Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...80]
/ 80

Von:    AnMo 01.06.2011 19:22
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]

Wiesel:
> Der beste Beweis dafür dass die AnimagiC einfach nachgelassen hat. Ich weiß noch dass die AnimagiC mal den Connichi Status hatte, Con Pakete innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Als die AnimagiC noch gut war.
> Mit dem Umzug zur neuen Halle haben sie sich damals eh das Genick gebrochen.
> Aber egal darum geht es hier ja nicht...oder doch?
>
> Wenn die AnimagiC wieder zur Rhein-Mosel-Halle umzieht wäre ich auch wieder mit dabei.
> Jetzt wo die Besucherzahlen eh sinken, können sie es ja wieder versuchen ;)

Ich denke, die eigentlichen Gründe für die schnöde Verkaufphase ist eher diese face-frontal Kommerzielisierung des Ganzen. Es wird teurer und unfamiliärer. Während die Connichi noch von Fan für Fan ist und nur sich selbst finanziert, schreit die Magic ja gerade dazu danach mit Geld beworfen zu werden. Da kommen dann auch mal total undurchdachte und schier von vorneherein tot-prophezeite Ideen zu stande, bei denen am Ende diskutiert wird, wo der Fehler lag, während die Fans nur mit zuckendem Auge und WTF-Blick daneben stehen und glauben, selbst sie können die Con besser ausrichten, als die Magic-Leiter (zumindest den Foren-Gesängen nach zuurteilen).

Btw: die Magic hat Koblenz nicht freiwillig verlassen. ;D
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
[Umfrage] Welchen Manga würdet ihr kaufen? [NEU]
[RPG] Es begab sich, dass Folgendes sich ereignete... [Adult]

Von:    stellina 01.06.2011 19:25

Grüne Wiese gesperrt = WOHIN mit den Tickettlosen? = die folge: ca. 2/3 lungert unten am Rheinufer ODER wird wegbleiben...
Wozu auch?

KLAR IST:
-viel zu kurzfristig ist die Bekanntmachung rausgegangen.
-viel zu riskant wird das für die Fressbuden & die Orga selbst auch sein (eigener Schuss ins bein DX)
-viel zu viele Leute auf ZUWENIG Platz! (ich gehe soweit: DDR-feeling dank absperrung & ticketlose werden am Zaun erschossen, sobald sie diesen betreten lol)...
- viel zu viel von allem.

Ich bezweifle nämlich auch, dass der Ticketverkauf somit angekurbelt wird. & Ich glaub, dank der News haben ca. 80% meiner Leute abgesagt - innerhalb der kurzen Stunden, weil jeder das selbe denkt: 61€ sind ZUVIEl.
& klar gibt es andere Gerne-Conventions, die ihre Tickets auf 150€ hochsetzen, aber ich wage zu bezweifeln, dass die Helden, die sich so ein Ticket leisten können, 3mal im Jahr auf so ein Event gehn? Meines Wissens sind diese Special-Events auch nur min. 1 mal im Jahr. Und jeder Durchschnitts-Mexxler geht auf mindestens 3/4 Cons PRO JAHR (und das is in der Cosplayszene ECHT noch runtergeschraubt @ Anzahl...)

Meine liebe Animagic-Orga, warum sagt ihr nicht ganz Offiziel, das ihr keine Möglichkeiten mehr habt, sowas NICHT human auf die Beine zu stellen, da euch die Ticketkäufer davon laufen?

In diesem Sinne,
Guten Abend! xD
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei
Zuletzt geändert: 01.06.2011 19:31:01

Von:    Kaikowoelfchen 01.06.2011 19:28

Ich versteh nicht was das Theater soll...
Wer nicht mal Geld für Tickets bezahlen will hat halt Pech. O.o
Wusste eh niht das da so viele Ticketlose rumlungern..

Von:    Roman_Pataki 01.06.2011 19:29

Ja plötzlich ergibt das alles wieder einen Sinn: Die wollen einfach zurück nach Koblenz.

Habt ihr euch dort in den letzten Jahren mal ungesehen?
Im Gegensatz zur "Motzarthalle, ähm ich korrigiere Beethoven, ich wiederhole Mozarthalle" wurde das Gelände in Koblnez tatsächlich ausgebaut, renoviert und umgestaltet - sieht jetzt echt schnieke aus!

