|
Eröffnet am: 20.11.2006 16:53 Letzte Reaktion: 19.03.2007 21:06 Beiträge: 249 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| JA BITTE WARTET BIS 12 !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde warten~ denn ich kann nicht alle handynummern speichern XDD *schon zu viele hat* luna könnte ja derweil schon vorgehen~ mit der gruppe die schon da ist~ aber das werde ich morgen mit alita vor ort besprechen~ aber auf jedenfall warte ich ^^ No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
||||||
| Helft mir mein vater will mich nicht fahren ich tu fast alles wenn mich einer mit nimd bitte meldet euch heute noch ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP |
|
![]() |
||||||
| myaaah, seli und ich werden einfach mal so um 5 abgeholt... ^^~ ich hoffe das is okay so... ^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahhh~ ;__;° *drop* Ich werd mir so dermaßen den Arsch abfrieren in meinem Pseudo Cos |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rika Ich würde dich ja gerne mitnehmen ^^° aber ich komme ja von da aus nicht óò Ich hoffe du findest noch jemanden~ ist schon fies von deinem vater~ @Drachi Nich schlimm ^^hauptsache ihr kommt ^^ No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uwaah~ *herumhibbel* *euch alle anknuddl* ich freu mich schon so >< *quiek* *weitr auf seli wart* bis gleich^^~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaah, ich fand super^^ Und meine Fotos sind auch schon freigeschaltet^^ http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=35285 *alle einmal durchknuddel* ╔╗ ♥ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ♥ ╚═╩═╩═╩═╝ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war echt zu geil >< miss euch alle ;_; *auch mal durchknuddl** jetz bei fotos eintragn geh* X3 akamaru lässt grüßn Xp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad nach hause gekommen und total ko X3 ~waaaa müssen diese busse immer so sch**** fahren -.- aber das treffen war total genial, hat mega spass gemacht *allemalknuddel* cu ro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;O;~ waaaaaah!!! will zurück zu euch!! ;__;~ das war voll das geile treffen!! und hat voll spaß gemacht! ich misse euch alle schon voll Q__Q~ *snüf* hoffentlich sieht man sich auf der LBM :)~ *schon freuz* |
|||||||
|
||||||
| LEUTE DAS TREFFEN WAR DER HAMMER!!!!!!!! Auch wenns n paar probs gab...!!! EGAL!! VOR ALLEM DIE KARAOKEBAR!!!^^ *schüff* schade des es schon vorbei ist....TT-TT ey fischfresse! haste was verlohren? hä? Tintenfische... *trepperunterfall* alles klar... du bist hier um zu verhandels du kleine schleimige qualle... schau mal was ich hier hab... *sing* ich hab n glas voll dreck; ich hab n glas voll dreck - und rat mal was dadrin ist *glas dreck hochhalt* |
|
![]() |
||||||
| lol Captain XD Ich komm grad erst von der Karaoke Bar XDD Wur waren da noch bis 11 und mussten dann halt nach hause XDD War aufjedenfall geil,das treffen^^Das wetter war spitze,ihr wart total toll und hab euch alle supa lieb ^_______^ schreib jetzt net mehr...bin müde und fotos lade ich morgen hoch XDD Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So dalle~ Ich fand das treffen gro im ganzen gut~ was ich aber scheiße fand war das manche irgendwas negatives gesagt haben und nicht mal abwarten was dann passiert~ das war richtig scheiße und das hat mich dann auch etwas runtergezogen~ Aber ich hab trotzdem soooo viele liebe nette leute kennengelernt~ *plüsch* Die Karaoke bar war klasse *~* Und nächstes ma schläft ihr bei mir und dann könnt ihr auch länger bleiben >< Und an die leute von den ich ab und zu was negatives gehört habe~ Wenn ihr nächstes mal keine gute laune hat oder von natur aus faul seit~ dann braucht ihr gar nicht mehr zu kommen auf solche leute können wa verzischten -.- ich werd nicht am anfang achten das alle da sind und dann am endeffeckt zu hören das es umsonst war -.- No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halluuuuuuuu! ^^/)) Ich freu mich, dass es so vielen Gefallen hat! QoQ *total happy ist* Ich freu mich sooooooooooooooo! *schniff* Ich lad jetzt auch meine Fotos hoch ... Ich hab viel fotographiert! Und wegen den Leuten, die schlechte Laune gemacht haben ... Ich schließ mich Kisu an! òÓ *total sauer deswegen ist* Und die anderen vermiss ich alle! *dranhäng* *schmus* I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo meine fotos sind jetz auch vollständig on ^_^ fands auch voll schöööööööön *_______* nur schade das sunny nit da war *schnief* dumm di dum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karaoke? wääähhh T_________T *gern mitgegangen wäre* mist >.