|
Eröffnet am: 21.11.2007 14:24 Letzte Reaktion: 06.04.2008 20:07 Beiträge: 224 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| ja klar komm gehen wir nackt X3 hey, genau wie ich werden die nur augen für deine haarspangen haben +nick+ der rest wird immer so davon überblendet... Dark Fuchsy wie kuhl~ hrhr Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| xDD aber diesmal hab ich ne mütze auf und kann deswegen keine spangen haben xD.. kann nur mit roten holzperlen dienen öö' xD Dark fuchsi? XD ... find isch cool... buha~ <3 xD |
|||||||
|
||||||
| Moin Moin! Sagt mal, fährt jemand aus (der Nähe von) Oldenburg nach Bremen und wäre bereit, mich mitzunehmen? Das wäre absolute Spitze. Sagt doch bitte mal hier im Forum oder per ENS Bescheid. Vielen Dank! Dave |
|
||||||
| XD ach die perlen tuen sicher ihren zweck XDD Fuch is goene bad XD Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| omq 0o xDDDDDDD ein fuchs mit perlen XD kawaii xD &' mütze - noch viel kawaiiger :D ach aj bin wieder dahahaha <3 |
|
![]() |
||||||
| o_O ... ey ich bin nicht kawaii, ich bin böse ò_____O .... *beiß* |
|||||||
|
||||||
| nicht beißen -.- MAMA -heul- |
|
||||||
| böse nee-chan *hasi an die leine nehm* komm gehn wir weg von diesem BÖSEN Fuchsi Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| ich will nicht an die leine >.< -leine durchshcneid- -kuscheltier- -auf mamas schulter spring- böse Tante(tunte XDD) fuchsi |
|
![]() |
||||||
| ö______Ö heute gibt es hase~~~*flöt* *mit fingerknöcheln knax* XD ey wisst ihr das wir den ganzen threat mit schwachsinn zumüllen? XD |
|||||||
|
||||||
| -psycho-kuscheltier-blick- was willst duu 0o mich essen 0o klar, amhct desesmal spaß XD |
|
![]() |
||||||
| jah ö_Ö .. *messer zück* *beim absäg* ^.^ *ess* ^~^ Ich glaub ich komm doch als 'fuchs' xD.. *alle essen werd* ö_Ö xD... |
|||||||
|
||||||
| MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -heul- geh als fuchs dann gehe ih als halb X Hase &' Konni xD |
|
||||||
| jah wir müllen das hier mit sehr inteligenter konversation voll XD *konni messer inne hand drück* also mit nee-chan leg ich mich nich an....die is ganz böse +versteck+ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| neimand legt sich mit mir an =_=''' ich habe ne waffe -fuchs mit popcorn bewerf- STIRB XD |
|
![]() |
||||||
| *dropdropdropdrop* oh jah~... es tut ja so weh... *ironie* *mund aufhalt und mit schwanz wedel* *popkorn fang und ess* *~* yummi <3 |
|||||||
|
||||||
| =_=''' weißt du wie krass zweideutig 0o XDD iich gehe als Konni im X Hasen style, mit ner megageilen ( mitzu kurzen) hasenohren mütze XD und X Hasen t-shirt |
|
||||||
| PSYCHOS -_________- nein ich kenn euch nich.... ich kommt mit katzenohren <3333 Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| zweideutigkeit ist mein zweiter vorname... [eh?] dann haben wir ja alle ohren? o.o xD YAY die Ohren Fraktion! |
|||||||
|
||||||
| xD auf t-shirt steht x-hase xD |
|
![]() |
||||||
| Ehm xDD'' *sich vor euch versteck* Ich hab euch noch nie gesehen OO'! ÜÜÜh <.<.... *alle umjump* Blubb~ oo...... Myuuuu~ |
|||||||
|
||||||
| .____________. und mit sowas bin ich verwandt... sagt ma kann man auch noch nachträglich abtreiben XD Fuchs+Hase= ??? Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| ein X Hase st einksucheltier 0o najo XD, ich bin ja ein mixx aus konni &' x Hase 0o ich fühle cih verarscht -coplay fertig hat- endlcih fertig <3 Blaueperücke + hasenohren+ x hasen t-shirt. |
|
![]() |
||||||
| was ist ein konni? XD |
|||||||
|
||||||
| konans sis XD die es nicht wirklich gibt udn konan ist von naruto ~.~ |
|
![]() |
||||||
| o.o die gibt es wirklich xD ... cool und konan kenn ich <3 xD find ich süß |
|||||||
|
||||||
| konans sis binch, obwohle s die nicht gibt =_='' aber ist auch mal lustig also son Konan/Konni/X-Hase XD |
|
![]() |
||||||
| und du bis meine sis konni XD h hauuu kaii omochikaeri....Keiichi-kun? doushite uso tsuku no kana? USODA!!USODA!!USODAAA!!!!! S.A.G.A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wass is wenn schnee liegt? *alle mit schneeball abwerf* xD USODA!!USODA!!USODAAA!! gomen nasai, gomen nasai,gomen nasai!! Usoda Satoko !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage öö' xD was ist wenns regnet find ich aber viel cooler~ xD ich mein bei schnee kann man ja super tolle bilder machen *_* aba regen? XD kann man sich beim Bürgerpark nit irgendwo drunter stellen? oo da gabs doch son rundes ding [...] ... oda? XD ALso ... das internet sagt es gibt sonne, aber auch regen... aber 100% würd ich da nit drauf legen oo xD... will see~ |
|||||||