Von:    Alekto 01.06.2011 19:31

Kaikowoelfchen:
> Ich versteh nicht was das Theater soll...
> Wer nicht mal Geld für Tickets bezahlen will hat halt Pech. O.o
> Wusste eh niht das da so viele Ticketlose rumlungern..

das ding ist halt das es sich in meinen augen nicht lohnt so teure Tickets zu kaufen, für so eine Con, wie gesagt, ich war letztes jahr da ( also auch in der halle) und meiner Meinung nach hat es sich nicht gelohnt.
Und das aussengelände war immer so ein Treffpunkt.
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“

Von:   Nayru 01.06.2011 19:33

Das klingt jetzt aber nicht sehr nett O.o
When you can live forever...

Von:    Wiesel 01.06.2011 19:35

AnMo:
> Wiesel:
> > Der beste Beweis dafür dass die AnimagiC einfach nachgelassen hat. Ich weiß noch dass die AnimagiC mal den Connichi Status hatte, Con Pakete innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Als die AnimagiC noch gut war.
> > Mit dem Umzug zur neuen Halle haben sie sich damals eh das Genick gebrochen.
> > Aber egal darum geht es hier ja nicht...oder doch?
> >
> > Wenn die AnimagiC wieder zur Rhein-Mosel-Halle umzieht wäre ich auch wieder mit dabei.
> > Jetzt wo die Besucherzahlen eh sinken, können sie es ja wieder versuchen ;)
>
> Ich denke, die eigentlichen Gründe für die schnöde Verkaufphase ist eher diese face-frontal Kommerzielisierung des Ganzen. Es wird teurer und unfamiliärer. Während die Connichi noch von Fan für Fan ist und nur sich selbst finanziert, schreit die Magic ja gerade dazu danach mit Geld beworfen zu werden. Da kommen dann auch mal total undurchdachte und schier von vorneherein tot-prophezeite Ideen zu stande, bei denen am Ende diskutiert wird, wo der Fehler lag, während die Fans nur mit zuckendem Auge und WTF-Blick daneben stehen und glauben, selbst sie können die Con besser ausrichten, als die Magic-Leiter (zumindest den Foren-Gesängen nach zuurteilen).
>
> Btw: die Magic hat Koblenz nicht freiwillig verlassen. ;D

Und das liegt daran weil die Animania auch eben diesen Flair ausstrahlt, seitdem sie eine neue Redaktion bekommen hat. Das ganze war alles eine Fan Veranstaltung und es gab Fan flair, dann wurde die Animania kommerzialisiert und die AnimagiC ebenso. Ich weiß nicht (mehr) wer oder was damals Schuld daran war, aber alles was mit dem Thema Animania zutun hat ist für die meisten (vor allem alten Hasen) doch relativ gegessen.

Ja, soweit ich weiß wurde doch als Grund angeben es sei kein Platz mehr etc. pp.
Aber dann hieß es wieder die Stadt Koblenz wolle das Schloss nicht mehr raus rücken. Alles sehr verworren, dennoch hat der Standortwechseln imo geschadet (auch der Stadt Koblenz).

Von:    CptJH 01.06.2011 19:39

Manche können sich vielleicht kein Ticket "leisten" und gehen einfach nur wegen der Leute hin und nicht wegen den Merchandise oder so...
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*

Von:    AnMo 01.06.2011 19:39

stellina:
> Grüne Wiese gesperrt = WOHIN mit den Tickettlosen? = die folge: ca. 2/3 lungert unten am Rheinufer ODER wird wegbleiben.
> Wozu auch?
> & klar gibt es andere Gerne-conventions, die ihre Tickets auf 150€ hochsetzen, aber ich wage zu bezweifeln, dass die Helden, die sich so ein Ticket leisten können, 3mal im Jahr auf so ein Event geht? Meines wissens sind diese Speacial-Events auch nur min. 1 mal im Jahr. Und jeder durchschnitts-mexxler geht auf mindestens 3/4 Cons PRO JAHR (und das is in der Cosplayszene ECHT noch runtergeschraubt @ anzahl...)

