Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi LIVE im Rahmen der AnimagiC07

Eröffnet am: 21.04.2007 16:58
Letzte Reaktion: 21.08.2007 15:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:    Saiyi 30.07.2007 19:22
Betreff: Miyavi LIVE im Rahmen der AnimagiC07 [Antworten]
ich stand erste reihe rechts und das übernachten vor der halle hat sich echt gelohnt...miya is really cool - we are kabuki boiz!? muha es war echt geil..er ist anders als andre künstler ..grade deswegen topp...ich hab aber ncoh einige lustige sachen die ich loswerden möchte XDDDD:

1. wir flippen aus weil security auf dem balkon stehen und winken ( ?!) aha ..XD lustig ich bin so wesentlich weiter nahc vorn gekommen weil alle wegliefen XDD

2. er heißt Mi(ya)vi ..nich (MI)ya (Wi) ..das ya wird betont..das rufen nach ihm hat mich ja schon krank gemacht..immerhin waren einige dazwischen die sienen namen kannten ^^;

3. ore-sama...wer kam auf die idee ore-sama zu rufen?! looool ich hätte mich nciht gewundert wenn er erst gar nciht auf die bühne gekommen wäre XDD würd emcih ja mal interessieren ob die herrschaften wussten WAS sie da rufen XDDDD

4. die miyavi zugabe aktion: loooooooooool danke es war lsutig die 3 stimmchen vorne zuhören und dann fängt er selbst an...an die die meinten ich belüge sie ja und habe kein vertraun in euch das ihr keine masse zuwas bewegen könnt "L" XDDDD geil ..ich hoffe das wisst ihr nächstes mal nu besser XDD

aber sonst..war es toll o_oy *wiederhingeht wenn er mal wieder da is* x33
Zuletzt geändert: 30.07.2007 20:15:31

Von:    Fray 30.07.2007 20:31

ich fands auch einfach endgeil!!!
und ich hab mich schon die ganze zeit danach gefragt gehabt, ob miyavi shiawase aus eigenen stücken oder durch irgendwelche ambitionen in der vorderen reihe gesungen hatte^^
aba sagt mal... als alle nach "freedom fighters" gerufen haben, hab ich da richtig verstanden und er hat gesagt "oh no, that's a bad song" oder so ähnlich? und danach meinte er doch i-wie "but next time" was ja dann so viel heißt, dass er wieder kommt!!
boah mich ärgert das mit der gaderobe so übelst! ich musste meine tasche nach ner stunde anstehen trozdem dalassen, weil ich sonst meinen zug nich geschafft hätte!!! und ich werd mir jez im i-net die nummer vom brückenforum raussuchen, vlt hab ich yah noch ne chance meine heiß geliebte tasche wiederzubekommen v___v

Von:    Saiyi 30.07.2007 20:37
er sagte das weil er das lied gar nciht vorbereitet hatte ..

aber jemand sagte mir auch grade das er wohl gesagt haben soll das er nicht weiß warum er überhauzpt da ist und alle gejubelt haben....habt ihr da sowas gehört ? ich habs nämlich nciht gehört o.o

Von:    Fray 30.07.2007 20:44

naja, in den momenten, wo ich nix von dem verstanden habe, was er gesagt hat, hab ich auch nix gemacht.
ich glaub das wäre echt peinlich, wenn er das gesagt hat und alle gejubelt haben v.v

Von:   abgemeldet 30.07.2007 20:47

also ich habe auch verstanden das er gesgat hat" your are fools" und
noch weiteres gedisse gegen die leutz XDDDD

Von:    Fray 30.07.2007 20:49

auweia >.<
ich glaub zwar, dass wir miyavi auch als deutsches publikum gefallen haben... aber ich glaub der hält uns jez auch ein bisschen für nicht ganz dicht xD
naja, mal sehen, ob er vlt mit der animania oder peach oder so nen interview macht, dann werden wir yah merken, was er von uns hält.

Von:    Saiyi 30.07.2007 20:50
ich finds grad mal ziemlich heftig das er das überhaupt sagte o_o frage nur obs spass is oder net o_O

Von:    Fray 30.07.2007 20:55

ich denke schon, dass er das aus spaß gesagt hat... aber wenn alle da gejubelt haben, dann könnte er jez denken, dass wir wirklich "fools" sind xD

Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:01

vor allen hat er dochne frage gestellt glaube ich bzw öfters aber stadt ne antwort gabst nur gejubelt fand ichs ehr lustig XDD

aber der ist schon bischen...mal grob ausgedrückt "selbstbestätigungsmässig" XDDD also imemr dieses zichmal
"who i am?"
und dann "MAYIAVI" XDDD

Von:    Fray 30.07.2007 21:04

naja, wie gesagt, die meisten sachen hab ich auch nich verstanden und dann gegrübelt, obs überhaupt englisch war xD und die leute, die um mich rum standen haben dann auch immer so gemurmelt "was hat er jez gesagt?", "kann er das nochmal wiederholen?" oder auch "ich hab grad gar nix verstanden".
wir wissen doch alle, dass miyavi crazy ist *g* aber, dass wir seine musik und ihn geil finden, dafür brauchten wir die sprachbarriere doch nicht überwinden, dass ist so doch auch rübergekommen...denk ich jedenfalls o.O

nivah... auf dem foto bei dir im stecki kann ichs nich richtig erkennen... aber warst du der typ, der bei dem treppenruntergang mit ner japan-flagge gewedelt hat?
Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:07:02

Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:19

lol joa war ick XDDDD

haste mich gesehen XDD?

Von:    Fray 30.07.2007 21:24

yopp, hab dich gesehen. ich musste mir voll eins abgrinsen xD erst hab ich auch überlegt, ob ich einfach mal winke, aber ich habs dann sein gelassen, weil man mich sonst noch für voll verdeppt hält xD

und noch eine frage: warst du auf der leipziger buchmesse 2007? und auf der hinfahrt warst du mit mehreren leuts in einem vollgequetschten zug und ihr habt neben der treppe gestanden, bekloppte witze erzählt und psp gespielt?
Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:24:54

Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:25

1. Jahaaaa miyavi meinte wirklich "But next time" und er meinte auch auf deutsch, dass er wieder kommt.

Also Konzert war ja nun mal Hammer geil...
Das mit der Garderobe... nach so nem geilen konzert glei angepisst sein? da muss ich an das klichee der immer meckernden deutschen denken... xD

und es war witzig, dass diese zugabe aktion plötzlich mitten drin von ein paar mädels rechts vorn gesungen wurde und der rest dastand: "was geht da ab?" oder "wie ging der text nochmal?" oder das erst gar nicht mitgekriegt haben XD
öhm ja ich war eineR der sogenanten "paar mädels* hust

4. die miyavi zugabe aktion: loooooooooool danke es war lsutig die 3 stimmchen vorne zuhören und dann fängt er selbst an...an die die meinten ich belüge sie ja und habe kein vertraun in euch das ihr keine masse zuwas bewegen könnt "L" XDDDD geil ..ich hoffe das wisst ihr nächstes mal nu besser XDD
Das zumindest nicht ich fähig bin massen zu bewegen hab ich schon gemerkt als ich zumindest ganz kurt für "RUHE" sorgen konnte kurz vor dem Konzert und meine Rede über das Drängeln gehalten habe wo geklatscht wurde von allen seiten und 2 sekunden später alle noch stärker gedrängelt haben -.-"
und ich hab echt versucht das lied so laud zu singen wie ich noch konnte... aber ich hatte kaum noch stimme...
hmmm und ja wir 3 stimmchen haben es immerhin geschafft das Miyavi zu dem 2. mal wo wir die 1. strophe von shiawase gesungen haben statt zu klatschen mit den hüften gewackelt hat in dem tackt! und danach hat er es ja selbst direkt angestimmt...
tja... also auch wenn das nicht sooo geklappt hat wie es sollte... wir wollten eine schöne aktion mache und Miyavi ging drauf ein... ich meine hätten wir das nicht gemacht hätte er es wohl nicht gesungen... das kam spontan *freu*
und nächste mal wird vll wieder versucht die masse zu bewegen...
dazugelernt hab ich alle mal... es wird nicht von jedem als gut angesehen wenn man einem Künstler zeigen will das man glücklich ist ;-)

Neben den auf der Bühne zu sehenden artisten möchte ich mich auch noch bei den Veranstaltern, Rock Identity, den Security leuten, PS COMPANY, den Technikern, den Kameramännern, dem roten Kreuz bedanken.
besonderen Dank gilt auch den Fans, die sich anständig verhalten haben und teilweise echt selbstlos sogar auf die sachen von vielen leuten Aufgepasst haben (Sanny Danke (hoffe war richtig geschreibselt))
Es war echt der hammer und ich hab da viele neue leute kennen gelernt die ich gerne wieder sehen möchte wenn miyavi ein weiteres Konzi gibt wo er ja Freedom Fighter spielen wird *freu*

Das mit den Fools... hmmm... naja das kam doch wegen der aktion das er so wenige richtig tanzen gesehen hat und wir nur mit den armen geschwungen haben xD
naja bei dem Platz den wir uns gelassen haben kein wunder das niemand mit den hüften geschwungen hat... ich habs versucht... aber bin kläglich gescheitert xD
Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:30:28

Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:30

joa das war unter anderem auch ich XDD warst dua cuh da? XD

Von:    Fray 30.07.2007 21:41

yapp, ich war da auch xD mir is grad eingefallen, dass du das auch gewesen sein könntest^^
ich war eine glückliche, die auf der treppe sitzen konnte xD
und gehörte das mädchen, das sich als miyavi verkleidet hatte auch zu euch?

Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:44

jap^^ war sie unsere maria^^

sie war mal so normal und nun haben die anderen mädels sie beeinflusst XDDDD

Von:    Fray 30.07.2007 21:47

ich fand, dass sah total coooooool aus^^

wenn ich richtig mitbekommen habe, wohnst du in berlin? weil du bei deinen conventions so viele in berlin hast...
wie bist du denn zum miyavi-konzi gekommen?

Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:48

joa das tuh ich^^

mit ner freundin und dem Ice und du?

