|
Eröffnet am: 20.11.2006 16:53 Letzte Reaktion: 19.03.2007 21:06 Beiträge: 249 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| >_> ui wie komme ich den zu dem event hier? bestimmt wieder eingeladen wurde, egal zumindest ahbe ich her noch net gepostet also da ich Bleach net kenne, und Shaman King..nun ja..nicht so doll finde bleibt mir ja nur noch Naruto nya mal schauen In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
||||||
| @luna lass dich überraschen ^-^v |
|
![]() |
||||||
| Nyaaa, komm halt einfach, Trunks! xDDD Irgendwer muss yah die Fotos machen! xDDD Okidoki, Blüte! ^-^ Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
|
||||||
| asooooo o.o *überlegt* wen könntes du noch machen ?? >_> kon ? XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht macht meine Sis Kon! *~* Und Haku wahrscheinlich auch! ^-^ ... und außerdem hat Kon keinen Kimono, HA! Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2006 13:00:18 | |||||||
|
||||||
| hmmm aber kon hatta mal nen kleid an XD kann ja mal sein das er nen kimono anzieht XDDDD |
|
![]() |
||||||
| fährt wer über ddorf? dannbnkönnte man gruppenticket ode rso orgarn |D nya, ich trag mich ein, aber ob ich komm hängt davon ab ob hier noch wer fährt, weils mikr sonst zu teuer ist oo cosplay... Abarai Renji, entweder Shinigami, Ausbildung oder [wenns klappt] Bankai Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleid ist aber nicht Kimono! oo Aber das wär auch mal ne Idee! xDDD Kon mit diesem Kleid zu cosplayen! xDDDDDDDDDD Schön, dass du auch kommst, Tentakelmonster! ^-^ Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleid ist aber nicht Kimono! oo > Aber das wär auch mal ne Idee! xDDD > Kon mit diesem Kleid zu cosplayen! xDDDDDDDDDD es gibt ne fanart evrsion von Kon und Ichigo in Kimonos, Rukia und Orihime sind dagegen im Yutaka. vllt. find ich se ja... > Schön, dass du auch kommst, Tentakelmonster! ^-^ ....du solltest eher schaund ass du mich abwimmelst <D Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
||||||
| also tentakel ich fahr von dortmund aus und der zug fährt durch ddorf ^^ naja o.o ich kauf mir schon direkt nen ticket ^.^ also für mich brauchste kein gruppen ticket zu holen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey darfsch auch kommen ? *anblink* XD Ging das ? ich wär dan Ichimaru Gin aus Bleach! *gin anluv* Braucht ihr noch so einen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaaar, dich können wir immer gebrauchen, Osaka! *~* *freeeuuu* Schön, dass du kommst! *~* Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann is gut! *ankuschel* bin ja auch richtig brav! *lol* ne wir machen dann Pardy un rocken den Kölner Dom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werde als Soi Fon gehen x33333 *freu* ich freu mich schon meine Haare zu machen ~~°°° ♥:: ::♥ Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, Selbst wenn du weinst und wütend bist, Ist es doch so mächtig, Dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay kurze Frage: Kommt hier jemand aus ecke DDorf mit dem man vllt. zusammen fahren kann ? *kein bock alleine zu fahren* Bitte bescheid sagen ! xD Alleine fahren is doch immer doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD da ich weder Shaman King noch Bleach kenne, denke ich werde ich als naruto cosplayer auftauchen XDD Ich denke mal Kiba Inuzuka hoffe es kommen noch mehr naruto cosplayer XDD ~*~Everything happens for a reason..even if you can't find the answer why~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaach, werden sicher! ^-^ Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, würde als irgendwer von akatsuki sein...kisame hab ich schon will net nochmal -.- komm aber mit ziemlicher sicherheit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn nicht Kisame? Oo I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 gründe: 1.müsste das schwert reparieren 2.müsste mit dem zug dahin, und, naja, das schwert ist knapp 1,80m Oo n bissl umständlich^^ und das wichtigeste zum schluss: 3. Farbe alle XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, ich dachte, du magst ihn nicht! xDDD I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man Kisa NICHT mögen? ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht! xDDD I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AW! Mein Renji kommt? <3 *Tentakelmonster anliebs* Ich bring meine Orihime mit.. ^__^ Und meine Yachiru.. voraussichtlich.. |
|||||||
|
||||||
| eee hallo ich weiß nicht ob ich kommen kann aber ich wollte mal fragen ob ich in cosplay sachen kommen soll? ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP |
|
![]() |
||||||
| Klaaar, Cosplay wäre toll! ^-^ Waaah, noch ne Orihime! xD *freu* Aber du musst natürlich nicht in Cosplay kommen, wäre zwar cool, aber es ist nicht zwanghaft! ^-^''' Nicht falsch verstehen! ^^''' I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 21:28:14 | |||||||
|
||||||
| ich komm als naruto oder so aber das poblem ist das hin kommen und so ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP |
|
![]() |
||||||
| Von wo kommst du denn? I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
||||||
| aus der nehe von keiserslautern^^ ich bin ein durch geknallter naruto fan also nix gegen die ander animes die sind auch toll aber ich bin erh für naruto XP |
|
![]() |
||||||
| Oh ha! Oo Und da kommst du extra hierher? Oo I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||