Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80]
/ 80

Von:    FULLMOONCHAN 21.03.2011 21:58
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]

>Generelle Frage: Wieso ist es nie möglich für die AnimagiC ein Samstagsticket zu kaufen, OHNE gleich mit für Freitag zu bezahlen???????

Weil die Animagic nicht dazu verpflichtet ist, dies so anzubieten. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥

Von:    KillyOrga 22.03.2011 00:37

> Peace'n,
> ich wollt' mal nachfragen wie das so mit "Waffen" aussieht. Ich cosplaye eine weitere Eigenkreation (Simple-Samurai Klontrooper) und benutze dafür ein Katana, natürlich ein Stumpfes.
> Auf den Gelände damit rum zu gehen (Auf Wiese) ist Erlaubt nehm Ich an, da ich letztes Jahr schon einige Krasse Waffen gesehen habe die Echt waren. Und wenn ich rein will geb' ich mein Schwertchen wieder ab. Aber die ziehen es nicht komplett ein, weil es eine Deko-Waffe ist nehm ich mal an, oder doch?
>
> peace out

Das es viele tun heißt nicht zwangsläufig das es erlaubt ist.
Die aktuellen Waffenregeln findest du in den "Cosplay-Regeln", hier: http://www.animania.de/fileadmin/user_upload/Downloads/Cosplay_Regeln_Besucher_AnimagiC_2011.pdf

Von:    SMPTE 22.03.2011 14:05

Veranstaltungstechnik ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung !
http://www.smpte.de.vu
www.animaco.de - DIE Berliner Anime-Con
*** El hamdulillah ***
Zuletzt geändert: 22.03.2011 14:06:20

Von:   abgemeldet 28.03.2011 13:31

Kommt noch jemand im Hotel "Zur Post" unter?

Die letzten Jahre waren meine Freundin und ich immer in Unterkünften etwas weiter weg, da war außer uns niemand, der zur Con wollte >__>°
Ich will endlich mal wo sein, wo noch andere Con-Gänger und/oder Cosplayer sind! xD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."

Von:    lordshark 28.03.2011 14:23
Peace'n,
wo liegt das Hotel denn und wie viel kostet denn 'nen Zimmer? Ich hab da noch kein Hotel und weiß nicht ob mein Bruder mit kommt, sonst würd' ich gerne ebenfals mit Con'Leute rum latschen.

-lordshark~

Von:   abgemeldet 28.03.2011 14:38

Soweit ich weiß ist das Hotel von der Halle ein Stück weit weg, ich glaube man muss ein paar Minuten Bus fahren und ein bisschen zu Fuß gehen, bis man da ist.
Irgendwo hab ich's aufgeschrieben, aber ich meine, das war insgesamt so 20 Minuten entfernt.

Ansonsten hat das Hotel eine Homepage, wo die Preise stehen müssten.

Gebucht haben meine Freundin und ich allerdings über einen Link, wo man zur Hotelreservierung ein Nahverkehrsticket dazubekommt.
(da ich es nicht geschafft habe, das eleganter zu lösen - hier der Link:)
Spoiler

Aber ich glaube, wenn du noch irgendwo unterkommen willst, musst du dich mit buchen sicher beeilen o__Ô

Von:    Kirika88 28.03.2011 19:25

Huhu Leute :-)
Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir vielleicht die Antwort darauf geben ^^" Wäre echt supi nett *-*
Also, ich hab gehört, dass diese AMV-Night ja jedes Jahr auf der Ani sein soll. Jetzt wollte ich wissen ob man seine eigenen AMVs auch hin einschicken kann und wenn ja wie. Was müsste ich denn da machen ? Liebe Grüße, die Kiri ;-)

Von:    Babel-2 29.03.2011 08:39

> Huhu Leute :-)
> Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir vielleicht die Antwort darauf geben ^^" Wäre echt supi nett *-*
> Also, ich hab gehört, dass diese AMV-Night ja jedes Jahr auf der Ani sein soll. Jetzt wollte ich wissen ob man seine eigenen AMVs auch hin einschicken kann und wenn ja wie. Was müsste ich denn da machen ? Liebe Grüße, die Kiri ;-)

Hallo Kiri!

Bitte verwechsele das jetzt nicht mit dem AMV-Contest der Connichi, dort kannst du deine eigenen AMVs einsenden.
Die AMV Nacht auf der AnimagiC ist einfach zum reinsetzen und Spaß haben!

Grüße,
Babel (der Ani-AMV-Knecht)
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

Von:    Zorro-san 29.03.2011 12:59

Halli Hallo :)

Ich habe 2 Tickets für die Animagic dieses Jahr auf meinen Namen bestellt - das eine ist ein Geschenk für einen Freund. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Veranstalter sich eine Personalausweis-Kontrolle vorbehalten. Kann es da irgendwie Schwierigkeiten geben??

