Thread: Connichi Karten
|
Eröffnet am: 21.08.2003 14:37 Letzte Reaktion: 28.03.2004 22:01 Beiträge: 179 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| daGin | Connichi Karten | 03.09.2003, 14:02 | |||
| K0uji | Connichi Karten | 03.09.2003, 20:46 | |||
| Nienchen | Connichi Karten | 03.09.2003, 21:46 | |||
| Miidori | Connichi Karten | 03.09.2003, 21:55 | |||
| SailorSirius | Connichi Karten | 04.09.2003, 00:57 | |||
| Nienchen | Connichi Karten | 04.09.2003, 09:51 | |||
| K0uji | Connichi Karten | 04.09.2003, 11:25 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 04.09.2003, 11:46 | |||
| K0uji | Connichi Karten | 04.09.2003, 22:19 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 03.09.2003, 21:59 | |||
| Nienchen | Connichi Karten | 03.09.2003, 22:01 | |||
| LeaKim | Connichi Karten | 04.09.2003, 14:38 | |||
| Tikra | Connichi Karten | 04.09.2003, 17:44 | |||
| Asuryal | Connichi Karten | 04.09.2003, 19:19 | |||
| Nienchen | Connichi Karten | 04.09.2003, 21:56 | |||
| Asuryal | Connichi Karten | 04.09.2003, 22:03 | |||
| daGin | Connichi Karten | 04.09.2003, 22:12 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 04.09.2003, 22:28 | |||
| Cooky | Connichi Karten | 04.09.2003, 23:05 | |||
| Asuryal | Connichi Karten | 04.09.2003, 23:08 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 05.09.2003, 00:03 | |||
| Tikra | Connichi Karten | 07.09.2003, 19:56 | |||
| Miidori | Connichi Karten |
07.09.2003, 20:39 | |||
| mishiko | Connichi Karten | 07.03.2004, 19:43 | |||
| Chiko-chan | Connichi Karten | 07.03.2004, 20:20 | |||
| mishiko | Connichi Karten | 07.03.2004, 20:31 | |||
| Balduin | Connichi Karten | 08.03.2004, 20:44 | |||
| Ai-Megumi | Connichi Karten | 08.03.2004, 23:35 | |||
| mishiko | Connichi Karten | 10.03.2004, 22:32 | |||
| |||||
|
|||||||
| Komische-Sachen-Anbeten? Mülleimersama anbeten? *_______* ...... x3~ ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| jaaa xD unsa mülleimer... *mit stäbchen trommel* So kann man sich den Tod vorstellen: Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen... |
|||||||
|
|||||||
| > +zu Nienchen schau+ Du Namensvetterin, du o.o ... xD ... Jaaaaaaaaaaaaa... wer redet noch von der animexx-weltherrschaft? wir, die janinas übernehmen die weltherrschaft...*muhahahahaaaaaaaa* > Am geilsten findsch ja: > "Hallo Janina, > > Hier ist es endlich: Dein Conticket [...]" Ey... wie fies... bei mir steht ja dasselbe...*lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| *heul | flenn | panik schieb* ich hab meins immer noch nich ^^° ... ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > *heul | flenn | panik schieb* ich hab meins immer noch nich ^^° ... Auweia, das wird eng, hm? (Harhar, endlich kann ich auch Mitleid bezeugen ;DDD) Keine Panik, doc sagt, du brauchst nur die Bestellbestätigung ^^ Pah. 3 Janinas, die sich wahrscheinlich auch noch alle unterschiedlich aussprechen, die machen mir keine Angst. *rebell* XP Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Pah. > 3 Janinas, die sich wahrscheinlich auch noch alle unterschiedlich aussprechen, die machen mir keine Angst. *rebell* XP hm, naja... mir ist die aussprache relativ egal. meine eltern sagen schjaaaaanina, andere sagen janina... und ich? ich sag nienchen... *muhahahahahahaaaa* so, ich treffe jetzt die letzten vorbereitungen. den 2. kuchen mit schoki überziehen, tasche für mich und svenja packen das zeug ins auto schaffen und danach noch ein bißchen schule... *lol* ich krieg den franz-vokabeltest wieder... wehe da hab ich keine 15 punkte... das war ein "totaaaaaaal einfacher... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| *schluck* OO;; ihr macht mir angst... So kann man sich den Tod vorstellen: Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen... |
