Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi LIVE im Rahmen der AnimagiC07

Eröffnet am: 21.04.2007 16:58
Letzte Reaktion: 21.08.2007 15:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:27
Betreff: Miyavi LIVE im Rahmen der AnimagiC07 [Antworten]
> jap tu ich XD aber wenns wirklicht vrrückte gibt die da pennen komm ich mit 2 uhr wohl nich weit oder? XD'
>

naj weiter als ich wenn ich um 4 oda 5 da bin...also..du bist dann da und hältst plätze bei dir frei...und dann hocken wir da zusammen mit nich 2 freunden von mir..ok? und vergess das schild nicht^^
myv

Von:    LittleMy 28.07.2007 23:29

ähm sitzen?! XDDD also ich weiß nich wie ich plätze freihalten soll aber ihr könnt euch ja dazu quetschen wie siehtn die halle überhaupt aus?

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:30
> ähm sitzen?! XDDD also ich weiß nich wie ich plätze freihalten soll aber ihr könnt euch ja dazu quetschen wie siehtn die halle überhaupt aus?

ka^^ naja da wird sich wohl ne schlange vor bilden also vorm eingeng..du setzt ich da hin un dwi rkimmen zu dir und labbern und so..ok?
myv

Von:    LittleMy 28.07.2007 23:31

ich nehm stüle mit weißt du XDDD ne ka die menschen ham so nett zu sein zur seite zu gehn XD ich sags ihnen glei XD

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:34
> ich nehm stüle mit weißt du XDDD ne ka die menschen ham so nett zu sein zur seite zu gehn XD ich sags ihnen glei XD

aso du setzt dich da hin oder stehst..und wenn welche sich hinter dch setzen oder so sagst du denen sofost das bei dir nch 3 leute dabei stehen , die aber nur eben weg sind ok? nicht dass die dann da randale machen wenn wir dahin kommen^^ das ist doch was...und vergiss dein schild nicht ^^
also dann shen wir uns morgen?
*_*

Von:    LittleMy 28.07.2007 23:35

mein schild wird sehr klein sein Oo *keins hat* XDDDD ich kann nurn blatt papier nehmen... oder ich wedel mit irgendwas rum... mit... mit... einem rosa con hon? XDDDDD' ka

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:39
> mein schild wird sehr klein sein Oo *keins hat* XDDDD ich kann nurn blatt papier nehmen... oder ich wedel mit irgendwas rum... mit... mit... einem rosa con hon? XDDDDD' ka

ja genau halt dein con hon in der hand...^^ es ist rosa? gut merk ich mir^^ dann sehen wir uns morgen^^ und danköööö^^*knuddel*
*_*

Von:    LittleMy 28.07.2007 23:41

jap rosa ^^ bis morgen ^^

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:42
> jap rosa ^^ bis morgen ^^

oki rosa^^ bis morgen .. bin so um 4 oder 5 da...cucu
*_*

Von:    LittleMy 28.07.2007 23:43

kay hab keine uhr aba ich machs nach zeitgefühl XD

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:45
> kay hab keine uhr aba ich machs nach zeitgefühl XD

naja wenn ich da bin bin ich da XDD siehst du dann ja^^ also cu^^
*_*

Von:    LittleMy 28.07.2007 23:46

byby ^^ irgendwie erkenn ich dich ^^

Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:48
> byby ^^ irgendwie erkenn ich dich ^^

ja genau^^ ich werde dich und dein conhon bestimmt auch erkennen^^ also ich geh nun schlafen^^ cucu
*_*

Von:    Starfi 29.07.2007 09:37

Hat zufällig noch jemand karten für heute, der sie spontan nich mehr braucht? 1 oder 2 würden reichen ^^° meine Freundin würde töten für dieses Konzert und hat es nur zu spät gesehen und nu trägt sie trauer u.u
Vergiss was mal war,
denk nicht an einst,
denn es kommt nicht zurück,
so sehr du auch weinst!

Von:   abgemeldet 29.07.2007 11:31
so bis gleich leute
dann gehts endlich los^^
*grin*

Von:   abgemeldet 30.07.2007 00:46

*erster der nachm konzert anwortet*
harharhar xD

war recht cool muss ich sagen, nur ich wette es werden hier nun hunderte über den super gut organisierten ausgang aus der halle reden xDDD
Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g*
http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4

Von:   abgemeldet 30.07.2007 01:31

ojaa allerdings xD
das war schon etwas..eigen <<
aber immerhin gabs keine tote das is doch schon mal etwas <3

das konzert fand ich eigentlich geil, es war mal was anderes.. miyavi sehr experimentierfreudig aber trotzdem gut^^
vll hätten sie noch das ein oder andere lied spielen können aber im großen und ganzen.. die stimmung war gut, auch wenn ichs schade fand, dass sich manche leute noch nichmal dazu herabgelassen haben am ende zu applaudieren.. aber das muss ja jeder selbst wissen uû
Where´s the forunate future? Where will the fortunate future come?

