Zum Inhalt der Seite

Thread: D’espairsRay Autogrammstunde

Eröffnet am: 23.11.2006 14:13
Letzte Reaktion: 14.04.2007 11:39
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
D'espairs Ray Autogrammstunde 29.11.2006, 11:03
 The_Black_Rabbit D'espairs Ray Autogrammstunde 29.11.2006, 12:46
 -Hiro- D'espairs Ray Autogrammstunde 29.11.2006, 14:59
 MiauPrincess D'espairs Ray Autogrammstunde 29.11.2006, 16:05
 Jin-A D'espairs Ray Autogrammstunde 29.11.2006, 20:47
D'espairs Ray Autogrammstunde 29.11.2006, 20:51
 Jin-A D'espairs Ray Autogrammstunde 29.11.2006, 21:04
D'espairs Ray Autogrammstunde 29.11.2006, 21:26
D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 10:13
D'espairs Ray Autogrammstunde 29.11.2006, 21:54
 MiauPrincess D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 09:21
 The_Black_Rabbit D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 10:31
D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 11:21
D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 13:39
 ToSh_Me_ZeGeN D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 14:28
D'espairs Ray Autogrammstunde 03.12.2006, 08:45
 ToSh_Me_ZeGeN D'espairs Ray Autogrammstunde 04.12.2006, 20:53
D'espairs Ray Autogrammstunde 05.12.2006, 19:44
 Jeejo D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 15:18
D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 21:14
D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 16:35
D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 16:36
D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 16:43
 MiauPrincess D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 16:51
 You-chan D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 16:59
D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 17:27
D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 17:37
D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 19:48
 Jin-A D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 20:22
 Susulein D'espairs Ray Autogrammstunde 30.11.2006, 21:14
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 29.11.2006 11:03
Betreff: D'espairs Ray Autogrammstunde [Antworten]

Mist T^T hilf mir auf die sprünge.. dozo... ._______.~
awww ich hasse mich u__u
GAZErock is dead

Von:    The_Black_Rabbit 29.11.2006 12:46

auf www.gan-shin.de steht, dass es nur photo-sets sind und das soll dann 7€ kosten. ich weiß nun nich, ob man sich wirklich druaf verlassen kann, aber ich hoffe es *g*

ich hoffe, meien freundin kriegt das autogramm für mich, da ich selbst lange arbeiten muss *schnüff*
werd aber anch der arbeit sofort hindüsen und nochmal einen blick auf despa riskieren *g*
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for hope, love, home, somebody
cry for something

Von:    -Hiro- 29.11.2006 14:59

5 fotos werden es sein und sie werden etwa 7€ kosten, eigendlich hatte ich die info das sie nur 6 € kosten sollten aber die waren sich noch nicht sicher
ich hab extra krankgemacht und bin von hamburg wieder nach berlin gefahren obwohl ich derzeit noch in der nähe von bielefeld wohne und erst anfang des jahres nach berlin ziehe

ich hab schon n schaden ich weiß aber ich liebe diese band einfach zu sehr XDDD
*fangirl desu*
^¬^
schmu?
ich bin kein schmu!
was ist ein schmu?
*g*

Von:    MiauPrincess 29.11.2006 16:05

Naja ich freu mich Hizumi zu sehen.
Am I dead?~

Von:    Jin-A 29.11.2006 20:47
gott waren die sympathisch XDDD....ich kanns immer noch nicht glauben ....

wie lange haben sie denn noch da gesessen?....weiß des wer?

Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:51

uhh ich bin happü °_°

und depri weil ihc vergessn hab tsukasa und karyu zu knuddeln xD

Von:    Jin-A 29.11.2006 21:04
> uhh ich bin happü °_°
>
> und depri weil ihc vergessn hab tsukasa und karyu zu knuddeln xD

ich hab nen zitteranfall bekommen XDD...

