|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| Diesen Samstag Magic-Abend im Einstein. Wer kommt aller? ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| @migele: nimm ne cd am samstag mit und du bekommst sie ^^ |
|
||||||
| Was ist ein Magic-Abend? Das Spiel mit den Karten? Muss man da mitspielen oder kann man so vorbeischauen? @migele: Falls ich komme kann ich dir die Chihiro-DVD mitbringen. |
|
||||||
| @kalumtum: die dvd gibt's schon? ja das "Magic The Gathering" kartenspiel ist gemeint |
|
||||||
| Ich meinte meine RC2-DVD aus Japan (Sen to Chihiro hab ich seit August 2002). Genug verwirrt? :) Um wieviel Uhr trefft ihr euch? |
|
||||||
| denke treffen ist wie immer um 18:00 |
|
![]() |
||||||
| 18 ist okay gut CD nehme ich mit @kalumtum DVD würdest du halt erst beim nächsten treff wiederkriegen. Außerdem behalte ichs mir gerne damit ichs mir irgendwann wieder ansehen kann. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal für alle OÖer Am Samstag, den 16.8. ist ein Treffen am Taubenmarkt/Brunnen um 13.00 Uhr ^^ ~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum! ___________________________________________ -What's a bunghole? -You're a bunghole, bunghole! XÞ |
|||||||
|
|||||||
| Wie war der Samstag-Treff? Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
|||||||
| @rubi: nett wars ^^ haben magic gespielt, bis wir nicht mehr konnten ^_^ Für Wien: Könnten wir den nächsten allgemeinen Stammtisch vorverlegen (30.8.) oder zurück (13.9.), oder ist euch das weniger recht? ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| > Für Wien: Könnten wir den nächsten allgemeinen Stammtisch vorverlegen (30.8.) oder zurück (13.9.), oder ist euch das weniger recht? für mich wär das kein problem ^^ lg, hikari-chan ...ich hab mit tocotronic bier getrunken und du hast sie nur live gesehn ich war etwas angetrunken ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei* |
|
|||||||
| > Für Wien: Könnten wir den nächsten allgemeinen Stammtisch vorverlegen (30.8.) oder zurück (13.9.), oder ist euch das weniger recht? Vielleicht könnte ich dann auch mal kommen. Hab nämlich meistens am 1. Samstag im Monat schon was vor. Vergiss niemals, dass der Weg des Tees nichts ist als dies: Wasser aufbrühen, Tee machen und Tee trinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich pass mich an! migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| mir isses relativ egal |
|||||||
|
|||||||
| Ah Miist, hab vergessen dass letzten Samstag Treffen war.... sonst wär ich gangen. Mir ist's auch recht, wenns auf nem andern Samstag verschoben wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das jetzt erst alles gemerkt könnte ,ich wär über dieses geschehen aufklären????? sammstag MORGEN?????? ein treffen *snif* wo denn??? ich will auch ;.; ---------------- Auf aniniti in Wien hinweis (WUK ) http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B8&thread=24396&seite=1 www.aninite.at Anime/manga con in Wien!!!!!!!!! trallala die moni die is da *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch aus Österreich, Oberösterreich um genau zu sein. Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| howedere! @eisregen wo genau?? .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Attnang - Puchheim heisst der Ort. Kommst leicht auch aus der näheren Umgebung? Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| Gosau! .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Hey da könnten wir uns mal treffen. Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
||||||
| wissn wir jetzt eigentlich schon wann das nächste treffen in wien ist? cu, hikari-chan ...ich hab mit tocotronic bier getrunken und du hast sie nur live gesehn ich war etwas angetrunken ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei* |
|
![]() |
||||||
| könnt mir bitte jemand das datum des naähsten wiener treffs sagen. denn ich verwirr mich immer mit 1. oder 2. samstag.^^ wo ist es überhaupt?^^ und muss man da was mitbringen? ich weiß ich bin ziemlich ahnungslos=O) |
|||||||
|
|||||||
| @Tonic: ds Treffen ist im Cafe Einstein (Lageplan findest du in vorangegangenen Postings), mitbringen MUSST du nichts, nur etwas Zeit ^^ und wenn du magst, Zeichnungen. Es ist normalerweise am 1. Samstag des Monats. Diesmal schlage ich vor, nachdem es allen egal ist, ihn vorzuverlegen, und zwar auf den 30. Ist das allen recht? ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *guckt* darf sich mal bei gelegenheit eine st.pöltnerin auch dazugesellen? *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| @Uriko: na klar ^^ Wenn ich nicht vergesse, nehm ich wieder den Aufsteller mit, um den Tisch zu kennzeichnen ^^ ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| und wo isses diesmal? |
|||||||
|
|||||||
| Wieder im Einstein, haben wir letztes Mal gesagt... da ist es nicht so laut wie im Centimeter. Oder hast du nen anderen Vorschlag? ^^ ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| @boogie im cafe einstein @migele wann machen wir wieder magic-stammtisch bzw. wie immer ein deck mitnehmen stimmts? ^^ |
|
||||||
| mal ganz nebenbei, kommt jemand diese wochenende zur anilan? |