|
Eröffnet am: 21.11.2007 14:24 Letzte Reaktion: 06.04.2008 20:07 Beiträge: 224 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Man brauch doch keine Angst zu haben Vor UNS doch nich xDDDD Yuiiiiiiiii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jeh xD... wie schade das ich bis dahin mein cosplay nicht fertig kriege ._. egal xD... vielleicht ist weningstens die perrücke da |3~ ... wehe nicht ò~o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mal gucken wie es bei mir aussehen wird -^^- Hihihi Ich freu miiiiir xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mein Dad an dem Tag nach Bremen fährt komme ich vielelicht auch. Mal gucken. Ich komme ja aus Rostock und wäre doch sehr gespannt mal zu sehen wie die Bremer so drauf sind. Ich würde dann mit Cosplay und Spiegelreflex kommen. :-) Aber erst mal meinen Dad fragen. *smile* |
|||||||
|
||||||
| wäre toll. ja lern die Bremer-Psychos kennen +drop+ vondenen haben wir hier ja viele XD~ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| ICH FÜHLE MCIH JETZT ÜBERHAUPT NCIHT ANGESPROCHEN XDDDDDDD ich weiß endlcih als was ih gehe -froi- |
|
![]() |
||||||
| wahahahahahahhah scheiße ich barch noch den anzg-.- USODA!!USODA!!USODAAA!! gomen nasai, gomen nasai,gomen nasai!! Usoda Satoko !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| adis macht doch schon ma sowas wo man die gruppen sieht also wer zusammen inna gruppe is^^ USODA!!USODA!!USODAAA!! gomen nasai, gomen nasai,gomen nasai!! Usoda Satoko !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhöhööö Bald ists so weit liebe Kinder XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @adi ich hab ne idee^^ ihr könnt des ja shonma so machen des da die gruppen stehn^^ also wer zusammen macht^^ USODA!!USODA!!USODAAA!! gomen nasai, gomen nasai,gomen nasai!! Usoda Satoko !!! |
|||||||
|
||||||
| steht schoj da an wenn ihr euch wenden muesst |
|
![]() |
||||||
| bis jetzt sieht es so aus als hätte ich zeit ^^ komme aber in zivil wies bis jetzt aussieht ^^'' bringe ich halt viel zu essen mit xD |
|||||||
|
||||||
| XD also für essen is dan ja schon ma gesorgt wie XD Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| sieht so aus o-ka-sama 0o uhh ich freue mich soo XD |
|
![]() |
||||||
| Gut um Essen müssen wir uns nu nich mehr kümmern xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb oo''' Ich freu mich schon voll o,.o Ich hab jetzt Lust, jemanden niederzuknuddeln O.O *alle knuddel* Muha x3 liebe grüße von dem Lazu-Viech-Ding x33 Myuuuu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhiiii Wenn wir uns sehen kommt das große Geknuddel bis keiner mehr Atmet xDDD Höhö ö.ö XD |
|||||||
|
||||||
| wie sollen wir den ostern feiernt wen alle erstickt sind XD und wer macht dan die schweinerei wieder weg Ô___o also ich nich XD~ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Tyaaah beim Ersten hasu recht xDD Aaaaaaaber Jez kommt das aber :D Es gibt ja auch ne Stadtreinigung xDDDD Oh man ich red wieder XD |
|||||||
|
||||||
| ich mag knuddeln nciht =_='' aber das wir dtollihs eiegtnlcih sollten dei und ich zu den landes spielen gehen, von korbball udn unsere mannschaft anfeuern (die erste c jugend wir sind zweite XD) das ir dtoll <3 |
|
![]() |
||||||
| Muhahahaha :DD~ Ich freu mich immernoch, wuahhhhh~ <3 ich ich ich ich...... ich spiel jetzt Pokemon :D Weiß net wie ich drauf komme, aber egal ûu Jedenfalls o,o.... Muss sonst noch irgendwas bestimmtes mitgebracht werden, oder kann, außer ConHons, Fotoapparaten & sou?~ liebe grüße von dem Lazu-Viech-Ding x33 Myuuuu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhi und ich ertsxDDDDD Saby muahahah des wird cool ne ;) *alle knuddel* USODA!!USODA!!USODAAA!! gomen nasai, gomen nasai,gomen nasai!! Usoda Satoko !!! |
|||||||
|
||||||
| ICH HASSEKNUDDELN ja man muss noch etwas mitbringen... nämlich... SPAß XDDDDDDDDDDDDDDD und nicht vergessen, tut euchmit jemanden zusammen und meldet euch bei vsdc an! dasist wichtig 0o sonst losen wir euch aus 0o |
|
![]() |
||||||
| kay achen wa^^ muahahahahhahahaha USODA!!USODA!!USODAAA!! gomen nasai, gomen nasai,gomen nasai!! Usoda Satoko !!! |
|||||||
|
||||||
| das wird so tolLish 0o und nicht auf die prügelndenachten XDD |
|
![]() |
||||||
| Hasen ... *¬* Füchse fressen hasen... NYAHAHAHAHA ... *drop* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 21:00:23 | |||||||
|
||||||
| wie kommt man denn jetzt darauf 0o -weglach- |
|
![]() |
||||||
| a) wegen ostern ... und Ostern = Hase XD und b) weil ich mich verlesen habe ... XD das kommt davon wenn man Posts überfliegt ... aber naja, ist ja ne tatsache ö_Ö Kommt jemand als Osterhase? XD |
|||||||
|
||||||
| nee =_='' abe rich muss vllt bunnyohren aufsetzten XDD -zu konan schiel- |
|
||||||
| Hallöle^^ Na wie geht´s euch denn so? Freu mich schon voll auf euch alle! Und hoffe natürlich auch neue Freundschaften zu schließen! Also wenn ihr wollt könnt ihr mich dann einfach anuatschen hab nen Plüschi_Roxas mit^^ Und meine Freundin hat nen Plüschi Axel mit die könnt ihr auch anquatschen^^ Freu mich jedenfalls VOLLLLLL auf euch! Sich dollllll freuuuuuuuuuuu! |