|
Eröffnet am: 21.04.2007 16:58 Letzte Reaktion: 21.08.2007 15:02 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| > ich komm nich nur zur ani... aso... > aaaaaaaaaah wie bekomm ich geld? > oma seh ich nimmer bis dahin... > meine sis gibt mir nix... > ich hab nix.. > in meiner entchen is au nix XDD > hmhmhm > ich stell mich auf die straße und sing XDDD' > oder ich bettel bei papi XDDD naja erst ich hab meinen bruder angepumpt..., meine mama auch die gibt mir aber nüx mehr, die hat mir schon so viel gegeben..., eine oma hat gestern erst meinen frisör bezahlt....also ich bekmme so nix mehr....ich geh zeitung verteilen..babysitten und gib noch morgen nachhilfe....so hab ich dann noch 30 euro oder s imehr... vllt kannst du nen freundin anpumpen^^ oder bei papi bettel geht auch^^ \,,/ >.< \,,/ |
|
||||||
| singen ist gut ham wir mla gemahct eigentlich wollten wir kein geld damit verdienne wir standen kurz vor ehilig abend in köln auf dem domplatz und ham merry chrismas gesungen halt richtig laut ohne es zu bemekren. plötzlich kamen die leute und ham usn geld gegeben *drop* davon haben wir uns dann was bei japaner geholt |
|
||||||
| cool^^ sollte ich auch noch versuchen...^_^ \,,/ >.< \,,/ |
|
![]() |
||||||
| hi! ich hab mal ne frage an diejenigen aus bonn und umgebung: gibt es in bonn interessante gothicläden? welche, bei denen man klamotten kaufen kann? wenn ja, würd ich mich über einige adressen oder straßennamen freuen! danke! frauen verlaufen sich nie! die männer beraten sie nur falsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm papa wird mir nix geben hab net ma 5 euro T__T *schnief* kann mir nix kaufen... vllt bekomm ich weihnachtsgeld XDDD aber ich glaubs net! zum singen brauch ich erst jemand der mitmacht aba ich find keinen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, 3 Tage vor´m Konzi un ich hab echt noch ´ne Karte gekriegt ... *~*" Joah, ich hap da sou´n paar Mangas zu vakaufn, neee~ ...?! xD~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=172615 |
|||||||
|
||||||
| > hm > papa wird mir nix geben > hab net ma 5 euro T__T > *schnief* > kann mir nix kaufen... vllt bekomm ich weihnachtsgeld XDDD aber ich glaubs net! zum singen brauch ich erst jemand der mitmacht aba ich find keinen Oo ja ich hab gerade auch wieder mal ein geldproblem.....-.- ich sing mit dir vor der halle^^ \,,/ >.< \,,/ |
|
||||||
| > Woah, 3 Tage vor´m Konzi un ich hab echt noch ´ne Karte gekriegt ... *~*" wow..da hast du aber glück^^ \,,/ >.< \,,/ |
|
![]() |
||||||
| okay wir setzen uns dahin stellen ein schild auf und teilen 50 zu 50 okay? ^^ |
|||||||
|
||||||
| oki^^ was singen wir denn? \,,/ >.< \,,/ |
|
![]() |
||||||
| was japanisches? XD is aba schwer... find ich XD' |
|||||||
|
||||||
| > was japanisches? XD is aba schwer... find ich XD' ja is schwer.......mhmm.scheiße-.- was nun? \,,/ >.< \,,/ |
|
![]() |
||||||
| hmmm such dir was aus was man gut singen kann und jeder kennt muss ja nich japanisch sein ^^' |
|||||||
|
||||||
| > hmmm such dir was aus was man gut singen kann und jeder kennt muss ja nich japanisch sein ^^' *denk* mhmm...warum ich?^^ alle meine entchen? XDDD ne scherz....keine ahnung..kannst du gitarre spielen? \,,/ >.< \,,/ |
|
![]() |
||||||
| nein... noch nicht... ;___; aber naja geht auch ohne gitarre >< wir singen bestimmt schön! ich kanns zwar nich aba egal XD |
|||||||
|
||||||
| > nein... noch nicht... ;___; aber naja geht auch ohne gitarre >< wir singen bestimmt schön! ich kanns zwar nich aba egal XD ich kann auch nicht singen.....-.- \,,/ >.< \,,/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 23:12:18 |
|
![]() |
||||||
| hmmm und menschen werden immer egositischer vllt bekommen wir so nix XD |
|||||||
|
||||||
| > hmmm und menschen werden immer egositischer vllt bekommen wir so nix XD jaa..das könnte sein..und was machenwir nun? \,,/ >.< \,,/ |
|
![]() |
||||||
| *schnief* keine ahnung?! Ohne Geld hin gehn? ;____; |
|||||||
|
||||||
| > *schnief* keine ahnung?! Ohne Geld hin gehn? ;____; müssen wir wohl....scheiße...;_; naja...egal...dafür sehen wir miyavi *_* \,,/ >.< \,,/ |
|
![]() |
||||||
| Irgendwer hier hatte noch mal nach der Aktion mit dem singen gefragt.. Hier ist der Flyer dazu^^ Wir fangen an zu singen, wenn Miyavi die Bühne verlässt (vor der Zugabe)! Ich freu mich schon wie ne Blöde! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch XD des is schlimmer wie bei meinem geburtstag XD da bin ich auch immer aufgeregt! aber jetZ XD jetz könnt ich platzen XD *hüpf hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal noch ne frage ^^ Darf man da Fotos machen? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, darf man nicht *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss eine dringende Bitte loswerden... da ich für die "Wir singen für Miyavi-Aktion" das Signal zum Lossingen geben werde, muss ich laut rufen... gegen 2000 Menschen werde ich aber nicht ankommen können. Daher, BITTE!!! Wenn irgendwer jemanden kennt, der uns ein Megafon leien kann, BITTE MELDET EUCH!!! Gerne bezahle ich auch eine Leihgebühr!!! Wenn also jemand weiß, wo man sich soetwas leihen kann, bitte ebenfalls bei mir melden! Vielen Dank!!! es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
||||||
| danke für die info wegen dem singen^__^ *text lernen wird* ^_^ |
|
![]() |
||||||
| @Stripy_Panda: Gern^^ @miniyavi: Ich hab mal online geschaut, aber da findet sich das nur zu überteuerten Preisen und müsste erst zugeschickt werden. Das kommt nie rechtzeitig an *drop* |
|||||||
|
||||||
| >Daher, BITTE!!! Wenn irgendwer jemanden kennt, der uns ein Megafon leien kann, BITTE MELDET EUCH!!! E-ein Megafon !?XDDDDDDDD ...Das wird ja immer besser *weglach* |
|
![]() |
||||||
| *drop* naja, zur Not frag ich bei der Security nach... wenns man denen erklärt, wofür ich das brauch und dass wir Miyavi damit überraschen wollen, dann geht das bestimmt ^^ (einfach mal total optimistisch ist) es knuddelt euch das miniyavi |
|||||||
|
||||||
| > *drop* > > naja, zur Not frag ich bei der Security nach... wenns man denen erklärt, wofür ich das brauch und dass wir Miyavi damit überraschen wollen, dann geht das bestimmt ^^ > > (einfach mal total optimistisch ist) ich denk die haben so was< nicht ^^ |