|
Eröffnet am: 04.03.2008 16:27 Letzte Reaktion: 30.07.2008 20:31 Beiträge: 223 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Soll eigentlich jeder keckse mitbringen? oder darf man auch andere sachen? und machen eigentlich welche cosplay? Nazumi_Uzumaki ~Du bist nicht anders,die anderen sind anders als du~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333&%%relink1%%&PHPSESSID=a935331929b030f0ed5e53ae318dee90 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whooah hab qrad voll den überblick verloren x___X""" In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soll eigentlich jeder keckse mitbringen? >oder darf man auch andere sachen? >und machen eigentlich welche cosplay? Ich glaub nich, dass Kekse mitbringen Pflicht ist xD Cosplay machen soweit ich weiß auch n paar.. würd mich mal interessieren, wie viele *.* dann würd ich mich dem gruppenzwang anschließen! xD "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich qeh als mich selbst xD In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
||||||
| Ich geh auch als mich selbst xD Kekse mitbringen ist soweit ich weiss keine Pflicht ist ja jedem selbst überlassen wer möchte kann das nur sehr gerne tun ^ö^ WIR LIEBEN KEKSE XD Ich bitte im übrigen mal abgemeldet und TheKingxQueen sich bei mir per ENS oder icq zu melden x__X Danke |
|
![]() |
||||||
| Ok, ich versuche mich mal an diesen After Eight Keksen XD allerdings kann ihc nicht Versprechen, da die nicht einfach gebacken werden ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kauf einfach welche o_o"" In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
||||||
| xD Ich find Afther Eight zum einen eh nicht so lecker xD und zum anderen xD Die kann man kaufen xD Dann ists besser oô aber diese 1001-NachtKekse da hät ich gern mehr zu gewusst xD |
|
![]() |
||||||
| ja AfterEight hört sich so..so...schnözeliq an xD In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 1001 sehen so aus http://img.chefkoch.de/ck.de/rezepte/81/81033/82699-big-1001-nacht-plaetzchen.jpg |
|||||||
|
||||||
| xD löl.. lieber doch nicht die |
|
![]() |
||||||
| o_o" *twitch twitch* In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
||||||
| xD die sehen nch so lecker aus und afther eight mag ich nich xDDD |
|
![]() |
||||||
| hm, wie wäre es mit Thunfisch Keksen? Sofern ich des wieder hinbekomme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o thunfisch... .. sorry aber was hast du für keksideen x__X" xD lolliq..~ In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich mal eo entceckt XD habe trockenen Thunfisch in den Keksteig gegeben und drauas dann hlt kekse hergestellt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X__x" Schmeckt das nich i-wie...ekliq? xD Müsst man ma probieren oô In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich abe die nicht gefuttert, war am ende unser Hund der hat sich heimlich drüber hergemacht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quuuuuuuut xD ich ess die nich x__X" *zuck zuck* hört sich komisch an ..thunfisch kekse o_O"" In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunfisch-keckse? O___________ô davon hab ich ja noch nie gehört xD~ essen würd ich die jedenfall nicht x.x |
|||||||
|
||||||
| xD die würd ich auch ned essen xD davon ab das ich gar keinen Thunfisch esse x__X *kotz* x__X wie währs denn mit.. xD öhm.. Zitronenkeksen oder erdbeerkeksen oder soh? |
|
![]() |
||||||
| wie wärs einfach mit schoko keksen ? xD In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokokekse sind ne tolle Idee! *schokisüchtig ist* xD Die muss unbedingt wer mitbringen! :Q "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
||||||
| ich bring dann wahrscheinlich auch Schokokekse mit <3 ich freu mich schon total,auch wenn ich keinen kenne >.< |
|
![]() |
||||||
| Juhuu Schokokekse! <3<3 Mach bloß nich zu wenig *_* xD Ich bin auch schon ganz hibbelig.. q_q dabei dauerts noch nen ganzen Monat x3 "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute wir qrenzen keinen aus xD außer wenn man _mich_ mobben möchte, werd ich wahrscheinlich i-wie ausqeqrenzt...oder..andere..dinqe.. *zu seymor schiel* mach euch keine sorqen.^^ ich kümmer mich um euch *0* In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn ja auch niemanden..aber das wird schon werden <33 Ich bring auch Schokokeckse mit *___* .. gaaaaanz viele *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokokekse FTW!!1 :Q nicht wundern, wenns kurz nachm auspacken schon plötzlich nurnoch halb so viele sind <3 xD Dann sind wir ja schon drei, die sonst keinen kennen :D "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halööchen x33 *mich auch eingetragen habz wenn das oki iss* x33 wollt mal fragen ob ihr dann i-wie ein Schild habt oda so? eil beim letzten mal als ch mich mit einer Gruppe treffen wollte habsch die nisch gefunden und war dann gaaanz alleine T_T Ich bring dann auch vllt Kekze mit xD (werden uns noch alle kugelrund daran essen xDD) was für Kekze werden denn noch nich mitgebracht? x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sach schonmal vorne weq: wenn ihr i-son komischen blondschopf durch die qeqend hüpfen sieht der von vielen leuten entweder als "baka" oder als "uke" anqeschnauzt wird...das bin ich xD ähm also. ich könntn schild machen oO" wäre kein problem xD In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||