|||||||
|
|||||||
| > *schluck* OO;; ihr macht mir angst... ach hör doch auf ryu gib zu du bist doch auch ne janina xD Kaitou ab Freitag @ Connichi na no da |
|||||||
|
|||||||
| >> *schluck* OO;; ihr macht mir angst... >ach hör doch auf ryu gib zu du bist doch auch ne janina klar imma doch o_o So kann man sich den Tod vorstellen: Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen... |
|||||||
|
|||||||
| > > +zu Nienchen schau+ Du Namensvetterin, du o.o ... xD ... > > Jaaaaaaaaaaaaa... wer redet noch von der animexx-weltherrschaft? wir, die janinas übernehmen die weltherrschaft...*muhahahahaaaaaaaa* > > > > > Am geilsten findsch ja: > > "Hallo Janina, > > > > Hier ist es endlich: Dein Conticket [...]" > > > Ey... wie fies... bei mir steht ja dasselbe...*lach* ihr macht mir langsam angst.. rhabie is auch ne janina.... *gulp* >_> Kaitou ab Freitag @ Connichi na no da |
|||||||
|
|||||||
| > > > ihr macht mir langsam angst.. rhabie is auch ne janina.... *gulp* >_> *höhöhöhööööööööööö* Jaaaaa... wir übernehmen die Welt... ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| die janinasen wollen die weltherrschaft? ich mach mit ^_^ bin auch eine *lol* Fruchtzwerge sind Doch nur was für Kinder! Leider benehm ich mich meistens wie eins -_- |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid alle soooooooooooooooooo fies! >XDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| MWAHAHAHAHAHAAAARR gniiiihhhh XD~~~ nyah bei mir is des abba auch nervtoetend, alle sagen faelschlicherweise "dschannina" .. ich hasse daaaassss ;____; CONNICHIIIIIIII hrhrhrr *_________* |
|||||||
|
|||||||
| > MWAHAHAHAHAHAAAARR gniiiihhhh XD~~~ > > nyah bei mir is des abba auch nervtoetend, alle sagen faelschlicherweise "dschannina" .. ich hasse daaaassss ;____; *lööööölz* mir is das egal... ^_^ verzeih den unwissenden doch, die sind halt blöööööööd ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| > *lööööölz* > mir is das egal... ^_^ verzeih den unwissenden doch, die sind halt blöööööööd ;) frueher wars mir auch egal ._. aber seit ich weiß dass das falsch is.. stoerts mich halt xD; (nich dass sich jemals jemand gemerkt hat, dass man das "ya-ni-na" ausspricht... hust) CONNICHIIIIIIII hrhrhrr *_________* |
|||||||
|
|||||||
| .... ich bin eine Dschanina xD; ... ich hasse es, wenn wer ya-ni-na sagt... >.> .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| > > *lööööölz* > > mir is das egal... ^_^ verzeih den unwissenden doch, die sind halt blöööööööd ;) > > > frueher wars mir auch egal ._. aber seit ich weiß dass das falsch is.. stoerts mich halt xD; > (nich dass sich jemals jemand gemerkt hat, dass man das "ya-ni-na" ausspricht... hust) ya nina ? oO nur weil dun faible fuer namen mit ya has... xD ich wuerd aber auch dschanina sagen, baeh. xD Kaitou ab Freitag @ Connichi na no da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaaaaaaah, nur noch 15 std.... komm eh erst samstag ... XD Tiara-chan |
|||||||
|
|||||||
| > ya nina ? oO nur weil dun faible fuer namen mit ya has... xD > > ich wuerd aber auch dschanina sagen, baeh. xD tja dein pech wenn ich dann nich reagier ... aus purem trotz xD CONNICHIIIIIIII hrhrhrr *_________* |
|||||||
|
|||||||
