|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| *hust* xD" ano, okay, ich kann am 17. jez doch und hab also auch nix dagegen, wenn wirs verschieben. ^^ ..nur werden wir dann wieder keinen raum haben..aber das dürfte kein problem sein, oder? *g* ..*kiriyama pat* lass ihnen doch ihre illusion, wennse dann glücklicher sind. xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..*kiriyama pat* lass ihnen doch ihre illusion, wennse dann glücklicher sind. xD; deswegen sollten sie trotzdem nicht rikku anzicken,dass sie scheiße labert..nur weil es den werten damen nicht so passt wie es nunmal ist.. -_-...aber bla.. "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra... dann ist also am 17!!! Abgemacht, ne?? ^.^ @Kiriyama Gome.. hast du mit Mao geredet? Also dann ist sie eine Frau. Ich bestätige nur was ich gelesen habe!!! >__< *nicht meine Schuld desu* Ich fand scho immer etws krass, wenn so ein Babyface ein Mann sein sollte... aber so was gibt es halt.. bin halt total in sowas verwirrt... besonders nachdem ich Visu geworden bin... *__* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gome.. hast du mit Mao geredet? Rikku hat mit Maos freundin geredet und die hat eindeutig bestätigt dass Mao _NICHT_ männlich ist ich hoffe dass das jetzt endlich mal klar ist..und auch jeder toleriert '_'.... "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| also ich kann au am 17. mir isses egal wann o.O;; ich hoff nur, dass mein lehrer mir kein strich durch die rechnung macht, wegen unserm NWT-Projekt >_____<;; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| is mir total schnuppe was mao ist. ich bewundere diesen menschen, das wird sich so oder so nicht ändern. und glauben tu ich was ich angefasst hab *mwaha* xD~~ außerdem zicken wir nich rum. es is immer nur ein gern diskutiertes thema und dafür wird uns keiner auffressen, hai ^^ ~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 15:20:44 | |||||||
|
|||||||
| mou~... kann nich am 17. ;___; aber nun gut.. ich wünsch euch ganz viel spaß und werd ja viele von euch auch noch auf der ani sehen ^___~ *knuffi* CHII gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
||||||
| hm, nun ich werd's mir noch überlegen ob ich zum StuVit komm, kommt drauf an wie's mir da geht.. schaumermal *gekünstel lächel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2004 16:27:16 |
|
||||||
| hier sind die bilder vom letzten stuvit. erstmal die farbfotos die ich gemacht habe. die s/w-bilderkommen noch *ggg* die bilder könnt ihr vergrößern..... ^.~ die thumnails sind wirklich grausam *drop*. hoff sie gefallen euch. http://www.tokyotower.de/gallery/thumbnails.php?album=18 ~~ better than chocolate ~~ |
|
|||||||
| die. sind. absolut. geil. *_________* Wonder why a lone wolf don't run with a klan? Only trust your instincts and be one with the plan. Some days, some nights. Some live, some die. In the way of the samurai Some fight, some bleed. Sun up to sun down. |
|||||||
|
|||||||
| wann is das stuvit nu? @__@nyaaaaah ihr verwirrt mich immer *heul* *kein plan hat* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| @claudi: ne, DU bist absolut genial O.o 2/3 bilder da von dir mit dem fächer sehen echt klasse aus ^^ @misa: das is jetzt die frage... wenn die mehrheit für den 17. ist (bzw. nicht dagegen stimmt), dann soll es der auch sein. ~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~ |
|||||||
|
|||||||
| öhm sacht ma... o.O;;; ich hab irgendwo gelesen, dass am 17. KaViT sein soll o____O;; falls des stimmt... wärs ein bissl doof da au StuViT zu machen irgendwie x___X;; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| sind schon voll die Probleme^^ mit July, was machen wir jetzt den. Ich gehe zur Stuvit^^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| ich dachte, kavit gibbet frühestens in den sommerferien? o.O also ich wär dafür, dass wir unser stuvit jez einfach am 17ten machen, und wer zum kavit will, geht halt dahin, is doch egal. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo daimyo ~~~ ich hab dich heút am bahhof gesehen ^.^V this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh.. ist ja blööööd!!! >____< dabei wollte ich scho immer mal zu Kavit... können wir nicht Stuvit mal mit Kavit zusammen tun?? Ich meine, es dauert ja nicht so lange, von Stutti bis Kahlsruhe... Wer kommt denn alles zum Stuvit und zum Kavit?? Ich meine, geht man einfach zu diesen Vit was sich halt mehr lohnt... auf Kavit kann man bestimmt neue Leute kennen lernen... ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh aufjedenfall zum kavit ne..war noch nie auf einem bin aber net so blöd und fahr vorher nach stuttgart ne XDDDD also ich bin dann in karlsruhe anzutreffen..falls sich nichts ändert oder so wer von heilbronn aus mitfahrn will,soll sich melden *0*~ "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| moi is eben auch aufm kavit ^^ gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
|||||||
| so.. hier sind nun endgültig alle bilder vom letzten stuvit. die in farbe und die in s/w *ggg*. hoffe mal sie gefallen euch *smile*. http://www.tokyotower.de/gallery/index.php?cat=10031 liebe grüße die choco ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann geh ich auch dorthin!! ^_____^ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| mh... maybe hat moi kein geld hinzufahren. mal schauen *drop* steht das mit kavit schon fest? schaize... ich wollt eigentlich auch hin >.<" dann so: stuvit wie gehabt: 10. und dann kavit halt 17. ^^ ~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2004 20:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder machen wir das so, dass wir, alle die halt in der Nähe von Stuttgart wohnen, uns zuerst im Stuttgart treffen.. halt ein wenig früher, und alle mit Weekendtickets nach Kahlsruhe fahren, damit halt billger rauskommt... ich meine alleine fahren hätte ich auch kein Geld... >___< Natürlich könnt ihr noch ein Stuvit am 10. machen... hauptsache ma trefft sich noch aufm Kavit^^ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| joa. schauen wir mal wie viele hingehen wollen ^^ ~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich würd au gern zum kavit '_' Das letzte is ja eeeeeewig her @_@ Nyoo... würd mich auch freun wenn ich mit n paar stuttgarter-leut zusammen fahren könnt *in ihre einöde im geldbeutel starr -_-;; "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| wie´s ausschaut steht mit kavit aber noch nichts fest... ~ new sodmy ~ confess to a love ~ phantom - final mix ~ |
|||||||
|
|||||||
| @blue dann habe ich dich doch gesehen, wollte dich grüße, wusste nicht ob du es warst gome gome, von wo kam's den her? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| hey egal wo ihr euch trefft^^ macht schöne fotos für mich und haltet mich büdde am laufenden wegen änderungen etc! *alle umknuffl* me vermisst euch jetzt schon *losheul* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| Ok^^ Wann soll den die Stuvit dieses mal Statt finden, habe langsam kein durch blick mehr am. 10 oder am 17????? @Moon Klar^^ mache extra viele Bilder offe, das ich schon meine neue MMC karte habe. Habe leider das Video noch immer net angeschaut^^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| @ daimyo hai hai, hey wir müssen mal ausmachen wie wir das mit dem video machen, also wie gesagt ich zahls dir und die portokosten^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||