|
Eröffnet am: 21.11.2007 14:24 Letzte Reaktion: 06.04.2008 20:07 Beiträge: 224 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| LoooooooL XD *auch ma wieda was schreiben musste*:D |
|||||||
|
||||||
| X Hasee ~ rettet die welt |
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal auffälliger werden q.q Ich bin irgendwie der Außenseiter vom Aussehen her zwischen den ganzen Verrückten O__O Wo krieg ich was auffälliges her? <__<'''' liebe grüße von dem Lazu-Viech-Ding x33 Myuuuu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyaaaaah wo bekommt was auffälliges her Die Antwort liegt in deinem Herzen xDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| von wegen nauffälig XD du telletubi dildo +umlach+ EMO XDDDD und jaa Fuchsy ich werde euch alle mishandeln +psycholach+ Das x hasi is soooo doof XDD~ phhyuu~ der oster hase is viel geiler +umfall+ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Püh, hi ich bin Ele :D xDDDDDD Du Emoglotzer o__Ó!!! Außerdem bin ich übelster Tokio Hotel-Fan und war auf einem Konzi, jup :DDDD xD Die Frage war aber ernst gemeint & die Antwort liegt nicht in meinem Herzen, sonst reiß ich es mir nämlich raus o0 Muha xD *freu* Moah, ich will, dass jetzt der 29. ist ;O; liebe grüße von dem Lazu-Viech-Ding x33 Myuuuu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... *an x-hase knabba* ö-ö ... das x ist mir egal~ hase ist hase ^.^ *ess* nyahahah... xD und imouto, wer hier wen misshandelt wird sich zeigen... Ö_______Ö XD eh irgendwas sinnfolles wollt ich noch schreiben aber ich habs vergessen o.o... Ach lazu du fällst schon auf XD wir ketten dich einfach an uns und zerren dich mit uns mit ^.^ XD so ich bin mal frühstücken und perrücke schneiden ööö/) EDIT: ha ich hab nun endlich was ich cossen kann *_* xD kennt eh kein schwein aba ich mag ihn ö.ö .. wenn otouto mir den bunny leiht dann mach ich Kami-Sama *____* aus saiyuki xD in zivil... *rofl* XD egal.... schaka! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 17:37:24 | |||||||
|
||||||
| MAN KANN AUFFALLLEN WEENN MAN ALLE SCHREINED ODER LACHEND BEGRÜßT DIE IM COS SIND XDDD Fuchs: ehh mich ncit essen ih bin aus plüsch >.< X Hase wird nicht misshandelt, X hase ist zu böse ^.^ X Hase ist Konni und Konni ist Konan udn Konan ist Konni, denn wirsind zwillinge XD (echte wäre ja zus chön XD) |
|
||||||
| genau XD von wegen emoglotzer +kick+ +lach+ Boah~ aber diese geilen fotos von der statue sind so geil XDDD~ eh Hase was hast du den für drogen genommen XD ich will auch was davon XDDD~ eh ja stimmt unser fesselzeugs ham wir ja schon eingepackt nech fuchsy <333 hmm Lazu ich könnte dich ja auch sau lustig anmalen und daaaaan bist du bestimmt auffälig +evil lach+ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| POKEMON XDDD |
|
||||||
| ôo Pokemon lecker XD Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
||||||
| fuchs ist ein Pokemon x.X XD X.X ich muss mich dran gewoehnen "X" smilie zu machen XD |
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Pokemon... ICH BIN GOTT!!! NYAHAHAHA ..... und jah <3 fesselzeugs x3~ *freuwedel* komm Keksy *_* wir fesseln dein kind an einen Baum... und dann hab ich immer was zum essen zwischendurch ö_Ö xD scheiß auf plüsch ich will blut *¬* Ach ja noch ne frage zu der planung ... aber wohin gehen wir eigendlich? oo also treffen ist klar xD aber was machen wir bei schlechtem wetter und wohin gehen wir bei gutem? in den Bürgerpark? o.o ... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 21:49:17 | |||||||
|
||||||
| +altar aufstell+ +fuchs gott anbet+ oh ja +handschellen und peitsche aus der tasche nehm+ gerne hrhr~ also bei gutem wetter ja in den bürgerpark...wen jemand weiß wie man dahin kommt +baka desu+ und bei schlechtem wetter muss ich noch gucken aber wenn jemand ne idde hat^^ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| jaah küss mir die füße *_*~ xD also vom bahnhof zum bürgerpark ist lustig xD... dann gehen wir über die osterwiese... ist die dann noch? ik glaub ja o_O ... xD erm... und bei schlechtem wetter....... öööööhm o.o... kp xD mir würd nur kakstadt einfallen oo oder da die... was auch immer beim Miyabi ... aber da ist das arschig kalt x.x also decken sollte man dann ja wohl so oder so mitbringen oo mäp xD |
