|
Eröffnet am: 23.11.2006 14:13 Letzte Reaktion: 14.04.2007 11:39 Beiträge: 177 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Karyu hatte gruene augen...leuchtend gruene Kontaktlinsen! Sie haben mich hypnotisiert! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja bei mir ging alles schief Tsukasa und Hizumi haben mein englisch nicht kapiert...T_T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=26963&PHPSESSID=a1e231aad8a5e751e95d5bc4a94b84c6#eintrag271932 also falls wer lesen will, wie es bei mir war kann dies gerne tun ^^ würde mich auch über ein kommi von euch freuen... aber mal was anderes, es war zwar ziehmlich geil, aber traurig, dass einige meinten sie müssten das Fotoset 3-4 mal kaufen! ich finde das einfach nur unter aller sau, klar konnten einige vielleicht nicht hingehen und haben ihren freunden das mitgebracht, aber dennoch finde ich es den anderen gegenüber, die keins mehr bekommen haben echt frech! klar is auch, dass das Neo vielleicht sich besser hätte organisieren sollen, aber dennoch sollte man so kollegial sein und denen eins überlassen, die dort in der kälte gestanden haben und sich den weg gemacht haben, ich bin nämlich extra von Hamburg dort hingefahren und habe mir den weg gemacht, während andere sich ins gemachte nest setzen und sich eins mitbringen lassen, obwohl gesagt wurde, dass nur einer eins bekommt. sicher wenn ich nicht hingehen hätte können, wäre ich traurig gewesen, aber ich hätte mich damit abgefunden! nun gut das ist meine meinung dazu, aber letzten endes habe ich was gefunden worauf ich sie hab unterschreiben lassen. man muss sich mal denken, dass wir alle das selbe hobby haben und uns vielleicht auch gegenseitig opfer bringen müssen, nur ist sowas für mich einfach nur unvorstellbar, dass man in sowas so egoistisch ist und anderen das wegnimmt, was ihnen im grunde evtl. zustand! Danke für's Nichtrauchen! Wir sterben lieber eines natürlichen todes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://users.livejournal.com/_maaya_/10843.html mein bericht zur autogrammstunde^^ inkl. kleines video zum angucken schmu? ich bin kein schmu! was ist ein schmu? *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 11:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *die beiden Berichte gelesen hat* Wie süüüüß XD Schade, dass ich nicht da war... ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya meine fotos sin jezz auch fertig hochgeladen ^^ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die hab ich mir schon angesehen^^ sind toll geworden *___________* schmu? ich bin kein schmu! was ist ein schmu? *g* |
|||||||
|
||||||
| > nya meine fotos sin jezz auch fertig hochgeladen ^^ xD wo denn hochgeladen?...will auch gucken ^.^ |
|
![]() |
||||||
| @ chantal deswegen muss man japanisch mit ihnen reden x"D *zero nach seiner handynummer gefragt hab* *weglol* GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hast sie bekommen? XDDDD schmu? ich bin kein schmu! was ist ein schmu? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://despairs_ray.repage.de was ist mit denen bitte die nicht kommen konnten weil sie arbeiten mussten und nicht frei bekommen haben oder im ausland wohnen in der schweiz oderr so zum beispiel und dann freunde drum gebeten haben??? ich komme auch aus Hamburg und bin schon um 8 Uhr morgends losgefahren mit dem Auto ma abgesehen davon despa haben danach ja och andere dinge unterzeichnet private dinge wie n bass oder n buch oder was auch immer. da musste man dann keine 7 euro zahlen also über kollegial oder nicht kann man sich ja streiten klar ist es für die die keine bekommen haben scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ging ums prinzip! Ich meinte ja auch, dass es schon scheiße is, aber es ging um die die keins bekommen haben. Ich hätte auch arbeiten müssen und bin dennoch hingekommen, es ging nur darum das es enttäuschend is wenn man sich die arbeit mach und dahin fährt und mit leeren händen dasteht. Klar sie haben auf alles im nachhinein unterschrieben, aber was wenn nicht dann wäre es derbst scheiße gewesen und zwar für die die da waren und keins bekommen haben! Und nur darum gings! Danke für's Nichtrauchen! Wir sterben lieber eines natürlichen todes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 15:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das fand ich auch bescheuert.. von wegen: despairs ray signieren NUR das photoset..... ich könnt kotzen ">> GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab meine Pics jetzt auch on: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=31194&seite=0 Sry sind etwas dunkel, ich hab ohne Blitz fotografiert, ich wollte die armen Jungs nicht dauernd blenden^^ Und Apropos Fotos: http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=1437... .. hab mich auch geärgert, dass neotokyo das mit dem "nur das Fotoset wird signiert" geschrieben haben und Despa dann am Ende doch dass, was da war unterschrieben haben ~_~... typisch neotokyo halt... edit: hab mir grad die anderen Photos von Despa in Berlin hier auf mexxe angeschaut.. und dabei Nasenbluten bekommen XDDDD Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... Ach jaaa... PS. Willst du, dass ich dir deine Seele stehle? Klicke da: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Susulein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 00:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ja die hab ich mir schon angesehen^^ >sind toll geworden >*___________* danke ^~^ >wo denn hochgeladen?...will auch gucken ^.^ da~> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=31158 xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 13:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenigsten habt ihr ein wort rausbekommen >.< ich war total durcheinader und bekam nur ein gebrückeltes hallo raus ; . ; ja zuerst tsukasa,zero,hizumi und karyu! genau in der reinfolge und ja karyu war der lockerste von allen ich hab sogar gesehn wie er einem fan auf die wange einen kuss gegeben hat oder ich hab es mir nur zusammen gesponnen >.< jedenfalls hab ich ihm am längsten gesehn durch fenster *hehehehe* er war ja bei seiner größe nicht zu übersehen !! ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab sogar gesehn wie er einem fan auf die wange einen kuss >gegeben hat O_________________________o""" GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ja was du meinst nur einige hätten es vielleicht nicht riskieren können weil sie durch sowas ihre ausbildung verloren hätten... mir ist klar was du damit sagen wolltest ^^ ich wollte dich deswegen auch nicht in irgendeiner art und weise doof anmachen oder so ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo is okay, ich habe mich deswegen auch krank schreiben lassen um dahin zu gehen... wollte dich auch net deswegen anmachen aber wie gesagt gings ums prinzip und da war ich mit der meinung auch nicht allein was meine freunde anging die auch keins bekommen haben! sorry das es so blöd rüberkam aber das war meine meinung die ich mal gesagt haben wollte ^^; Danke für's Nichtrauchen! Wir sterben lieber eines natürlichen todes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat es denn mit dem Bierfass aufsich? XD" -DER BOSS- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hat es denn mit dem Bierfass aufsich? XD" ehhh... den hab ich zero geschenkt x""D GAZErock is dead |
|||||||
|
||||||
| > >was hat es denn mit dem Bierfass aufsich? XD" > > ehhh... den hab ich zero geschenkt x""D > wie du hast zero ein bierfass geschenktO.O"? |
|
![]() |
||||||
| mal kurz stören muss...gibts von dem Event eigentlich auch Piccus wo man Hizumi mal NICHT von hinten sieht, sondern seine ansehnliche Frontpartie ??? ...(wenn jemand solche piccus hat, bitte mal melden, diese werden sehnlichst gesucht)... Anscheinend sah es so aus, als häte hizumi ganz unauffällig aufällig seine position stehts so gewählt, dass niemand ein Picc von ihm von vorne schießen konnte...im gegensatz zu den anderen members im 360 grad-Drehungsaxen-Stil. Geschmack ist DAS, was Du nicht hast ! YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor mir am fenster stand eine die hat n bild von hizumi geknipst als der n peace zu den fans gezeigt hat die hatte ihn voll erwischt nur leider is das bild nie irgendwo aufgetaucht glaub ich was schon echt fies is hatte noch zu ihr gesagt ich will n abzug davon T__________T *heul* schmu? ich bin kein schmu! was ist ein schmu? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah habs jetz auch endlich geschafft alle bilder hochzuladen ^^° Schaut euch die bitte mal an!!!!!! http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=31165 Los schreibt kommentare!!! *ganz lieb gucken tut* ^=___~ Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert. "Uns interessiert es nicht, was andere denken." (Diru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands halt gut dort Hizumi war kaputt?aha? Ich habs nicht bemerkt ^^; Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| ich war zwar nicht dabei habe mir aber autogramme geholt als die vorm tourbus standen und sich eine geraucht haben (Köln Gloria) die waren da echt geil drauf ^^ |