Sagen wir Mal Con-Gänger. Nicht jeder Magic-Besucher ist auch Animexxler. ^^
Naja, das kommt auf die Sicht der DInge an. Die RIng-Con ist eine Fantasy-Con. Fantasy-Cons ziehen vieles mit sch unter anderem Mittelaltermärkte, LARPs und Rollenspielconventions und diese gibt es so zahlreich, dass auf alle "großen" J-Cons zu gehen recht gut abstinkt. Wer nur auf Twilight steht und deshalb zur Ring-Con geht, ihn alles andere aber kalt lässt, der ist auch kein "typischer" Con-Besucher, wie man es gerne definiert. Es gibt auch auf der AnimagiC Besucher, die nur kommen, weil ihr Lieblingszeichner/-Regisseur/-Whatever da ist und ansonsten solchen Dingen fern bleiben. Und es gibt genug Regelmäßige Con-Gänger die sowieso und aus (was auch immer für) Gründen nur zu einer einzigen J-Con gehen. Unsere Japan-Bezogenen Conventions sind kein Unikat in der Messen-Szene. ^^

> Meine liebe Animagic-Orga, warum sagt ihr nicht ganz Offiziel, das ihr keine Möglichkeiten mehr habt, sowas NICHT human auf die Beine zu stellen, da euch die Ticketkäufer davon laufen?

Psssssssssst!! xD

Wiesel:
> Und das liegt daran weil die Animania auch eben diesen Flair ausstrahlt, seitdem sie eine neue Redaktion bekommen hat. Das ganze war alles eine Fan Veranstaltung und es gab Fan flair, dann wurde die Animania kommerzialisiert und die AnimagiC ebenso. Ich weiß nicht (mehr) wer oder was damals Schuld daran war, aber alles was mit dem Thema Animania zutun hat ist für die meisten (vor allem alten Hasen) doch relativ gegessen.

Ja, die Animagic und die Animania haben sich selbst sehr in die Nesseln gesetzt, aber leider erlaubt ihr Alpha-Status, erstrecht bei Szene-Neulingen, dass sie damit nicht vollkommen auf dem blanken Hintern landen.

> Ja, soweit ich weiß wurde doch als Grund angeben es sei kein Platz mehr etc. pp.
> Aber dann hieß es wieder die Stadt Koblenz wolle das Schloss nicht mehr raus rücken. Alles sehr verworren, dennoch hat der Standortwechseln imo geschadet (auch der Stadt Koblenz).

Also es gab ja sehr viele Gerüchte, aber ehemalige Orgas/Helfer bestätigten doch recht häufig die Aussage, dass das Betragen der Besucher (Ich sage nur: Brunnen-Auspumpen) doch den überwiegenden Teil der Verscheuchungsaktion ausgemacht hat.

Von:    VariaBel 01.06.2011 19:39

Könnte echt ein Fall für Akte 2011 werden ...
♥ Donny Donowitz ♥

Von:    Kartoffelritter 01.06.2011 19:41

also ich schreibe hier auch mal rein :D
ich erinner mich noch ganz genau, das es mal vor 2-3 jahren hieß, das gelände wird gesperrt und ist nur noch für ticketbesitze betretbar. es war schon einige male im gespräch! umgesetzt haben sie es BIS JETZT allerdings noch nie. ich muss sagen das es mich trotzdem sehr schockiert hat, weil es mir diesen flair des -alle jahre wieder- zerstört. ich bin traurig und enttäuscht das die animagic so enden musste, allerdings werde ich, trotz vorhandenem geld, keine karte kaufen. für mich das ist gaunerei und irgendwie auch verrat. auf jeder con, wie schon gesagt, ist das gelände umsonst betretbar. was auch sehr sinnvoll is für interessierende außerhalb der community! meiner meinung nach wird das ganze konzept nicht standhalten KÖNNEN. mal abwarten.

AUSSERDEM will ich mir nicht von kogure die ohren volljaulen lassen. meine meinung.
Einigkeit und Recht und Freiheit!

Von:   Zeddi 01.06.2011 19:49

Aufruf für alle, die kein Ticket zur AnimagiC kaufen können/wollen:
Geht lieber auf die Rheiniimagic, die rein zufällig zur gleichen Zeit am Flußufer statt findet. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50152

Von:    Lan 01.06.2011 19:52

Die Animagic ist aus Koblenz weg, weil die Stadt gesagt hat, dass sie das Schloss nicht mehr rausrückt.
Außerdem wird die Rhein-Moselhalle momentan komplett umgebaut (okay, dauert auch schon über ein Jahr) und modernisiert.
Koblenz hätte, soweit ich weiß gerne die Animagic wieder (Hallo, Hotels ausgebucht etc.)
Durch die Bundesgartenschau in Kowelenz (ICH HASSE SIE... inzwischen geht mir der ganze Rummel darum nur noch auf die Nerven) hat sich in der Stadt so vieles verändert, wurde umgebaut etc. (ich sag nur Tiefgarage vor dem Schloss... .___.) <- ergo nix mehr gammelwiese
Come to the dark side, we have cookies !

