|
Eröffnet am: 26.08.2007 12:37 Letzte Reaktion: 16.06.2008 07:50 Beiträge: 202 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| hmm... Das ist ja fast vor meiner Haustür und über 200 Leute? Für dein erstes organisiertes Treffen ist das aber ordentlich ^^ Vielleicht schau ich ja auch mal rein....? °_°# /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ Schaut doch mal bei meinen Bildern rein~ <3 ^w^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD muhahahaaa ShoX ist überall, er hat 10000 doubles, 20000 klone und 30 originale xD Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lexi, hao >_< was soll ich machn wenn man sich bei mir angemeldet hat für den cosplay-wettbewerb? xDDDDDD ♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪ ♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪ ♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪ ♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪ |
|||||||
|
||||||
| kommt ganz auf das Event an >.> wenn es für den Harajuku Day ist musst du dich drum kümmern, wenn es hier für ist musst du es an mich weiter leiten XD |
|
![]() |
||||||
| >Sorgt jemand für Boxen? |D Ich bringe Boxen mit :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sorgt jemand für Boxen? |D > Ich bringe Boxen mit :-) Yay *A* +dich umrenn und knutsch+ So welche für den Labtop ja? *A* +anbet+ > @ yami sango: na wenn das so ist xD dann ist mir das zu wenig *lol* Pfff.. das merk ich mir x'DDD Edit: Krass.. 210 Leute.. ehh.. *umfall* Lexi is ja wirklich ordentlich was los auf deinem first org. Event <3 > ich meinte natürlich für hier... > *drop* Dann weissu ja dassu di bei Hao-San melden musst <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 18:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achso boxen xD ich dachte gerade kickbox-kurs oder so was xDDD Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuahahaha, lasst mich leben xD Ja, also ich komm dnek ich auch zum Jakob-Kaiser-Platz, ist bei mir auch eher vor der Haustür als Alex ;) Un dich geh nicht vorher, sondern nachhe rzum zeichnertreff höhö. *die andern da einfach treffen muss* Also rechnet so bis ca. 15 uhr mit mir, danach hau ich *grins* If everything is just a dream, let me sleep forever. But I cannot, can I? Life is so disillusioning..I... ~~ Sweet, sweeter, Naru *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ncih, mal sehen ob das funkst xDD Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte natürlich für hier... *drop* ♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪ ♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪ ♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪ ♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm Wo genau in der Jungfernheide wird es denn sein? (nicht das man eine 200 Leute Gruppe übersehen könnte, aber...xD) Ich würde, wie schon gesagt, etwas später vll mal vorbeischauen ( auch wenn ich niemanden kenne ´-`*), da ich vorher noch für die Uni Diverses vorbereiten muss. Irgendwie traurig, da wohn ich so nah an der Jungfernheide und war noch nie wirklich drin....O_o; *hust* /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ Schaut doch mal bei meinen Bildern rein~ <3 ^w^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 10:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sooo,hab mir jetz ne wegbeschreibung bis zum heckerdamm rausgesucht,da ich ja später erscheine,würde mic hdann bei lexi melden per handy,dass er am besten mai oder sphi und miyu losschickt,wnenn es denn okay ist Lebe das Leben wie es ist... Träume deine Träume wie sie sind... Nutze den Tag wozu es dich vermag... Ehre deine Freunde wie dein Leben... Denn erst dann mag das Glück auch dir streben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich fühle mich da nicht so verloren alleine auf meiner Decke unter ganz vielen Mexxlern die sich irgendwie alle kennen ^^' MANGA MATSURI II 30. August besonderes Highlight: REGIONALENTSCHEID zur DEUTSCHEN COSPLAY MEISTERSCHAFT DCM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe ich fühle mich da nicht so verloren alleine auf meiner Decke unter ganz vielen Mexxlern die sich irgendwie alle kennen ^^' und wenn doch dann gesell dich doch einfach irgendwo dazu <3 Und irgendwer wird sicher mit auf deine Decke wollen :3 Und dann hast du ganz schnell Gesprächspartner <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hoffe ich doch ^^ Am Besten ich setz mein "liebes Gesicht" auf *haha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hoffe ich doch ^^ > Am Besten ich setz mein "liebes Gesicht" auf *haha* Eh... die Aussage macht mir angst <<"".. *versteckt* hab schon <3 und verbessert x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 18:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Eh... die Aussage macht mir angst <<"".. > *versteckt* Ey XD keine Zorge, bin handzahm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So welche für den Labtop ja? müssten eigendlich gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso xD vllt sollte ich erwähnen, dass ich Aurora_thales falsch geschrieben habe bei der anmeldung wird nämlich Aurora-Thales geschrieben xD°°° Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm morgen als Häschen x3 nyoa und Musik werd ich auch dabei haben in meinem Handy,meine Visual Kei Mp3. Doch Essen das hab ich nicht geschafft zu organisieren =V=; ich hab nur Schokolade zuhause oder sowas..nix was man mitnehmen könnte. Mein Fotohandy aus Japan und meine Digicam kommen auch mit mir mit zum Fotos machen. =^.^= Die Chani macht also wieder Fotos,macht euch bereit und ich freue mich,wenn ich euch dann fotografieren darf! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab meine milch-reisbällchen fast fertig xD man klebten die an den händen, war ja echt schlimm! dann waren meine hände voller mehl und reis xD Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > müssten eigendlich gehen bruiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *___*~ *flüsch* > Ey XD > keine Zorge, bin handzahm Das sagen alle guten Menschen ;OOO; *böser Mensch desu* @ToraEngel *Feder zück und dir auf Kopf hau* Du Nuss xDDDD essen... <_<""... >_>""".. was bring ich eigentlich mit? <<""" *dahock und überleg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_Q aua~ *buhuuuu* nich haun *snüff* sind leider nur 7 geowrden und eins lass ich für meine eltern da xD also sag nur: wer nicht kommt, zur rechten zeit, der muss sehn was übrigbleibt; das heißt also nach 6 handgriffen garnichts mehr bzw. soße xD Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg und ich hab echt kein Futter was ich mitnehmen könnte X_X'' uhhh! Nur 2 Cameras eigentlich 3 wenn man die in meinem Handy mitzählt,aber die ist mir oft nicht gut genug von der Qualität her,wobei ok ich kanns auch mal mit der probieren Fotos zu machen.Also ok 3 Cameras und Musik ^^; Aber keine Decke und kein Essen..herrje XD; Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag einfach der Cosplay Wettbewerbs Jury bis spätestens Freitag bescheid |D >Oder schreib's Lexi-kun ^.^ bitte an die jury schicken, danke! *verbeug* > was soll ich machn wenn man sich bei mir angemeldet hat für den cosplay-wettbewerb? xDDDDDD du meinst "angemeldet bei der jury", oder? O_o > Wo genau in der Jungfernheide wird es denn sein? http://animexx.onlinewelten.com/events/event-karte.php?id=17589 > bruiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *___*~ > *flüsch* *mein bruder ist* (leiblich) -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 20:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ wa smacht man eigentlich wenn man einen assistenten beim wettbewerb hat, mus sman den mit anmelden xD? hilft ja nur bei einrichtung xDDD Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
||||||
| kommt ganz drauf an was er macht trägt er zur handlung bei dann ja |
|
![]() |
||||||
| ^^' *drop* büdde nicht böde sein XD aber ich muss nochmal ne Cos änderung durchgeben, also ich Cos nun doch Konan ^^' Meine Gruppe bleibt so wie es is, bloß halt mein cos is anders ;D How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
||||||
| leute was macht ihr hier nur wieder in letzter sekunde noch so große änderungen bilden jetzt curious_kabuto, Joschi_89, namilein_89, Atomfred und Silith eine gruppe? ihr solltet mich doch bei so was anschreiben!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| also nicht xD okay Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2008 23:44:57 | |||||||