|
Eröffnet am: 20.11.2006 16:53 Letzte Reaktion: 19.03.2007 21:06 Beiträge: 249 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Huhu~ Ich komme auch und zwar als Zabuza *admins anschau* Ich komme auch sehr gerne doch müsst ihr mich alle noch überzeugen das das Treffen wirklich so toll ist wie alle es sagen... Mein erstes war stuhl! Da der liebe admin nicht wirklich was auf die Reihe bekommen hat und ur zuspät kam~ Also eine Aufgabe an euch *grins* Zeigt mir das ihr bessere Admins seid und überzeugt mich das Naruto Treffs auch anders sein können~ ^^ Hoffe von Herzen das ihr besser seid und es schafft~ Bry Wenn du jemanden hasst, dann sags ihm ins Gesicht. Wenn du es nicht tust, dann wird der Hass dich zerfressen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yah, hoff ich auch! Oo *an Kisu klammer* Ich hab Aaangst! Q.Q I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD brauchst du net ^^ sie ist total lieb -^-^- aber jetzt brauchen wa nen plan~ es soll samstag regnen~ wo können wa mit 80 leute drunter~ irgendwo muss es doch platz geben >< No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann! ^-^ ne Brücke! xD Regnet es Samstag wirklich? Oo I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod nod* also bei dem wetterbericht eminten sie es sollte in ganz deutschland regen oder nieseln und so viel erkennen konnte sollte es auch ganz leicht schneien << sicher binsch mia aber nich~ << No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, dann sprechen wir eben morgen drüber, wenns klappt! ^-^ *flausch* I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es klappt wegen morgen ^^ muss aba spätestens um 17 uhr zu hause sein XDD No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay! ^^ Wie viel Uhr treffen wir uns dann? Und wo? ^^ I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wabb hassu schulschluss? No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fünf nach zwei. ^^ I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treffen wir um 15 uhr? ö.ö am neumarkt vor dem Mayersche? oder in der manga ecke dort? No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay um drei in der Mayersche in der Mangaecke! ^-^ I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai -^-^- *noch etwas dazu schreibt damit der post auch länger wirdXDD* No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prima! ^^ Ich freu mich! xDDD I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala~ +froifroifroiii* *hibbl* ... aber was machen wir jetzt wenns regnet?! *drop* wir gehn alle ins maredo steak essen XDDDDDDDDDDDD *drop* scherz~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, mal schauen! ^^ Wir werden schon irgendwo unterkommen! ^.~ I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay^^~ *freu* myah, muss jetzt off T^T *euch knuddl* wir sehn uns^^~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jay, zum Glück hab ich ne Kapuze bei meinem Cos. XDDDD Tala, ich freu mich schon ! *_________* *Bryan abknuddel* Und Cousinchen, dich hab ich ja auch lieb und Mami-sama und Sandi natürlich ! >//////< *euch alle lieb habe* Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon so! Q.Q I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11 UHR OO*grad erst gesehen hat*is ja nich schlimm wenn ich später komme oder?Luna nimm dein handy mit und kisu auch >o<. Ich penn nämlich bis 11 XDDD Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu, hier sind drachi und seli XD *aus der schule schreib* wir werden morgen erst so um halb 12 kommen, weil wir eine stunde lang mit dem zug fahren und sonst wenn wir mit dem früheren zug fahren würden, eine stunde noch warten müssten^^° wir hoffen das is okay^^ Drachi und seli http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht dentiere ich auf 12 uhr... da muss ich mit luna reden~ ^^° No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halb 12 ist doch okay! ôo Wir können yah auch bis 12 warten! xDDD I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch schon so ! >/////< Ich werde ankommen un Zivieol, weil meine Cousine mir beim anlegen des Cosplays helfen mus,s ich schaff das mit dem Mantel nicht alleine. XD Also nicht wundern, wenn ich so halbferig ankomme. XD Das wird dann noch. X3 Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich aaauuuch! *o* I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuh *hibbel* *aufgeregt desuu* *quietsch* aber mal ne frage... da meine mum mir die freude macht mich und seli abzuholen... wann isn das treffen offiziell zu ende? XDD http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi...leider haben wir hier ein kleines prob daher werden ich Papufrucht_Sora und Tio-chan erst irgendwann nach 12 uhr am kölner Hbf ankommen Ó__o seid ihr dann noch da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm vllt mit miharu,robinchan und anna auch nach 12...weil die doofe kira lange pennen muss und wird XDDDD und ich auch etwas fahren muss XDDD aber ich hab ja eure handynummern^^ Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich warte bis nach 12~ ^^ *treu warten tuts* ... LUNAAAAAA wann isses offiziel beendet? ö.ö No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoo morgen solls regnen, *immer noch leicht kränkel*... Deswegen wäre es besser, wenn ich morgen nicht kommen, hab auch nicht wirklich viel Geld momentan u_u Pöhse LBM >__< ~ Mwah ich wollte wirklich kommen, aber es klappt leider nicht *euch trotzdem knuddel*^^ |
|||||||