|
Eröffnet am: 26.08.2007 12:37 Letzte Reaktion: 16.06.2008 07:50 Beiträge: 202 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| @ Tora: Von wo kommst du denn? Der Jakob-Kaiser-Platz an sich ist noch im B Bereich, Alexanderplatz und Charlottenburg im A Bereich |
|
![]() |
||||||
| > sag mal lexi, brauch ich dann abc-fahrkarte? nur AB Ticket, nicht C. ^^ > okay hapz joa schon gösagt des ich watscheunlich mawmaw anör wilmi unterstützn werd... find ich klasse, danke. ^-^ > mid schild (diesma gradö hoffndlich) ach, du warst das mit dem schiefen schild im ernst-thälmann park, oder wie? O.o xD > Lexi.. der Text is sau verwirrend.. EDIT: gekürzt; korrigiert. ^.^v > und ich hoffe das bis dahin ist meine geschwollende zunge auch verheilt ist öhm rene was haste denn gemacht, das es so wurde? O-o > Soll ich'n Schlappi eigentlich mitbringen? Oo wat denn dat? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 19:37:06 | |||||||
|
||||||
| ich hatte sonntag auf dem nachhause weg einen unfall die ärzte meinen das ich an einer elpsie umgefallen bin das erklärt auch die geschowllende zunge eigendlich hatte ich den zungen biss am sonntag schon gehabt |
|
![]() |
||||||
| und gibt es eignetlich auch gruppen ode rnur einzelvorführungen beim cos-wettbewerb? ^^° und ist da in de rnähe ein gute rmangaladen xD (in meinem thalia gibts nciht das, was ich will) achso niemand hat wünsche geäußert xD also werd ich wahrscheinlich milchreis-bällchen mitbringen xD nach i-netrezept xD fre mcih shcon auf versteigerung hab ja shcon 152 karotaler xDD wie wärs wenn man die items auch dazuzählt, ode reher nciht? ö.ö Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
||||||
| jup ich war des mid dem schiefn schild :D naja wegn cosplay mach je nach temparatur l von death note oda mein eign chara und je nach dem allein oder mid wem auch immer ich noch find ... |
|
||||||
| es gibt gruppen und einzelvorführungen die gruppen erkennt ihr an den farben bei den gruppen wird die ganze gruppe bewertet, macht sich einfach leichter und urkunden gibt es für alle teilnehmer |
|
||||||
| also ich würde es gerne alleine machen da es ja mein aller erstes cosplay auftritt ist versuche ich es ma alleine |
|
![]() |
||||||
| > EDIT: gekürzt; korrigiert. ^.^v Yeah :D Danke <3 > wat denn dat? Oo Schlappi?.. Na.. Labtop XD vielleicht für Musik oder so :3 Ach ja.. wer nimmt denn jetzt alles an der Versteigerung teil? Darf ich da auch mitmachen? *_____________________* *versteigert werden möchte* Edit: Ohh T___T" Wir sind ja nur noch 199 Teilnehmer =( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 02:37:48 | |||||||
|
||||||
| ich melde mich freiwillig an der versteigerung teil mitmachen will |
|
![]() |
||||||
| > ich melde mich freiwillig an der versteigerung teil mitmachen will *pat* Treten wir gegeneinander an? *____* //nee.. da verliere ich~~ ja haushoch// *erschrocken denkt* |
|||||||
|
||||||
| ich v erstehe es nich so ganz was es mit der versteigerung zu tuen hat dencwie ich lass lässr sich ja rene versteigern nur wie ist das den gemeint? Mut ist der schlüssel zum Beginn Einer Magischen Geschichte |
|
![]() |
||||||
| auja xD ich erbiete dich yamisango, und dann wirst du auf alle zeiten auf mich hören *muhahahaaar* Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 16:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auf jeden Fall erscheinen, aber zu 90% ohne Cos. Ist mir einfach zu warm (hab nur naruto und schon stirnband würde mich glaub ich umbringen *lol*) und außerdem bringe ich vllt noch jemanden mit und das wäre doch etwas..naja, zu peinlich. *kicher* If everything is just a dream, let me sleep forever. But I cannot, can I? Life is so disillusioning..I... ~~ Sweet, sweeter, Naru *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ist da in de rnähe ein gute rmangaladen xD (in meinem thalia gibts nciht das, was ich will) am park nicht, aber an unserem 2. Treffpunkt(Bhf Charlottenburg) ist der jap. Mangaladen "Yamashina" in der Pestalozzistr. 67 zwischen Kaiser-Friedrich-Straße und Wilmersdorfer Straße. ^___^ > wie wärs wenn man die items auch dazuzählt, ode reher nciht? ö.ö nur KT, keine Items! > jup ich war des mid dem schiefn schild :D Warst auch du es mit diesem kleinen ENS Schild? Oo :3 > Schlappi?.. Na.. Labtop XD vielleicht für Musik oder so :3 oh, cool. jo bring mal mit. :D > Ach ja.. wer nimmt denn jetzt alles an der Versteigerung teil? Darf ich da auch mitmachen? Klar jeder darf mitmachen. ^^ > ich v erstehe es nich so ganz was es mit der versteigerung zu tuen hat dencwie ich lass lässr sich ja rene versteigern nur wie ist das den gemeint? ^^" Auf dem Treff wird es ausführlicher erklärt ;-) > Wir sind ja nur noch 199 Teilnehmer =( Variert + - . XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 20:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja xD wollte zum alex kommen... aujacih wfreu mcih shcona uf dich se-chan *umknuddl* muha xD cih werd dich umrennen~ Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