Von:    Euphemos 01.06.2011 20:00

Da es nun nicht mehr vorhanden ist auch neu: Das Con-Feeling!
Gegen 20€ Aufpreis erhältlich! =D

Von:   Ascian_Dragon 01.06.2011 20:01

Ich versteh es nicht o.o
ehrlich.
auch wenn ich mir nie ein Ticket gekauft habe, weil ichs mir nicht leisten kann, ist es doch einfach nur gemein, dass sie noch die Wiese wegsperren -_-
und die plätze am rhein werden sicher auch voll sein, aber naja -_-
die könnten das zumindest für nächstes jahr machen, warum müssen die denn auch so kurzfristig bescheid sagen? x.x
naja wenn die orga sieht, dass das nichts bringt, schaffen die es sicher auch ab. wenn nicht... tja, ihr pech xD
∂αкιѕнιмєяυ
ѕσвα ηι ιяυ
zυттσ...

Von:    Ruha_Chan 01.06.2011 20:03
Ich hab bisher immer eine Karte gehabt, hab auch wieder eine Karte. Gut, ist ziemlich kurzfristig (naja, fast 2 Monate noch) aber immerhin nicht erst vor Ort da.
Was ich gerade denke ist, dass sich viele hier (hab ziemlich alles gelesen) die nie eine Karte habe, sagen, die Ani sei Mist und jetzt, wo sie für zahlen sollen, eh noch mehr Mist. Hm.
Wenn ich zu einer Con gehe, auch wenn ich nur auf dem Rasen draußen bin, beziehe ich eine Leistung. Eine Leistung kostet nun mal und es reiner Service, dass das hier nicht schon immer so war und auf der Nichi auch (noch?) so ist.
Nebenbei: Diese Maßnahme sprerrt auch die Spanner-Fotografen aus, was ich persönlich sehr begüße.

Von:    S-E-R-A-H 01.06.2011 20:04

Wir brauchen noch GUTE Musik am Rhein! >]

Von:    Kartoffelritter 01.06.2011 20:06

@Ruha_Chan
da muss cih dir wiedersprechen, die wiese ist ein ÖFFENTLICHER platz und da ist es nicht oke, diesen bereich abzusperren.
ich hatte ein paar mal eine karte für 3 tage aber es wure immer schlimmer und die preise immer höher. das fazit ist dann, keine karte mehr. ich beziehe nun quartier am rhein und habe damit kein problem, da dort viele, sehr viele anzutreffen sind. ich finde es nur eine schweinerei der veranstalter.
Zuletzt geändert: 01.06.2011 20:07:15

Von:    Kaikowoelfchen 01.06.2011 20:11

>Das klingt jetzt aber nicht sehr nett O.o

Ich finde nur wenn man auf so eine große Veranstaltung geht, es auch selbstverständlich sein sollte das man diese Unterstützt und dafür bezahlt.
Ich wusste nicht das auf der Wiese auch lauter Leute sitzen die keine Tickets haben. O.o Ich wäre irgendwie nie aud die Idee gekommen sowas zu machen. xDD
Und das viele jetzt sagen die Ani sei totaler Mist, nur weil sie bezahlen sollen finde ich irgendwie etwas dreist.

Und wegen den Leuten die meinen sie hätten kein Geld dafür... Die Ani wird doch Monate im vorraus angekündigt, da kann man auch einfach jeden Monat ein bisschen sparen.

Okay wenn man nur wegen der Wiese kommt und cosplayen will, ist der Preis vielleicht recht hoch. Aber so ist das halt. Es ist ja auch nur einmal im Jahr..
Zuletzt geändert: 01.06.2011 20:13:09

Von:    AnMo 01.06.2011 20:13

Kartoffelritter:
> @Ruha_Chan
> da muss cih dir wiedersprechen, die wiese ist ein ÖFFENTLICHER platz und da ist es nicht oke, diesen bereich abzusperren.
> ich hatte ein paar mal eine karte für 3 tage aber es wure immer schlimmer und die preise immer höher. das fazit ist dann, keine karte mehr. ich beziehe nun quartier am rhein und habe damit kein problem, da dort viele, sehr viele anzutreffen sind. ich finde es nur eine schweinerei der veranstalter.