| > > ya nina ? oO nur weil dun faible fuer namen mit ya has... xD > > > > ich wuerd aber auch dschanina sagen, baeh. xD > > tja dein pech wenn ich dann nich reagier ... aus purem trotz xD > als wenn ich dich dschanina nennen würde... du bist doch walhamdullilah xD~ Kaitou ab Freitag @ Connichi na no da |
|||||||
|
|||||||
| ô_Ô~ jetz hab´sch auch meine karte! >XD |
|||||||
|
|||||||
| >Auweia, das wird eng, hm? (Harhar, endlich kann ich auch Mitleid bezeugen ;DDD) Keine Panik, doc sagt, du brauchst nur die Bestellbestätigung ^^ *lach* ...und wiie eng das wurd *g* abe rich habse dann doch noch 1 Tag vor der con gekriegt *stolz hochhalt* :D ...hach und die Con war ja wohl geil odeR?! ...war meine erste also hab ich nix zum vergleichen xD, aber soweit ich das beurteilen kann war es ein echt schönes Wochenende *danke nochmal an alle!!! :3* - > ô_Ô~ jetz hab´sch auch meine karte! >XD *rooofl* ein bissi spät wa?! xDD ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
||||||
| *thread ent gelesen hat* kann mir ma jdm. sagen wie teuer die eintrittskarten sin? möchte alle 3 tage hin. un wo muss ich die bestellen? ~† sHiNyA †~ |
|
|||||||
| Die kann man zu gegebender Zeit auf der Homepage der Connichi vorbestellen. Allerdings noch nicht. Das dauert wohl noch etwas. Kosten denn ich glaub 30 Euro, wenn du bei Animexx angemeldet bist und 25 Euro Wenn du Mitglied bist. Und das dann nur wenn du vorbestellst. Zumindest war es letztes Jahr so. Du kannst aber natürlich auch vor Ort, wenn die Con ist, die Karten kaufen. Aber dann sind sie glaub ich 5 Euro teurer. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! |
|||||||
|
||||||
| arigato. 30€ pro tage oder für alle 3 tage? dumm, dass ich noch kein mitglied bin im richtigen club. *schnüff* ~† sHiNyA †~ |
|
||||||
| > 30€ pro tage oder für alle 3 tage? > dumm, dass ich noch kein mitglied bin im richtigen club. *schnüff* *lol* Für alle 3 Tage zusammen...sonst wär's ja ganz schön happig. ^^; Die Tageskarten haben IIRC letztes Mal 20 € für Samstag und 14 oder 17 € für Freitag oder Sonntag gekostet. Direkt vor Ort an der Kasse, mein ich jetzt; ich bin ziemlich sicher, wenn man vorbestellt hat, gab's da auch noch etwas Ermäßigung drauf. 2-Tageskarten gab's auch, aber da hab ich die Preise komplett vergessen. Übrigens fällt mir ein: Hab ich Dich nicht vor 2 Jahren auf der Leipziger Buchmesse am Animexx-Stand getroffen, und Du wolltest Dich eigentlich für den Verein anmelden und hast auch von mir ein Formular dafür in die Hand gedrückt bekommen? Ist mir nämlich so... ^^ Tja, wenn es so war, dann liegt es nicht an uns, dass Du noch kein richtiges Mitglied bist. *g* ;) |
|
|||||||
| @ Balduin: Netter wink mit dem Zaunspfahl den du hier an die armen Onlinemitglieder verteilst. Es wird ja nicht jeder sofort Vereinsmitglied (wie ich) nach dem er sich bei dir n Formular abgeholt hat ;-) Aber schön wärs schon :-p Preise für die dies jährige Connichi gibt es höchst wahrscheinlich noch nicht oder? Naja ich kann warten... Und wie war das mit der WInter Tsunami? Ok ok ich geh ja schon... ;-) Gruß, Ai! |
|||||||
|
||||||
| hääääääääääh ??? o.O'''' tja, war scho letztes jahr am stand un hab ´n formular geholt, aber kannste dich da echt dran erinnern. kann´sch mir net vorstellen. woran haste das gemerkt? tja, hat allerdings net geklappt, da meine ma dann doch net mehr sooo einverstanden war. ^^na ja, was net is, kann ja noch werden. aber zurzeit herrscht geldmangel. ach ja, danke für die infos. ^^ ~† sHiNyA †~ |