Von:   abgemeldet 30.07.2007 02:37
boah da haste recht
ende war um halb 11
und ich bin jetzt daheim um halb 3
nunja ich wohne ne halbe stunde von bonn entfernt...
*drop*

ne aber MYV war toll
er sieht einfach Hammer aus
aber ich fands schade das er zu sehr Hip Hop gemacht hat
seine rockige richtung fand ich schöner, weil man seine Stimme besser hören konnte und nicht jedes lied (fast) gleich klang.

Von:   abgemeldet 30.07.2007 02:58
ach ja
weiß einer
was er alles gespielt hat?
kann wer das mal rein posten?

Von:    Riko 30.07.2007 03:33

Grad zu Hause angekommen. Bin zwar schon totmüde aber muss heir noch meinen Senf dazu geben ^^

Fand es richtig klasse. Hip Hoop hat mich net gesört, im Gegenteil auch das fand ich toll, war mal was anderes, aber so ein bisschen kann ich schon die Leute verstehen die was anderes erwartet hätten. Als ich ein paar Tage vorher des neue Album gehört hatte hatte ich mich wohl schon gut drauf eingestellt.

Hat ne Menge Spaß gemacht, schade nur, dass einige Leute so stocksteif da standen. Ich bezahl doch net so viel Geld um dann nur da zu stehen, so ein bisschen mit dem Kopf nicken sollte doch drin sein ^^

Aber ich stand ja bei netten Leuten die auch mitgedanced haben, war richtig toll.

Tjaa die liebe Garderobe... Kiriyama und ich hatten unsere Taschen so ziemlich als erste, weil wir ganz schnell runtergehuscht sind, mein Fehler nur war, dass ich unbedingt nochmal zm Merchandisestand wollte, wegen den Girlie Shirts die es dann auch nur noch in S gab -_-

(An dieser Stelle möchte ich mal danach fragen pb zufällig jemand weiß wo ich noch Shirt herbekommen kann, oder ob mir jemand seins verkaufen möchte ^^)

Tja und runter gings ja dann irgendwie nicht mehr so gut vorran und als ich dann von der Treppe aus in den Vorraum gucken konnte hab ich mich richtig erschreckt, aber ich hatt emeine Tasche ja schon *hehe*

Ahh udn dann musste ich ganz schnell weg und konnte mich nimmer verabschieden, weil ich sonst meine Bahn verpasst hätte ;(

Aber war ein genialer Abend, beim nächsten Miyavi bin ich sicher wieder mit dabei ...
ARE YOU READY TO ROCK ?

Von:   abgemeldet 30.07.2007 10:03

naja, über die organsiation was die taschen angeht will ich gar nicht erst anfangen zu reden <__<°°
+hust+
aber~
das konzert an sich, war einfach unbeschreiblich!
einfach Miyavi <3
ich bin jetzt zwar pleite, hab 14 stunden zugfahrt hinter mir und auch noch blaue flecke, hat sich aber alles meiner meinung nach gelohnt *~*

Von:   abgemeldet 30.07.2007 10:58

Ich fand's Konzert auch super! Das Album würde ich mir zwar nicht kaufen, weil mir doch zu viel HipHop dabei ist, aber so live hat's echt Spaß gemacht! Vor allem hab ich mir den lästigen Einlass erspart und bin erst rein als draussen keine Schlange mehr war. Und dank dem netten Security-Mann am Ring, stand ich auch schon ab dem zweiten Song vorne links und hab das Tanzbein geschwungen. Irgendwie mußte man sich ja das ganze Kölsch wieder rausschwitzen. XD

Das er keine Zugabe gegeben hat, fand ich jetzt nicht so schlimm. Wir wurden ja vorgewarnt.

Was ich nur sehr schade fand, war, dass diese gefälschten Tickets im Umlauf waren. Mir taten die Leute voll leid, die darauf reingefallen sind. Erst ma wegen der verlorenen Kohle und dann verpaßt man auch noch ein heiß ersehntes Konzert. Ich frag mich, wie solche Leute, also diese Ticketfälscher, nachts noch ruhig schlafen können. Junge Menschen so auszunutzen, das ist einfach nur korrupt. Aber Miyavi hat ja versprochen, dass er auf jeden Fall bald wiederkommt. Wenigstens ein kleiner Trost.