Von:    Fray 30.07.2007 21:52

ich bin hin mit ice und zurück erst bis köln und dann mit ice nach berlin...war erst um 8 uhr wieder zuhause T____T hab dann erstmal 10 stunden gepennt xD
aber ich musste alleine fahren... hab nur eine freundin, die miyavi auch gut findet, aber erstens war ihr alles zu teuer und zweitens hätten ihre eltern nicht erlaubt, dass sie mitten in der nacht durch bonn duselt und ohne beaufsichtigung 24 stunden durch ganz deutschland fährt...

Von:   abgemeldet 30.07.2007 22:03

ja das ist natürlich doof

aber man konnte nix kaufen weiter weil alles so scheiss teuer warXDD

Von:    Fray 30.07.2007 22:09

ja, ich wollt mir eigentlich die neuste cd und nen t-shirt holen, aber am ende hats nur fürs t-shirt gereicht v___v
aba miyavi meinte yah, dass er wiederkommt, ich hoffe natürlich nach berlin xD

ich wünsch dir ne gute nacht...bin immernoch müde und leg mich jez wieder schlafen^^

Von:    Saiyi 30.07.2007 22:09
weil alles so teuer war.....XD ich hab den verkaufstand nichmal gesehn !! XDDD weil da so viele massen waren.....aber ich stand kurz auf dem balkon der balkone !!?? keine ahnung wie ich dahingekommen bin aber ich war da lol

Von:   abgemeldet 30.07.2007 22:11

nachti^^

ja der war danebenXDDDDDDDD

Von:    kazukii 30.07.2007 22:33

@Nivah:
ich glaub als du nach dem konzert da oben am fenster gestanden hast un gewunken hast mit der kleinen fahne da hat dich jeder gesehen XD
ich stand ne zeit auch direkt hinter dir und hab dich blöd angeglotzt XDD dachte mir: "warum geht der typ eigentlich nicht selber runter?"
aber ich gaub ich wär auch noch oben geblieben und hätte gewartet bis es leerer wird, wenn nicht noch welche draußen auf mich gewartet hätten ._.

Von:   abgemeldet 30.07.2007 22:44

loooooool nun ja ich bin kein mensch der gerne in dermnege rum drängt darum bin ich oben gewesen...auch wenns da auch voll war XDD aber ich haba cuh auf leute gewartet die ich kenn um denen auch nochmal tschüss zusagen^^ ausser fand ich lustigw enn mir welche zurück gewungen haben oder angelächerlt^^

ich mags leute zum lächlen zu bringen^^

Von:    kazukii 30.07.2007 22:46

achso XD
nya ich wollt eig auch winken als ich auf der treppe stand un es nich weiterging XD
aber du has nich mehr hergeguckt, nur immer zu denen die weiter oben waren ^^
wollt da nich rumspringen un wie doof winken für nen typen den ich net kenne XD was sollen denn die menschen da denken oO"

Von:   abgemeldet 30.07.2007 23:06

lol ich habe auf alle geahctet hättets du gewunken hätt ich gesehen^^

ich hätt mich auch gefreut^^

Von:    kazukii 30.07.2007 23:24

jetzt isset zu spät XD
oder... *wink*
soooo XD jetzt kannsu dich freuen ^^

Von:   abgemeldet 30.07.2007 23:31

jeaaaaaaah

*extra große fahne schwenk* XDDD

Von:    DoihaChan 30.07.2007 23:51

>
>
und es war witzig, dass diese zugabe aktion plötzlich mitten drin von ein paar mädels rechts vorn gesungen wurde und der rest dastand: "was geht da ab?" oder "wie ging der text nochmal?" oder das erst gar nicht mitgekriegt haben XD
> öhm ja ich war eineR der sogenanten "paar mädels* hust

>

> Das zumindest nicht ich fähig bin massen zu bewegen hab ich schon gemerkt als ich zumindest ganz kurt für "RUHE" sorgen konnte kurz vor dem Konzert und meine Rede über das Drängeln gehalten habe wo geklatscht wurde von allen seiten und 2 sekunden später alle noch stärker gedrängelt haben -.-"
> und ich hab echt versucht das lied so laud zu singen wie ich noch konnte... aber ich hatte kaum noch stimme...
> hmmm und ja wir 3 stimmchen haben es immerhin geschafft das Miyavi zu dem 2. mal wo wir die 1. strophe von shiawase gesungen haben statt zu klatschen mit den hüften gewackelt hat in dem tackt! und danach hat er es ja selbst direkt angestimmt...

Also ihr wart nich die einzigen die Gesungen haben xDDD
Die Leute um mich herum und ich haben auch mitgesungen ^-^
hab ja auch den Flyer gelesen xD
Hat abe doch ganz toll geklappt fand ich xD
Das ers überhaupt verstanden hat^^"
Aber ich fand wohl ,dass sein englisch gut war o-o
hätt ich jetzt nich so erwartet °-°
Ich hab meistens verstanden was er gesagt hat weeenn mir gerade mal nich das Trommelfell zerschrien wurde xD
hach ..war das geil
*-*

Den Letzten beißen die Visus... ;_; aua

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück