint´s nicht gut mit mir T-T nya..wozu gibts..schatten?^^°°° oder kürzere klamotten oder so..nya..aber du kommst ya nicht aufs kavit ne?hab ya kein plan was ihr aufm stuvit machen werdet~ EDIT:eeetoo~...da eine person..total bescheuert und untalentiert in sachen planung ist..wird es wohl nicht anders gehen als mit der S-Bahn zu fahren..*das nur mal so mitteilen wollt* wenn diese person das nicht will,aus welchem unlogischem grund auch immer...ist moi das wie immer sehr egal..soll diese person doch schaun wie se dann nach Karlsruhe kommt..XD"... kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 18:43:09 | |||||||
|
|||||||
| *sich schon ganz doll doll arg froi* =^_____^= Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| @salvia: ich mag sonne und derartige wärme einfach nicht ^^; und das ist kein pseudo gehabe oder was auch immer -_- und yo, ich geh zum ministuvit. aber immerhin kann ich darauf hoffen dass wir gut sonne zum fotos machen haben |P smell and feel your own freshness |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2004 13:28:59 | |||||||
|
|||||||
| (gomen für doppelpost) http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=27 smell and feel your own freshness |
|||||||
|
|||||||
| sacht ma... *grad so überlegt hab* is net bald... StuViT-jubiläum?? o-O;; des alleresrte war doch au im sommer oda?? o__O;; *grübel* Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| ja O.o fragt dark. die weiß noch ungefähr wann´s war xD~ smell and feel your own freshness |
|||||||