|
Eröffnet am: 26.08.2007 12:37 Letzte Reaktion: 16.06.2008 07:50 Beiträge: 202 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Sagt manl, irre ich mich oder war das treffen nicht mal im März? ._.'' EDIT: findet am Samstag, den 17.05.08 statt ohne Widerrede oder Mucken anderer Treffen-Orgas. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 18:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm okay! Wär nur jut gewesen, wenn man ne rundENS geschrieben hätte oder so <3~ aber danke für die Antwort! =D i.A. SS I confess I'm a sinner I've seen a vision of my life And I wanna be delivered |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt manl, irre ich mich oder war das treffen nicht mal im März? ._.'' Auf Grund der Animexx Mitglieder-Vollversammlung, sowie mehrerer deutschlandweiter Conventionen während des Zeitraumes März-April-Mai wurde das Event nun auf den Sonntag, den 18.05.08 unwiderruflich endgültig verschoben. --
|
|||||||
|
||||||
| Also nun doch entgültig ab 17. Mai??? |
|
![]() |
||||||
| Von: -Cyro_Keksi- [Steckbrief] 26.08.2007 19:06 Direktlink zum Posting Betreff: 1. Wald und Wiesen Treff Berlin [Antworten] ich weiß noch nich ob ich kommen kann,denn: 1.muss ich vl an dem tag arbeiten 2. bin ich raucher und rauchen istj a komplett auf dem treff verboten Lebe das Leben wie es ist... Träume deine Träume wie sie sind... Nutze den Tag wozu es dich vermag... Ehre deine Freunde wie dein Leben... Denn erst dann mag das Glück auch dir streben! Von: TOFU-Smiley WHISuKY [Steckbrief] 26.08.2007 20:06 Direktlink zum Posting Betreff: 1. Wald und Wiesen Treff Berlin [Antworten] > 2. bin ich raucher und rauchen istj a komplett auf dem treff verboten halt, halt, halt, oohhh.. ich werde die regeln etwas entschärfen, du bist natürlich gern gesehen auf meinen treffen. :3 *schmunzel* Von: -Cyro_Keksi- [Steckbrief] 26.08.2007 21:41 Direktlink zum Posting Betreff: 1. Wald und Wiesen Treff Berlin [Antworten] schon besser^^ ich trag mich einfach mal ein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *wegkugel vor lachen* bah ist das geil X'D *lachflash* komm als neko wahrscheinlich, oda ich schau nach was anderem XP oda ich bin einfach ma nen visu x'D oda komm als emo xD Please add this Support, when you come from Myspace: http://myspace.com/yu_support_berlin ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ |
|||||||
|
||||||
| O.O Wann ist den nun das trefefn am 17. oder am 18 ? O.O da nämlich in der beschreibung 18. steht Jedoch woanderes stehta m 17. 0.o ~Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass du dich verliebst!~ |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20896 Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. ich komm als ich XD gibts nen plan, wann ihr jakob-kaiser platz wäret? da ich eh vom hermannplatz aus komme und das ja irgendwie blöd is XD aber da ich eh niemanden kenn und mich einfach so einklinke, muss ich wohl zum alex. -.- und da ich seit neuestem magic spielen kann werde ich meinem freund die karten stibitzen und mitbringen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 23:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui hermanplatz? ich wohn zwickauer damm xD könnt da eigentlich mit schleifen, auch wenn wa uns nit ganz kennen xD Please add this Support, when you come from Myspace: http://myspace.com/yu_support_berlin ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiel! XD hmmmm ja von mir aus, tu das, sag wo ich aufkreuzen muss um mitgeschliffen zu werden ^^ Wenn das Wasser der Saale Sambuca wär.... Streicholz rein *peng* Kaffeebohne rein. und ich trinke die Saale ich trinke de Saale leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh eigendlich wollt ich zum harajuku....is voll doof das es auf den selben tag fällt~ sacht mal is das mit dem treff am brunnen richtig???? also hinter dem fernsehturm nicht beim galeria kaufhof?? will nich falsch stehn weil da ja noch das andre event is ^^' kommt eigendlich jemand im cosplay?? nyo~ wenn jemand aus hellersdorf kommt oder mit der u5 fahren muss der kann sich gerne mit mir zusammenschließen! mag nich allein im cosplay durch berlin fahren~ dann könnte man sich treffen und gemeinsam zum alex fahren =^-^= Mocchi ComplexX auf der NiCon 2008! |
|||||||
|
||||||
| ich wollte auch zum 2. Harajukuday aber leider fallen die beiden treffen auf den selben tag und die orga von harajuka lassen da auch nicht mit sich reden v.v ich wäre dafür das wir dieses treffen verlegen __________________________________________________________________ jetzt zum cosplaywettbewerb ich würde mich freiwillig für die jury melden, unter der bedingung das die cosplayer sich hier für anmelden müssen |
|
![]() |
||||||
