Thread: Connichi Karten
|
Eröffnet am: 21.08.2003 14:37 Letzte Reaktion: 28.03.2004 22:01 Beiträge: 179 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SailorSirius | Connichi Karten | 31.08.2003, 12:26 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 31.08.2003, 13:08 | |||
| K0uji | Connichi Karten | 31.08.2003, 15:54 | |||
| Espa-cha | Connichi Karten | 31.08.2003, 15:58 | |||
| K0uji | Connichi Karten | 31.08.2003, 16:32 | |||
| Espa-cha | Connichi Karten | 31.08.2003, 16:42 | |||
| Anny-chan | Connichi Karten | 31.08.2003, 19:05 | |||
| Sorako | Connichi Karten |
01.09.2003, 08:48 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 01.09.2003, 10:33 | |||
| daGin | Connichi Karten | 01.09.2003, 13:19 | |||
| SailorSirius | Connichi Karten | 01.09.2003, 13:38 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 01.09.2003, 13:43 | |||
| LeaKim | Connichi Karten | 01.09.2003, 13:48 | |||
| SilverTear | Connichi Karten | 01.09.2003, 13:56 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 01.09.2003, 14:01 | |||
| SailorSirius | Connichi Karten | 01.09.2003, 14:09 | |||
| Aria | Connichi Karten | 01.09.2003, 14:24 | |||
| Miyuko | Connichi Karten | 01.09.2003, 14:49 | |||
| daGin | Connichi Karten | 01.09.2003, 15:19 | |||
| Asuryal | Connichi Karten | 01.09.2003, 15:29 | |||
| daGin | Connichi Karten | 01.09.2003, 15:36 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten |
01.09.2003, 19:03 | |||
| SailorSirius | Connichi Karten |
01.09.2003, 19:12 | |||
| NewAgeWarrior | Connichi Karten | 01.09.2003, 20:55 | |||
| daGin | Connichi Karten | 01.09.2003, 21:09 | |||
| Anny-chan | Connichi Karten | 01.09.2003, 21:11 | |||
| daGin | Connichi Karten | 01.09.2003, 21:17 | |||
| NewAgeWarrior | Connichi Karten |
01.09.2003, 21:20 | |||
| daGin | Connichi Karten | 01.09.2003, 21:43 | |||
| beppo | Connichi Karten | 01.09.2003, 21:56 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hm..... ob zwei Karten unter Gruppenbestellung fallen? *voll naidisch iz* >.< Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hm..... ob zwei Karten unter Gruppenbestellung fallen? > *voll naidisch iz* >.< muah kuma hat ihre karten auch noch nich yaaaaaah ich leide nich alleine :3 :D XD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin vor freude mit der karte durch haus gehübbt XDDD *wie blöde freu* So kann man sich den Tod vorstellen: Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen... |
|||||||
|
|||||||
| ich auch XD~ hab gleich ma meine Mam wachgeschrien gehabt XDD Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
|||||||
| > ich auch XD~ hab gleich ma meine Mam wachgeschrien gehabt XDD meine wa da schon lange wach ôo ich bin nur mit der karte vor ihrer nase gehübbt ^^, papa hat mich glaube für bekloppt erklärt So kann man sich den Tod vorstellen: Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen... |
|||||||
|
|||||||
| ne meine kam um 9 Uhr morgens *gg* deswegen XD Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
|||||||
| Ich tu auuuch mit leiden ; _ ;... *zum Briefkasten wetz*... *Karte darin sucht*... *keine findet*... ; _ ;' @ Deutsche Post: Macht mal hin! XDXD Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| *Anny-chan zustimm* Seh ich auch so... 8:45, vielleicht kommt die heutige Post ja noch... *wart* http://www.tensaiga.net/ "Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| ich hab meine endlich *jauchz* XD aber sie is... gelb. *moooooooo* -.- XD; Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Okay, langsam macht das Ginnie sich Sorgen... Sabine [gleiche Stadt ;__; ...] hat ihre Karte seit Samstag und ich noch immer nicht oO; ... Ich will aber doch zur Chiii~i ;________; ..... +rumhoilZ+ >o< ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch noch niiiiiich O______________O *hoil* Wie ich mein Glück kenne liegts wieder daran, dass ich zwei bestellt hab ;____; Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, langsam macht das Ginnie sich Sorgen... Sabine [gleiche Stadt ;__; ...] hat ihre Karte seit Samstag und ich noch immer nicht oO; ... Ich will aber doch zur Chiii~i ;________; ..... > +rumhoilZ+ >o< ... nyo, wenn du bis morgen keine hast mussu dich bei der orga melden xD; auf die weise könnte man