|
Eröffnet am: 20.11.2006 16:53 Letzte Reaktion: 19.03.2007 21:06 Beiträge: 249 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Oh man. XD es gibt so viele Bleach und Naruto Cosplayer und bei Shaman King wären da nur Anna und ich...ö.ö Wow...wir rulen sie alle. XDDDD Ich freu mich schon so und ich hoffe die temperaturen bleiben so, sonst wird es als Ren so kalt ! > < Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
||||||
| Hey Leutz!!! Find ich echt ober hamma mäßig klasse,dass sowas mal gemacht wird!!!!! Würde auf jeden Fall gerne mitkommen.....kanns aba leider net versprechen!!!! Ne Frage hab ich da noch: Müssen wir uns dementsprechend einkleiden????? Wär net wenn mir jemand antworten könnte unter der E-Mail-Adresse: Manga_June@gmx.de VIEEEEEELLENNN DAAAAAAANK |
|
||||||
| Hallööle! Vielleicht biste ja doch net so alleine.....!!! Ich denk ma das ich da mtikommen könnte!!!!! Dann is immerhin auch schon n Yo da ^^ Bis denne!!! |
|
![]() |
||||||
| Huch! @.@ Also, klar kannst du dich verkleiden! ôo Willst doch als Yo komme, ist prima! ôo I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ein Yo ! *___________* Fehlt mir nur noch ein Horo. X3 Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaah, ich will nen Horo! *~* Schade, dass Drachi nicht als Horo kommt. ûu I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gern als horo kommen aber .. keine blauen haare *dumm iner ecke hockt* achja ein hao komt warscheinlcih *auf ne freundin deut* das wrid nstrengend ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch dabei komm als kiba ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade ... T^T Nya, vielleicht kommt noch einer. Ich freu mich! ^^ I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm als shino^^ allerdings mit pseudo schuhen und hose T_T dumm di dum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach ne Hinata ^^ Oder versuche es xD ... und blah und blubb ò.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra! *~* Kommt eure Sunny auch? =D I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nich so lange geht mittags arbeiten dumm di dum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so ... Wenigstens kommt sie! ^^ *sie lang nicht mehr gesehen hat* I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chi~ Ein Hao kommt *~* EIN HAO *~* Yeah *~* *sich schon voll freut* No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon richtig^^ bin gespannt auf die cos` will endlich samstag haben *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jay, ein Hao ! >////< Aber dennoch will ich noch nen Horo. XD Egal ob mir blauen Haaren oder nichT ! > < *meine Haare auch eine Qual werden* Caro, treffen wir uns dann wieder in Bonn um gemeinsam nach Köln zu fahren ??? *lieb schaue* Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @renni klar *___* machen wa doch immer und selbst wenns net abgesprochen is ich muss immer mit dem zug fahren xD siehst mich also egal ob du willst oder nüscht dumm di dum~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte ja eigentlich nen Horo cos ausleihen~ mit perrücke~ und der sieht genauso aus wie horos haaren *~* aber ich hab irgendwie keine lust zu cosplayen~ No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU HAST EIN HORO-COS? *_________________* *O* Waaaaaah! *~* I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nich XDD meine Freundin ja XDD die hat nen ganzen Kleiderschrnk voll mit cos *~* und die sehen so toll aus XDDD Aber sie selbst cosplayt nicht~ sie macht es nur aus langeweile und leiht mir auch manchmal cos ^^ No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha! ôo Na dann ... I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *alles durchliest* wie gesagt... ich hab nur das horo-cos vom cover von band 10 *auf con-fotos deut* u.u das ist unfertig und zu kalt, außerdem sind meine haare zu lang und zu blond sonst würd ich horo ja machen *sfz* *sich aber schon riesig freut* diesmal kommen endlich ordnetlich viele akatsukis *grin* *sich zuhaus fühlen wird* XD obwohl, ich könnte seline überreden, horo zu cossen.. .mmhm... mal gucken XDDD http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah! *O* Dann muss ich mit Seline Paring-Fotos machen! *o* Wenn sie Horo cosst! =D ICH LIEBE EUCH ALLE! >O< xD I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wenn sie ihn macht u.u" *drop* sie will sasu machen wie letztes mal XDDD http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, das ist yah auch was. xD Aber dann willsch keine Paring-Fotos mit ihr machen! ^-^ Hauptsache, sie kommt! >o< I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoff ich auch^^~ sonst komm ich halt allein XDDD ich kenn euch ja *löl* ich bin noch am überlegen ob ich mir deis eyescope noch machen soll... bis samstag... http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyyy shino und hinata sind auch dabei? *_* cool gruppe vollständig X3 ne warte akamaru fehlt *drop* *hat leider keine zeit mehr aka zu machen* ich nehm einfahc mien kaninchen mit und mal dem die ohrn braun XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach das! *O* Waaah! >< *rumhibbel* Ui, süß! =D Vielleicht kommt Nanao yah als Akamaru! ^-^ EDIT: Nee, sie kommt gar nicht! x'D I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 17:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, muss ich gucken wie ich das mach XDDD vllt schaff ichs ja net XDD *löl* gibts eigentlich nen sasooo? T^T *will nen partner haben* http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||