Die Wiese gehört zum Gelände der Beethoven-Halle und ist Teil dessen Grundstücks und somit nicht öffentlich. Wer die Halle mietet, mietet das gesammte Grudnstück zur Benutzung und somit auch die Wiese und die Parkplätze. Es ist eigenes Ermessen, ob man die Wiese exklusiv benutzt oder nicht. (Sonst dürften da keine Verkaufsstände stehen, bzw sie müssten eine Genemigung vom Stadtamt haben, die am Stand auch ausgehängt ist, was ziemlich teuer ist, da sie so mehr Miete bezahlen, als wenn sie der Animagic etwas "Standmiete" abtreten)

Von:    Kartoffelritter 01.06.2011 20:15

@Nabilicious
bisher war es immer so, da ich dort auch öfters so bin und auch mal dort war, als ebenfalls veranstaltungen waren und es bisher auch immer gesagt wurde, ging ich eben davon aus das es immer noch so ist.

ich bin wie gesagt eh kein anic fan, da die preise meiner meinung nach für das was sie bieten zu hoch sind und die nichi für weniger mehr bietet (als beispiel).

Von:    AnMo 01.06.2011 20:18

Kartoffelritter:
> @Nabilicious
> bisher war es immer so, da ich dort auch öfters so bin und auch mal dort war, als ebenfalls veranstaltungen waren und es bisher auch immer gesagt wurde, ging ich eben davon aus das es immer noch so ist.

Es ist, wie gesagt, Ermessenssache. Öffentlich gekennzeichnete Orte von Veranstaltungen sind es eben auch, aber man darf Gebrauch davon machen, den Bereich für die Veranstaltung abzusperren, wenn es benötigt wird. Wenn die Ani sagt, dass es nötig ist, dann dürfen sie es machen. Ansonsten dürfte man ja beim Aufstellen irgendwelcher Absperrungen die Polizei wegen Besetzung rufen.

Von:    Kartoffelritter 01.06.2011 20:20

@Nabilicious gut ich hab mich natürlich nich so intensiv damit auseinander gesetzt, da ich wie eben beschrieben, gedacht habe es wäre klar es ist öffentlich. ^^
naya, wir werden ja sehen wie es wird. man sollte auch nich gleich die flinte ins korn werfen, es kommt doch für viele (die zb kein ticket kaufen) drauf an ihre freunde und bekannten zu sehen!

Von:    Alecandra 01.06.2011 20:21

Mich stört eigentlich nicht mal, dass sie den Außenbereich einbeziehen wollen. Dazu haben sie nun mal das Recht als Veranstalter^^

Was mich eher stört ist:

a) Das sie es kurz vor knapp verkündet haben
b) Die Wiese bisher immer nutzbar war (auch wenn ich sie potthäßlich finde XD)
c) Sich viele leute einfach vor den Kopf gestoßen fühlen. Man kann nun kaum noch umplanen.

Ich habe mir die ersten paar Jahre immer eine Karte gekauft, aber nach dem ersten zwei Jahren in Bonn, hat es sich nicht mehr rentiert. Das die Leute nun mehr für ihr Geld bekommen, finde ich vollkommen legtim und auf begrüßenswert. Mich stören wie gesagt nur die oben genannten Punkte bezüglich der Organisation. Wenn die Orga von Anbeginn der Termverkündung es erwähnt hätten, wäre alles nur halb so schlimm. Und es soll mir keiner sagen, dass man sowas aus heiterem Himmel plant!

Wie gesagt, dann gehe eben die anderen zum Rheinufer oder machen eine Cosplay-Tour mit den Bus durch Bonn und seine Parks. Eventuell findet sich ja noch ein Reiseveranstalter oder Fremdenführer *das ganze mit Humor nimmt*
Wer nicht von dreitausend Jahren, Sich weiß Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tage leben.

Menschen haben schon was fazinierendes an sich. Das Universum ist voller Wunder und die schaffen es, die Langeweile zu erfinden!
Zuletzt geändert: 01.06.2011 20:29:05

Von:    Apeiron 01.06.2011 20:29

AnMo hat indes schon ne Menge geschrieben... Ich werfe hier einfach mal so dazu, dass ich den Aussagen einfach vollkommen zustimmen muss. Plus...
http://desu.de/wbl?249136?407218
Man kann auch alles von der anderen Seite sehen, als mit der ganzen Schwarzmalerei! Jups.
Viele beklagen sich über ihr Gedächtnis, zu wenige über ihr Urteil.

