|
Eröffnet am: 26.08.2007 12:37 Letzte Reaktion: 16.06.2008 07:50 Beiträge: 202 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich versuch zu kommen! Wenn ich es schaffe, mach ich 'trlich auch beim Cosplay mit O___ô *überleg* Dann wahrscheinlich Ichimaru Gin aus Bleach~ O___ô ja~ öhm... Kann aber net versprechen, dass ich 100% Zeit hab ^-^''' Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man da fällt mir echt nix ein grpßartig zu Tifa..U_U; wie gesagt die telefoniert im Film ja nur mit Cloud der sein Handy meist nicht hört und daraus ne Nummre zu machen dass re nicht ans Handy geht ist mir zu billig U_U; das ist doch fad wer soll da schon lachen oder sich amüsieren?Der Joke ist doch zu billig. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villeicht findest du ja jemanden, der mit dir zusammen cosst? womöglich sogar nen cloud? dann könntest du ihm ja dann die hölle heiß machen oder so ^^ Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne leider niemanden, der CLoud cossen würde. U_U; oder es könnte.Mist aber auch. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab leider keine ahnung wer des is, gomen xD muss ja kein echter cloud sein.... nen pseudo-cloud würde doch auch reichen, doer? xD der muss ja nich mitmachen sondern nur als "equipment" da sein xD Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. ~Franz Grillparzer~ (wie wahr, wie wahr...^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann leider doch nicht kommen, an dem Tag is mein Naru meets Usedom Event, und das kann nicht verschoben werden ^^' *sich deshalb austrag* How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seuuuuuuuuuufz* >Mir fällt nichts ein<.. Einem fällt immer was ein Leute :DD Ihr habt doch Phantasie oder?.. Verarscht doch einfach sponatn einen anderen Cosplayer XD Oder hmm.. singt was (Stimme muss man nicht haben, oder? XD) Macht meinetwegen nen Hampelmann (<~~ das~ war jetzt Ironie ô.O) Aber wenn keiner mitmacht bringt ein CP WB doch gar nichts ;_____; *schnief flenn* Übrigens kann man mit einem telefon, wo keiner antwortet eine menge machen *schon wieder ideen hat xD* Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den nächsten Tagen, werden PrincessHao und ich nochmal ein Rundschreiben wegen des Cosplay Wettbewerb rumschicken :33~ Vielleicht meldet ihr euch aber auch schon vorher an? ^.^ Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
||||||
| wäre schön wenn sich ein paar von selbst melden könnten es ist immer so ne anstrengende arbeit jeden einzelnen an zuschreiben |
|
![]() |
||||||
| Sorry wegen der Umstände, aber da sich das andere event verschoben hat, kann ich nun doch kommen und am Cos WB teilnehmen ;D Als Konan von Naruto ;D How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
||||||
| danke danke danke du macht mich so glücklich |
|
![]() |
||||||
| Nicht nur dich Hao-Chan *Sellheim anbet* Omfg X_X ich hab wegen dem Cos WB jetzt 94 Menschen angeschrieben <'DD~ Eine Person hat schon abgesagt *Aka anheul* Eine Person hat mich missverstanden XDDD~ Und zwei denken schon darüber nach, was sie beim CP WB machen wollen *________*~ *juchz* Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Büdde, büdde, das is echt zu viel der Ehre >//////////< How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
||||||
| mir wurde die frage gestellt ob wir nicht ein naruto trading card game tunier machen könnten |
|
![]() |
||||||
| O__O ist das nicht ein bisschen viel aufwand *super mega besorgt guck* Aber ne gute Idee ist es schon <__<"" Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie steht es mit dem TCG auf diesem Event? :D Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe karten würde auch gerne zocken ö.ö Ich bin ein als Pokémontrainer getarnter Ninja. XD Ich will eine Plüsch Hokage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Yugioh turnier wäre besser >.< Na Nancy du hast Karten xD das sind die die ich dir verkauft hatte xD~ How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte auch schon so karten >.> ansonsten hätte ich nit bei der meisterschaft teilnehmen können... Ich bin ein als Pokémontrainer getarnter Ninja. XD Ich will eine Plüsch Hokage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. redet doch mit Lexi-Kun ob man nicht beides i-wie veranstalten kann? oÔ *Lexi anstarr* Oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja.. redet doch mit Lexi-Kun ob man nicht beides i-wie veranstalten kann? oÔ > *Lexi anstarr* > Oder? hmm.. *überleg* ist gebongt meinerseits. *einverstanden desu* ^___^ ich würde YGO Turnier übernehmen, mit naruto TCG kenn ich mit net aus, gomen. *noch nie gespielt* ^.^" @yondi, selli, _Squall_ hat jemand von euch Interesse, das TCG Turnier zu leiten? *lieb frag* <3 =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 19:31:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö hmz.. nur noch 2 wochen ö_ö; is eigentlich noch i-was grosses geplant.. ahh.. mensch.. muss doch princess noch was mitteilen @.@ *völlig vergessen hat* Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt noch recht frisch bei animexx... wird man da als neuling nett aufgenommen? wenn ja würde ich gerne auftauchen "Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt." Sir Peter Ustinov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin jetzt noch recht frisch bei animexx... wird man da als neuling nett aufgenommen? wenn ja würde ich gerne auftauchen lol *kicher* Du bist ja niedlich *strubbel* Sicher wirst du da nett aufgenommen XXD //..und hinterher sachte aufgespiesst und gebraten// *denk* Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauch einfach auf keine Angst ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Klingt unsäglich langweilig. Lieber eine strikte Ab-18-Regel durchziehen als Alk verbieten, aber dann hättet ihr ja nur die Hälfte der Leute... If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|
||||||
| lieber ETOH verbieten als sich um die kotzenden emos zu kümmern an alle alkies bei mexx, wenn ihr trinken wollt könnt ihr euch einfach zu den straßenpennern legen |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 22:14:31 |
|
![]() |
||||||
| > lieber ETOH verbieten als sich um die kotzenden emos zu kümmern > an alle alkies bei mexx, wenn ihr trinken wollt könnt ihr euch einfach zu den straßenpennern legen *lachflash* Herrlich XXD Aber machen wir bitte ein >PSEUDO EMO's< draus danke XXD Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie siehts mit alkoholfreiem bier aus? denn nen sonniger tag im park gaz ohne bier wär irgendwie merkwürdig "Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt." Sir Peter Ustinov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo... dann werden wir uns auch mal zum Cosplay WB anmelden ^^ Teilnehmer: Michiaki und Yoite Cosplay: Michi -> Ichimaru Gin Hellsing -> Kisuke Urahara Serie: Bleach Wir versuchen pünktlich zu sein XD In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||