|
Eröffnet am: 21.04.2007 16:58 Letzte Reaktion: 21.08.2007 15:02 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| naja aber viele wissen ja nun das es eine aktion geben wird gegen ende .... viele werden bestimmt darauf warten und wenns vor der zugabe ist fangen bestimmt schon viele an zu singen ... denk ma das wird nicht so ein grosses problem ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 19:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manno wieso kann man keine fotos machen? =____= wie doof XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Security Leute haben oft ein Megafon bei sich, das war beim Dir en Grey Konzert auch so, also vor der Halle um die drängelnden Leute in Schach zuhalten~ Aber ich glaub nicht, das du eins da mit reinnehmen darfst..o_O Vielleicht eine Pfeife oder sowas...? miyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne pfeife wär doch ganz gut! dann bekommts jeder mit ^___^ denk ich ^^ |
|||||||
|
||||||
| > ne pfeife wär doch ganz gut! dann bekommts jeder mit ^___^ denk ich ^^ > ohh..ja ne pfeife ist echt gut ...naja das wird schon iwie klappen... \,,/ >.< \,,/ |
|
![]() |
||||||
| einfach losgrölen :D:D aber mist , ich kann den text imemrnoch nich *kopf auf tisch hau* naja..es ist ja schon MORGEN !!!! AAAAH *im kreis renn* I dont know diary .. youre my best friend! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so aufgeregt XD und ich muss noch lernen lernen lernen >< sonst kann ich gar net mitgröhlen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schafft ihr schon, ist ja ziemlich wenig Text eigentlich~ ^ ^= Und es werden ja jetzt doch nur 2 Strophen gesungen wenn ich mich recht erinnere, aber ich will hier jetzt nicht für Verwirrung sorgen._. miyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd immer nervöser XDDD um wie viel uhr geht ihr denn da hin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaaa ich kanns kaum noch abwarten *rum hüpf* morgen iset eeeeeeeeeeeeeeeeendlich soweit <3 <3 Miyavi-samaaaaaaaaaaa *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal (Ich weiß das hat hier nicht wirklich was zu suchen) es hängt morgen nicht zufällig bei der Rückfahrt auch jemand am Frankfurt Hbf fest? (So alleine in nem leeren Bahnhof wo kein Zug fährt, super, da kommt Freude auf u.u) Rechtschreibfehler? Wo?! Ach Die! Nö das ist Kunst ^^ |
|||||||
|
||||||
| mhmm wir sind so um 5 da..und ihr? Myv *_______* |
|
![]() |
||||||
| So früh? o_o" miyavi |
|||||||
|
||||||
| > So früh? o_o" > > wann bist du denn da? um 6 is doch einlass.... *hibbel* |
|
![]() |
||||||
| achso~ *schreck* Ich dachte du meintest 5.oo Uhr morgens...x_x; Wir sind gegen 11.oo Uhr da glaub ich, werden aber wahrscheinlih noch etwas vor der Animagic rumlaufen und dann machen wir uns irgendwann auf den Weg zum Brückenforum~ ^ ^= miyavi |
|||||||
|
||||||
| > achso~ > *schreck* > Ich dachte du meintest 5.oo Uhr morgens...x_x; > Wir sind gegen 11.oo Uhr da glaub ich, werden aber wahrscheinlih noch etwas vor der Animagic rumlaufen und dann machen wir uns irgendwann auf den Weg zum Brückenforum~ > ^ ^= aso^^""" ne so früh nicht..ich nochtotal müde von heute...animagic... nene..^^meinst du wenn ich um 5 da bin hab ich die chance auf enen guten platz? Miyavi *_* |
|
![]() |
||||||
| nun... da mein vater nach köln fahrn wird während ich aufm konzi hock werd ich wohl so um halb drei da allein rum gammeln XD |
|||||||
|
||||||
| > nun... da mein vater nach köln fahrn wird während ich aufm konzi hock werd ich wohl so um halb drei da allein rum gammeln XD wenn du da alleine bist kannsu zu mir kommen^^ *hibbel* |
|
![]() |
||||||
> aso^^""" ne so früh nicht..ich nochtotal müde von heute...animagic... > nene..^^meinst du wenn ich um 5 da bin hab ich die chance auf enen guten platz? > Warst du bei der Begrüssung dabei? hm...glaub ich eher weniger wenn ich ehrlich bin._. miyavi |
|||||||
|
||||||
| > > > aso^^""" ne so früh nicht..ich nochtotal müde von heute...animagic... > > nene..^^meinst du wenn ich um 5 da bin hab ich die chance auf enen guten platz? > > > > Warst du bei der Begrüssung dabei? > hm...glaub ich eher weniger wenn ich ehrlich bin._. > ne war nur heute auf der ani..-.- wenn er morgen da vllt ne autogramm stunde gib bin ich auch nicht dabei -.- scheiße dann müssen wir eher losfahren... *hibbel* |
|
![]() |
||||||
| stripy_panda (richtig?! XD *sich keine namen merken kann*) wie soll ich dich finden? namen aufn schild schreiben und hoch halten ;)? wollten wir nicht singen oder war das wieder jemand andres? XDDDDDDDD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne war nur heute auf der ani..-.- wenn er morgen da vllt ne autogramm stunde gib bin ich auch nicht dabei -.- > > scheiße dann müssen wir eher losfahren... ich auch nicht._. Also wenn ihr einen guten Platz bekommen wollt, würde ich wirklich etwas früher losfahren...ich bin mir aber nicht sicher~ o_o miyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie früh? *-* |
|||||||
|
||||||
| > stripy_panda (richtig?! XD *sich keine namen merken kann*) wie soll ich dich finden? namen aufn schild schreiben und hoch halten ;)? wollten wir nicht singen oder war das wieder jemand andres? XDDDDDDDD' ja das war auch ich...naja das mit dem schild ist gut^^ warte mal uch lad mal ein bil dbei meinem steggi hoch... *hibbel* |
|
![]() |
||||||
| okay ^^ hehe hoffentlich erkenn ich dich auch XD aaah ich kann mich net entscheiden wann ich fahrn soll XD papa is schon genervt es ändert sich alle 5 minuten XD |
|||||||
|
||||||
| > okay ^^ hehe hoffentlich erkenn ich dich auch XD > aaah ich kann mich net entscheiden wann ich fahrn soll XD papa is schon genervt es ändert sich alle 5 minuten XD ok hast mein foto gesehen? lso renneinfach zu mir^^ wann fährst du denn los? wir sind vllt um 5 oder 4 da... Miyavi |
|
![]() |
||||||
| > wie früh? *-* Gute Frage... ich weiß nur von einpaar die zum Beispiel direkt bei der Halle übernachten und auch ganz früh Morgens da ankommen, und wir selber sind dann ja auch Mittags da...O_O~ miyavi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist ich werds wohl nich nach vorne schaffen ;________; ich bin so um zwei da ;___; ich weiß net ob ich mir merken kann dass du das bist XD wennet frag ich alle :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 23:21:00 | |||||||
|
||||||
| > mist ich werds wohl nich nach vorne schaffen ;________; > ich bin so um zwei da ;___; > ich weiß net ob ich mir merken kann dass du das bist XD wennet frag ich alle :D du wenn du um 2 da bist...hälts ne platz frei^^ myv |
|
![]() |
||||||
| jap tu ich XD aber wenns wirklicht vrrückte gibt die da pennen komm ich mit 2 uhr wohl nich weit oder? XD' |
|||||||