Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler erobern D-Dorf [wir haben Kekse x3]

Eröffnet am: 04.03.2008 16:27
Letzte Reaktion: 30.07.2008 20:31
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Regenecho 07.07.2008 16:12
Betreff: Mexxler erobern D-Dorf [wir haben Kekse ... [Antworten]

O______________ô
SO viele sind wir schon? Letztens ware das doch noch viel weniger!? xDD
Aber nicht dass das schlimm wäre..
ja *g* ..so ne mega-Meute die die J-Meile abklappern... den Gedanken find ich toll xD
..vllt. erreichen wir ja bald noch die 100 ..
*immernoch keinen persönlich kenn* T___T

Von:   abgemeldet 08.07.2008 11:52

omg!! ich hab mir nicht vorgestellt das die con soooo groß wird o___O
*nervös werd*
ich glaube soviele wie wir sind können wir vielleicht doch düsseldorf erobern xD
100% Yuri-Fangirly

Von:   abgemeldet 08.07.2008 16:33

Als ich mich angemeldet hab, warns grad mal 20 oder so..
Und jetzt.. 73 O_O
Ich glaub, wenn alle nen ConHon mithaben und jeder bei jedem reinkritzelt, haben wir viiiiel zu tun xD
Namen merken kann ich da schonmal vergessen x3
Sollen wir nich so Klebestreifen mit Namen drauf machen? o_o So viele Buttons will sich bestimmt keiner antun xD
"Tu, was Du nicht lassen kannst!"

Von:    Seymor 08.07.2008 20:15
XD Also ich greif ma Okami unter die Arme xD

Wir treffen uns ja an der Anzeige Tafel xDDa wird ein kleines Uke mit einem super gaylem Seme(MIR!WUHAHA) rumstehen xD und natürlich noch ein Keks dabei das auch Uke ist(MEIN PRIVATEIGENTUM XD)
Okami ist Blond und etwa 166cm groß xD
Seymor ist Brünett mit langen haaren und etwa 167cm gross (wuhaha Baka ;P)
Keks ist xD Kleiner als wir und hat momentan Dunkle haare xD
*Keks küss*meinZ ^ö^

XD Zu Anfang sollten wir einfach mal schauen wie es sich entwickelt wenn ihr keinen kennt macht euch nichts daraus quatscht einfach an ^^ Mexxler sind unverkennbar um ehrlich zu sein xDDD" Und das ist mein Ernst *-*
Wenn ihr nicht genau wisst wie ihr sie erkennen sollt dann schaut nach Cosplayern,Nietenbändern bzw Halsbändern und Bunten haaren,ggf auch seltsamen Klamotten xD

Meist haben sie klingelnde taschen,Bunte Taschen,AnimeTäschchen,Rucksäcke usw dabei xD

Also ich muss ehrlich sagen dAs ich gegen die IDee bin in zwei gruppen zu teilen an für sich nicht dagegen abber dann 1 1/2h auseinander zu hängen ist ggf doof da dann ene gewisse Gefahr der grüppchen Bildung besteht òó"
Wir möchten ja das sich so viele wie möglich kennenlernen ^^
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Okami oder mich wenden ich unterstütz Okami wos geht *mit armen fuchtel*
Für namensschilder ist das etwas schwierig.. Ausser jemand kommt was früher wie wir mit ner Role Kreppband xD Was man so kleben kann xD Dann Könnten wir da die Namen draufschrieben mit Eddings und uns an die Klamotten Klkeben? Wähjre ne Billige,Einfache Alternative?^^

Mt der J-Meile unmd so ist ne GUte Idee auch mit dem Trennen des Ganzen Aber ich finde einfach 1h ist ziemlich viel x__X
Vielleicht währe es besser wenn man sagt halbe Stunde da die ja noch dann alle zum J-Garden kommen müssten und wenn man die Zeit der Nachzüglerwarten miteinbezieht istd as schon MINDESTENS 1 1/2h die die gruppen getrennt sind und sich sozusagen.. x_X Zusammenschliesen so das die nicht mehr so gut mit den anderen Grüppchen könnten?XD*kopfkratz*XD