auch zwei karten kriegen, oder nich ? wenn eifach jemand sagt, er hat seine karte noch ned, obwogl er sie scho hat... ? oO Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| also, dieser weiße Balken da, ne, da kommt der, denk ich mir mal, Name hin, welcher eigentlich? der richtige oder der Nickname hier bei Animexx? oder beide? oder wie? oder was? oder wo? Brauch ne neue Sig, kennt wer eine?? |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu, ich hab meine Karte heut bekommen. ^^ *freuuuu* Äh, genau, das wollt ich auch mal wissen, ob auf den weißen Balken jetzt mein normaler Name, mein Nickname oder gar nix drauf kommt. ^.^° *das gar nit weiß* Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist. ~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193178&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| ihr könnt da euren namen draufschreiben.. welchen namen könnt ihr euch aussuchen. aber ich denke mal der animexx nick wäre angebrachter, weil nich jeder jeden beim vornamen kennt xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| *rumhoil* ;___; Ich will.... Was is wenn die eine Karte an die andere Adresse geht... da wohnt er doch gar net mehr... und dann muss die nachgeschickt werden und die kommt doch nie bis Donnerstag an und dann kann er nich mit und ich hab umsonst Geld ausgegeben und bin ganz allein ner Gruppe von Verrückten ausgeliefert, die komische Sachen anbeten und und und.... ;_________; Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *rumhüpfs* Meine kam heute auch *0* *tanz* @alle die ihre noch nisch ham *tröööööööööööööööööööööööst* die kommt bestimmt noch *fest dran glaub* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| ich habe heute meinen Helferausweis erhalten .. hoffentlich kommt das Conticket auch noch ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| +hoil+ ;_; ..... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| > +hoil+ ;_; ..... nänänänänänä xP~ CONNICHIIIIIIII hrhrhrr *_________* |
|||||||
|
|||||||
| > nänänänänänä xP~ Ich hasse dich. ........ xD;;; ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| yay meine ukes bekriegen sich XD~ SCHLAAAAAAAAAMMKETSCHEEEEEEEEEEEEEEEEN XD~~~ Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| > > nänänänänänä xP~ > > Ich hasse dich. ........ xD;;; ... *anschließ**knurr* Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
||||||
| >ich habe heute meinen Helferausweis erhalten .. hoffentlich kommt >das Conticket auch noch ^^ Der Helfer-Ausweis IST das Conticket für dich ^_^! Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
|||||||
| +Sailor Sirius anschau+ ;____; +anklammer+ ; ; ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria ; _ ; schön, daß du so optimistisch denkst *knuff* XD Daß die Post aber auch immer so trödeln muss ò.ó... hoffentlich kommt die Karte noch vor nächster Woche, denn dann nützt sie mir reichlich wenig XD... *zur Post schiel* >.> Schwingt die Hufe! *drängel quängel* Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. - Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| @Anny-chan: HaZZu dainZ au noch nid? ; ; Ich mach mir voll Sorgen, was ich mache, wennZ morgen noch nid da iZ T_T ... i main.. dann dann dann... komm ich nid rein ; ; ... meine Freundin hatZ seit Samstag, die dumme Kuh T_T ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| >@Anny-chan: HaZZu dainZ au noch nid? ; ; Ich mach mir voll >Sorgen, was ich mache, wennZ morgen noch nid da iZ T_T ... i >main.. dann dann dann... komm ich nid rein ; Keine Angst. Wenn sie wirklich nicht mehr kommt, kann man das vor Ort noch Regeln, denke ich. Bezahlt hast du ja, also wenn sie nicht mehr kommt nimm halt ne Quittung der Überweisung mit. Aber der Perso müsste auch reichen denke ich. Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
|||||||
| > Keine Angst. Wenn sie wirklich nicht mehr kommt, kann man das vor Ort noch Regeln, denke ich. Bezahlt hast du ja, also wenn sie nicht mehr kommt nimm halt ne Quittung der Überweisung mit. Aber der Perso müsste auch reichen denke ich. Ja un nachher wolln die mir anhängen, ich will nur n zweites Ticket ; ; ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| Also meine Karte ist heute gekommen, sieht cool aus... |