|
Eröffnet am: 23.11.2006 14:13 Letzte Reaktion: 14.04.2007 11:39 Beiträge: 177 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Es kommen sicher viele, die noch näher an berlin dranwohnen oder sogar direkt aus berlin kommen. übrigens, wenn wir deine Verbindung nehmen, fahren wir mit dem ec. da geht das ticket also leider nicht. und diese sparangebote gelten leider nur für eine person Wir werden weinend geboren, leben klagend und sterben unzufrieden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 13:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also für alle die aus Hamburg kommen hab ich mal bei der Bahn ein anfrage gemacht wie viel man zu dritt zahlen müsste hin und zurück insgesamt. wenn man um 8:08 Uhr den ICE nach Berlin nimmt und um 21:14 Uhr den zurück nach Hamburg am gleichen tag kostet das insgesamt 174 Euro wemm nan den ice um 8:08Uhr nach berlin nimmt und um 20:21 UHr den EC zurück nimmt am selben Tag kostet es nur 157,50 Euro für die drei personen zusammen. dann gibt es auch noch ein angebot für 50 Euro indem ihr euch ein Meck-Pom-Ticket holt und ein Brandenb-Blu-Ticket holt da fahrt ihr dann von hamburg nach Schwerin mit dem RE um 10:20 Uhr los nehmt in schwerin um 12:13 Uhr den RE nach Berlin zurück fahrt ihr dann von Berlin um 19:25 Uhr nach Bad kleinen mit dem RE von Bad kleinen um 22:01 Uhr mit der RB nach Lübeck und von Lübeck um 23:07 Uhr nach Hamburg HBF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich brauch fürs auto nur 12 euro hinfahrt und 12 euro rückfahrt bezahlen... |
|||||||
|
||||||
| Ja und wie müssten wir sonst fahren,wenn wir das Ticket nehmen? War das nicht IC mit dem wir da fahren? Das muss doch irgendwie machbar sein verdammt :( |
|
![]() |
||||||
| ich geb euch mal n tipp wo ihr mal gucken könnt wegen auto mitfahren... www.mitfahrgelegenheiten.de da findet ihr was günstiges da die bahn wirklich sehr teuer ist... man kann es ja so ma<chen das man sich dann in Berlin am HBF trifft |
|||||||
|
||||||
| Ja aber wir müssen ja auch wieder zurück und ich will ehrlich gesagt nicht mit fremden Leuten mitfahren. Aber es wär schon gut, wenn das mit so einem Ticket klappen würde... |
|
![]() |
||||||
| na ja is schon klar aber man kann sich ja die namen raussuchen und ob es mann oder frau ist.... also ich hab bisher nur gute erfahrungen damit gesammelt. Weil sie sehr freundlich sind die leute und wenn da mehrere Plätze frei sind kann man ja für zwei oder drei leute anfragen dann fährt man nicht alleine klar ticket ist schön und gut aber das is sau teuer.... da zahlt man fast das doppelte für |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. also meine Freundin und ich würden da auch gerne hin fahren, allerdings haben wir nicht wirklich so viel Geld, um uns so ein teures Ticket zu leisten. Mitfahrgelegenheiten sind schon okay, aber wie kommt man denn zurück? Zusammentun könnte man sich ja trotzdem, ich meine für uns wäre es denke ich kein Problem auch ab Leipzig oder Dresden zu fahren. Ich find Mist, dass das so kurzfristig ist, ich meine Neo muss das doch schon längere Zeit gewusst haben,oder? Außerdem, warum kann man das ncith am WE machen? Dann hätte man sich ja ein Wochenendticket nehmen können und auf ein paar Leutchen aufteilen können. *seufz* |
|||||||
|
||||||
| Ja da wären wir ja schonmal 5 oder?Ich weiß nur nicht,wie das mit dem Ticket funktioniert... :( Kennt sich da wer aus?Aber von den Uhrzeiten die ich rausgesucht hab find ich es nicht schlecht. Ich kann frühestens 14Uhr. Bitte wer schreibt da,dass die am 9.9.ein neues Album rausgebracht haben?Da hatten sie Jahrestag :) Aber von einem Album weiß ich noch nix.Und ich kauf immer mein Zeugs in Japan. *verwirrt bin* |
|
![]() |
||||||
| Hm...wir haben eigentlich auch bis 14 Uhr Schule, das ist ja das Problem. Aber wenn man mit dem Zug fährt, dann wird das sicherlich teuer... |
|||||||
|
||||||
| Ja ich könnt ja mit dem Auto fahren aber meine Eltern wissen das nicht und wenn ich einen Unfall baue wirds Mist und Parkplatz gibts da auch nirgendwo ringsrum.Da ist Bahn am sichersten |
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder Ich guck grad bei der Mitfahrzentrale, aber dann müsste man sich absprechen, wann man sich wo treffen will. Wo kommst du genau her? |
|||||||
|
||||||
| Nee ich find Mitfahrzentrale echt blöd,weil du da ni wieder zurück kommst. Die hauen dich da irgendwo raus und dann musst du sehen,wie du kommst.Und ich denk mal wir haben alle Schule in der Zeit,oder?Also können wir uns das nicht leisten auf Risiko zu fahren.Vorallem weil meine Eltern sicher nicht die einzigen sind,die einen da umbringen würden ,wenn man schwänzt oder? |
|
![]() |
||||||
| also die mitfahrgelegen heiten ,müsst ihr doppelt suchen also einmal für hin und eine neue für zurück... ich würde das so schnell wie möglich machen da solche plätze schnell weggehen... wenn noch jemand aus Hamburg kommt und alle fährt kann ich bei meiner noch mal nachfragen ob noch ein platz frei ist und die von der mitfahrzentrale setzten einen da ab wo es abgesprochen wird.... ich werd hbf berlin abgesetzt und von da an fahr ich auch wieder zurück ihr könnt das absprechen da stehen ja auch die telefonnummern... na ja ich hab keine schule mehr.... momentan zumindest nicht da ich im ausbildungsraktikum bin und am mittwoch frei habe http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Despairsray/beschreibung/ ein link nur ma so wer will kann ihn sich ansehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 14:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das photoset kostet übrigens 7 euro... nur zur information ^^~ GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und da sind nur fünf fotos drinne.... XP |
|||||||
|
||||||
| Ja aber ich hab überlegt: Die sind vielleicht größeres Format. Und hey es sind Live Bilder von der Tour.Außerdem is mir egal auf was die mir ihre Unterschrift geben...Hauptsache ich hab eine und ich hab die gesehen... |
|
![]() |
||||||
| 5 fotos?? x'''D nichts gegen dray... aber echte stars würden auch auf nem karierten zettel unterschreiben oô na wie auch immer... die haben da ja nicht viel mitzureden... *drop* GAZErock is dead |
|||||||
|
||||||
| Ich find das cool mit die Fotos.Und ich bin gespannt wie die aussehen. Ich freu mich drauf :) |
|
![]() |
||||||
| ^^ klar is man gespannt.... na ja ich versuch da auf jeden fall noch was rauszubekommen... was das betrifft.... ma gucken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wer von Berlin aus mit dem Auto zurück will sagt mir bitte bescheid... es sind noch 2 plätze frei der detrag liegt bei ca 18-19 euro das is billiger als wie mit der bahn für die hinfahrt von hamburg nach berlin ist nur noch 1 platz frei der kostet dann 12 euro also anmeldungen an mich bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch hin will~.~ aus celle kommt.....kommt noch einer aus celle und nimmtmich mit??XD ^/)/)^ ^((^ (^-^ /) (^O^/) ^/)(^ *deine mudder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man Fotos machen? Family Values Class of 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darf man Fotos machen? Das wär zu geil, aber 100prozentig nicht u__u GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Fotos? Naja...besser als 3.Muss man halt nehmen,was man bekommt. Damals bei der 1.Tour haben sie noch auf egal was unterschrieben und sogar bei mir 2 Mal netter weise. Aber naja NEO TOKYO will ja auch mal was verdienen oder sie.Ich muss bis 17 Uhr arbeiten am Mittwoch voll Mist und weiß nicht mal mehr genau wie man nochmal zum NEO kommt...naja muss ich mal gucken. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiseru_Hizumi das ist am U-Bahnhof Rosa-Luxenburg-Platz, U2, weiß ja nicht von wo genau du kommst, aber die Bahn verkehrt zwischen Pankow und Alex, irgendwo dahinter sind Bauarbeiten und fährt sie im Moment auch nicht... glaube ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK LEUTE WIE ICH GEHÖRT HABE FÄNGT DAS GANZE SCHON UM 15 UHR AN UND HÖRT 17 UHR AUF SIND ABER NR GERÜCHTE ICH GEH MICH HEUTE BEI NEOTOKYO NOCH INFORMIREN DANN SAG ICH HIER NOCH MAL!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nivah das sind Gerüchte, wieso sollte der Neo das ändern und dann keine Mail senden, die haben sich das sicher genau überlegt, denn wenn schon in der Woche, dann sicher nicht um 15 Uhr, da sie auch genug Kunden haben die Arbeiten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 11:50:49 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich bin aus Berlin und hab mal so ne Frage. Mein Problem ist, dass ich am Mittwoch gar nicht in Berlin bin.......aber trotzdem gerne so ein Photobook und die Autogramme haben würde.... Geht jemand aus Berlin dahin, der mir das vielleicht mitbringen würde? Bittebittebitte!!!!! Das wäre sehr lieb!!!! Das Geld bekommt derjenige natürlich wieder. |
|
||||||
| O__o Super sonder mega Sparangebot von 65Euro ... Wer aus Raum Köln oder besser NRW kommt und doch noch nach zum Despa M&G will sollte sich JETZT bei mir melden! Eine sehr ZUVERLÄSSIGE Person is abgesprungen. Das Ticket ist von Ihr schon bezahlt worden ... deshalb isses mir perso (und ihr wohl auch) egal wann ihr das Ticket abbezahlt solange ihr es tut xD; heißt ihr könnt auch auf Rate zahlen etc bla blubb -__-; Der Zug fährt über -> -Bochum Hbf -Dortmund Hbf -Hamm(Westf) -Bielefeld Hbf -Hannover Hbf -Berlin Spandau -Berlin Hbf Letztere sind uninteressant aber die die bis Hannover zusteigen wollen kommen damit immer noch billiger weg als wenn ich noch n Ticket buchen würdet O__ò!!! LOS ZUSCHLAGEN XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 10:20:22 |