Von:   abgemeldet 08.07.2008 21:22

> Für namensschilder ist das etwas schwierig.. Ausser jemand kommt was früher wie wir mit ner Role Kreppband xD Was man so kleben kann xD Dann Könnten wir da die Namen draufschrieben mit Eddings und uns an die Klamotten Klkeben? Wähjre ne Billige,Einfache Alternative?^^
Genau so meinte ich das ja! :D
Meld mich auch gerne freiwillig zum Kreppband-Dienst! :o *gerne helfen will* <3

Von:   abgemeldet 14.07.2008 15:59
Ohhh wow! *.*
Möcht auch zum treffen! X3

Hoffe, dass ich an dem Tag kann! T-T
Ich klick einfach schon mal auf den Button! XD

Von:   abgemeldet 15.07.2008 05:23

Also ich komme jetzt vielelichgt doch xD sofern sich Lee-Anne nicht entscheidet doch nicht mitzukommen...kann bei ihr passieren ^^°

Allerdings ist sie nicht bei Mexx ^^° ich nehme sie nur so mit xD damit sie mal an was anderes denkt als an Ihr Beziehungs problem >.<

Zuletzt geändert: 15.07.2008 05:26:05

Von:   abgemeldet 15.07.2008 14:22
Es sieht doch gut aus für mich! X3 Ich kann anscheinend doch kommen. Komme aber wahrscheinlich nicht allein, dass heißt vll kommt blackmanga (muss sie noch fragen! XD) und eine (vll aber sogar alle 3! -_-) Geschwister/Schwester mit! XP Sind aber auch alles Manga/anime Fans! lol

Von:   abgemeldet 15.07.2008 22:00

wuha, das werden ja immer mehr o__o
Wenn das so weiter geht, kriegen wir die 100 wirklich noch voll xD

Von:   abgemeldet 16.07.2008 01:36

ehh!!
ich hatte anqeqeben bis 60 o__O
wieso sind das jetzt so viele!?!?!?
das krieq ich doch niemals qebacken...eh. ich meine WIR xD

In this farewell~*
There's no blood~*
There's no alibi~*
And I've drawn regret~*
From the Truth~*

Von:   abgemeldet 16.07.2008 11:55

Hättst vll nich dabei schreiben sollen, dass wir Kekse haben! xD
Wird bestimmt nen ulkiges Durcheinander o_o *sich freut* :D

Von:   abgemeldet 16.07.2008 16:47

omg ja ja ja x33
die 100 die kriegen wir auch noch hin muahha XDD das wird bestimmt geil *mich schon dolle drauf freu* x33 Vielleicht iss das ja sogar dann ein neuer Rekord XDD
das wird schon klappen ;D einfach positiv denken x33

Von:    Seymor 17.07.2008 16:06
xD alles schön und gut für euch liebe leute xD purer Stress für uns xD
*schnüff*
*alle kekse auffuter* Souh =òò=" Nu will sicher keiner mehr kommen xD
*hoffentlich doch*
x__X

Von:   abgemeldet 17.07.2008 17:57

die schönen Kekse.. T_T *in Küche verzieht und neue backt* :P

Ach das klappt schon ;D
Sind ja alles liebe Menschen ..hoff ich o_o

Ahja, wie ist das jetzt mit dem Kreppbanddienst? :D

Von:    Seymor 17.07.2008 18:35
Sagte ja schreib mioch mal im ICQ an ^^*knuff*
Da wollt ich mal mit dir drüber reden und soh und hätte ggf auch jmd der mit dir fährt *smile*

Von:   abgemeldet 17.07.2008 21:24

da gibts n kleines Problemchen..
ICQ läuft bei mir nich mehr X_x
muss ne neuere Version installieren, damits wieder läuft - und wenn ich das tu, schmiert mein PC ab.. Wobei ich auch nich glaub, dass die Version auf win98 laufen wird xD"
hm.. ENS? :x

Von:    Seymor 17.07.2008 21:48
oda teln morgen? auf fest? muss nuer nummer und name senden

Von:    -Koharu- 17.07.2008 22:31
ich würde auch gerne kommen, wenn das ok ist. ich kenne zwar niemanden, aber das kann sich ja ändern. :)
ich wollt nur fragen, ob des am hauptbahnhof da ist? 8bin etwas blöd^^)
ich weiß aber noch nich genau ob ich kann.

Von:   abgemeldet 17.07.2008 23:49

@Seymor
gibts denn da so viel zu bereden? o_o
ich bring einfach ein, zwei Rollen Kreppband mit und komm ne halbe Stunde oder so eher xD

@Gazerock
steht doch in der Beschreibung - am D-Dorf HBF, alsu ja :D
Und hier gibts noch mehr, die keinen kennen - ist bei so vielen Leuten wohl auch kein wunder xD

Von:    Seymor 18.07.2008 09:58
Wir freuen uns über jeden der kommt xD
Aber bitte bitte seid nicht zu ansträngend xD

kayume xD ich hab das ja doch nur als Vorwand genutzt *fg* Um ma mit dir zu telen? XDD*Grunz* (Ich hatte deinen Gedankengang voll verpeilt xD hät auhc so denken müssen xD)

xD Aber bitte xD Wenn wir bisschen planlos wirken xD nicht wudnern das ist bei uns normal*hust*

Vorraussichtlich werden wir eine Liste dabei haben mit allen die sich eingettragen haben..

Bitte kommt alle als ERSTES zu uns damit wir euch abharken können und das kreppband aufdrücken können =)
So wissen wir wer auchd a ist und man kann leichter Kontakte knüpfen in dieser grossen Gruppe da wir ABSOLUT KEINE GRÜPPCHENBILDUNG haben möchten!
Auf dieser Con sollen sich soviele Menschen wie möglich neu kennenlernen und neue Freunde gewinnen ^_^ Also versucht bitte nicht nur bei einer Gruppe zu bleiben oder euch agr auszugrenzen sondern xD Lasst uns wie reale gute Freunde sein die sich nen Picknik Tag oder so machen wollen =D
*Smile* ^__^

Im übrigen habe ich mal die BesucherAnzahl erhöht auf 50-100 da wir ja soweit wohl kommen werden bzw in diesem Bereich hocken xD
Und mich mal als Ansprechpartner hinzugefügt x__X Okami befindet sich momentan im Urlaub xD (Die Sau òó" *will auch dahin*xD)
Zuletzt geändert: 18.07.2008 10:02:39

Von:   abgemeldet 18.07.2008 11:59

So, so xD
Reicht denn ne halbe Stunde eher? Bin auch, sofern die Bahn mitspielt, eh n bissl eher da.. bin sehr pünktlich erzogen worden q_q

Vll solltest du die Ansprache nochmal zur Event-Beschreibung tun, falls nicht jeder Lust hat, ins Forum zu schaun :>
Das mit dem Aufteilen ist auch nich mehr ganz aktuell, oder?

btw fehlen nurnoch 9 Teilnehmer bis zur 100 o__o Countdown! :D

Von:   abgemeldet 20.07.2008 23:13

Noch 4 Leute dann haben wir die 100 !!!!!!!!!!!!!
Patryyyyyy muhaha
ich und anstrengend? ich doch niiich XDDD
und die anderen bestimmt auch nich x33
maaahn die 100 ich glaube wir könnten ins Guinisbuch der Rekorde!!!
das wäre doch geil xD
maaaahn ihr wisst gar nich wie sehr ich mich schon darauf freue *___* wuaaah ob ich mich dann überhaupt traue mit jemandem zu reden? o.o
Könnte glatt der nächste große Event neben dem Japantag werden? oO
also ich find ja wenns juut wird *mich wieder viel zu sehr dareinsteiger :S* dann sollten wa uns nochmal treffen xDD
> sry bin im Moment ein wenig aufgedreht *positiv* xD

Von:   abgemeldet 21.07.2008 13:44

omg du drehst ja voll durch xD
Nich, dass du explodierst oder so o_o

Und wenn du dich nich traust, mit wem zu reden, stellen wir uns halt zusammen irgendwo hin und trauen uns gemeinsam nich xD *kleines schüchternes Viech binz* x3

Von:    Seymor 21.07.2008 18:37
schafft ihr schon alles ^^

WIR SIND BEI 100LEUTEN OoO"""

Von:   abgemeldet 21.07.2008 18:42

leute ich muss ein klarstellen: für hundert leute kaufe ich keine kekse Ò___ó!!! wenn ich für so viele leute kekse kaufe werde ich ja noch ärmer als ich sowieso schon bin ;___;
naja sonst müssen wir jeden keks in 100 teile aufteilen, dann hat jeder was zum knabbern xDD
Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen,
und seine Zunge das Urteil.

