|
Eröffnet am: 04.03.2008 16:27 Letzte Reaktion: 30.07.2008 20:31 Beiträge: 223 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| vielleicht kommen ja noch mehr in cos...also ich jedenfalls nicht, bin zu faul dazu xDD ~*Entspann dich, Leg dich zurück, ess nen KEKS, und alles wird gut*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ma gucken ob ich bis dahin iwas hinkrieg was ich Cosplayn könnte.. ^^ hab nur grad überhaupt keine Idee xD .__." *grübel* sonst würd ichs gern machen ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 18:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenns noch mehr werden zieh ich mein Cos an, das ich grad für die Nichi mache - das ist bis dahin bestimmt schon fertig :D "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn 13 Uhr jetzt als Uhrzeit feststeht, kann man das jetzt doch auch dazuschreiben, oder? :) lg ^^ Lotusblüte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o stimmt^^ ehehehehe... *das mal qanz unauffälliq mach* ähm öhm..sind hier nua mädels dabei? *nur mal so fraq* In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
||||||
| xD war kla das du sowas fragst baka xD *baka umknuff* xD warte ab ich werd dich so auf die schippe nehmen xDD MoBBinG xD*durchknuffel* xD |
|
||||||
| hallo ^^ ich würd auch echt gerne kommen sogar im cosplay! Rock Lee Sexy-no-Jutsu xD ich hoffe nur dass ich das mit meinem zeitungsjob i-wie hinkrieg die samstags ausgetragn werdn müssn...aba wenn die schon früh genug da stehen wird das kein problem sein..mehr als 2 std brauch ich dafür nich und mit der s-bahn bin ich in 20 minutn am HBF :] freu mich schon x3 |
|
||||||
| ansonsten machs doch noch abends ?XD *kopfkratz*OOODer frag nen fruend ode rne freundin un sach se kriegen dafür auch den lohn für diesen tag komplett von dir ^^ *durchwuschl* Sexy no jutsu oo *zu schadz schiel*Würd mai schadz sicha auch guhd stehn oo Schadzi Sexy-No-Jutsu xD *-* aba die idee is cool son lee sexy no jutsu XD |
|
![]() |
||||||
| *qefaktes lächeln aufsetz* ... *stille* auch qut ^^' *drop* ich kommee als.....DOM DOM DOOOOM ich^^ In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
||||||
| als.. DU? xD Wow.. Das ist das beste Cosplay ever! xD *durchwuschel* *mein Gesicht in dienen ausschnitt häng* *übergeb-+ x__X wuäh,, cry baka-san..bin krank..magendarmgrippe T_T |
|
||||||
| Huhu, das ist einer meiner ersten Veranstaltungen auf die ich gehe, bin eigentlich so ziemlich nervö bei so was. Ich würde mich freuen schon vorher mit ein paar leuten zu enssen die auch kommen. Empfinde das als leichter leute kennenzulernen, seltsam..ich weiß aber ist so bei mir Hoffentlich wird das ein schöner Tag...noch eine frage...was genau ist ein ConHon? Kenne so was gar nicht ^^° könnt euch ruhig bei mir melden ^^ im GB oder so L.V EM-Sprüche: Tausche Freundin gegen Ticket!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:28:17 |
|
||||||
| hey ho du muss dir keine Sorgen machen Cons sind chillig ^^ war auch diesne monat auf meiner aller ersten! ^_^ Also wenne boqq has guqq in mein stecki und add mich egal msn oder icq kannste dir aussuchen! Nen Con-Hon ist sozusagen ein Büchlein oder Buch wo du deine Freunde auf den Cons und die die du dort kennnengelernt hast reinschreiben lassen kannst als kleine erinnerung =D Is ne shcöne sache ^_^ Aber kein muss nur für einen selkber ebend total schön =) So findest du ggf auch neue freunde ;D Mach dir nich son stress xD wie ich xDD vllt lernst du da leudz kennen mit dennen du supi dupin freundschaft schliesst! *Durchwuschel* ansonsten nimm dir vllt nen freund oder so mit der diese Leidenschaft mit dir teilt *durchwuschel*^^ |
|
![]() |
||||||
| o_ô okaaaaaaaay~^^ In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
||||||
| erm mir is grad aufgefallen das das.. x_X ein donnerstag ist.. usätzlich das WE vorm japantag x__X erm.. wenn ich ned bei schadz bleiben kann dann xD hab ichn problem dann kann sch ned zu eurer con*Erwähnen muss* xDD x_X dienstag kriesenbesprechung mit schadz xD |
|
![]() |
||||||
| war des schon von Anfang an im Juni? war des nicht im Juli? *verwirrt* @o@ naja, ich muss dann nämlich auch gucken, weil wir am nächsten Tag unsere Abschlussfeier haben und so .. jedenfalls versuch ich zu kommen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12.06 ist wirklich blöd, da habe ich 7 Stunden Unterricht xD und Blaumachen kann ich mir nicht leisten an einer Berufsschule -.- habe schon 13 fehltage und 90 minuten unentschuldigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie war ich auch der Meinung, dass das im Juli war O_ö an nem Donnerstag kann ich auch nich.. Erst recht nich um 13 Uhr *bis 17 Uhr in der Schule hockt* q_q "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
||||||
| Ok Leute wir machen uns da keinen weiteren Kopf drüber ok? Ich besorg Infos von den Orgas heute und dann schreib ich hier rein was abgeht ok?XD Also shcieben wir erstmal keine Panik.. xD Seymor wird Infos saugen gehen xD *Info-Rüsselchen ausfahr* *wie ne Mücke rumsumm* |
|
![]() |
||||||
| Ok, mach das mal ^^ bin ja mal gespannt was für finstere entdeckungen uns erwarten xD |
|||||||
|
||||||
| xD also ich hab Okami angerufen xD wirklich was raus bekommen hab ich nicht bis auf das sie sich wohl ausversehen vertan hat xD im Juli kannd as event vorraussichtlich nicht stattfinden da sie im Urlaub ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| also leute, mir ist auch grade aufgefallen das mir ein fehler unterlaufen ist. ich muss nochmal gucken am 12 juli bin ICH nämlich überhaupt nich da xD wer könnte am 8 juli und wer könnte am 27 juli?? die mehrheit bestimmt dann man hat da ferien also von daher. In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 8 wäre gut für mich der 27 aber auch hm.... ich schliesse mich der Mehrheit an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsu ich könnte vorraussichtlich beide Tage, sind ja hier dann Ferien :D Wobei ich ab 26. Juli ne Katze versorgen muss.. Wenns also später als ~22 Uhr wird, kann ich am 27. nicht xD "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte am 8. sowohl auch am 27. ^o^ solang es im Juli ist kann ich eh~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quuut... dann ähm... mach ichs mal auf den 8 und wenn das net geht dann auf den 27 xD ...yeah.. supi plan wa? xD In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
||||||
| xD ich ind beide tage doof.. am 9 hab ich geburtstagb und 27 isn sonntag xD |
|
![]() |
||||||
| 27 ist echt n Sonntag? O__ô oki, das ist dann wirklich doof .. ich weiß zwar nicht was wir machen..aber wär ja schon toll, wenn iwelche Geschäfte auf hätten xD ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 21:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben der 28!!! >//< mensch hensch xD In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das Datum is schon besser xD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..sind nun alle herrschaften zufrieden? o_o" wenn nich dann...pech! xD In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||