Thread: Connichi Karten
|
Eröffnet am: 21.08.2003 14:37 Letzte Reaktion: 28.03.2004 22:01 Beiträge: 179 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| green_amethyst | Connichi Karten | 21.08.2003, 14:37 | |||
| Dee | Connichi Karten | 28.03.2004, 22:01 | |||
| K0uji | Connichi Karten | 21.08.2003, 14:39 | |||
| Miyuko | Connichi Karten | 21.08.2003, 14:46 | |||
| Espa-cha | Connichi Karten | 21.08.2003, 14:48 | |||
| Saphrawn | Connichi Karten | 21.08.2003, 14:57 | |||
| green_amethyst | Connichi Karten | 21.08.2003, 18:48 | |||
| momoko87 | Connichi Karten | 21.08.2003, 18:54 | |||
| green_amethyst | Connichi Karten | 21.08.2003, 19:04 | |||
| Hauskater | Connichi Karten | 21.08.2003, 19:07 | |||
| green_amethyst | Connichi Karten | 21.08.2003, 19:11 | |||
| Hauskater | Connichi Karten |
21.08.2003, 19:14 | |||
| green_amethyst | Connichi Karten | 21.08.2003, 19:25 | |||
| Tikra | Connichi Karten | 21.08.2003, 19:26 | |||
| Hauskater | Connichi Karten | 21.08.2003, 20:28 | |||
| Venuschan | Connichi Karten | 21.08.2003, 20:38 | |||
| Tikra | Connichi Karten | 23.08.2003, 14:06 | |||
| SaireaZadkiel | Connichi Karten | 23.08.2003, 19:39 | |||
| K0uji | Connichi Karten | 23.08.2003, 20:05 | |||
| Chiko-chan | Connichi Karten | 23.08.2003, 20:31 | |||
| Venuschan | Connichi Karten |
23.08.2003, 20:34 | |||
| K0uji | Connichi Karten | 23.08.2003, 22:39 | |||
| ChichiU | Connichi Karten | 24.08.2003, 00:20 | |||
| DocSleeve | Connichi Karten | 25.08.2003, 12:57 | |||
| Venuschan | Connichi Karten | 25.08.2003, 14:21 | |||
| NewAgeWarrior | Connichi Karten | 25.08.2003, 22:43 | |||
| green_amethyst | Connichi Karten | 25.08.2003, 22:57 | |||
| Espa-cha | Connichi Karten | 25.08.2003, 23:01 | |||
| green_amethyst | Connichi Karten | 25.08.2003, 23:04 | |||
| NewAgeWarrior | Connichi Karten | 25.08.2003, 23:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie sind unsere Karten noch nich da, obwohl schon länger bestellt. Naja, das is ja nich so ein Problem.. wollte nur wissen ob das überall so is? ^^° (dann kommen die wohl später auf einen rutsch oder so? o,o) |
|||||||
|
||||||
| So,ich hab gerade meine Karte bestellt, aber als Helferin hab ich freiuen eintritt, ich hoffe mal, das die das bedenken, weiß einer mehr dazu? |
|
|||||||
| unsere sind zumindest auch noch net da o,O *auf ava deut* will auch nen fujimaruuuuuuuuu~ ;_________; |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe das Gefühl, dass es so sein wird, dass die Karten direkt bei der Connichi abgeholt werden müssen oder dass sie eine woche vor der Connichi ankommen werden.. eine Frage: Ist die Überweisung für mein (Laura Wego) Conticket inzwischen angekommen ? Ich habe sie vorgestern losgeschickt ! {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| Laut ner Mail vonna Connichi bekommen alle die bis zum 8.8. bestellt und überwiesen haben zugeschickt, alle andere können ihre Karte durch eine Nummer wie sie per Mail zugesendet bekommen direkt vor Ort einlösen so in etwa stand das inna Mail Con~ni~chhiiiii!! COOOOONIIICHHIIII!! *wedel freu hüpf luftsprünge mach* ~~~~~~~ ^^V ~~~~~~~ einfach nicht beachten ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich wart auch dasses geschickt wird... ich brauch das ticket nämlich damit ich bei der ankunft schon mit der straßenbahn zum hotel fahren kann umsonst ^^; Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wart auch dasses geschickt wird... ich brauch das ticket nämlich damit ich bei der ankunft schon mit der straßenbahn zum hotel fahren kann umsonst ^^; *auch* aber ich hab jetzt gehört daß die karten angeblich alle morgen geschickt werden..? o,o |
|||||||
|
|||||||
| Makann doch aber zur connichi noch an der KAsse da Karten kaufen, oder? "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Makann doch aber zur connichi noch an der KAsse da Karten kaufen, oder? klar ^^ aber mit der karte kannst du kostenlos den nahverkehr benutzen, aka, ich möcht meine schon haben ^^; *tropf* |
|||||||
|
|||||||
| BTW: Wann bekommt man eigentlich die Bestätigung für das Hotelzimmer? Nicht das wir da auftauchen und auf einmal doch kein Zimmrr haben! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW: Wann bekommt man eigentlich die Bestätigung für das Hotelzimmer? Nicht das wir da auftauchen und auf einmal doch kein Zimmrr haben! > *tropf* keine ahnung von hotels, aber wenn ihrs per telephon gemacht hab dann direkt.. sonst im zweifel auch einfach anrufen, oder? o,o |
|||||||
|
|||||||
| > *tropf* keine ahnung von hotels, aber wenn ihrs per telephon gemacht hab dann direkt.. sonst im zweifel auch einfach anrufen, oder? o,o Wo denn!? Wir haben's ja über den Animexx laufen lassen! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo denn!? Wir haben's ja über den Animexx laufen lassen! achso O,o ich denke mal dann gibts die bestätigung zusammen mit den karten? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| O,O~ sagt bloß ihr habt auch das connichi pauschalpaket fürs hotel reis bestellt! O___O~~ naja, ich hab jedenfalls schon anmelde+zahlungsbestätigung ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > O,O~ sagt bloß ihr habt auch das connichi pauschalpaket fürs hotel reis bestellt! O___O~~ Reis? Hä? Nö. das Paket mit Ramada! > naja, ich hab jedenfalls schon anmelde+zahlungsbestätigung ^_^ Wir ahben nur die Bestätigung das die Karten bezahlt wurden, emhr nicht! -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| da gibts doch ne connichi hotline wo ihr anrufen könnt ^^; von der hp: Connichi-Hotline: Unter der Handy-Nummer 0160/4947842 (Gebühren: Standardkosten D1-Netz) erhält man täglich zwischen 18:00 und 21:00 Uhr fachkundige Hilfe bei allen Fragen rund um die Convention. und halt: Fragen zu Tickets und Bestellungen? Dann bitte eine e-Mail an info@connichi.de. Dabei müssen im Fall einer Bestellung der richtige Name und die Art und Anzahl der bestellten Tickets angegeben werden. (Wir möchten um Verständnis bitten, dass die Bearbeitung einige Zeit dauern kann.) Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|||||||
|
|||||||
| O___O~ aba später gabs auch das pauschalpaket mit hotel reiss......;__;~ wieso seid ihr alle im ramada? >XD |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ich im ramada sondern im etap*lach* aba ic hhab meine karte au nonnit ;______; http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10015 Schautz mal vorbei ---> The legendary War- Drachendämmerung Wir brauchen Mitspieler^^ Meldets euch^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich will endlich meine karten hamm ^^;; So kann man sich den Tod vorstellen: Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich habe gerade mal die Bestätigungs-Mail letzte Woche bekommen und schon vor mehr als einem Monat überwiesen. Will ja nicht wissen, wann ich meine Karte kriege. Aber die sollten sich doch schon beeilen. Immerhin ist die Connichi schon nächste Woche. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| > Aber die sollten sich doch schon beeilen. Immerhin ist die Connichi schon nächste Woche. nächste? oÔ; in 2 wochen ^^; Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|||||||
|
|||||||
| wäre doch schön wenn se schon nächste woche wäre XDDD *kuller* So kann man sich den Tod vorstellen: Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen... |
|||||||
|
||||||
| Also diese Resiverungsbestätigungsmail hab ich auch letzte Woche bekommen aber schon laaange bezahlt. Ich brauch die Karte ja nicht für den NVV *in Kassel wohnt und daher eh schon ne Fahrkarte hat* Aber ich will trotzdem endlich die Karte haben *Briefkasten hypnotisier* |
|
||||||
| > Wann bekommt man eigentlich die Bestätigung für das > Hotelzimmer? Nicht das wir da auftauchen und auf einmal > doch kein Zimmrr haben! Falls das Zimmer im Rahmen des Komplettpaketes zusammen mit der Busreise bestellt wurde: Bitte eine Mail an Jan Weber unter jan.weber@animexx.de schicken. |
|
|||||||
| Ich bin gespannt wie die Karte ausschaut XD Obs so eine wie auf der bkai is zum binden, oda wie auf der letzten connichi... Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|||||||
|
||||||
| >Ich bin gespannt wie die Karte ausschaut XD >Obs so eine wie auf der bkai is zum binden, oda wie auf der >letzten connichi... Also, aus sicherer Quelle weiß ich das sie nicht so was zum binden wie auf der lezten B'Kai ist. Es läuft also auf etwas ähnliches wie auf der Ani und der letzten Connichi raus. Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
![]() |
||||||
| > >Ich bin gespannt wie die Karte ausschaut XD > >Obs so eine wie auf der bkai is zum binden, oda wie auf der >letzten connichi... zum binden? O.o *tropf* ...schnürsenkel? halstuch? bindfaden? ôo;;;; http://luftpalast.angelichaos.com - Palast der Luft http://gwenyen.angelichaos.com - Shounen-Ai Manga http://loubli.angelichaos.com - L'oubli |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich bin gespannt wie die Karte ausschaut XD > >Obs so eine wie auf der bkai is zum binden, oda wie auf der >letzten connichi... >zum binden? O.o *tropf* >...schnürsenkel? halstuch? bindfaden? ôo;;;; Schnürsenken *lol* .... das hört sich an (ist aba logisch ^^) ... Nyah, mal sehen... *darauf wartet das die Karten endlich kommen* Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V ~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu zerreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyah, mal sehen... *darauf wartet das die Karten endlich kommen* > na was war denn das mysterium der zu bindenden karten? XD *neugier* http://luftpalast.angelichaos.com - Palast der Luft http://gwenyen.angelichaos.com - Shounen-Ai Manga http://loubli.angelichaos.com - L'oubli |
|||||||
|
||||||
| Nun das waren ganz schlichte Kabelbinder in verschiedenen Farben. Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |