|
Eröffnet am: 12.03.2008 16:29 Letzte Reaktion: 20.10.2008 22:14 Beiträge: 256 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| aber so was von >___< und-was wollen wir gegen die unternehmen? XDD Der Beweis für wahre Menschenkenntnis ist stille Mordlust. -Frank Sinatra- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm weis nich >< *denk* wir rennen in cosplay durch stadion und schriebn nie weider samsatgs oda so ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh..klingt schonmal nicht schlecht, doch am besten ist es, wenn wir richtig genial die Fußballspieler cossen würden und dann das machen XDD Der Beweis für wahre Menschenkenntnis ist stille Mordlust. -Frank Sinatra- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is gut xD stimmt~ *lach* und den übern rasen laufen und bli bla blub ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es werden keine großen Veränderungen mehr gemacht oder? ^^ das wir uns woanders treffen oder so, mein ich jetzt. ich fahre heute nämlich schon nach bremen und hab da kein internet zugang ^^ liebe grüße, azami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 2 Tage *freu freu* hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
||||||
| uiii nur noch 2 tage =D ich freue mich schon so drauf ;D Auch wenn wir uns nicht wieder sehen veregssen werden wir aneinander nie... |
|
![]() |
||||||
| Das wird sicherlich total cool! *mich auch schon freu* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja ~ich kanns jetz schon kaum erwarten euch alle wieder zu sehn~ und euch kennen zu lernen XD die ich noch nich kenne~morgen abend ann bestimmt nich pennen ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| ^_^ hier hat sich aber viel getan x_x :D juhuuu~ freu mich schon richtig ^^ auch wenn ich niemanden kenne xD naja ich bring ja noch meine schwester und eine freundin mit ^^ |
|
![]() |
||||||
| Oki Jetzt darf sich einfach nichts mehr ändern denn ich muss heute Mittag nach Hause Und da komm ich nciht mehr ins Inni *seufz* *vorfreudig ist* hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
||||||
| jaaa :3 ich freu mich schon richtig noch 1 tag *_* das wird bestimmt klasse =D Auch wenn wir uns nicht wieder sehen vergessen werden wir einander nie... |
|
![]() |
||||||
| x3 *dann mal alle knuddeln muss* *_* Noch 10 Minuten xD Dann wars das mit dem Internet T-T hm... hm... hm... WUFF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich werde euch au alle knuddeln~ *freusel* 1 tag noch~ *sing* ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen morgen isses soweit *schonmal nägel bemalt hat* X3 ich freu mich endlich wieedr mexxler @_@ eine genesung für mien einsiedlerleben hier XD kong Kong |
|||||||
|
||||||
| tihihiii~... *evil lach* ich war schon auf convention,mexxler.....und knuddelentzug.... xD morgen werdet ihr alle geknuddelt.... >.< *nyahahahaa~* *awww~* ich freu mich schon voll drauf!!! >w< *es kaum abwarten kann* |
|
![]() |
||||||
| GRUPPENKUSCHELN!!!!!!!! *schrei* XD das wird der hammer~ *frage hat* hat jemadn orangen haarspray~ zum färben ???? ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| Hi ich wollt ma anfragen ob das auch ok is wenn man (wie ich ) dann morgen ohne Verkleidung kommt oder ob das dann i-wie schlimm is ?? Bin morgen mit Karlchen da und die meinte das wär nich so schlimm aber da war ich mir jetz nich so sicher ^^ Hab mich auch erst vor n paar Tagen angemeldet und deswegen kommt das n bissel spät sry!!! |
|
![]() |
||||||
| das is sooooooo was von ega XD muss nich in cos kommen~ schlimm is es nich x33333 ich back mir nen kakao >3 |
|||||||
|
||||||
