|
Eröffnet am: 12.03.2008 16:29 Letzte Reaktion: 20.10.2008 22:14 Beiträge: 256 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| >.< nö also alle kennen sich nicht^^ daaanke RyouAngel v.v wir kennen uns ja üüüberhaupt nicht. und neeein gnorka kennst du ja auch nicht wie komm ich da nur drauf... Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| >____< nya och komm doch als aatsuki pein >__< schaffen das nich merh mit gay ûu nya is doh ncih schlimm oda ? Haribo macht konoha froh und akatsuki eben so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bisher hab ich hier noch niemanden als Elfen Lied-char gesehen O__O'' Schade eigentlich xD.... Und natürlich kennen sich nicht alle... Wär ja merkwürdig °3° Fisch. |
|||||||
|
||||||
| Ja stimmt >_<; war blöd von mir das zu sagen x3 aber was meint ihr ^^ soll ich Itachi so ahlt normale Version machen oder irgendwie Kunstblut ins Gesicht schmieren und so? könnt ja mal gucken bei meinem Profilbild.. :) |
|
||||||
| kuuunst blut *___* *spring* sera will ein Itachi mit Kuuuunstblut XD Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut XD *freusel* i am the leader XD noch ein akatsuki~ *frusel* aba dan sind wa 3 *___* fett XD das find icih toll >3 ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin gegen das Kunstblut~ Das sieht nicht so toll aus~ Ich würde es schöner finden wenn du ohne kommst, das wirkt auch viel besser^^ Engel allein im Himmel sind einsam. Dämonen allein in der Hölle sind einsam. Aus diesem Grunde treffen sie sich in der Mitte, um ihre Einsamkeit zu bezwingen und am Ende ihres irdischen Lebens mit schönen Erinnerungen in ihre Heimat zurückzukehren. |
|||||||
|
||||||
>__< jetzt sagen 2 JA und 1 NEIN :D oh man x.x naja ich warts mal ab vllt sagen ja noch mehr was dazu |
|
||||||
| bluuuuuuuuuuuuuuuuuuut >___< will will will *_____* *lach grins freu* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für das Blut o.o xD Fisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will au blut *___* ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit blut is doch tolliq ^^ ich bin gerade dabei..juna fertig zu kriegen...aber bei der kälte tu ich mir dass et an und tauch dann einfach mal als Deidara auf ♥♥♥♥a never ending ιоνэ story...... Gaara♥Meeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich mach grad mein pein cos überarbeiten x3 was das für deutschOo? ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| Aii :D ich glaub cih amch MIT blut xD :9 hab heute auch endlich meine Kette und den Ring für Itachi bekomm' ^^ ENDLICH!! :D seit 3 wochen warte ich vergebens daruf UND HEUTE SIDN SIE GEKOMMEN :D hm ja is wirklich ziemlich aklt *freier jetzt schon* naja im Mantel ises schön warm *freu* uii noch ein Akatsuki xP |
|
![]() |
||||||
| Sow viele Akas zum knuddeln....<33 -plüsch- Und sie sind auch noch alle nett °3° Muhaw Fisch. |
|||||||
|
||||||
| Määäääh °0° Sera will aber auch geknuddelt werdeeeeeeen *quuuuitsch* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| ne frage hat da nicht schon der freimarkt auf? xD dnn könnten wa doch da hin gehn oder so >.< |
|
||||||
| ja :D *_* lass dann dahin gehen :3 Freimarkt 2008 Vom 17. 10. bis zum 02. 11. 2008 ist wieder Freimarkt auf der Bremer Bürgerweide. Öffnungszeiten: täglich von 13 - 23 Uhr, freitags und samstags bis 24 Uhr. |
|
![]() |
||||||
| aujaaaaaa~ und dann is cosplay *____* aba ich darf nich in so schnelle sachen >< +drop* kreislauf und so >< ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| :'( schadeeee eigentlich ;) die schnellen sind die besten >3 naja ich verballer morgen und übermorgen eh mein ganzes geld aufm' Kramermarkt ^^ xDD |
|
![]() |
||||||
| Oh doch schnelle Sachen *______* Yaaaay Fisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,...ich weiß nich ob ich das jetzt schon erwähnt habe,aber... Lulz~ Ich komm als Near von Death Note,nä X'D *hust*...Als Zwerg/Chibi Near oder so ._." *hust* *12 is* *dropp* -___- Bring dann vlt noch ein paar andre DN- oder Naruto Cosplayer mit ^^~ [EDIT] Mir fällt erst jetzt auf das es doch kalt werden könnte. T_T" ZWIEBELLOOK! °_° Wenns SEHR kalt wird cosplaye ich Kakuzu oder Sasori.~ Obwohl Naruto voll der Mainstream is x'D Currently Obsession -♥MelloxNear♥- "Alea iacta est." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 21:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Noch mehr Leute die was aus Naruto Cosplayn? Oje, da stechen ja die die was anderes machen richtig herraus~ *lach* Egal XD Auf den Freimarkt? Also ich finde das nicht so gut, da kann man doch ein anderes Treffen machen. Weil so fahren ist doch doof, dazu muss man ja net Cosplayen~ Außerdem wird das dann da so voll sein, das würde ich mir nur ungerne antun~ *grinsl* Naja freu michs chon auf den 18 XDD Engel allein im Himmel sind einsam. Dämonen allein in der Hölle sind einsam. Aus diesem Grunde treffen sie sich in der Mitte, um ihre Einsamkeit zu bezwingen und am Ende ihres irdischen Lebens mit schönen Erinnerungen in ihre Heimat zurückzukehren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 14:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also auf den freimarkt würd ich auch nicht gehen oo naja mal sehen wie voll es ist um diese uhrzeit dann... aba ich geh nix... zu teuer ... >.< aba fressen *~* wegen der kälte werd ich sicherlich auch irgendwas 'zivil' cossen ... o.o ist einfach zu kalt für alles andere xD' |
|||||||
|
||||||
| hm ^^ müssen wir ja auch nciht xP macht auch so hamma viel spaß bestimmt *_* |
|
![]() |
||||||
| wir mkönn doch einma schaun~ leute da erschrecken oda so *lach* und dann in bürgerpark verdieseln wenns nich regnet ^^ was tun wa eig wenns raint O___o ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir aus Zucker? xD Man muss ja nicht unbedingt irgendwelche Sachen anziehen, die durchsichtig werden, wenn sie nass werden o__o -drop- Fisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya och bin aus zucker Xd ne scherz ~ *lazu luv* nyastimmt aab wenns so raint wie heute bei uns >< das tut gewesen sein sehr dolle -.- ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Freimarkt fänd ich auf deutsch gesagt ziemlich *******. Das tu ich mir mit meinem Cos sicher nicht an, zumal die mich wohl gar nicht auf den Platz drauf lassen würden ^^ Und Geld ham wir dafür auch nit. Macht doch n extra Treffen für den Freimarkt. Ach ja, ihr habt noch zwei Narutocosser mehr XD "Weißt du, man verliebt sich in einen Menschen, in seinen Charakter, seine Seele von mir aus, nicht in das, was er zwischen den Beinen hat. Mit sowas kann man sich auseinander setzten, wenn es soweit ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auja *_____* wer den noch ? *ausfrag* ich back mir nen kakao >3 |
|||||||