|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @all vorverlegung des nächsten regulären Stammtisches auf den 30ten august. ersatztermin auf wuinsch ist der 6 september, falls wer lust hat und am 30 keine zeit kommt er halt am 6 und ich komme auch vorbei. treffpunkt ist wie immer cafe einstein beim rathaus. als mitbringsel sind erwünscht Decks für Magic the Gathering und japanische Sachen, Artbooks, Go-bretter und eigene Zeichnungen geschichten. @damo deck kommt mit und magic-abend wieder so bald ihr da seid. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab vor, am 30. zu kommen. Ich dachte, du bist am Berg, migele? "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wieder zurück @all 30 fix? nicht das dann niemand kommt. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| > @all > 30 fix? nicht das dann niemand kommt. also ich will wieder kommen und ich glaub die boogie auch, nach dem was ich weiss... ich ruf noch die jassi an, hoffe dass sie auch zeit hat ^^ ciao, hikari ...ich hab mit tocotronic bier getrunken und du hast sie nur live gesehn ich war etwas angetrunken ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei* |
|
![]() |
||||||
| @Hikari gut @all samstag 30.08.03 Animexx Stammtisch im Cafe Einstein am Rathaus. Ab 18 Uhr (habe ich vergessen zu sagen.) Es sind alle herzlich eingeladen. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:10 | |||||||
|
|||||||
| Ich will nächstes mal dabei sein; freu mich schon~ "She was beautiful like the flowers consumed by fire, her love was sweet that made me suffer from diabetes, she was warm I almost felt the heat of her caress now. Her lips were smooth and her tongue was very luscious like the meat of a beef." (Arnel Salgado) |
|||||||
|
|||||||
| Cafe Einstein? wo ist das? .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| aber Stammtisch, das klingt vielversprechend XD der Organisator muss dann ne Runde ausgeben! .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| @Reptile Das ist in Wien, glaube ich. Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh? wie erkenn ich den stammtisch? wie soll ich euch erkennen?^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> eh? wie erkenn ich den stammtisch? wenn alle voll zugedröhnt vom Sessel fallen oder auf dem Tisch schlafen! so erkennt man halt die meisten Stammtische ^^" .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch so ne dumme frage: wer kommt überhaupt?^^ |
|||||||
|
|||||||
| Würd schon gerne, aber Wien ist mir für einen abend zu weit weg! Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cafe einstein ist beim rathaus. wenn du vor dem rathaus stehst geh runter zur votivkirche. auf der linken seite auf der ecke. ich gebe keinen aus, das machen die neuen! migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| Ich werde dieses Mal wieder nicht kommen :-(, da am Samstag noch ein Treffen ist, wo ich schon vor Wochen zugesagt habe. Viel Spaß! |
|
![]() |
||||||
| @li na schade. hätte gehofft dich mal wieder zu sehen vielleicht nächstes mal. @ri was ist mit aka? die läßt sich auch nicht mehr sehen. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @Migele Coole Matte! XD Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uaaa! Schon wieder nichts >_<...ich muss bis 20:00 fuer den Praterfest gesichte malen. Falls jemand vorbeikommen will, es beginnt schon um 14:00 *werbungmach*. Ich kann euch kleine animesachen malen damit man den stammtisch erkennt! ^_^" (chibis, kodamas, animexx logo usw). Wir werden irgendwo in der naehe des riesenrads sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @scorpio wir haben ein logo Made by epzilon. 14:00 *grübel* nein da ist es mir zu heiß, aber im einstein sitzen wir meistens bis gegen 23 uhr. also wenn du nicht zu K.O. bist kannst vorbeikommen. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| @migele: Beko? Die is leider wieder auf Urlaub! Praterfest, hm... *grübel* "She was beautiful like the flowers consumed by fire, her love was sweet that made me suffer from diabetes, she was warm I almost felt the heat of her caress now. Her lips were smooth and her tongue was very luscious like the meat of a beef." (Arnel Salgado) |
|||||||
|
||||||
| @migele: ich bin auch dafür, dass die neuen einen ausgeben! ^.^ also die jassi und ich kommen sicher! hikari ...ich hab mit tocotronic bier getrunken und du hast sie nur live gesehn ich war etwas angetrunken ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei* |
|
|||||||
| *heul* dafür kann ich diesmal nicht kommen, weil ich im weinviertel bin... und es is pflicht, was soll ich machen... das heißt, dass es auch nacher mit b72 nix wird, weil ich zwar schon um 9 zurück bin, aber ehrlich so dreckig sein werd, dass ich einfach nur noch baden will -_- es tut ma echt leid, aber ich habs erst gestern erfahren, dass weinlese dieses jahr so früh is dabei wollt ich migi doch ein bento machen, weil er beim sushiessen nicht dabei sein konnte, und damo, wie machma das jetzt wegen den mds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boogie ist nicht schlimm, sobald epz und damo wieder zurück sind machen wir einen magic stammtisch. da bist du herzlich eingeladen! also bis dann du kleines schlammkügelchen migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| sorry, aba die jassi und ich können doch nicht kommen! ich hoffe bein nächsten mal klappts wieder. cu, hikari ...ich hab mit tocotronic bier getrunken und du hast sie nur live gesehn ich war etwas angetrunken ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:10 |
|
||||||
| @all: Habt ihr darüber geredet, wer von euch zur Aninite kommt? *neugier* |
|
||||||
| @boogie vielleicht kannst du ja am donnerstag zum magic abend kommen? wieder im einstein aber diesmal um 20:00. |
|
|||||||
| Weils der migele noch nicht angekündigt hat, tu ichs jetzt mal ganz frech: wir machen zu Halloween einen Stammtisch, wo jeder als Manga-Chara verkleidet kommen soll ^_^ (und migi: mein Favorit ist immer noch Saya ^^ ) ~ epzilon feenyx ~ Die Heroic Knights of the Inkwell suchen noch Mitglieder! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23583&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ankündigungen: 31.10.2003 Halloween, freitag. Animexx Stammtisch mit Kostümpflicht. Verkleidungen als Animecharas und jap. Computerspielecharas erlaubt. Ort wird vermutlich Cafe Einstein in Wien sein. Nur Mut bei den Kostümen sage ich mal. migi Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Jo Minna-san XD Ich bin aus Wien 22 und bin 19 ^_^ Damit wollte ich mich auch mal gemeltet haben! Ihr kommt doch alle zur Aninite? o.o Da lernt man sich sicher kennen XD *wird als Yotan (weiß Kreuz) rumrennen* *harr* Sonst nocht wer im Cosplay? ^.^` Greez Neo "Subaru-kun...ich..habe...dich...~" |
|||||||
|
||||||
| @ neo-chan: willkommen bei uns ^^V ich weiß noch nicht ob ich zur aninite komme aber wahrscheinlich. vielleicht hast du ja schon darüber gelesen wir haben immer am 1. samstag im monat einen animexx-stammtisch. nähere infos (wann & wo) findest du immer hier im thread. würd mich freun wenn du mal vorbei schaust ^_^ |