| >sacht mal is das mit dem treff am brunnen richtig???? >also hinter dem fernsehturm nicht beim galeria kaufhof?? richtig, der neptunbrunnen. Befindet sich, wenn man vom Bahnhof Alexanderplatz raus kommt hinter dem Fernsehturm. >ich wollte auch zum 2. Harajukuday >aber die orga von harajuka lassen da auch nicht mit sich reden v.v >ich wäre dafür das wir dieses treffen verlegen Hab das Wald und Wiesen Treffen nun auf den Samstag, den 07. Juni 2008, verschoben. >jetzt zum cosplaywettbewerb >ich würde mich freiwillig für die jury melden, >unter der bedingung das die cosplayer sich hierfür anmelden müssen @princessHao okay, bist Jurymitglied für das Cosplay Wettbewerb, wie wir auf bereits auf der Kirschblüte vereinbart hatten. :) Wer Interesse für die Jurymitgliedschaft hat, bitte bei mir per ENS melden, danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 19:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > richtig, der neptunbrunnen. Befindet sich, wenn man vom Bahnhof Alexanderplatz raus kommt hinter dem Fernsehturm. Gut zu wissen :DDD > Hab das Wald und Wiesen Treffen nun auf den Samstag, den 07. Juni 2008, verschoben. Da sind viele verschiebungen vorgekommen.. Aber jetzt kann ich auch kommen, wenn es Samstag bleibt ^___^~ > > >jetzt zum cosplaywettbewerb > >ich würde mich freiwillig für die jury melden, > >unter der bedingung das die cosplayer sich hierfür anmelden müssen Siehe ENS Lexi.. Aber das man sich vorher anmelden muss für den C-Wettbewerb ist eigentlich ne gute überlegung >.<;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 07:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| durch zufall hab ich gesehen, dass ihr das treffen verlegt habt o.o aus organisatorischen gründen konnten wir den harajuku day 2 leider nicht verlegen, ich bitte um etwas verständnis >.< wir wollten in keinster weise eine konkurrenzveranstaltung sein .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > durch zufall hab ich gesehen, dass ihr das treffen verlegt habt o.o > > aus organisatorischen gründen konnten wir den harajuku day 2 leider nicht verlegen, ich bitte um etwas verständnis >.< > > wir wollten in keinster weise eine konkurrenzveranstaltung sein .__. Typisch Mama XDDD |
|||||||
|
||||||
| COSPLAYWETTBEWERB die Bewertung der cosplays erfolgt nach den „HCB“-System Kriterien: -Ähnlichkeit des Charakters mit dem Original -Machart/Fertigung des Kostüms, -Präsentation des Charakters, -Zuschauerreaktion -Gesamteindruck Für die einzelnen Kriterien werden jeweils 0-5 Punkte vergeben, die am Schluss der Ergebnis bilden. Das Ergebnis wird nach den Auftritt der jeweiligen Gruppe, nach einer kurzen Besprechung der Jury verkündet. Danach folgt eine kurze Kritik, die positives wie auch negatives beinhalten muss. Jede Gruppe erhält eine Urkunde die ihre Teilnahme an den Wettbewerb Bestätigt, die drei Siegergruppen bekommen Siegerurkunden. Aufgrund der Kriterien und der Preise ist eine Voranmeldung mit Angaben des zu cosplayenden Charakters notwendig. Wenn ihr ein Gruppencosplay macht gebt bitte auch alle Gruppenmitglieder mit ihren Cosplays an. |
|
![]() |
||||||
| Cosplay WB *-* Ich mach mit <3 *sich meldz* Als Konan von Naruto ;D How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
||||||
| Meldung wurde zu kenntnis genommen und notiert ^^ machst du eine gruppencos oder ein einzel? |
|
![]() |
||||||
| mach einzel Cosplay ;D How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
||||||
| ok dann lass dir mal eine gute nummer einfallen die das publikum begeistert |
|
![]() |
||||||
| Werd ich ^^ x3 *schon ne ungefähre Idee hatz* How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die ENS mal die Teilnehmerliste angeschaut hat* Ist ja wirklich nur eine~ Cosplayernin ô___ô Leute da gibt es aber mehr, die im Cosplay kommen.. meldet euch ruhig an *was zu tun haben will* Soweit ich weiss, werden Spontananmeldungen nicht akzeptiert.. Oder? Hab ich das falsch verstanden? ôo Meldet euch an X333 *alle brav in die Anmeldereihe schieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut... ich denke, dass ich, falls ich mein Cos bis dahin fertig kriege, beim WB teilnehmen werde... *nod* (ich erbarme mich mach XD) Ich hoffe, dass ich wen noch überreden kann, mit mir ein Gruppencos zu machen, sonst muss ich wohl was alleine machen.. o_o Chara: Rem Serie: Death Note nochwas? o_O In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde wahrscheinlich auch im cos kommen aber ich werde wohl mir am wb teilnehem da mir eh nichts sinnvolles einfällt >.> Ich bin ein als Pokémontrainer getarnter Ninja. XD Ich will eine Plüsch Hokage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm bestimmt im Cosplay nehm aber nicht am Wettbewerb teil weil mir nicht einfällt was ich vorführen könnte T_T; Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Nummer in denen man sich über die Charaktere selbst lustig macht kommen immer gut an die Publikumsreaktion ist immer haltloses lachen drama drama baby @ Hellsing- soll ich schon mal eintragen? |
|
![]() |
||||||
| das einzige vorüber ich stundenlang kurios erzählen könnte wäre über die deutsche version von naruto aber über meinen charakter selber nit >.>' Ich bin ein als Pokémontrainer getarnter Ninja. XD Ich will eine Plüsch Hokage. |
|||||||
|
||||||
| wieso was machst du denn? oh man als naruto cosplayer kann man sich ja mal so richtig über die deutsche fassung lustig machen |
|
![]() |
||||||
| also bei naruto kann man echt sich was einfallen lassen xD~ einfach nur irgendeine scheiße labern und witze reißen xD *lach* Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||