Von:   abgemeldet 29.11.2006 21:26
Ja nun spannt uns "die nicht da gewesenen" nicht so auf die Folter und erzählt von A-Z,wie es war!!!! :)

Von:   abgemeldet 30.11.2006 10:13

> Ja nun spannt uns "die nicht da gewesenen" nicht so auf die Folter und erzählt von A-Z,wie es war!!!! :)

nicht besonders... du bist rein gekommen, hast dir die Dinger abgeholt, sie haben sie unterschrieben, dir die Hände geschüttelt und dann raus... dauert max. 2 Minuten das ganze

Ich find das Fotoset ncht schlecht o.O Aber ich mag ehrlich auch live-Sachen. Nur schade finde ich es, dass einige Bilder so verschwommen waren T_T
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^

Von:   abgemeldet 29.11.2006 21:54

GEIL *_______*v

Das fotoset war scheiße aber ich hab eh keinz mehr bekommen weil die aus warn als ich dran war *-*
Danach haben die Unterschrieben auf was du willst <3
Ich hab alle bilder aus dem [coll:set] heftchen (XD), ein zero bild und den flyer unterschreiben lassen *-*

Alle vier haben jedem die hand geschuettelt xD~
Und karyu hatte so geile kontaktlinsen *schwärm* *-*;

ZEROOOOOOOOOO <33

Von:    MiauPrincess 30.11.2006 09:21

ja sie waren sehr nett.
Am I dead?~

Von:    The_Black_Rabbit 30.11.2006 10:31

ai es war cool
aber ich war so aufgeregt und daneben, dass ich mich nichmal ordentlich bedankt hab *drop*
*mp3player flausch*
ai ai
mein autogramm...auf dem flyer hängt nu an meinem poster und auf der anderen seite die eintrittskarte *g*

ich ärger mich nur, dass ich meien cd nich mitgenommen hab >.<
dabei hatte ich son gefühl im bauch *schnüff*
nyuuu aber zero hat für meinen süße mp3-player auch nochn schwarzen edding gezückt, das war cool ^^
ich hab irgendwie dann danach..stunden später...angefangen wie wild zu zittern XD
und auf dem nach hause weg binsch getanzt XDDD hatte gerade AAA im ohr und die machen ja so happy mugge ^^

ich msus ausgesehen haben, wie ne irre XDDD
i'm a lonely crying wolf
no one can understand
no one can help
cry for hope, love, home, somebody
cry for something

Von:   abgemeldet 30.11.2006 11:21

also das photoset war scheiße O___o"
aber omg haben wir gelacht als wir da vorne standen *wegrofl*
GAZErock is dead

Von:   abgemeldet 30.11.2006 13:39

Karyu hat gelacht, als er mein Bild von ihm gesehen hat!!!! So süüüüüüß! XD Eigentlich steh ich ja mehr auf Hizumi, aber...

Die Fotos sind nicht so toll, aber mit den Unterschriften drauf schon ganz schick, find ich. Hab aber das Gefühl als hätte ich sie gar nicht wirklich angesehen, so aufgeregt war ich. Shimatta... Wenigstens haben sie mich verstanden...

Von:    ToSh_Me_ZeGeN 30.11.2006 14:28

also ich finde ein paar bilder vom foto-set sind ganz gut besonders wo zero drauf is *hihihihi* als ich noch in der schlange stand war ich ganz normal also nicht aufgerägt,dachte ich gehe rein hol mir die autogramme und sag was nettes aber als ich vor ihnen stand und sie mich anlächelten und tag sagten und mir die die hand hinreichten war ich hin und weg so das ich noch nichtmal richtig zugedrückt habe und kein wort rausbekam ; . ; ich schaute sie die ganze zeit an >.< und als ich dann drausen war zitterte ich vor aufregung und benahm mich unmöglich ich war so happy ^.^ und ich kann es kaum abwarten bis sie wieder zu uns kommen >.<
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*

Von:   abgemeldet 03.12.2006 08:45

> also ich finde ein paar bilder vom foto-set sind ganz gut besonders wo zero drauf is *hihihihi* als ich noch in der schlange stand war ich ganz normal also nicht aufgerägt,dachte ich gehe rein hol mir die autogramme und sag was nettes aber als ich vor ihnen stand und sie mich anlächelten und tag sagten und mir die die hand hinreichten war ich hin und weg so das ich noch nichtmal richtig zugedrückt habe und kein wort rausbekam ; . ; ich schaute sie die ganze zeit an >.< und als ich dann drausen war zitterte ich vor aufregung und benahm mich unmöglich ich war so happy ^.^ und ich kann es kaum abwarten bis sie wieder zu uns kommen >.<

oh...und ich dachte schon, ich wäre die einzige der es auch genau so erging !!!

> Nun war Hizumi an der Reihe der nicht so wirklich die gute Laune hatte und zum Schluss Karyu *_*.

War irgednwie verständlich..erst ca. 2 wochen wie verrückt alles geben und durch europe touren, dann extra nochmal völlig kaputt nach Deutschland kommen, bevor es in die geliebte heimat zur Familie + Freunde geht....um unsere dummen visagen nochmal ca. 2 stunden zu ertragen, immer nett zu lächeln und ein konnichiwa zu hauchen und das total verotzte (wir hatten ja fast alle ne dicke erkältung), eiskalte oder durchgeschwitzte Patsche-händchen zu schütteln *showbuisness eben* ! *die haben sich bestimmt danach erstmal ordentlich die hände gewaschen*

Hizu und die anderen habe mir irgendwie leid getan...naja ich wollt die mit meiner Freudin auch nicht länger stressen wie andere (Karyus ausdauer war bewundernswert, solche eine Ausstrahlung)
...haben schnell das sain geholt und gelächelt, bedankt, händchen gegeben...und dann ab...war glücklich und war bereit zu sterben. Hizu hat sehr süß gelächelt...obwohl wahrscheinlich so manch einer von uns und auch ich erst geschockt war, da ich erst dachte nur karyu wäre da...und plötzlich 1 meter vor mir meine freundin zu kir sagte, das alle 4 doch das sind (hinter vitrine schau: hizu sitzt da..OMG)
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 03.12.2006 15:29:32

Von:    ToSh_Me_ZeGeN 04.12.2006 20:53

> oh...und ich dachte schon, ich wäre die einzige der es auch genau so erging !!!

nein du warst nicht die einzige <.<
obwohl ich das von mir auch dachte bis ich deine meinung gelesen hab!
da haben wohl so manche was mit uns gemeinsam <.<

ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*

Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:44

Also bei mir wars so, dass ich vor denen stand und irgendwie nur noch gezittert hab und so ein breites grinsen im gesicht hatte ... dis ging gar nich. ^________^
Aber als ich wieder draußen war hab ich immernoch gezittert. ^^°
Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.
"Uns interessiert es nicht, was andere denken." (Diru)

Von:    Jeejo 30.11.2006 15:18

Ich hab gehört, Hizumi soll ziemlich müde ausgesehen haben... XD~
[Wer war das mit dem Bierfass? XD]

Edit: Oh Gott... XD
Boah, ich war nicht da und hab trotzdem so viel bekommen... *lach*
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)
Zuletzt geändert: 30.11.2006 16:17:44

Von:   abgemeldet 30.11.2006 21:14

Ja Hizumi hat muede ausgesehn XD

Und Zero war das mit dem Bierfass xD~~ waii *-*
Zuletzt geändert: 30.11.2006 21:15:23

Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:35
wer war das mit dem gar nich richtig hingeguckt?? x_x ich glaub so ähnlich gings mir auch, habs erst gemerkt als ich raus war T^T aber es war trotzdem so hammer geil, tsukasa hat so süß geguckt als ich ihm die blumen inne hand gedrückt hab (ich glaub ich selbst hab n bissl verwirrt geguckt °-° mennöö *schäm*)
und hinterher hat man sich ja auch noch ordentlich die augen ausgeglotzt XD~~~
karyu war ja so hammer lustisch *grins* voll süß

Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:36
noch ne frage: wo kann man denn bilder von den leuten sehn, bei denen se was ge4worden sind? ;_;

Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:43

ehh bei mir bald xD
GAZErock is dead

Von:    MiauPrincess 30.11.2006 16:51

Naja das Fotoset ist einfach hässlich... meine Freundin Stine meinte die vom Neo hatten sicher nen Deal mit dem Rossmann da neben an...
Am I dead?~

