|
Eröffnet am: 23.11.2006 14:13 Letzte Reaktion: 14.04.2007 11:39 Beiträge: 177 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich freu mich ja jetzt schon drauf u__u GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ärger mich,dass ich bis 17 Uhr arbeitn muss und dann noch den Weg vergessen hab zu Neo..eigentlich bin ich da noch nie mit S-Bahn hin aber nya muss ich mal rumsuchen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooo! Wer geht denn jetzt aus Hamburg da hin? Und wie? Will auch unbedingt hin, hab aber keine Ahnung wie etc.... The MaD Aristocrat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich stellt sich dann keiner davor, wenn man ihnen was schenken will Oo" *sonst wahrscheinlich töten wird* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bisher durfte man ihnen immer was schenken oô solange es keine gummipuppe ist oder so x""D (wäre unhandlich) GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bisher durfte man ihnen immer was schenken oô > solange es keine gummipuppe ist oder so x""D > (wäre unhandlich) Nein... auch wenn es im Prinzip dumme Geschenke sind, da is was dran XD~ (Bsp. Tsukasa kriegt Haargummis, damit er bei Konzerten endlich mal was sieht! XD) ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 16:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haargummis?????? sugoi |DDD~ GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haargummis?????? sugoi |DDD~ Und ich ... BETE, dass sie es bekommen ;___________; *so heulen könnt, weil sie net hindarf* Ich hab ja nun schon aufgegeben, sie unbedingt sehen zu müssen... aber DAS sollen sie bekommen... ich will, dass sie sich über diese dummen Gedanken freuen oder lustig machen >____< *betend hinsetz* Oh... hoffentlich kommt meine Kontakfrau so weit durch, ich will doch nur, dass sie es erhalten... ;______; ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
||||||
| schon morgen ogott x_x das ist so geil die werden sicher die geschenke bekommen *hoff* man kommt ja extra dahin und die freun sich doch auch sind schließlich ihre fans |
|
![]() |
||||||
| > die werden sicher die geschenke bekommen *hoff* *sich morgen abend wahrscheinlich im Tisch festbeißen wird und hoff* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patta* wird schon gut gehen oo;; GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *patta* > wird schon gut gehen oo;; *festklammer* O___________O Ich werde keine Ruhe haben bis morgen um 18.00Uhr... ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Leutz aus Hamburg meldet euch doch!!!!Please!!! Ich fleh euch an, ich möchte sie noch ein mal "in Ruhe" sehen und vllt ein zwei Wörtchen wechseln....und ich will jetzt unbedingt wissen was sie zu meinen Portraits sagen, die ich ihnen auf dem Konzi geschenkt hab. Das weiß ich immernoch net......ich hab nicht nur Schweiß und Blut für diese Bilder gekotzt.....sie haben sie bekommen und jetzt will ich wissen wie sie reagiert haben.... Was schenkt ihr ihnen denn bzw. habt ihnen geschenkt?????? Und suche immernoch Leutz aus Hamburg, bitte melden, auch wenn's mega kurzfristig is..... liegt das NT in der Nähe vom Hauptbahnhof???Kenn mich überhaupt net aus... The MaD Aristocrat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab dir geschrieben na ja und geschenke... kramt in der schublade... wenn ich nix gescheites hab dann nicht.... werd aber evtl noch was kaufen.... aber der FC will eh noch was machen und denen dann schicken.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 19:04:33 | |||||||
|
||||||
| Ob man noch eine Chance auf ein Autogramm hat ,wenn man erst 17Uhr da ist? |
|
![]() |
||||||
| > Ob man noch eine Chance auf ein Autogramm hat ,wenn man erst 17Uhr da ist? ich bin vielleicht erst halb 6 da, denn unser Zug kommt erst 17:04 an... ich bezweifle ehrlich langsam noch eine Chance zu haben... es kommen ja viele Leute und ich denke 19 Uhr ist einfach finito u.u Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja da hätte mal einer anrufen können und fragen wie viel Vorrat die haben.Oder weiß das jemand? |
|
![]() |
||||||
| > Ja da hätte mal einer anrufen können und fragen wie viel Vorrat die haben.Oder weiß das jemand? ich habe denen ne E-mail geschrieben. Eien zahl nannten sie nicht... aber die Auflage ist limitiert... das macht einen ja die sorgen, wenn man etwas später kommt o___o Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
||||||
| Aber ich mein...Die wissen doch ungefair wie viel es werden und die werden da auch alle schnell durch gehen und ihre Autogramme holen.Und da kann es ja sein,dass es schnell geht.Ich weiß ja nicht,wie das zur letzten Autogrammstunde war... |
|
![]() |
||||||
| Wollt den eig. ne Collage schenken... Habs aba net gepackt, se hinzubekommen -.- Und es gleich im Zug zu versuchen is n bissl schitty ~*~ I Will Go To The Heaven ~*~ ~*~ Playing The Suicide ~*~ ~*~ I Will Go To The Hell (Kyo) ~*~ Fahrt zu Kagerou -Last Live- http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9272 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mrs_Matsumoto!!! Bitte bei mir melden! Wir werden weinend geboren, leben klagend und sterben unzufrieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahhh.... ich hoffe doch mal dass die genug haben.... werden ja bestimmt mit vielen leuten gerechnet haben ">> GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mahhh.... ich hoffe doch mal dass die genug haben.... werden ja bestimmt mit vielen leuten gerechnet haben ">> ich hoffe doch schonmal, dass sie das tun ._. aber als das "limitiert" kam.. ging auch meine Sorge los..."ahh... du kommst doch erst später... du kannst nicht eher weg... ich will aber eins haben T_T" Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Kurz ein Engel auf Erden *g* D-Child ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich wirklich 48 € für das ticket bezahlen. Mensch ist das teuer. nya, was man nich wirklich alles tut für despa. Ob ich karyu eine Rose schenken kann? *gg* Wir werden weinend geboren, leben klagend und sterben unzufrieden. |
|||||||
|
||||||
| Macht Fotos für mich.Biiiiiiiiiiitte... Ihr könnt ja auch Leute auf der Straße anquatschen die ein Set holen und signieren lassen und das mir dann mitbringen.Oder sagt ich lieg im Krankenhaus und konnt ni kommen.Vielleicht hat wer Mitleid... Oh Gott macht mir Fotoooos :´( Außer es geschieht noch ein Wunder und ich komm doch noch :) |
|
![]() |
||||||
| wieviel kostet denn dieses fotobook dingens? ö.Ö soviel geld hab ich nit >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fahr nachher von cottbus aus mitm brandenburgticket....wir sind zu dritt...da kostet das für mich nur 8€ *freu* mir tun die, die so weit weg wohnen immer so leid.....ich liebe berlin trotzdem.....und dass das set nur 7€ kostet find ich echt geil ^-^ es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61005497 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @princessmana: ... -.- Back dir doch n Eis!!! xDDD Duuuu.... Kaiiiii... *anwinsel* Weiß net, ob de dich an mich erinnerst... *sooft den Namen wechselt*^^'' Aba, bin allein in Berlin, und hab kein Lust nachher allein dumm rum zu stehen ~.~ Könntest du mir Gesellschaft leisten? *pink schwarze Haare hat* *http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=67287&kostuem=57621&id=1291851* ~*~ I Will Go To The Heaven ~*~ ~*~ Playing The Suicide ~*~ ~*~ I Will Go To The Hell (Kyo) ~*~ Fahrt zu Kagerou -Last Live- http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9272 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai?? kaiii kai??? *sich angesprochen fühl* oô GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, dich meint ich auch^^' Bin dann off... Vllt. bis nachher... ~*~ I Will Go To The Heaven ~*~ ~*~ Playing The Suicide ~*~ ~*~ I Will Go To The Hell (Kyo) ~*~ Fahrt zu Kagerou -Last Live- http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9272 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 10:52:58 | |||||||