|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @damo ich nehm sie in orginal! Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre auch gerne gekommen aber habe bis 17:30 uni gehabt und war ganz k.o. und ansonsten dan fixieren wir mal das treff provisorisch für den 13.12 Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| hm... also mailen geht dann nicht den alles in allem sind das >30MB |
|
||||||
| @migi: 13.12. passt, schreib mir ne msg wenn sich was ändert und ich es nicht mitbekomme ^^' btw: ab dezember können wir sicher schon an unserem Projekt arbeiten ^^ |
|
||||||
| projekt? was für ein projekt? jetzt habt's mich da aber neugierig gemacht ^^ |
|
||||||
| ich war auch bei dem vortrag, aber ich geh mal davon aus, dass mich niemand erkannt hat ?! ^^° wo seid ihr gesessen, die alle da waren? |
|
|||||||
| eher vorne, in der Mitte. Waren ja früh genug da ^_^ ~ epzilon feenyx ~ Das vorerst letzte Kapitel im SOLE-Comic ist erschienen! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=26781 |
|||||||
|
||||||
| irgendein mitarneiter vom instutit hat ja afair fotos gemacht weiß wer, wann und wo die online kommen? |
|
||||||
| Hm...13. is bei mir a bissi schlecht...oder habt ihr was dagegen wenn ich eine Schweizerin mitschleppe? @auris: MAUSI! *anhopps* |
|
![]() |
||||||
| > Hm...13. is bei mir a bissi schlecht...oder habt ihr was dagegen wenn ich eine Schweizerin mitschleppe? nö, is herzlich willkommen! @damo wir schreiben zu zweit ne ff, aus zwei verschiedenen blickwinkeln, wenn du willst erklären wir es dir dann. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| @migi ja würd mcih schon interessieren. ahja... diesen mittwoch ist dann wieder magic-abend ^^ |
|
|||||||
| Ich werd auch kommen! @ migele, nimmst du bitte, bitte CCS 2+4 für mich mit? Hab schon wieder vergessen, es aufzunehmen. Du kriegst die Video-Kassette dann wieder. ^__^' "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
||||||
| shiningaya: *knuddel* na wie gehts? freut mich das ich wenigstens eine von euch ÖsterreicherInene kenne^^ |
|
||||||
| @migi wenn's klappt nehm ich einen magic spieler mit der mit mir informatik studiert... hab durch zufall erfahren dass er magic spielt *ggg* da fällt mir grad ein ich sollt ihm schnell smsen damit er's net vergisst ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich werd auch kommen! > @ migele, nimmst du bitte, bitte CCS 2+4 für mich mit? Hab schon wieder vergessen, es aufzunehmen. Du kriegst die Video-Kassette dann wieder. ^__^' muss dich diesmal leider enttäuschen habe meine kasseten gerade alle verschmissen, aber ramna 1/2 1-38 nehme ich dir mit. aja, mir fehlt dafür ccs 3 Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| ok, also wie immer keine garantie dass ich zum stammtisch komm, aber wahrscheinlich schon^^... jö, da hat ja eine purkersdorferin geschrieben "^_^" |
|||||||
|
||||||
| *lach* *auris knuddel* Mo... ich kenn aba nich nur dich hier ^_^' @Migele: *verbeug* Thxi, dann werden sandy235, Ica ich und zwei Freundinnen kommen (und YamiAkari und Arashialive wollen auch..^^') |
|
![]() |
||||||
| > @Migele: *verbeug* Thxi, dann werden sandy235, Ica ich und zwei Freundinnen kommen (und YamiAkari und Arashialive wollen auch..^^') so die theorie. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| also ich hab am 13. Zeit, übrigens migi, falls jemand ranma1/2 braucht ich habs komplett auf DVD |
|
![]() |
||||||
| > also ich hab am 13. Zeit, übrigens migi, falls jemand ranma1/2 braucht ich habs komplett auf DVD wenn dann würde sich meine schwester darüber freuen *gg* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Und ich glaub, du bestellst am Besten für den 13. das Fass. Wenn ich da an letzen Mittwoch denke, was da los war. An einem Samstag wird's sicher nicht besser - eher schlimmer! ^__^' "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
|||||||
| So, wie befohlen... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=222744 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=222751 Die anderen 2 Bilder zeichne ich vorher noch "ordentlich" ^_- ~ epzilon feenyx ~ Aktueller Fanart-WB: "Unsichtbares sichtbar machen" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5520 |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* das musste noch sein... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=222827 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=222833 ...und jetzt ab in die Heia ^^ ~ epzilon feenyx ~ Aktueller Fanart-WB: "Unsichtbares sichtbar machen" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5520 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal wieder meldet* *auf uhr lugt* NUN ja ... ist zwar etwas spät (nicht wirklich) aber egal. Sagt mal macht es was aus wenn ich wen mitschleppe zum Stammtisch? Ist zu Besuch bei mir ne NÖ und animexx, also die Voraussetzungen sind erfüllt ^^ Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sandy wir nehmen auch nicht animexxler gerne auf und nicht interessierte. @rubi ja werde ich machen müssen. vielleicht nächste woche. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| @sandy: je mehr kommen desto besser ^^ |
|
![]() |
||||||
| > @sandy: > je mehr kommen desto besser ^^ und wenn noch mehr kommen noch besser Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh ... sagt das nicht zu laut ich rück mit einer Schar von ... *rechnet* sechs leuten an (ohne mich). Ich denke da wird sich schon einiges Ergeben. Und das sind dann auch noch alles INTERESSIERTE. Ist das nicht toll ^^ *kicher* Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh ... sagt das nicht zu laut ich rück mit einer Schar von ... *rechnet* sechs leuten an (ohne mich). So die theorie *taschenrechner zucke* minus steuer, feierabsetzbeträge, krankenstände und sonstige bürokratie ... *zahlen eingebe* kommt raus das du alleine kommst oder mit einer begleitperson. *taschenrechner wegstecke* als kleines beispiel, es gab mal 18!! anmeldungen und ein tisch für sechs reiche völlig weil wir dann zu acht waren. davon waren 5 jene die ohnehin immer da sind. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Du musst aber bedenken, migi, dass es damals keinen Christkindlmarkt vor der Tür gab, mit Punsch und Keksen! *gg* "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||