| das is gut ^^ Dann kann ich mich ja sorgenlos auf morgen freuen xDD |
|
![]() |
||||||
| @Pein-sama Is jetzt ein bißchen kurzfristige Antwort, aber wenn du noch so ne halbe Stunde oder so aufwenden kannst, bevor das Treffen startet, würd ich dir empfehlen nochmal zu GoBäng zu flitzen, die haben in der Regel ne relativ große Auswahl an Haarspray. Orange könnte gut mit dabei sein, wobei ich es leider nicht mit Sicherheit sagen kann. ^^; Sorry das ich nicht besser aushelfen kann. *Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte denkt drann das das Treffen VOR dem Bahnhof ist und nicht drinn, wir werden sicherlich ab uns an mal reinflitzen um zu gucken ob da wer steht, aber dennoch. Irgendwas wollte ich noch sagen... mh... oo xD naja wetter sieht ja zum glück gut aus X3 bisschen kalt aber man kann ja nicht alles haben. ah! jetzt weiß ich wieder. Ein paar andere und ich werden schon gegen 13 uhr da sein xD... also kommt auf die wiese wir warten <3 grüße, Fuchsi |
|||||||
|
||||||
| *schluchz* ich hab hier in rotenburg son scheiß wetter heut morgen.... U.u ich hoff das es besser wird,wenn wir in bremen sind.... >w< wo gehn wir denn eig hin wenns regent.... i-wie...soweit ich mitgelesen hab...hat sich das mit miyabi und der waterfront erledigt?!Ö.ö |
|
![]() |
||||||
| wie gesagt hier in bremen ist das wetter ok, ich hab auch den bericht gesehen, regen ist nicht angesagt also wird es in den Bürgerpark gehen oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt...das Wetter ist okay oo Noch ein paar Stunden ~♥ xD Fisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So irgendwie noch 2 Stunden und 10 mins aushalten müssen...dann fahr ich los*freuz* Tolltolltolltolltoll *rumtanz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *letzte Feinheiten am Cos bearbeitet* Das Wetter bleibt lieb und trocken, da bin ich voll für. Ich musste am Mittwoch schon beim Zeitungsaustragen Dauerprasselregen über mich ergehen lassen, dafür muss ich heute entschädigt werden. *nickt* Außerdem werden wir doch alle Regenschirme mitnehmen, dann MUSS die es trocken bleiben, allein schon um uns für's umsonst mitschleppen zu ärgern. XD So, muss noch mein Stirnband fertig machen und dann ist alles soweit vorbereitet. Was toll ist, keine Näharbeiten mehr im Zug so wie letztes Mal. *freu* *Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´ -- *Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"- |
|||||||
|
||||||
| huuiii heute is es so weit x] un ich kann doch nich im cossi kommen >_< meine tolle strumpfhose is nich angekommen, un ohne wär das doch n bisschen...arg kalt o_O *kurzen rock hätte angehabt und nua t-shirt mit dünner jacke drüber* >_< kacka >_< nyaa freu mich trotzdem x] kann sein das ich un meine freundin fünf minuten später kommen, is aba jetz nich schlimm oda?O_O nyaa, man sieht sich xDD |
|
![]() |
||||||
| hey~~ heute war es doch toll, oder? ^~^ es hat nicht geregnet (jaa~ ihr hattet bestimmt alle einen Regenschirm mit und habt eure Tellerchen aufgegessen ^~^ bin stolz auf euch XDD) und ne super laune war da~~ ^__^ freue mich schon aufs nächste Treffen ^~^ Und alle echten Kerle haben ein Herz im Nacken XDD Der Beweis für wahre Menschenkenntnis ist stille Mordlust. -Frank Sinatra- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, also ich fand das Treffen heute mal richtig cool x3! Es hat echt viel Spaß gemacht und was habe ich gesagt?????? "Wenn jeder einen Regenschirm mitbringt, wird es sicherlich nicht regnen!" Die Nami_chan hat Recht gehabt! xDDDDDDD *stolz bin* Aber leider war der Wind ein wenig kalt Q___Q *mich an Ita klammer* Mein Ita~ <3 Wärm mich~~! xD |
|||||||