||||||
| ne des ens schüld bün ich net :3 kann ichs mir midm cosplay au nochma übärlegn ? glaup auch des des ziehmlich warm wird ... ? |
|
![]() |
||||||
| > auja xD ich erbiete dich yamisango, und dann wirst du auf alle zeiten auf mich hören *muhahahaaar* *hust* Nee du.. ich glaub nicht, dass das für die Ewigkeit anhält :D Is bestimmt nur für den Tag oder so ~^.^~ (Ich sollte gucken das ich noch das Bild von dir fertig kriege bis freitag uns es auf my ConHon pappen kann :D) > Ich werd auf jeden Fall erscheinen, aber zu 90% ohne Cos. Dem schliesse ich mich an |D Hab einfach nichts~~ was ich cosplay'n kann, womit ich nich total doof aussehe ausser Schuldig (WeissKreuz).. aber da ich im Moment keine orangen Haare hab, kommt das doof... > oh, cool. jo bring mal mit. :D fein fein |D Bringst du passende Musik mit?.. Sorgt jemand für Boxen? |D *Schlappi zwar jetzt lauter als auf Hara machen kann aber nyo* *kennt die Umgebungslautstärke da ja nicht* Und mag noch wer Musik mitbringen? |D > Klar jeder darf mitmachen. ^^ fein fein |3 > Variert + - . XDD jepp.. schon wieder 203 |D @ abgemeldet Sag einfach der Cosplay Wettbewerbs Jury bis spätestens Freitag bescheid |D Oder schreib's Muri-san ^.^ (ich schreibe zu viel x__x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen WB - ich kann nicht als Konan teilnehmen, sondern Cos Naruto. Muss das kurzfistig so umändern da ich mich am Fuß verletzt habe und keine Absatzstuhe tragen kann ;D bitte um verständnis. Nehme also als Naruto aus Naruto teil ;D Shippûden Version ;D Zudem agiere ich jetzt in einer Gruppe. Werde mit Poebelchen - als Itachi und abgemeldet als Sakura auftreten ;D How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:15:56 | |||||||
|
||||||
| @ yami gute idee ma gugn was der wettaberich im 1. sagt :3 un des du zuviel schreibst is nich schlimm es hält sicxh ja in maßen ? :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:10:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich werde mich ein wenig verspäten, da ich mal vorher bei dem Zeichner Treff vorbei schauen möchte, also ich verspät mich so um ne stunde oder so. hab ja zur not die Tel. nummer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sellheim ok |D abgemeldet Jepp genau |D Aber WE soll in Berlin weiter heiss~ bleiben *freu* |D Meinste? XD.. na wenn du's sagst |D |
|||||||
|
||||||
| ich komme auch später weil ich meiner mutter beim einkaufen helfen soll und ich es nicht mehr rechtzeitig schaffen werde zum neptum brunnen zu kommen wir sehen uns besimmt jakobkaiserplatz |
|
![]() |
||||||
| Tasuwa du wiederholst dich |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muri-san kannst du Kaira-sama's Cosplay umtragen? |D Sie macht jetzt Sakura |D *nich weiss ob princessHao nich schneller is* Jetzt geh ich noch Joschi und Kabuto anschreiben |D |
|||||||
|
||||||
| wen meine zunge sich bis dahin nicht sich wieder ausgeheilt hat melde ich mich bei den cosplay wetbewerb ab weil es mit reden nicht so gut geht und ihr mich nicht deutlisch verstehen könnt und ich hätte gerne mitgemachen aber wegen meiner geschwollenden zunge ist es so gut wie schlecht |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 12:45:24 |
|
![]() |
||||||
| Ja und ich komm auch nicht im Cosplay,ich komm als normaler Mensch XD'' gott jetzt mag mich keiner mehr!! Äh.... ok ich setz mir maybe noch Hasenohren auf also als fast normaler Mensch komm ich..XD'' es wird mich sicher keiner beachten..egal XD das passiert mit Cosplay sogar auch selten..alles zum kotzen ey xD ne egal... und ich bring noch den Ronny aus Rostock mit XD er kommt auch ohne Cos yay...hyper normalo wir 2. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so werde wohl als tenten mit neji (aurora) zusammen was machen, hab mir was ausgedacht und mus snur noch aurora fragen xD sag das dann auch ncoh privat- gibts da denn irgendeine cosplay orga oder so? @ yami sango: na wenn das so ist xD dann ist mir das zu wenig *lol* Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da hier fast alles sich um entschieden haben, komm ich wohl doch nichgt als Fotograf, sondern also Paparazzi, aber das kennt man ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal ShoX bist du nicht eh immer als Paparazzi da? XD du machst doch immer Bilder dann wenn es keiner genau erwartet. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Paparazzi ist ein Plural, sind Sho zwei? |