|
Eröffnet am: 16.11.2006 18:54 Letzte Reaktion: 16.01.2007 14:02 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Okay XDD Ham wir ja schon alles geklärt, wie man unschwer beim Event sehen kann ^^ ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop bin auhc da ^___^~ dat bekommen wir schon gebacken *anschmus* dat fey~ Kennst du.. ..den Ort zwischen Schlafen und Wachen? Den Ort.. ..an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Orga schafft das sicherlich XD Wir sind ja zu viert *g* ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo...für alle die es noch NICHT wissen sollten... Navarababy und Fey sind unsere Hilf orgas x3~ Also hört gefälligst auf das was sie zu sagen haben òô' XD~ Klar soweit? Lg. Dat Ita/Uke Would you kill me please? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt doch dabei! bis samstag 2 tage nach meinem geburtstag, dürft dann alle gratulieren Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
||||||
| Uii~ moi kommt auch *umgugg* Aber ihr müsst lieb zu mir sein, ich bin so menschenscheu ... >____<" |
|
![]() |
||||||
| ach lemmort die leuts sind nett und toll ^^ da muss man nicht menschenscheu sein Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
||||||
| also auf -sachiko-s wunsch komm ich auch mit *noch nie auf einem frankfurter cos war* ich hoffe es wir doll ^^ Ihr hasst MICH weil ich ANDERS bin... Ich hasse EUCH weil ihr ALLE GLEICH seit... |
|
![]() |
||||||
| Du wirst es nicht bereuen und naja direkt Cos, also bei mir schon mal wieder ohne ausser ich schaffs mir in 2 tagen was zusammen zu nähen. Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohaaaa ~ ***___** wieviele hier kommen xD sau genial dabei wars doch erst "nur" für bis zu 50 leute geplant oda?^^ wird bestimmt lustig mal nich so allein zu sein der anders aussieht als die anderen.. die werden doof gucken was für freaks rumlaufn x3 des wird dollo... nyoo freu mich schon .. baibai~ de kizashi ^-^ /) *wink* +Déspairs Ray+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal das sich das übern tag wieder abklappert und es wieder weniger wird, jenachdem. also ich schau mal weil die hessen haben ja ab montag wieder schule. Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auch *___*y Freu mich schon x3 Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/ .hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance) http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100 leute?O_O wow XD das wird ja was^^ ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das wird was werden xD soviele passen ja gar nicht auf die dachterasse wie schon gesagt, ich muss noch überlegen was ich in 2 tagen als cosplay hinbekomme oder obs wieder ohne sein muss X_x Dieser Beitrag stammt von Roland "RoFu" Fuchs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Mittlerweile sind wir bei 100 angelangt? Wow... Aber wir werden das schon schaukeln... ^_^ ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
||||||
| 1oo .. *grinsel* ... 1oo bekloppte in den herrlich buntesten farben, den verrücktesten outfits und cosplays .. *sabber* |
|
||||||
| JA KOREANISCHER GARTEN(*großer Koreafan is*) Das wird sau geil,...hehe!(wenn ihr mein cos wüsstet):PXD Hätte auch net gedacht des es 100 leute werden,...aber umsobessa.;) |
|
![]() |
||||||
| Das wird auch sau geil XDD Umso besser? *lach* Außer für uns vier vll XDD ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nod nod- Sou viele~ O___O'' Wo kommt ihr auf einmal her? xDD Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -nod nod- > Sou viele~ O___O'' > Wo kommt ihr auf einmal her? xDD ich schleife noch 2 personen mit! sind dan 102 einer der mei Mexx war und die andere kommt 60km weit weg weis aber noch net ob sie 100% kommt! Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôô Noch mehr? Oi~ OkiiH ! ! Immer her damit~ x'D Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
||||||
| Dann sag,....schreib ich schon mal "Bis Morgen"^-^ Haltet ausschau nach den weißen Individuen!!*lach* XDD Man sieht sich°-^ |
|
||||||
| Das wird so hypermegaklasse! Ich freue mich schon tierisch! Bis morgen Dave |
|
![]() |
||||||
| > Das wird so hypermegaklasse! Ich freue mich schon tierisch! > Bis morgen > Dave > kann shcon passiren^^ ich hofe mein Kumpel den ich mit nehme wird net wieder naja...laune mäsig down und zieht wieder nen gesicht. *mich der mom. abnervt* Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
||||||
| muha .. und nich vergessen: das scheue lemmi einfach mitten ins gedränge zerren *g* *aonst nämlich angst vor großen menschenmassen hats* |
|
![]() |
||||||
| > muha .. und nich vergessen: das scheue lemmi einfach mitten ins gedränge zerren *g* > *aonst nämlich angst vor großen menschenmassen hats* dan darf lemmi net zur frankfurter buch messe...letztes jahr waren das über 2000 leutz von uns und dan ist dat Butler durch gedreht! Man hörte und sah eine durchgeknallte nonne durch die menschen massen hüpfen^^" *peinlich desu* Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Es werden immer mehr *jaul* Na wir Orga werden Spaß haben.. Aber dennoch wird es sehr lustig XD ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIlfe T_T Ich dreh hier noch vollkommen durch XD~ Wieso kommen so viele? Hier is doch irgendwo en nest XD~ das meh meint doch, das das das [So viele das *__* XD]erste event von uns is und dann schon SO viele?!? @_@ zu...viel...für...mich....*tot umkipp* X___X Would you kill me please? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HIlfe T_T > Ich dreh hier noch vollkommen durch XD~ > Wieso kommen so viele? Hier is doch irgendwo en nest XD~ > das meh meint doch, das das das [So viele das *__* XD]erste event von uns is und dann schon SO viele?!? @_@ zu...viel...für...mich....*tot umkipp* X___X noch shclimmere nachricht xD mein kumpel nimmt noch 2 weitere mit also werden wir ca. 105 leute sein! Axel: So weit ist es nun gekommen, mir wurde der eklige auftrag erteilt dich auszulöschen. Wenn du dich weigerst mit mir zu kommen. Lea: *häftig nickt* ich komme miiiiiiiiiiiiit *konsole rumm wirbel* Roxas: wir sind doch gute freunde...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Nicht tot umkippen, wir brauchen dich doch auch.. ZU viert packen wir das schon, irgendwie.. Keine Sorge.. ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||