< naja egal XD dafür war ich im kino *___* ghostrider war lustig XDDD *alle mal durchknuddel* miss euch auch voll *snüff* werd heut abend die fotos hochladen X3 *diesmal nur voll wenige gemacht hab* >.< DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands toool *~* paar fotos hab ich soga auch xD' miss euch alle TT ... und blah und blubb ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War super!:))) Maaann, wir würden auch gerne zu Karaoke-Bar gehen, aber ich und Tobi waren viel zu müde und aus irgendwelchem Grund war uns total kalt. Ich habe Muskelkater:D Und zwar ist es so stark, dass ich heute wohl nur in Bett bleben werde. Und morgen noch Schuuuleeee >_< Haben die lieben Orgas Lust, es nochmal zu wiederholen?^^ (wo kann man karaoke-bar finden?:D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde wir haben nur zurecht, etwas negatives von uns hören lassen, da manches wirklich nicht besonders toll war, und das jetzt nur mal nett ausgedrückt wir konnten rufen wie wir wollten, orga die vorne ging, hat sich einmal umgedreht und ist dann gegangen und dann durften nach dem marsch erfahren...wir gehen auf einen "SPIELPLATZ" *hust* hat mich angepisst ich sag hier jetzt nur meine meinung, ihr dürft mich von mir aus beschimpfen, aber das war mein eindruck. und ich war eben nicht als einizige genervt d.h. irgenetwas muss da schief gelaufen sein letzendlich bin ich dann auch gegangen..weil es mir zu blöd wurde das von mir dazu, dass wir die "Unruhestifter" wären ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja! =D Aber den meisten hats gefallen! ^-^ *freusel* I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merkwürdigerweise sind es immer die gleichen die meckern ^^Was ich auch richtig geil fand war als jemand (ka wer das war)sagte"Hö ich schlaf gleich ein"nachdem wir greade mal über die Brücke gegangen sind.Lächerlich,wenn du mich fragst^^ Nya ich fands spitze,das wetter war klasse und die leuten waren supa drauf und so ein kleiner Spaziergang hat noch keinem geschadet^^ Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 18:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! =D Nach dem ganzen Fastfood müssen wir trainieren! xDDD Ansonsten wird gemeckert, dass wir schuld sind, weil ihr verfettet! xDDD Woah, bin ich fies! Oo Ist nicht bös gemeint! ^-^ I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber wir können nicht auf 3 oder 5 leute hören wenn se was anderes wollen~ und es war nicht direkt auf dem spielplatz~ es gab genug wiese wo man sich auch niederlassen konnte~ aber nya~ ich will mich auch nich streiten~ jeder hat ne eigene meinung~ und die muss man akzeptieren << No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allera hat aba recht -.- und ich beschwer mich bei fast keina con.. (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Kopiere Bunny in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja wie ihr meint ^^Weiß gar nich was ihr habt XDEs ar wie immer...essen,gammeln,blödsinn machen etc etc.ich fands geil und mir is so zimlich scheiß egal, wer hier über was meckert. so fotos lad ich einander mal hoch denke ich XD Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 19:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Najaaa... ich denke mal es gibt bei jeder con probs ^^ aber trotzdessen war es richtig schön ^.^ und die meisten wünschen sich auch dass wir es nochmal wiederholen X3 vllt dann ein wenig durchplanter XD aber das klappt schon ^^ DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht net ums treffen sondern um die orga..bin da ehrlich auch wenns leute sind die ich gern mag..! -.- kisu war aba imma bei uns das war SEHR gut.. naya die andern sind ja trotz rufe einfach weita.. ûu (_/) (O.o) (> <) Das ist Bunny. Kopiere Bunny in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich will mich jetzt nicht rechtfertigen oder so! ö.o Aber ... Nya, ich sag dazu lieber nichts! ^^'''''''''' I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... stimmt... das war schon ein wenig blöd dass die anderen da einfach weitergegangen sind >.< so jack und ich dann extra noch gerannt sind um zu gucken wo die sind... aber sonst wars eigentlich voll gut *~* DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||