|
Eröffnet am: 04.03.2008 16:27 Letzte Reaktion: 30.07.2008 20:31 Beiträge: 223 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| n Schild wär kuhl! :D War ja noch nie n D-Dorf, auch nich am HBF *.* da wärs einfacher, euch zu finden :D ..Am besten eins in Keks-Form *__* xD "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD in keks form xD Lol ...wie soll ich das denn schaffen. ich mach ein meqa poster xD *muhahaha* "KEKSE? HIER!!!!" xD In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol :D Nich, dass die armen Touristen dann denken, dass du Kekse verkaufst xD "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab qrad terroristen gelesen xD In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol O_o jah, Terroristen brauchen bestimmt auch Kekse *_* "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ich schreib auf ein Blatt Papier: Kekze? HIER!! xDD wenne ein Plakat in Kekz Form machst dann wird der am Ende auch noch weggegessen wenne nicht aufpasst bei diesen vielen Kekzenliebhabern xDD Blonde laufen da bestimmt viele rum xD *wird schwer werden* *jeden Blonden anquatsch* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay den Aufess-Faktor hatte ich vergessen xD Wobei ich auch nich glaub, dass nen Papp-Keks so lecker is O_ö xD "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab n t-shirt an worauf steht "baka" also von daher xD In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wooow 57 schon oo looos die 60 schaffen wia auch noch xDD |
|||||||
|
||||||
| wenn da SO viele Leute aufkreuzen,stellen wir uns erstmal an um alle kennenzulernen und gehen dann an der schlange entlang? :D Ich war noch nie auf so nem treffen ._. |
|
![]() |
||||||
| ich auch nich *buhu* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow so viele sind wir schon? o_o Ich bin für Ansteck-Buttons, damit man zumindest die Namen weiß xD "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kenne auf dem Treffen sogut wie ga keinen ^^ Aber ich komme mal *Scih schon freu* Ich bringe auch Kekse mit :3 Hoffe irgendwer redet da mit mir *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au yeaah buttons x33 wenn jemand weiß wo man die machen kann - ich hab null ahnugn xP klaro o.o und wie da gequatscht wird *absolute Labertasse binzZ* xDD niemand entkommt mia xD ich hab nur keinen Con-Hon S: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung, wie man die Buttons macht.. Mir fällt nur Papier + irgendwas draufkleben damits wasserdicht is + hinten ne Sicherheitsnadel dranheißklebern ein xD hey das könnt lustig werden :D ConHon hab ich auch noch keins.. *eins anschaffen will* X_x "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui. wenne kein conhon hast wirds aber lanqweiliq für dich xD *grins* qenau ihr stellt euch alle in einen kreis ich in die mitte xD der orqa muss die über sicht haben xD In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach quatsch mir wird schon so schnell nich langweilig ;P ich hatte mal einen Button mit meinem Namen drauf aber wo der abgeblieben iss Oo iss auch schon so ein paar Jährchen her (so 8 Jahre oder länger xD) das wird dann aber ein riiiiiiiiiiesen Kreis x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai hai oo" ich fraq mich die qanze zeit wie ich als uke semes rumkommandieren soll? o_O" *anqst* In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och das schaffste schon ;) uiuiui x33 wir haben schon über 60 ^-^ das wird aba eine riesen Truppe muhaha x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| help ;_; *schild hochhalt* *weiße fahne hol* eehhh~ T.T In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD schaff dir doch Hilfs-Orgas an :D "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab zwei xD aber die werden mir nich helfen xD *sie okami qern mobben* In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm das nich so toll xD Ich würd ja mich anbieten, aber ich bin.. ebilst unauffällig und viiel zu leise x3 Nuja, wird schon klappen :D N bisschen Chaos is sowieso toll <3 ohne wärs langweilig xD "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ma hoffen dass ich nich in der Menqe unterqehe... an alle: seid nett zu mir >///< In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey Leute bin gerade von Thüringen hier her gezogen und dachte mir, ich guck mir die Meute mal an. Ich hoffe, ich kann kommen und euch alle mal kennen lernen und Anschluss finden. Werde dann Kekse mitbringen, weil die kann man nie genug haben. Und wahrscheinlich werd ich mir ein Conhon anschaffen, da war ich immer zu faul für, aber sonst kann ich mir eure Namen nicht merken ^^° Und wenns an dem Tag nciht klappt, irgendwann werdet ihr mich kennen lernen, muha! (wieso gibts keinen aktiven Düsseldorf-Treff-Zirkel???) Civilisation is a fucking Failure! Gott ist ein böses, nabelloses Kind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha xD okay! mach das so. In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Aufteilen: Eine Person hier hat vorqeschlaqen dass wir uns in Gruppen aufteilen... Eine Gruppe bleibt da und wartete erstmal auf Nachzüqler und latscht ne Stunde bei der J-Meile rum. Die andere qeht direkt zum J-Garten. Das hier ist nur ein Vorschlaq. Saqt mir bitte was ihr davon hält x3 *nick nick* In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange ich in die Gruppe kann, die die J-Meile abklappert, solls mir recht sein :D War da noch nie und würds gern mal alles gesehen haben *.* Ist aber denk ich schon ne sinnvolle Idee, sind ja echt mega viele geworden o_o "Tu, was Du nicht lassen kannst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ich hätt auch nich qedacht dass es SO viele werden xD naja. In this farewell~* There's no blood~* There's no alibi~* And I've drawn regret~* From the Truth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm mirs wurscht - obwohl witziger fände ich es ja wenn da sone riesen Masse die Japanmeile und so stürmt muhaha XDD das iss doch mal ein Augenfang x33 woow sind aba echt viele o.o Cosplayen eigt welche oder gehen wir alle in ganz normalen Klamotten? ich sowieso hab ja kein Kostüm T__T ob man da überhaupt kommt so richtig miteinander zu quatschen o.o |
|||||||