Von:    You-chan 30.11.2006 16:59

*über den letzten Post lach* XDDDD

arrrw wie gern wär ich auch dagewesen *^*
aber so 100€ für Zugfahrt hatte ich wirklich nicht mehr o-o, aber auch wenn es nur so 2 minuten hätte gedauert, ich hätt's net bereut XDD"
ich war bei der ersten Autogrammstd. dabei...un weiß wie's is wenn man sich vorher noch denkt 'ach gehst da ganz locker rein' un stehst dann vor denen un kriegst kein wort raus oder fängst an zu zittern! XDD
mein herz hatte da au bis zum hals geschlagen ey~...*^*

Das Hizumi müde ausgesehen haben soll kann ich mir seeehr gut vorstellen .____. bei der Hammertour ^^""
buhuhu T.T jetzt sind sie wieder weg... ;_;
hoffentlich kommen sie nächstes jahr wieder ^x^
-DER BOSS-

Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:27

das war so schön ;__;

Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:37

das werden sie ^^
GAZErock is dead

Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:48
Wieso sehen die Fotos so shit aus?Zeigt mal!!!Tut die mal einscannen oder sowas *auch sehen wolln tun* :(
Ja ich hoff ja,dass die wieder kommen und das nächste mal hält mich nix von ab,da hin zu gehen.
Hat jemand von denen Bilder gemacht oder war das doch verboten?

Von:    Jin-A 30.11.2006 20:22
hier sind die pics...:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/4/1377543.gross.jpg

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1377556.gross.jpg

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/7/1377571.gross.jpg

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/9/1377595.gross.jpg

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/1377611.gross.jpg

beim scannen hat die qualität leider gelitten ^^"...

und wer nicht so lange auf das laden warten will....kann sich die bilder bei mir im steckbrief in kleinformat angucken ^.^

Zuletzt geändert: 30.11.2006 20:44:20

Von:    Susulein 30.11.2006 21:14

Das war ja sowas von geil *_* Ich stand ganz vorne am Fenster und konnte Fotos machen, wie sie durch die Hintertür reinkommen, sich im Laden umsehen, DVDs ankucken etc. (ich lad die Pics bald hier hoch).

Und als ich drin war, musste man schnell die Fotos sortieren, um ja dem richtigen auch die richtigen Pics zu geben...
Ganz rechts saß zuerst Tsukasa, der mit seinen weißen Strähnen und blauen Kontaktlinsen und der Mütze die er zu diesem Zeitpunkt allerdings schon abgenommen hatte wirklich Hammer aussah. Dann kam Zero (oder *_*.. nicht mehr sicher bin), den ich auf englisch fragte, warum er denn (auf Konzerten) immer die Leute bespuckt. Er hat mich angekuckt wie ein Auto, die Leute von neotokyo haben angefangen zu kickern und daraufhin hat er "No" geantwortet und immer noch irritiert gekuckt. Mir fiel auf, dass min. ein Fingernagel von ihm so ziemlich spitz gefeilt war; so kann man also ohen Plektrum Bass spielen XD.
Nun war Hizumi an der Reihe der nicht so wirklich die gute Laune hatte und zum Schluss Karyu *_*.
Ich bin eigentlich nicht so der Karyufan, aber als ich mein volkommen verhaspeltes Konbanwa rausgebracht hatte, grinste er mich an und antwortete ebenfalls Konbanwa, woraufhin ich ihm ein "Guten Abend" verpasste (das ist ja schließlich in Deutschland) und auf seinen fragenden Blcik noch ein "doitsu" (=deutsch) dahintersetzte Schließlich schmetterte er mir voller Stolz noch ein fehlerfrei ausgesprochenes "Guten Tag" entgegen und grinste mich aus seinen blauen Augen an.
Und dann wurde man auch schon vom neotokyo-Mann rausgeschoben (buchstäblich).

*und die Photos sind wirklich nicht so dolle, aber das von Zero ist ganz schön* .. weiß jemand wo die gemacht worden sind? Die Discokugel an der Decke auf dem Gruppenbild könnte die aus dem Gloria in Köln sein.. bin aber nicht sicher, Berlin würde auch Sinn ergeben..

edit: waren sie echt grün? Ich glaueb mich zu erinnern, dass sie hellblau waren.. aber hypnotisiert haben sie mich auch XD
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
PS. Willst du, dass ich dir deine Seele stehle? Klicke da: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=Susulein?
Zuletzt geändert: 30.11.2006 21:43:31

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück