|
Eröffnet am: 21.11.2007 14:24 Letzte Reaktion: 06.04.2008 20:07 Beiträge: 224 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| War wirklich lustig Heute =) Klasse Truppe muss ich schon sagen x33 *freu* Nyahahahah xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woaaaaaaaaaa ich freu mich schon wenn am 26 noch ma was is +lach* mia tut alles weh T_T aba...... der tanz war cooool Haribo macht konoha froh und akatsuki eben so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kamera patt* Jap, der Tanz war wirklich cool xDDD Am 26.4? Kann ich dann auch kommen? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, war schon toll heute xDDD |
|||||||
|
||||||
| ne du darfst nich kommen XDD eh ja war toll^^ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Die blöden Fotos sollen jetzt freigeschaltet werden T.T! Und Youtube soll auch mal jemand in den A....Hintern treten <.<'''' ;O; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 22:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ich glaub ich komm aber trotzdem :P Wenn ich darf... Und wenn eine Freundin darf xD"" *sich nich alleine traut* ^^ |
|||||||
|
||||||
| das treffen war einfach super XD tolle stimmung super nette Leute *euch alle lieb hab* komm auf jeden zum nächsten treffen |
|
||||||
| hi,ich bin s,das bissige Vampirchen,hoff, ihr hab es alle gut nach Hause geschafft?Ich saß leider noch ne h in Oldenburg fest, da mein Anschlusszug Nicht warten konnte noch 5 Min.!!!!!! War gerad auf Stoffmarkt,Stoff mit Torten&Kuchen gekauft,für Gothloli Rock,mach ich euch auf Sommertreff Schön Hunger!!!!!!hehe Bis 26.4.krieg den ja nicht fertig. Euch alle total knuddel Vampi |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn nun am 26. 4 für ein Treffen? o,o'' -doof- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin genau so doof xD"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir ja schon 2 xDDD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, scheint so xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand wer das sasuke geplayt hat ? XD hauuu kaii omochikaeri....Keiichi-kun? doushite uso tsuku no kana? USODA!!USODA!!USODAAA!!!!! S.A.G.A |
|||||||
|
||||||
| wer läd den nu eig alles fotos hoch?? Joa das 2 treffen is scho geplant und muss nurnoch freigeschaltet werden *grinnss* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| ich nicht <.< ich weiß nicht obch dann zu diesem darf dann <.< muss ellis fragen XD |
|
![]() |
||||||
| Ich kann welche Hochladen,die sind nur nich so gut xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mach daas los jetzt XDDD hauuu kaii omochikaeri....Keiichi-kun? doushite uso tsuku no kana? USODA!!USODA!!USODAAA!!!!! S.A.G.A |
|||||||
|
||||||
| ach macht nix XD dan erkennt man uns wenigstens nich *fg* Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Du wirst dich wundern Sera xDDDDDD *evil smile* Nyahahahaha xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißu wer das sasuke cos hatte ?? T______________________T hauuu kaii omochikaeri....Keiichi-kun? doushite uso tsuku no kana? USODA!!USODA!!USODAAA!!!!! S.A.G.A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein leider nicht, ich kenne da ja fast keine Leute ó.ò Tut mir leid q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke is nich bei mexx hatt sie gesagt T__T aba ich hab die handy numma von ihrer freundin <3 willsu haben? *wein* aba sie war sooo coool Haribo macht konoha froh und akatsuki eben so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fotos sollen jetzt mal freigeschaltet werden x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz deiner Meinung, schon vor Stunden hab cih welche hochgeladen -.-* |
|||||||
|
||||||
| das dauert lange =_='''' ist pllöde... |
|
||||||
| also meine hab ich am samstag hoch geladen v-v Hier: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=61435 Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Ich auch, Samstag-Abend >__<'''' liebe grüße von dem Lazu-Viech-Ding x33 Myuuuu~ |
|||||||
|
||||||
| gestört XD |