Klick mich, ich beiß auch nicht

Von:    Seymor 21.07.2008 18:43
jah für 100leute is kekse kaufn viel oô"
xD ABER IHR BRIGNT JA ALLE WELCHE MIT NECH?XDD

Von:   abgemeldet 21.07.2008 20:53

Ich auf jeden Fall o_o
freu mich schon die ganze Zeit aufs Kekse backen >_<!
wir kriegen das schon hin, dass jeder mindestens einen abkriegt :D

..ich war ja am überlegen, ob ich noch Muh-Fins mitbringe (allgemein eher bekannt als "Muffins" xD ), allerdings dürften ein oder zwei Bleche für 100 Leute etwas wenig sein xD

Von:   abgemeldet 21.07.2008 21:49

Ach wenn jeder ein oder 2 Tüten Kekze mitbringt oda backt dann reicht das locker für 100 Leute xDD
JUHUUU 100!!!!!!!! OLÉ!!
ich und druchdrehen? - ja kann schon sein XDD

@Kayume: wenn wir dann da uns beide net trauen reden wir halt XDD
ich bin nämlich auch öfters mal ein schüchternes Viech ^^''

hab schon eine Packung - aba ich glaub ich hole noch 2 oder 3 x)
Hoffentlich haben wir einigermaßen mal gutes Wetter - fällt das Treffen eigt aus wenn das Wetter nicht mitspielt? :S

Von:    Seymor 22.07.2008 10:59
Also zu der Frage des Wetters...
Sollte es nur kleine schauer geben dann bleiben wir sollt sich allerdings ein ernster langwieriger Regenfall einstellen werden wir das weite suchen x__X Das bringt uns allen nix nass zu werden und dann Krank zu sein*ist momentan auch Krank*xD

Zur Information derer die es noch nicht mitbekommen haben:
Wir werden 2 Gruppen bilden. Diese warten bis 13.30 auf Nachzügler ^^ Dannach gehen die Gruppen vorerst einmal getrennte Wege nämlich die eine den direkten Weg (Wohl mit der U-Bahn xD) in den J-Garden und die andere Gruppe noch über die J-Meile.
Die Gruppe welche über die J-Meile hüpft folgt der anderen Gruppe dann etwa 30-60min Später in den J-Garden.
Für alle dennen das zu kurz ist:
Bitte entschuldigt aber wir möchten besonders in der Anfangszeit die Grüppchenbildungsquote maximal minimieren damit jeder mit neuen Leuten leichter in Kontakt kommt ^_^
Solltet ihr einen längeren Aufenthalt auf der J-Meile haben wollen so habt ihr jederzeit die möglichkeit vorzeitig auf diese zu gehen(d.h. vor dem Event) und auch an sonstigen Tagen dort frei zu stöbern ^_^ Aber dieses mal nicht xD Da geht es um Spaß und vielleicht auch Geld ausgeben ;P

Wir hoffen euch wird die Con gefallen,für weitere Planungen müssen wir uns erst noch beraten ^^ Für Vorschläge bin ich allerdings jederzeit bereit =D Das bedeutet ihr könnt mir gerne ENS's mit Vorschlägen machen,falls und ob und was davon dannn ausgeführt werden kann wird sich dann rausstellen =D

Es ist Toll das so viele Kekse mitbringen möchten =D Ich freu michs chon total und muss zusehen das ich auch noch Geld zusammen krieg für Kekse xX*momentan Knapper bei Kasse als lieb ist*
><"
xD Ansonsten.. Füttert ihr mich? TöT
xD

Also ich fänds schön wenn ihr noch ihrgendwelche Anregungen zu bieten hättet ^^
*alle knuff*

Falls jemand einen Ort weiss an den wir kriechen könnten bei Schlechtem Wetter so währs supüer wenn er mir das per ENS schreiben könnte und ich das schonmal mit Zitronenkeks absprechen könnte da Okami-Hikaru momentan im Urlaub ist ^^

Von:    BJey 22.07.2008 13:35

Is das Event wirkich an nem Montag? Wenn ich nich ackern muss, würd ich auch kommen .. allerdings wahrscheinlich direkt zum JGarten, da ich mitm Auto komm und da einfach besser parken kann (u mir somit die Knete fürs Bahnfahren spar)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück