|
Eröffnet am: 12.03.2008 16:29 Letzte Reaktion: 20.10.2008 22:14 Beiträge: 256 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaalso XD Ich fand das Treffen auch sehr schön ^_^ Es gab nur drei Punkte, die etwas störend waren wovon mich einer richtig genervt hat. Punkt eins: /der Nervendste |D Die Orga hat sich anfangs für zwei Stunden einfach aus dem Staub gemacht und hat einen unkontrollierten Haufen von dem etwa einer "in etwa wusste wo es lang ging" es überlassen, in den Bürgerpark zu gehen. Das is ein absolutes No-Go. Wenn man schon Orga ist dann muss man sich auch um seine Schäfchen kümmern. Es hätte mindestens einer von der Orga also mit uns zum Bürgerpark-treffpunkt laufen müssen um das alles zu koordinieren. Stattdessen lungern die dann erst ma aufm Freimarkt rum |DD Wo zumindest ich wegen meinem aufwendigen Cos nicht hätte hingehen können. (weil man mit Umhang überall hängen bleibt, ich mein Katana jedem an den Kopf gehaun hätte und im schlimmsten Fall mitten in einer Menschenmasse meine Kontaktlinsen verloren hätte |D oder gar meine Maske hätte kaputt gehen können etc etc.) Punkt zwei: (das fand ich schade T___T) Als es ans Fotos machen ging warn wir alle ein haufen- und es hätte bestimmt Spaß gemacht von dem "Haufen" einzelne richtig gute Bilder zu machen. Leider is der Haufen irgendwie rumgelaufen- vielleicht wolltet ihr auch nich so Bilder. Kp XD |D Ich hätts halt nur schöner gefunden aber das is Geschmackssache. Punkt drei: Ich weisst nicht mehr wer es war aber als wir zurück kamen und auf unsere Decke wollten hat irgendjemand da gesessen (dem diese Decke nicht gehört hat und der auch nicht mal eine mitgebracht hat |D) der hatte dann die Dreistigkeit einen Teil der Decke mit Zeichensachen neben sich vollzustapeln und als ich gebeten habe, dass es doch bitte rücken soll damit mein Schatz auch auf die Decke kann kam ein ganz empörtes- "Dann sitz ich aber nicht mehr auf der Decke T_T" von ihm. Kann ich verstehen, is aber nicht mein Problem und dann die Dreistigkeit zu besitzen und einfach stumpf weiter sitzen zu bleiben...|D Ka. Ist nicht die feine Englische Art und das Nächste mal werd ich sicher nicht brav sein und nicken sondern ganz dezent von der Decke schmeissen. (Kindergarten oleole!) Ansonsten- es war soooo richtig schön ^_^ Vor allem Zombiecherry(??) und Chibimaster(? |D) Ihr wart toll ^.^ "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands im Allgemeinen total toll *____* Und ich hab auch nichts dran auszusetzen gehabt xD hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich antworte da einfach mal meines erachtens drauf. 1 Punkt: Nun es war nunmal so das leider die ganze Orga auf den Freimarkt wollte, ich habe mich noch mit jemanden aus der anderen Gruppe kurz geschlossen und sie gefragt ob sie wüsste wos langging und ob sie die führung dahin 'übernehmen' könnte. War eigentlich alles geklärt, das es nicht so gelauben ist wie ihr es euch vorgestellt habt tut mir leid. Doch um mal das mit dem Mantel schwert etc zu sagen. also ich selber hatte ja nit gerade ein unproblematisches cos an und ich muss wirklich sagen es hat mega spaß gemacht auf dem freimarkt o.o ... Die Menschen um uns waren gesittet und wir wurden auch nicht angepöbelt geschweigedenn angemault, Dein schwert hätte auch eines von den plastik dingern die da verkauft werden sein können es wäre nicht aufgefallen~ oo aba naja, das konnte ja auch niemand vorher sehen. zwei: Kann ich nichts zu sagen ich war nur etwas erstaund das viele weg waren zum fotos machen und erst später kamen. [was mich noch mehr erstaund hat waren die jenigen die mir sagten sie frieren und im schatten saßen... oo' xD deppen!] drei: Naja das hat ja weniger mit dem treffen allgemein zu tun dennoch: Also, ich für meinen Teil finde es in ordnung das wenn jemand keine Decke hat sich einen platz auf einer freien sucht. Wenn ihr nicht wollt das sich jemand auf eure decke setzt solltet ihr eure sachen da vielleicht drauf legen und zusammen falten oo dann kommt es ja auch nicht zu missverständnissen. Man hätte demjenigen ja auch sagen können das man da nun auch sitzen will, das es seine decke ist und er sich gerne dazu setzen kann wenn er möchte aber sich ebennit ausbreiten ôo [wenn der erste fall sprich: ich möchte nicht das jemand auf der decke sitzt, nicht in kraft tritt]... o.o das ist meine meinung zu der kritik, wie gesagt mit der Organisation ist doof gelaufen und dafür entschuldige ich mich bei allen die dieses genauso 'nervig' gefunden haben wie Susutaru. Nya~ Mein Fazit. Ich hatte jede menge spaß~ besonders mit der gruppe am Freimarkt. Ich glaube es kann sich kein 'normaler' mensch vorstellen wie es ist SO auf den Freimarkt zu gehen~ die Blicke der anderen die erstaunlicher weise wirklich größtenteils Prositiv waren, waren fantastisch~ auch das wasserbahn fahren... xD auch wenn mein schwanz sehr leiden musste~ Hier auch mal ein ganz ganz dickes DANKE an Sera ohne die dieses Event gar nicht entstanden wäre ^~^ Vielen dank für den Schönen tag =] Fuchsi~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 22:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub du hast mich im Bezug auf die Decke falsch verstanden XD- die lag da ganz offen und frei damit man sich hin setzen konnte solange wir weg waren. Ich hab da nix gegen- aber ich glaube gesagt zu haben dass das unsere Decke ist und dass sie etwas rücken soll- und daraufhin wurde halt pampig reagiert, das war das was mich angezickt hat. Dass die Orga aufn Freimarkt wollte war ja kein Problem. Das könnte man das nächste mal so lösen dass man zuerst seine Küken absetzt und dann noch mal in ner Gruppe mit allen die hin wollen zurück geht. SO viel zu laufen is dass ja jetzt auch nicht. Das mit den Fotos- ...es war ja niemand da den man wegen der Fotos hätte fragen können. Es war keine Orga da als wir gegangen waren |D Dass das so lang gedauert hat, war letztlich nicht geplant gewesen...aber es hat ne Menge Spaß gemacht! "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, okay aber vielleicht hat es diese person auch falsch verstanden aber da steckt man ja auch nicht drinn. Nun es stand fest das wir zwei gruppen machen... das schien jeder für eine Gute idee zu halten. es wäre zu spät geworden mit dem freimarkt, schion beim rausgehen hat man bemerkt das es deutlich voller geworden war. Dann wären noch einige fotos machen gegangen und hätten gebeten das gewartet wird etc. Nein, das war in meinen Augen die beste Lösung. ..@Fotos: What? Was hat die Orga damit zu tun? ... oo ich hab ja nicht gesagt das es schlimm war das ihr lange weg wart sondern das ich nur verwundert war~ weil auch nirgends niemand zu sehen war o.o. Und selbst wenn die Orga da gewesen wäre es hätte bestimmt keiner gesagt 'hallo? darf ich fotos machen gehen?' oô Ich hätte es gut gefunden wenn die erfahrenen cosplayer vielleicht die neueren mitgenommen hätten damit es von denen auch schöne Fotos geben würde oo aber dazu kann man ja auch niemanden zwingen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben gefragt wer mit möchte, daraufhin ist auch eine größere Gruppe mit uns mit gekommen die sich wie ich bereits geschrieben hab aufgeteilt hat. Was Fotos machen mit der Orga zu tun hat? Sehr viel- kann ja sein dass der PLatz noch gewechselt wird etc. Am Ende wären wir zurück gekommen und entweder wären die Sachen alleine da gewesen(oder eben nicht mehr weil sie geklaut geworden wären |D) oder sie wären weg gewesen (siehe Klammre xD, oder weil ihr sie mitgenommen habt- was wahrscheinlicher ist) Und wenn man dann niemanden von der Orga erreicht..joa. xD Goodbye sachen und Goodbye Treffen XD Ach ja, wir sind ja auch überhaupt erst Fotos machen gegangen weil keine Orga da war die irgendwas