|||||||
|
||||||
| Hey, so benahndelt man nicht sien kind >.< außerdem, Konan wird mir bestimmt helfen oder saso 0o oder so... -angst- außerdem mag ich shcmerzen nicht <.< -lüg- leute, ich bin jetzt erst einmal weg &' mon sollte einen zirkel aufmache und die hei r iel schreiben da reinmachen ==''' idie perfekte labberecke XD |
|
||||||
| ohh doch es leben die rabenmütter XDD Jaa du sadist [und nicht satanist XD] +peitsche raushol+ +mittaschentuch wink+ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| dir wird niemand helfen .. muhahahah *irre kicha* eh Keksy, meinst du Masochist? XD *plüsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also überlegen zu kommen tue ich, aber noch weiß ich es ned ganz ;) aber noch einmal ein tipp: wenn ihr das machen woll, dann geht lieber nicht zur wiese vors museum, da da auch die punks stehen und die haben mir samstag nen zauberstab kaputt gemacht, da ich mir mal wieder neue sachen fürs cosplayn geholt habe und die sind jeden samstag da und es wäre ärgerlich wenn leute in cosplay ankommen und dann die sachen kaputt gemacht werden, weil sie den punks zu kitschig sind ;) |
|||||||
|
||||||
| ach alles das selbe aufjedenfall steht ihr alle auf schmerzen XDD mitsukai-chan noch ein opfer komm nur *_________* +mit lassoranzieh+ ja stimmt die punks nerven echt...aber iwie mögen die mich +angst wegrenn+ würde es dann nich besser sein wenn wir einfach alle zum infopoint gehen? FUCHSYYYY und was Cosst du nu??? +neugierig frag+ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| Die punks werden was erleben wenn die was von uns kaputt machen o.O ... die beiß ich persönlich *~* *muha* xD ich cosse o.o öhm... kennt eh kein arsch xD kami-sama von Saiyuki ö.ö ... jah jetzt tickats neh? XD Hia: http://www.youtube.com/watch?v=VOowMQjc008 Aba in zivil ._. weil nixa geld für richtiges cos Q_Q erst nächsten monat ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte ihren hund fast treten wo duie meinen zausberstab geschrottet haben :( aber dannach sind die auf mich los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal wieder viel verpasst öÖ Muss hier öfter reingucken XD |
|||||||
|
||||||
| sag mal was ham die da eigentlich für ein problem? doofe punks... Jaaa nee-chan beschütz mich vor den bösen punk onkels Stimmt XD die unterhaltung hat eine interessante wendung genommen +grins+ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| naja ihren hund zu treten find ich nicht fair o.o der kann ja nix dafür das seine herrchen ne schraube locker haben u_U ach und wenn die uns nerven dann gehen wir einfach ein bisskel abseits von denen oo müssen ja nicht genau neben denen stehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhmmmm fuchs der hund at schon schuld... zumindestens indireckt, weil sein herchen (bzw. in dem fall das frauchen) dem den zauberstab gegeben hat und das hunde vieh ihn zerbissen hat... und nu hab ich ihn in 3 teilen, aber er wird noch repariert.... und die polizei is da auch ned fruend und helfer, weil ich war da, weil die mich noch bedroht hatten... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, aber das frauchen (?) hat dem hund das gegeben o.o und hunde zerbeißen nun mal gerne sachen. Der hund hat sicherlich nicht böswillig gedacht 'oh~ da ist ein zauberstab von einem seltsam aussehenden Mädchen den zerbeiß ich jetzt~ harhar~' xD nya~ ich kann schon verstehen dassu sauer warst, aber ich wärs eher auf das mädel als auf den hund xD |
|||||||
|
||||||
| die meistens ehen doich aus wie punks 0o xD also wenn blaue haare und sow sidn 0o ^.^ ich ahbe keine angst xD auch wnench wahrscheinlcih eine der jüngsten bin XD |
|
||||||
| nich ganz die jüngste XD aber die sind doch den ganzen tag breit ne und das is echt bähh~ ich glaube die haben was gegen bunte fiecher ôo +fuchs schnell schwarz anzieh+ Für dich würde ich sterben.ン Für dich würde ich morden. Ihc würde dir meine Seele schenken. Wenn du nur wieder zurück kommst. |
|
![]() |
||||||
| xD~ *patta* ich hab doch gesagt so bund bin ich gar nit ö_ö vielleicht komm ich auch nur in schwarz xD~ nya~ ach wir müssen da ja auch nit so lange bleiben ne halbe stunde werden sie ja wohl den anblick von 'bunten wesen' ertragen oda? ò_O Sonst gehten wir alle nackt! =] |
|||||||