Hinzu käme auch noch, wenn die Personalausweise kontrolliert werden, dass ich zwischenzeitlich umgezogen bin und bei der Bestellung die alte Adresse angegeben habe (das wäre aber nicht weiter schlimm, da es meine Eltern sind *lol*).

An Animagic habe ich auch schon geschrieben, aber (noch) keine Antwort erhalten. Weiß da vielleicht jemand Bescheid??

Ganz liebe Grüße :)

Von:    Deathdreamer 29.03.2011 13:21

den ausweiß muss man immer vorzeigen wenn man sich sein conpacket/ticket abholt.
die adresse kann man ändern lassen wenn man umgezogen ist
(bin letztes jahr auch umgezogen bin und alles reibungslos geklappt hat)
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:    Kirika88 29.03.2011 15:41

@Babel: Danke für deine Antwort ^^

Irgendwer sagte aber auf der AMV Night, dass die Werke von Fans eingeschickt wurden. Das war einer der Orga oder Helfer, der für dieses Event mit verantwortlich war... Komisch. Naja aber macht ja nichts. Ich hätte schwören können, dass da was war..
Jedenfalls danke fürs antworten ;-)
Ich setz mich auch dieses Jahr gerne wieder 3 Stunden da rein xD

Von:    _-Lerchen-_ 29.03.2011 18:49
also wir sind dieses jahr mit 4 leutn im hotel "rheinland" :)
hat jemand erfahrungen mit dem hotel?? oder ist dieses jahr auch dort?

lg Lerchen

Von:    Miuu 29.03.2011 20:29

Hotel Rheinland an der Kennedy-Brücke? ^^
Da waren wir letztes Jahr, und so zufrieden, dass wir dieses Jahr auch wieder da sind. Vor allem die Leute da waren super nett (eine von uns ist krank geworden, und es war gar kein Problem, was vom Frühstück und 'n Tee für sie mit ins Zimmer zu nehmen) und alles prima halt ^^
Zur Con isses auch nicht sooo weit, zwar ein kurzer Fußweg (und wenn die an der Straße immer noch bauen, geht man am besten 'hinten rum', am Rhein lang, damit man nicht kreuz und quer über die Kreuzung laufen muss XD), aber nicht ewig weit weg ^^
Let's get old and sit in the window.

Von:   Schattenhaar 30.03.2011 06:40

*meld* bin dieses Jahr ebenfalls im Hotel Rheinland Kennedybrücke - ist aber das erste Mal, kann daher leider nicht sagen, wie es dort ist.
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.

Von:    Gackto 31.03.2011 13:44

Ist vermutlich an mir vorbeigezogen aber steht den schon fest welche Ehrengäste kommen ? Ö_Ö

Von:    Kirika88 31.03.2011 14:55

Jup ^^ stehen fest :-) Eines der Highlights wird Shanadoo sein *_*
Freu ich mich schon drauf. Alexandra Völker dürfte den meisten auch noch ein Begriff sein ^^ Aber am besten du guckst einfach mal auf AnimaniA de unter Animagic und dann "Ehrengäste" nach XD

Von:    Deathdreamer 31.03.2011 15:02

also shanadoo wird mit sicherheit für die wenigsten ein highlight sein... nd der rest.. naja.. alles nicht mein geschmack -o-
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.
Zuletzt geändert: 31.03.2011 15:02:30

Von:    Killy 31.03.2011 17:21

> also shanadoo wird mit sicherheit für die wenigsten ein highlight sein... nd der rest.. naja.. alles nicht mein geschmack -o-

Geschmackssache.
Für mich sind die ein größeres Highlight als alle anderen vorherigen Musikacts ;)

Von:    Kashi- 01.04.2011 01:25

Naruto Gruppencosplay am Samstag!

Madaras Angriff von vor 16 Jahren mit Kyuubi, suchen dringend noch Cosplayer und Fotografen. Wer Interesse hat einfach bei mir oder SadisticArtist melden.

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=48828
Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab.

Von:    Alice_88 01.04.2011 16:32

Hallöchen

ich habe noch einen freien Platz in einer Ferienwohnung zur Verfügung.

Die Nacht kostet 20,- Euro.

Wer interesse hat einfach melden

Von:   abgemeldet 02.04.2011 23:11
Bin ich Froh das ich in Bonn wohne <3.
Bin dieses jahr auch dabei!
Naja war letztes Jahr nur vor der tür nach der Arbeit aber dieses Jahr frei.
War letztes Jahr noch mit Leuten im Labirinth in der Rheinaue nach der Animagic war auch sau cool.
Naja freue mich total den dieses mal Kommt ne neue cam mit und dann wird fleißig geknippst also alle schön cosplayen !

Von:    Angelus 04.04.2011 11:24

Alle guten bekannten Hotels sind schon ausgebucht ><
Kacke! Vor allem Hotel Rheinland hätte mir zugesagt q_q
Hotel Mercedes und...Hotel Bonn

War schon wer in diesen Hotels für AnimagiC? é.é
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 04.04.2011 11:31:48

Von:    Zynicus 04.04.2011 12:52

> Kacke! Vor allem Hotel Rheinland hätte mir zugesagt q_q

In der Rheinallee? Über HRS werden da noch Einzel- und Doppelzimmer angezeigt.

Von:    Angelus 04.04.2011 20:07

> > Kacke! Vor allem Hotel Rheinland hätte mir zugesagt q_q
>
> In der Rheinallee? Über HRS werden da noch Einzel- und Doppelzimmer angezeigt.

Ich war jetzt nocheinmal schauen...und hab echt keinen Plan mehr, auf was für einer Hotel Seite ich heute Mittag war, wo mir angezeigt wurde, dass nichts mehr frei ist o___O;

Aber danke, gut zu wissen!
Hab denen jetzt mal ne Buchungsanfrage geschickt...

@thread

AnimagiC ist eh viel zu teuer für das was es ist T__T;...
war das letzte Jahr gar nicht mehr da, weil die Jahre davor einfach lahm waren. ich geb ihr dieses Jahr mal wieder ne Chance unter anderem wegen den Mexxler Freunden die ich mal wiedersehen will.

Die Japan Expo in Paris ist 5 wenn nicht sogar 10 Mal (*übertreib*) so gross wie die Ani, die geht 4 Tage, und ein Kombi Ticket für 4 tage kostet da mal 34€ wobei für ani scho für 2 Tage 40€ sind <__<;... noch dazu is dat die grösste Con Europas... 120.000 Besucher wird Ani nie erreichen. wie teuer war die Ani damals noch in Koblenz? xD *nicht mehr weiß*

Mich würde aus reiner Neugierde nur ein Vergleich interessieren, was die Ani so teuer macht und was die Japan Expo so billig, weil die Japan Expo durch alle Ehrengäste, Events, Verkäufer, etc etc mehr wert ist als das was sie kostet. ö_ö
・・・┉ ・・・┉
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 04.04.2011 21:19:47

Von:   abgemeldet 04.04.2011 20:09

> Mich würde aus reiner Neugierde nur ein Vergleich interessieren, was die Ani so teuer macht und was die Japan Expo so billig, weil die Japan Expo durch alle Ehrengäste, Events, Verkäufer, etc etc mehr wert ist als das was sie kostet. ö_ö

Vielleicht sind die billiger, weil sie durch mehr Besucher auch mehr Einnahmen haben...?

Ich finde die Ticketpreise zwar auch happig, aber man wird ja nicht gezwungen, eins zu kaufen.
Das Congelände und das Conerlebnis an sich sind mir die AnimagiC wert genug :)

Von:    Pelagir 04.04.2011 20:28

Das ist halt Frankreich. Die müssen für Locations kaum bis gar nichts bezahlen und Comics allgemein sind dort viel stärker vertreten als bei uns.

Von:    FULLMOONCHAN 04.04.2011 22:03

man kann doch nicht allen ernstes ne Con mit 120000 Besuchern mit ner Con mit 14000 Besuchern vergleichen. Das sind fast 9 mal soviele.
Ist doch klar, dass dann der Preis gesenkt werden kann.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥

Von:    GreyForce 04.04.2011 23:25

@ Angelus

Was nützt es mir wenn in Frankreich, in Paris, ne große Con stattfindet und ich eh nie hinkommen werde?!?

Ich muss die Preis von Cons, wenn überhaupt, vergleichen die im eigenen Land stattfinden!

Es ist also völligst blödsinnig die Ani mit der Pariser Con zu vergleichen oder vielleicht sogar mit der Tokyoter!
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)

Von:    Angelus 05.04.2011 08:09

Tja ich hab keine Con in meinem eigenen Land xD
*in Luxemburg wohn*
Gott ey, ist es so schlimm sich Fragen zu stellen? oO"
War ja nur klar, dass solche Antworten hier kommen -_-;
Und es sollte mich nicht mal mehr wundern.... >_>
Typisch Mexx Foren...
@Grey
Es gibt aber Leute die hinkommen, wenn du einer von denen bist, die nie dort hin kommen werden, dann könntest du die Frage eigentlich gut ignorieren...die war nämlich an jene gerichtet die schonmal da waren und 'wissen von was ich spreche'.

@Zyni
hatte aber recht... diesen hotel seiten kann man net trauen D:
rheinland sagte mir eben, dass ausgebucht ist....*weitersuch* v_v
・・・┉ ・・・┉
~
Zuletzt geändert: 05.04.2011 08:13:09

Von:    GreyForce 05.04.2011 08:21

Ich wollte nicht damit sagen das es niemanden gibt der auf diese ausländischen Cons fährt!

Es geht mir nur langsam aber sicher ganz gewaltig auf den Sack das jeder 2te hier stöhnt: soooooo teuer

Nochmal: wenn ich persönlich die AnimagiC mit anderen Conventions, egal welchen Themas, vergleiche dann bin ich weiterhin der Meinung das es nicht "zu" teuer ist für das was dort geboten wird.
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80]
/ 80

Zurück