bestimmt hat |DDDDDD Selbstbeschäftigung for President. "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 22:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kay kay o.o Erstmal. warum sollten wir den platz wechseln oo? stand doch fest das es dieser sein sollte... das ist unlogisch...i-wie Und wegen den Sachen, gut. man sollte schon drauf achten das man sich erkundigt das jemand auf seine aufpasst. Wenn man das nicht tut ist es die eigene verantwortung das etwas weg ist. Es kann IMMER etwas geklaut werden, auch wenn zig leute darum stehen o.o... wenn du neimanden sagst 'kannst du ein auge drauf werfen' kannst du nicht guten gewissens das Feld räumen. Oder sie eben mitnehmen o.o Die anderen haben es ja auch so gemacht, also ... Gaara war da und hat auf die sachen aufgepasst soweit ich das gesehen habe. Das es dich angepisst hat das keine Orga da war hast du nun schon mehrere male erwähnt... und ich habe gesagt das es nicht schlimm ist das ihr Fotos machen wart oo wie gesagt wo ist denn nun das problem? Wir sind ja alle erwachsen und brauchen keinen babysitter =D mit der Selbstbeschäftigung haben ja alle doch gut hin bekommen *keks geb* oder was denkst du wäre mit Orga [die nun anscheinend zum 'Aufpasser' Befördert wurde] anders gelaufen? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, als erstes muss ich auch mal sagen, dass ich heute sehr viel Spaß hatte, erstaunlicherweise insbesondere auf dem Freimarkt, womit ich gar nicht gerechnet habe. Na ja, ursprünglich hatte ich damit gerechnet das wir einmal stumpf drüberlatschen, uns von den restlichen Besucher erstaunt angaffen lasse und ein paar einzelen Fotos machen. Aber nein, wir haben mit nem Monster von der Geisterbahn rumgealbert, uns mit ner Riesenspinne rumgeschlagen, Fragen von Passanten (und in meinem Fall sogar einem der Verkäufer vom Backfischleuchtturm XD) beantwortet und sind sogar teilweise Karusell gefahren. Uhm, zu der Diskussion wegen Orga, Klamotten aufpassen und Fotos kann ich eigentlich nur sagen, ich kenn den Ablauf von solchen Treffen gar nicht anders als wie es heute gelaufen ist. Aus meiner Erfahrung legt die Orga den Termin für das Event fest, den Treffpunkt, wo's hingeht und das Programm, z. B. wenn jetzt ein Cosplay Wettbewerb oder ein anderes Spiel geplant wäre. Über das Aufbewahren von Taschen, wie, wann und wo Fotos gemacht werden sollen, dafür war bisher immer noch jeder selbst verantwortlich. Wie gesagt, so kenne ich es. Ich muss sogar gestehen, als ich mit Gaara und Temari zur Fotosession losgezogen bin, hab ich mir gar keine Gedanken um meine Sachen gemacht. Ich hab sie einfach liegenlassen in dem guten Glauben das nicht alle Teilnehmer eines Treffens bei einem plötzlichen Aufbruch, so ignorant sind und offensichtlich herrenlose Taschen von losgezogenen Cosplayern einfach unbeaufsichtigt liegen lassen. Wobei ich auch sagen muss, wäre das geschehen, hätten wir dummerweise letztendlich selbst schuld gehabt. Trotzdem traue ich keinem zu so zu handeln. ^^ So, jetzt noch mal als Nachwort. Ich als Part der Gruppe die zum Freimarkt gegangen sind, fand es sehr schön, dass wir dadurch viel in Bewegung waren. Ich mag auf Treffen eigentlich gar nicht unbedingt soooo viel rumsitzen. Ich ziehe lieber los und schieße Fotos. ^^ Von daher kam mir das heutige Programm sehr entgegen. Oh und danke nochmal an das Kiba für's mitfahren im Break Dancer. Und für Fuchsi und unsere weitere Mitfahrerin für die Wasserbahntour. Es war NASS und KALT aber geil. XD So, ich geh jetzt Fotos hochladen. XD *Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du Fuchs, mir jedes Wort im Mund herumdrehen WILLST. Es stand nicht fest, dass wir dort auf der Wiese bleiben weil man wegen der matschigen Wiese auch hätte woanders hingehen können und ich glaube irgendwann hat jemand sogar vom Pavillon geredet oder so. Nur weil ich nach der Orga bezüglich eines einfachen "Umziehens" der Decken frage, bezeichne ich diese doch nicht gleich als Babysitter ^^''' Was die Sachen anbelangt weiss ich auch bescheid, ich bin nicht das erste mal auf einem Treffen gewesen |D Und wir haben uns erkundigt ob jemand da bleibt der auf die Sachen aufpasst. Ich sag das nicht aus Spaß an der Freude sondern weil es bei irgendnem Treffen auf dem ich war eben schon vorgekommen ist, dass herrenlose Taschen liegen geblieben sind! Und das find ich nicht witzig. Und - noch eine Sache: Es HABEN nun mal Leute gefragt was nun passieren soll, wie das mit Fotos und so ist etc- und zu dem Zeitpunkt war niemand von euch Orgamenschen da. Punkt. Das alles is doch kein Schlecht machen sondern einfach ein Tipp, was man das nächste mal besser machen könnte. Ich hab jetzt keine Lust mehr auf diese Diskussion da du mich ja anscheinend in allem was ich sage falsch verstehen WILLST und mir am Ende noch ein Strick draus gezogen wird |D. Ich fand das Treffen wie gesagt bis auf angesprochene Punkte toll. Ob ihr was dran ändert is eure Sache. Ich muss ja das nächste mal auch nicht kommen oder kann sogar mein eigenes Treffen organisieren wenn ich liebig und lustig bin. Bla bla bla |D Wenn du mir darauf noch irgendwas schreiben möchtest, tu das bitte per ENS. Ich hab hier gesagt was ich sagen wollte und gut ist. Würd mich echt freuen ein paar von den Leuten die ich heut kennengelernt hab wieder zu sehen ^_^ "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte nicht vor dir die Worte im Mund zu verdrehen, vielleicht habe ich etwas falsch verstanden das kann durch aus sein oo Ich versuche wie gesagt nur das problem zu verstehen um meinen nutzen draus zu ziehen was man hätte besser machen können. Was du zu den Taschen gesagt hast wollte ich auch noch Usagi sagen. Es ist nämlich wirklich so das es sein kann wenn umgezogen wird das sachen liegen bleiben. Nicht böswillig sondern weil manche die sachen nicht kennen und nicht die Person die dazu gehört. Man denkt sich 'die nimmt der besitzer schon weg' dann wird kein blick zurück geworfen und schon ist so etwas passiert. Doof aber leider nicht garantierbar das es vermieden wird. Joa o.o das wars eigentlich. Eigentlich hab ich wenig lust irgendwas... über ENS zu klären zumal das ja nit nur mein treffen war und das ja kein persönlicher angriff werden sollte etc o.o Und wie du schon sagtest kannst du ja auch mal ein Event in angriff nehmen =D wir haben eh zu wenig orgas allgemein. egöl o.o FOX STYLE~ ich kenne schon die ersten Fotos... NIHAHA XD... *alle knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier schonmal zwei Fotogallerien~ Von Usagi und Konoharacheengel http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=78242 http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=78230 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ich fand das Treffen ganz lustig, auch wenn ich es etwas kalt fand XDaber da kann ja niemand was für xP plöd war nur dass die ganze orga auf den freimarkt abgehaun ist am anfang und die im bürgerpark orga-los war XD nyo war ja nciht ganz so schlimm =3 http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=78388&seite=0 hier ein paar bildchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fande das treffen wieder mal geill x33333 *lach* es war tolliiii~ will wieder event XD ich vermiss euch ja jetz schon weider~ Q____Q ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermiss euch auch schon T^T Das Treffen war einfach viel zu toll xDDD Aber ich hätte auch nichts gegen nochmal so ein Event^^ (Nur etwas wärmer muss es dann sein xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=78659 -gg- Muhaw. Rawwrr. xD Fisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder noch etwas kälter *wusel* Mit Schnee *_* *sich nach dem Winter sehn* hm... hm... hm... WUFF |
|||||||