Von:    Rose 01.06.2011 20:35

Da will wohl wer die Spezies Conhopper ausrotten. :>

Na das wird noch für Diskussionsstoff sorgen.
[EDIT] Ja, noch mehr als zuvor. Denn noch sind der Großteil hier Spekulationen. 8'D
★ ★ ★ Why can't dolls cry?
Zuletzt geändert: 01.06.2011 20:50:25

Von:   Nayru 01.06.2011 20:38

Ich überlege gerade... kann es nicht sein, dass die Organisatoren tatsächlich den Gedanken hatten "Mehr fürs Geld bieten" und gar nicht den Gedanken "wir nehmen den Nichtzahlenden die Wiese weg und erzwingen so noch mehr Ticketkauf"?

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass es alles viel besser kommen wird, als wir vermuten...

keine Ahnung .x.

> Na das wird noch für Diskussionsstoff sorgen.

Noch mehr als jetzt schon?! %D
When you can live forever...
Zuletzt geändert: 01.06.2011 20:39:24

Von:    MaslowskiPhotograph 01.06.2011 20:44

>"wir nehmen den Nichtzahlenden die Wiese weg und erzwingen so noch mehr Ticketkauf"

Das der Ticketkauf auf gewisser Art und Weise nun versucht wird zu erzwingen kann man nicht mehr verneinen. Ich finde es weiterhin sehr amüsant das man nichts von Seiten der Orga auf Animexx hört.

Von:    KingKibum 01.06.2011 20:55

"Ein" Wort:
Preis-Leistungs-Verhältnis.

Warum sollte man sich ein völlih überteuertes Ticket kaufen, wenn man NICHTS dafür geboten bekommt. Bei einer Convention wie der Connichi, verständlich. Aber es handelt sich hier um die AnimagiC.

Wenn sie ein gutes Angebot hätten, JA.
Wenn es nicht so teuer wäre, JA!
Wenn ich nicht schon so viel für die Anfahrt und Übernachtung zahlen wrde, JA! (Ja ich weiß das ist nicht bei jedem so)
Aber so...NICHT!

Es ist einfach unverschämt.
Ich frage mich einfach WARUM?
Ich habe mir überlegt ob es am Müll liegen könnte.
Man muss zugeben, nach so einer Con sehen die Plätze aus wie Schwein.
Aber soll das heißen, dass ein Besucher der zahlt keinen Dreck macht?
Ist er damit besser als die Nicht-Zahler??
Wär ne Überlegung wert.
Und selbst wenn es echt mülltechnisch wäre, dann stellt doch einfach GENUG Mülleimer auf.
Dann hatte ich noch was gelesen von wegen Fotografen.
Meiiin Gott, Fotografen. Erst heute kam wieder ein schlechter bericht über Cosplay im Fernsehen.
Die Menschen machen sich so oder so über uns lustig.
Also ist es doch egal ob sie uns in natura sehen oder im Fernsehen.

Außerdem muss ich wirklich sagen, dass es etwas beleidigend klingt, auch wenn es nicht so gemeint sein soll vielleicht.
Nur die Zahlenden. Was soll das?
Bin ich nichts wert, weil ich kein Geld scheiße?
Anscheinend, tut mir leid, ich schäme mich schon V__V

Im Großen und Ganzen denke ich einfach, dass die AnimagiC sich hier selbst ins Bein schießt (wie das hier schon mal jemand so schön geschrieben hat!)!
Sie verspielen es sich mit vielen Leuten, die eigentlich gerne zu dieser Convention gehen/gehen würden.
Vor allem mit denen die kein Geld für eines ihrer SUPER-SPECIAL-ICH-DARF-REIN-TICKET!

Amen!
Will you kill someone you love, because of love?

Von:    -Padfoot- 01.06.2011 21:00

Spanner-Fotografen WTF
Das sind ALTE Leute die in ihrem Leben noch nie sowas "lustiges" gesehen haben xDDD
Also wenn man sich nich mal von NICHT Animexxlern Fotografieren lassen will sollte man sich doch mal überlegen ob das nicht das falsche Hobby ist das man macht xDD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...80]
/ 80

Zurück