Thread: Connichi Karten
|
Eröffnet am: 21.08.2003 14:37 Letzte Reaktion: 28.03.2004 22:01 Beiträge: 179 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tikra | Connichi Karten |
30.08.2003, 11:43 | |||
Galileo |
Connichi Karten | 30.08.2003, 11:49 | |||
| Nienchen | Connichi Karten | 30.08.2003, 11:54 | |||
| Mero- | Connichi Karten | 30.08.2003, 11:56 | |||
Galileo |
Connichi Karten | 30.08.2003, 11:59 | |||
| Aria | Connichi Karten | 30.08.2003, 12:01 | |||
| Venuschan | Connichi Karten | 30.08.2003, 12:07 | |||
| Alena | Connichi Karten | 30.08.2003, 12:12 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 30.08.2003, 12:20 | |||
| Chiko-chan | Connichi Karten | 30.08.2003, 12:31 | |||
| Venuschan | Connichi Karten | 30.08.2003, 12:36 | |||
| Alena | Connichi Karten |
30.08.2003, 12:40 | |||
| Nienchen | Connichi Karten | 30.08.2003, 12:37 | |||
| Espa-cha | Connichi Karten | 30.08.2003, 12:40 | |||
| Aria | Connichi Karten | 30.08.2003, 12:44 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten |
30.08.2003, 12:48 | |||
| Nienchen | Connichi Karten | 30.08.2003, 12:47 | |||
| Aria | Connichi Karten |
30.08.2003, 12:50 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 30.08.2003, 12:59 | |||
| daGin | Connichi Karten | 30.08.2003, 13:50 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 30.08.2003, 14:16 | |||
| daGin | Connichi Karten | 30.08.2003, 14:24 | |||
| Asuryal | Connichi Karten | 30.08.2003, 15:13 | |||
| SaireaZadkiel | Connichi Karten | 30.08.2003, 15:27 | |||
| Giton | Connichi Karten | 30.08.2003, 15:56 | |||
| SaireaZadkiel | Connichi Karten | 30.08.2003, 16:28 | |||
| Tikra | Connichi Karten | 30.08.2003, 17:35 | |||
| NewAgeWarrior | Connichi Karten | 31.08.2003, 00:31 | |||
| Espa-cha | Connichi Karten |
31.08.2003, 12:04 | |||
| Asuryal | Connichi Karten | 31.08.2003, 12:14 | |||
| |||||
|
|||||||
| naja, ich hab ja ein conticket (wegen dem pauschalpaket) un meine karte kam heute noch net an >XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, also erstens ist die Post nicht in jede Ecke Deutschland gleich schnell, das heißt ein paar kommen sicher erst am Montag an. Außerdem wenn du das Pauschalpaket hast: ihr kriegt die Karten erst vor Ort, wendet euch bitte dazu an den Organisator Jan Weber. Aber natürlich ist eure Karte registriert, also geht das dann ganz problemlos. Ja mata, Tobias/Galileo - Connichi-Orga |
|||||||
|
|||||||
| ich hab meine auch^^. hm, ist es egal welchen namen man draufschreibt? also den animexx-nick oder den "normalen" namen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
||||||
| hab meine auch seit heute =^.^= niedlisch sieht se aus XD also ich denk es is egal welchen namen man draufschreibt, ich schreib aufjedenfall meinen animexx-nick drauf, unter meinem richtigen kennt mich ja keiner XD |
|
![]() |
||||||
| Ja, ihr könnt natürlich draufschreiben was ihr wollt. Sinnvoll ist natürlich der Name, und dem euch die Leute kennen und mit dem ihr auch angesprochen werden wollt. Es ist halt gut, wenn wir alle Namen haben, sonst laufen alle aneinander vorbei obwohl sie sich onlíne kennen :) Ja mata, Tobias/Galileo - Connichi-Orga |
|||||||
|
|||||||
| @galileo du sprichst mir aus der Seele *ist das an der Ani 02 bei drei leuten passiert* XDDa brauch ich mein eigens gebasteltes Schildchen ja gar nich mehr : / *pappt es sich auf den Rucksack* *sehnsüchtig zum briefkasten runnerschau* bäääh, die post soll sich mal beeilen >.< ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Hab meine auch *___* Gott is Aiko-chan da süss ;____; Wer hat die den gezeichnet? ^^ ich tippe auf Scorpio (oder wie sie geschreiben / genannt wird O_o) Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: *gg* Ich glaub, an dir lauf ich nich vorbei.. außer, du hast dein Aussehen plötzlich verändert. Die Karte sieht jedenfalls total niedlich aus (und pink^^). Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| DAS IST GEMAIN ALLE HABEN DIE KARTE NUR ICH NICH ;___________; Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meine Karte heute bekommen. Hatte gar nicht damit gerechnet. > Die Karte sieht jedenfalls total niedlich aus (und pink^^). Pink? o.O Meine ist so weit ich mich erinnere gelb. Hab ich da wat nicht mitbekommen? @Saphrawn: Nur keine Angst, du kriegst deine sicherlich auch noch. ^-^ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Karte sieht jedenfalls total niedlich aus (und pink^^). > Pink? o.O Meine ist so weit ich mich erinnere gelb. Hab ich da wat nicht mitbekommen? Pink is für die Samstagkarte ^^ Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab von der Karte gesprochen, die jemand hier gepostet hat^^ Das war ne pinke Samstag-Karte. Ich werd meine Karte erst am Freitag in Kassel zu Gesicht bekommen... Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Karte sieht jedenfalls total niedlich aus (und pink^^). pink? ach so... du hast keine 3 tageskarte^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| Gelb, niedlich uuund.. cooool XD An was hängt ihr eure Karten denn so? XD Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
|||||||
| ;____; Bei mir war die Post noch net da *überzeugt davon is* *au ham will* T^T @alena neee, sehr verändert hab ich mich net XD Nur die Haare sind ein bissl länger ^^° *edit* *ausm fenster gugg* HA! ich wusste es XD *postboten zuwink* *runter düüüüs* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:06 | |||||||
|
|||||||
| ... T~T Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| > Gelb, niedlich uuund.. cooool XD > > An was hängt ihr eure Karten denn so? XD an mein schlüsselband... die schlüssel müssen halt weichen... *wegwerf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| ;________________________________; nix von wegen Karte T__T *montag entgegenfieber* Toll, dafür is mein MObiTick gekommen...des is auch schonma gut XD (Zeitkarte fürn Bus XD) ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > ;________________________________; > nix von wegen Karte T__T *montag entgegenfieber* > > Toll, dafür is mein MObiTick gekommen...des is auch schonma gut XD > (Zeitkarte fürn Bus XD) *nicknick* T~T Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| Toll, meine Freundin, die 10 Min mim Auto entfernt inner gleichen Stadt wohnt, aber VIEEEL später beantragt hat das Ticket, die hat ihreZ schon; ich nicht ;_; !! ..... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| > Toll, meine Freundin, die 10 Min mim Auto entfernt inner gleichen Stadt wohnt, aber VIEEEL später beantragt hat das Ticket, die hat ihreZ schon; ich nicht ;_; !! ..... HA HA XD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| > HA HA XD ... lach nich, komm lieber on xD ... außerdeeee~em... DU HAST ES AUCH NOCH NICHT >o< ... BLLL =P >.< !! xD; ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| baaah.. .__. *lieber ne pinke karte haette* .. ;__; SINGING @ Connichi NO DA *__* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [Hikaru no Go Shônen Ai/Yaoi-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4525 - MITMACHN ;_;] |
|||||||
|
|||||||
| ich hab meine auch^^ richtig tolles erlebniss nac hder durchgemachten nacht fertig nach Hause zu kommen und ne connikarte endlic hdaliegen zu haben^^ ich pack die mit dem animexxausweis an irgendein band das ich meinem vaer mopsen werd...der hat an vielen veranstaltungen immer so zipper, bzw "keyholder" dafür ^-^ *froifroi* ich schreib dne echten und den Animexxnamen auf :D man wird mic herkennen *hofft doch das* sprecht mic hbloß an!!!°°*lach* http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
||||||
| Falls noch wer ne Karte braucht oder jemand anderen kennt, der noch dringend eine sucht, biete ich hier meine für 20€ zum Verkauf an. Kann die Con leider nicht besuchen, weil mir was geschäftliches dazwischen gekommen ist :( Bei Interesse schnell bei giton@uni.de melden, dann schicke ich die gleich montags weg, sollte mit Expressversand noch rechtzeitig bis Mittwoch ankommen! |
|
||||||
| °,°" *zum briefkasten rass und briefe raushol* Juhuuuuuuuuu ^.^ Ich hab meine auch >D *knuffel* %D Waaah, ich freu mich ja schon so ^o^ Mein Kostüm wird dann heute wharscheinlich auch fertig. La lala la la *singend durch die gegend tanz* XD |
|
|||||||
| T________________T~ wieso kriegen die leute mit pauschalpaket die karte erst vor ort??? MENNO! >__________<### DAS IS GEMAIN! JAWOLL! >XDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich habse jetzt auch ^-^. Jetzt muss ich mich nur noch durch eine Woche Schule quälen und dann...^-^. Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
|||||||
| jah... 1 Woche Schule *sniff* Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
|||||||
| > jah... 1 Woche Schule *sniff* 1 woche? o,ô für mich sinds eher.. 4 tage XD CONNICHIIIIIIII hrhrhrr *_________* |
|||||||