|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| ist eine gute idee ^^ |
|
![]() |
||||||
| *applaudier* Diese Bilder vom Halloween Treffen sind genial. Da fühlt man sich doch nahezu gedrängt auch einmal zu so einem Stammtisch zu kommen. Es ist unvermeidbar, unweigerlich führt der Weg zum Animexx Stammtisch, es gibt kein entrinnen! Mal sehn :) Ich glaube ich sollt mich mal ausschlafen :| :) ~I comfort my heart with a jar of wine in the memory of love that once was mine~ |
|||||||
|
||||||
| @aniki: resistance is futile! ^^V |
|
|||||||
| Hups, ok, das Treffen war also doch am 7... nja, hätt da eh nicht können... 9.12? Was ist das für ein Tag? Ich tät mich gern mit ZyanCali mal treffen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| warum sagen eigentlich immer alle "och würd auch gern mal kommen" ?? wieso kommt ihr nicht einfach?? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag gar nicht erst wieso! Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| ich mein ich bin ja auch nicht grad sehr oft da, aber immerhin WAR ich schon... Was ist, habt ihr angst vor uns oder was? Wir sind, soweit ich bisher erlebt hab alle ganz lieb und fressen auch niemanden, und freaks die nur a&m im kopf haben auch nicht! oder? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAgic spielen wir auch oft! Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Also ICH war ja eh mehr als einmal mit dabei, nur halt bei den letzten Malen nicht... ^^; |
|||||||
|
||||||
| @migele hast du morgen abend zeit für ein spielchen? edit: hab grad mit migele gesprochen und Magic-Abend ist nächsten Mittwoch um 18:00 im Einstein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:11 |
|
|||||||
| Was heisst "nächsten Mittwoch"? Morgen oder die Woche drauf? "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was heisst "nächsten Mittwoch"? > Morgen oder die Woche drauf? woche darauf! 19.11 Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄHM ... sagt jetzt nicht, dass ich mir 19 Seiten durchlesen soll ... *drop* Nein das mach ich nicht. Hab die erste Seite gelesen und das reicht ... *ggg* Also nur um mic mal zu wort zu melden und hier nicht blöd rumzuquatschen ... ich bin auch aus Wien ^^ *summ summ* Lange rede kurzer Sinn ... das heißt das ich ne Wienerin bin. *drop* Sandy ^^ Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *agenten brille abnimmt und outet* Also ich bin zwar nich aus Wien (nicht direkt) aber ich verteidige mal das Wien *ggg* Ich komm aus Purkersdorf (genau neben wien wie sollts anders sein XD) .... *knuddelt mal gleich bei der Gelegenheit sandy325* *setzt sich wieder ihre agenten brille auf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah mein Schnuckel ist da! *anspringt udn knuddelt* *drop* Domen *rot wird* So bin ich nun mal. Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
||||||
| willkommen, willkommen ^^ am besten du schaust bei unserem nächsten Vienna-Animexx Stammtisch vorbei ^^V wann der nächste ist? anfang dezember, aber genaueres erfahrst du hier im thread wenn es soweit ist. @migele: wir könnten auch einen stammtisch am christkindlmarkt machen im dezember. inmitten von punsch, glühwein,... ^^ |
|
![]() |
||||||
| WEIHHNACHTEN? PUNSCH? GLÜHWEIN!!! 0.0 ICH BIN DABEI!!!!!´*quietsch* *rumhibbelt* *tief luftholt und wieder beruhit* Also ich komm sicher (irgendwann mal) wenn cih Zeit hab. Sandy ^^ PS: Bei mir ist es in letzter Zeit nur etwas stressig und dann schlepp ich auch noch zwei Freuninnen mit *seitenblick auf Ica und Shiningaya wirft* Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
||||||
| *mieps* *mal reinhoppsT* (bzw. von Sandy reingezerrt wird...>.>') Nyo...ich bin ein Wienermädl und etwas schräg drauf, wie Sandy sicher bestätigen kann....*seitenblick zurückhaut* Anyway...öhm...ja und da Wien bekanntlich in Österreich liegt (ach neeee...XD) bin ich auch eine Österreicherin. *ta~da~~* *fähnchen auspack und rumschwenk* Wegen dem Stammtisch: Ich bin auch dabei *grinst breit* Solang ich rechtzeitig informiert werde, werd ichs mir sicher einrichten können und die Sandy wird mich so oder so mitzahn...( du Kinderverzahrerin du XD) Nyo~~ *wieder rausstiefel* *vorher noch ica und sandy niederknufft* ICH LIEBE EUCH XDDD *rumkugel* *kicher* *abrauscht* *sandy neben mir lacht* //Die kriegt nich mal mit was ich schreib...^^ Shini |
|
![]() |
||||||
| > @migele: > wir könnten auch einen stammtisch am christkindlmarkt machen im dezember. inmitten von punsch, glühwein,... ^^ daran habe ich auch schon gedacht! wir sammeln uns im einstein und ziehen dann auf den markt! betrinken uns mit Punsch, alle unter 14 kriegen nur kinderpunsch! Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! Ich hoffe, der vielleicht verschobene Stammtisch findet nicht am 12.12. statt. Da kann ich nämlich nicht!!! *sniff* Aber der Samstag drauf (13.) wäre toll für mich. Und dann gilt: Aufwärmen mit Punsch, stärken mit Gustostückerln aus dem Waldviertel! "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
||||||
| morgen *verschlafen schau* einen genauen Termin haben wir noch nicht festgelegt glaub ich... *wieder hinleg, zudeck und weiterschlaf...* |
|
|||||||
| Wie wärs mit Kaffee an diesem, ach so wunderbaren, grauen Herbsttag, an dem die Sonne kaum durch die Wolkendecke kommt, ein bitterkalter Wind weht und so mancher im Büro hockt und vor lauter Arbeit nicht ein noch aus weiß. ^__^ "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
||||||
| kaffee ist nicht gut da wach ich ja auf... aber du hast recht heut ist kein schöner tag um im büro zuhocken... ich glaub ich werd noch ne stunde schlafen, vielleicht ist ja dann das wetter besser ^_- |
|
![]() |
||||||
| auf Kaffee verzichte ich auch, ich nehm lieber noch ne mütze voll schlaf. und zum termin. 13.12 is okay! oder hat wer was dagegen??? *umfrage starte* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| also im moment spricht auch bei mir nix gegen den 13.12 |
|
![]() |
||||||
| @damo sag hast die Halloween pics noch in größerer auflösung? Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Wer war gestern aller bei diesem Vortrag über Anime? Außer dam und mir hab ich noch akabeko und Ri in Erinnerung. Yaoi-Angel war auch da, hat uns aber nicht bemerkt *böse anschau* War jedenfalls sehr interessant! Und ein Autogramm von Herrn Nunokawa hab ich auch ergattert *freu* Das beste waren aber die Wellen-Witze von Herrn Nunokawa (die Japanologen lachten, als er redete, und alle anderen, als sie die Übersetzung hörten) *L* ~ epzilon feenyx ~ Das vorerst letzte Kapitel im SOLE-Comic ist erschienen! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=26781 |
|||||||
|
||||||
| @migi also ich hab sie noch in der originall auflösung (2048x1360) welche auflösung brauchst den? |
|
|||||||
| Danke, ganz lieb, dass ihr das Treffen auf den 13.12. verschiebt. Hoffentlich kommt ZyanCali! Hab ihn eingeladen, in diesem Thread mitzuschreiben, es gibt aber noch keine Reaktion drauf. Ich hatte keinen Bock, am Abend nochmal reinzufahren, um mir den Vortag anzuhören. War sicherlich interessant. Das mit den Wellen-Witzen hätte ich gerne gesehen. ^__^ "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ ich melde mich hiermat auch als Österreicherin! Wohne in Wien, 21 und bin auch für jedes treffen zu haben!^^ Aurîs |