Von:    Riko 30.07.2007 12:55

Wo gab es denn diese gefälschten Tickets?

ich hab das vorher auch mitbekommen, dass jemand sagte blaue Tickets seien gefälscht, hab dann auch total Schiss bekommen, aber meine waren ja von nem Ticket Shop und als ich dem Typen am Eingang gesagt habe, dass ich die da her hab hat der mich auch durchgelassen. *gg* Ich war da doch etwas geschockt, dass der mich gefragt hat wo ich die Karte her hab, dass ich dann gar nicht begriffen hatte, dass alles Rechtens war und ich weiter konnte *hihi*
*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 30.07.2007 13:55

Na ja, also mir haben auch nicht alle Lieder gefallen, aber es waren auch viele schöne dabei, besonders die langsamen. Die Hip Hop Lieder mochte ich auch nicht, aber mir hat das Konzert trotzdem gefallen :D
Fands gut, dass es so lange ging.
Na ja, dass man an der Garderobe so lang warten musste und voll eingedrückt war, war weniger schön, aber besser nicht dran erinnern...>.<

Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:38
*von den toten auferstanden is*
omg das war gestern sou geil...naja außer das ende als alle raus wollten-.-
ich habs überlebt...
aber Miyavi sah so toll aus*_____*
er muss jannochmal wieder kommen um freedom fighters zu singenXD
*_*

Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:55

Fast ohne Worte!!!!!!
Es war der reinste Wahnsinn pur!!!!!!
Hat alle übertroffen, was ich mir hätte vorstellen können!!!!
Bin überglücklich, wenn auch total am Arsch.....
=^.^=
The dark, dark sunday, the blood stains....
You can't save yourself!!!
The dark, dark sunday, the blood stains....
One day I will fuck your parents!!!

Von:    kazukii 30.07.2007 16:16

woaah das war sooo geil gestern XD
ich stand ca. genau in der mitta der halle ^^
hab zwar meist nich so wirklich was von myv gesehen da so n paar riesen vor mir standen aber dafür hatte ich super sicht auf tyco den beat-boxer *wegkuller* aber der war ja nich zu übersehen >_>"
nya ich habe die ganze zeit wie verrückt auf "we love you" gewartet, das nach meiner setlist als vorletztes lied gekommen wäre ._.
aber irgendwie kam es doch nicht >.< miyavi hatte einige lieder gespielt die nicht auf der setlist standen die ich aus dem i-net habe (die er bei der neo visualizm eröffnung gespielt hat)
entweder hat er bei dem ersten konzert eine andere setlist gehabt oder bei uns in deutschland ._.

nyaaa~ und dafür dass alle bei itoshii hito wunderbar mitgeträllert haben und ich da iwie fast heulen musst XD kann ich mich kaum noch dran erinnern...
geneuaso wie bei kimi ni negai wo....
und es war witzig, dass diese zugabe aktion plötzlich mitten drin von ein paar mädels rechts vorn gesungen wurde und der rest dastand: "was geht da ab?" oder "wie ging der text nochmal?" oder das erst gar nicht mitgekriegt haben XD
nya miyavi ist ja immerhin drauf eingegangen XD
(und alle haben bei der dritten zeile dann falsch geklatscht :P)

und er kommt wieder T^T tolll~

Von:   abgemeldet 30.07.2007 17:27

lol ich war erst um halb 2 im hotel.. vorher ging gar nix (garderobe sag ich nur)

aber miyavi war GEIL.. der typ ist doch einfach nur hammer hammer hammer *_*
und so süss wo er sich am deutsch versucht hat x3~
jaaa
hoffe er kommt bald wieda

Miyavi RockZz
Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu
~~New York Line Street~~

Von:   abgemeldet 30.07.2007 18:46
JA, des konzert war ja mal sau geil^^...ok das mit dem Hip-Hop hat mich zwar auch ein bisschen gestört, aber was solls, war extrem geil!!!
Besonders Itoshi Hito, wo alle mitgesungen hatten^^...
naja sein englisch hab ich am Anfang nicht verstanden, aber wenn man sich dran gewöhnt hatte, ging das auch^^
Die Gaderobe war ja mal ne sache für sich:D

naja wir sind dann gegen zwölf zum Hilton gegangen(an dieser Stelle einen schönen gruß an den Kellner xD, der war cool^^), haben uns rein gesetzt und noch was getrunken...und irgendwann haben wir uns gefragt wo myv eigentl schläft, als sie auch schon seine Koffer reingetragen hatten...
Dann irgendwann kam dann die ganze Band inklusive Plastik Tree...war sau lustig^^...die haben an der Rezeption erstmal scheiße gemacht, der DJ und Myv haben noch ein bisschen mit so ner rassel rum gerasselt^^, die Fans draußen bisschen ignoriert und uns komisch angeguckt:D...naja danach haben sie uns noch zum Abschied gewunken und sind raus gegangen^^
das war sau geil!!!
naja nur dass wir dann gegen 20 nach 2 nach Köln fahren wollten und den Weg nicht gefunden hatten und eineinhalb stunden darum gegurkt sind^^....schließen waren wir dann zwischen 4 und halb fünf zu hause....
Der Tag war richtig geil und ich freu mich schon auf nach nächste Konzert von ihm in Deutschland(wo er hoffentlich nach Ffm kommt, was ich nicht glaube^^)und natürlich Freedom fighters^^

Von:   abgemeldet 30.07.2007 19:14

"Visus"
die zu Hiphop abgingen...einersiets lustiger anderseits
hää?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück