|
Eröffnet am: 12.03.2008 16:29 Letzte Reaktion: 20.10.2008 22:14 Beiträge: 256 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Genau, wird wohl so wie jetzt auch das Wetter denke ich XD Dein COn Hon ist leer? Ich hab nichtmal eines XD +lach* Engel allein im Himmel sind einsam. Dämonen allein in der Hölle sind einsam. Aus diesem Grunde treffen sie sich in der Mitte, um ihre Einsamkeit zu bezwingen und am Ende ihres irdischen Lebens mit schönen Erinnerungen in ihre Heimat zurückzukehren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja die passage ist ja aber auch in der entgegen gesetzten richtung vom Bürgerpark *Drops* nya~ will see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich weiß noch nicht mal wo der Bürgerpark ist *doppeldrop* Ich weiß... Das ist arm oder? *sich schämen geh* hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber inner Passage hocken is doch auch doof. Fotos machen kann man da auch nicht xD" Und im Regen cossen macht einfach keinen Spaß. Aber ja, wir werden sehen öö; Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest? |
|||||||
|
||||||
| soo~ ich hab mir mal die zeit genommen alles durchzulesen *sehr sozial von mir xD* uuund ja xD die meisten malen hier wohl den teufel an die Wand... ._. wir hoffen wahrcheinlich alle dass das wetter so gut wird wie heute hier in Oldenburg *__* aber versprechen kann man nichts..(leider) irgendwo muss es doch Dinger geben wo man sich drunter stellen kann... *drop* und nur mal so zur information... wir sind schon fast 100 !!!!!!! :'D nunja... aber spätestens bis freitag müssen wir uns was überlegt haben... oder? oke bin ab heute bis Donnerstag erstmal weg :(( nya... Bye x3 Warum sagst du Dinge die nie wirklichkeit werden,wenn du doch auch einfach lügen kannst? You've gotten stronger Sasuke.. x] geil, geiler, Itachi !! |
|
![]() |
||||||
| Ach Karlchen das macht doch nichts^^ Ich bin Bremerin und weiß auch nicht so genau wo das ist XD *lach* Aber ich schäm mich nicht dafür, ich bin s ein dusselchen^^ Sind wir schonmal zu zweit^^ Joa, bis Freitag haben wir sicherlich was XD Engel allein im Himmel sind einsam. Dämonen allein in der Hölle sind einsam. Aus diesem Grunde treffen sie sich in der Mitte, um ihre Einsamkeit zu bezwingen und am Ende ihres irdischen Lebens mit schönen Erinnerungen in ihre Heimat zurückzukehren. |
|||||||
|
||||||
| Ach KAAAArlcheeen XDDD~ also ich bin zwar orga aber kenn mich auch nicht sooo gut aus ^.~ dann muss ich dich da eben hinfüren *nick nick* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| wenn wir alle sagen das es nich regnet regnset au nich xD man ich freu mmich voll *_____* seh euch alle weider XD ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| ja mann muss nur festgenug daran glauben X33333~ stimmt und dann darf ich endlich mal wieder raus hier <3333 Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| *erst mal Sera und RyouAngel knuddel* *luv* Ich hoff mal mit ^-^ Falls uns kalt werden sollte machen wir einfach Gruppenkuscheln >///< xD Genug dafür sind wir ja *mal gespannt ist wie viele wirklich kommen* hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau gruppenkuschenl XD das is die ideee *___* axh was xD aba das wird warm ò_O ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| jeah alter gruppenkuscheln XDD~ Soooo~ Ich suche einen 3ten Co-Orga mit erfahrung weeeeil diese ganze menge zu zweit einfach zu schwer zu menagen is^^ Also bitte meldet euch ^.~ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Also wenn du noch keinen hast würd ich mich freiwillig melden o.o ... |
|||||||
|
||||||
| oh danky nee-chan >////< das ist lieb <33 ich schreibs gleich ma hin *-* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| alsu das wetter ist ja in diesem Monat total am Wackeln mal regen und sow .__.' Mal regnets mal scheint die sonne -.- naja wir isnd doch nichta us Zucker wir sind aus .__.' KNETE!!! wenn ich weiß das es regnet nehm ich nen Regenschirm mit... sonst wird meine perü und mein cos nass XD .__. |
|
![]() |
||||||
| Ja, gruppenkuscheln! *mich mal so unbemerkt ins getümmel stürz* *grins* Ja ich sollte lieber auch nen Regenschirm mitnehmen XD *grinsl* Ich freu mich schon auf das treffen, wird nur die Frage ob ich bis dato mit meinem Cos fertig werde~ *noch viel zu tun hab* Engel allein im Himmel sind einsam. Dämonen allein in der Hölle sind einsam. Aus diesem Grunde treffen sie sich in der Mitte, um ihre Einsamkeit zu bezwingen und am Ende ihres irdischen Lebens mit schönen Erinnerungen in ihre Heimat zurückzukehren. |
|||||||
|
||||||
| nyaa ^_^ ich freu mich auch schun voll x] mich kennt zwar keiner (*räusper* jaaa mein erstes con xDD) aba ich will mia das wenigstens ma angucken o_O alsouuu x] ich freu mich schun xD achja....darf ich ne freundin mitbringen? xDD *seeehr wenig ahnung hat* >_< nyoo tut mia leid falls das kacke klingt oda sow >_< aba ich hab das vorher wirklich noch nie gemacht ^_^" |
|
![]() |
||||||
| wuahahah mien cos is endlich feritg überarbeitet *___* *freusel* muss nur aufpassen das die pircings nich verlier >__<# und wegen freundin:....... na klar*hust* ich hhem au eine mit~ frischfleisch >:3 *evil lach* ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| jaaa XDD je mehr desto besser *grins freu* * Yuuki-chaan anspring* hallooooooooooooooooooo auch XDDD~ *zuckerschock hat* Huuuuuuuuuuuy <3333 Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| alles wird gut sera XD *umjump* bald is es soweit *_______* nur noch *denk* 5 tage XD oda so >3 ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| huiiii ich freu mich grad sow *_* schalalalalalaaa~ *sing* omq....*noch ein conHon brauch* nyooo >_< nehm ich eben n zkizzenbuch xDD |
|
||||||
| oinq oinq komm doch vllt mit .__. hab nun auch n conhon,... zwar en großes aber is eh egal q: |
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich hab auch eins <3 Nja egal... Ich komm ohne Cos T-T hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
||||||
| Hi, wie gehts? Ich hatte eigentlich vor mitzukommen auf das Treffen, bin mir aber noch nicht sicher als was ich gehen soll ^^ Könnte man auch seine eigenen Charaktere Cosplayern? Dann würde ich aussehen wie...Barbie´s schwester ^^ ganz viel Pink. ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen habt ihr auch alle euren Teller leer gegessen, damit wir Samstag tolles Wetter haben? *g* Naja, wollte nur ebend sagen, dass zwei weitere Naruto Cosplayer kommen werden und zwar Lucy und ich als Sakura und Sasuke (beides Shippuuden) also macht euch auf was gefasst *muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Sasuke~~~~!!! ♥________♥ *meinen Sasuke knuddel* Das wird bestimmt richtig toll am Samstag und wir sind ja auch schon eine menge Leute wie ich sehe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AndiH: du koooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooomst !!!!!!!!!!!! yuhu~ mein sensei *_______* jaha ein sasuke *_____* *freusel* *tot freu* und es wird gutes wettter pasta XDDDD sonst opfer ich was jashin Oo und feritg ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| AHHH mein Nami-Meister kommt auch? das ist tolli-trolli >//////< ham uns lange nich gesehn <333 hab euch alle lieb *jetzt ma schlafen geht* im grunde nurnoch 4 taaaaaaaaage *__* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Also, ich hoffe für das Wetter mal das Beste. Ich hatte bei den letzten Treffen in den letzten Monaten immer Glück, das Wetter war bombig, wenn ich wo hin war und so darf es auch bleiben. ^^ Ansonsten, falls es doch regnet, na ja vielleicht ein dummer Vorschlag, aber auf dem Freimarkt gibt es Festzelte, da kann man umsonst rein. Vielleicht ist es am späten Mittag ja noch nicht so voll dort... *selbst nicht glaubt was sie sagt* Wobei, ins Bayernzelt kriegen mich keine zehn Pferde freiwillig. ^^; Na ja, war eben ein dummer Vorschlag. Sonst fällt mir nämlich auch kein Ort ein, wo wir unter Dach stehen. ^^; *Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaah, mir ist gerade eingefallen, ich wüsste doch noch nen Platz im Bürgerpark wo wir überdacht wären. Es gibt da so nen Pavillion, aber ich fürchte alle werden da nicht runterpassen. ^^ Na ja, das wäre sonst noch was. ^^ *Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|||||||