|
Eröffnet am: 16.11.2006 18:54 Letzte Reaktion: 16.01.2007 14:02 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| OkiiH ;____; Waere aber toll gewesen. ^^ Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
||||||
| Möchte nur ein trockenes(möglichst) wares plätchen haben wo man rumgammeln kann. °_________° XDD |
|
![]() |
||||||
| -nod nod- Hai. Das eh. >< Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verraten wir nicht... Aber vermutlich wird nur Fey im Eigencos kommen.. Weil wenn ich meins bedenke erfriere ich jetzt schon daran *bibber* Das is doch eher was für den Sommer XD Muss ich mir noch überlegen ob als Ita oder Eigencos XD ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann machst du Sasuke~ ôo xDD Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Sasuke is aber kein Eigencos ;) Und das Cosplay is mir viel zu kalt *erfrier* Deswegen Itachi oder das Andere XD ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder. xD -loL- Dann lass ich mich ueberraschen. <3 Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha... zwei Treffen in Frankfurt am gleichen Tag... und beide vom HBF aus... zum Glück zu unterschiedlichen Zeiten, aber ich schätze mal das wird lustig... ;-) Grüßle . . randy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 82 leuten innen magges or auf die dachterasse? O_o; ... naja egal i komm trotzdem XD... NYAPPY (^0^)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wollt ihr das hinbekommen soviele leute zu den Punkten zu stopfen? Ich denke die dachterasse könnt ihr teilweise vergessen, soviele bekommt man da kaum hin und Mc Donalds naja, welcher ist in FFM so groß das man so ne Menge reinbekommt X_x ich kann leider nicht, weil ich zum KAT in Köln fahre, sorry muss sein sonnst wäre ich auch da, naja wenns zu wenige sind für die Köln fahrt komm ich noch runter nach FFM Aber ich denke mit so ner Menge wirds leicht schwer dachterrasse und MC. Doof(sry Donalds) zu bevölkern und fürs Mainufer wirds noch zu kalt sein denke ich mal. Ist wahrscheinlich zu spät, aber eventuell mal nach ner Raumlösung umschauen ;-) Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 18:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss. ><< Aber keiner hat mit so großem Andrang gerechnet. ôo Nicht, dass uns das nicht gefallen wuerde, im Gegenteil. xD' Falls jemand Vorschlaege hat, nur raus damit~ ;___;' Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhm.. ööhm.. wasn da fürn 2. event? oO'' Love is a Name, Sex is a Game, Forget the Name and Play the Game~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, das FAT: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11018 Das gibts seit einigen Jahren immer am 2. Samstag des Monats... (okay, ab und zu gab es dann auch Ausweichstermine...) http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=66 Grüßle . . randy |
|||||||
|
||||||
| Da gib ich Rofu recht. Is ein bischen problematisch nu! Keine frage es wird geil aber schon mit 50 leuten hatman probleme irgendwo zu bleiben wo es kalt ist, oder wo man möglichst nicht rausgeschmissen wird.Also ich hoffe ihr bekommt das hin! Bin ma gespannt! *zwinkaaa* XD |
|
![]() |
||||||
| Wir haben ja auch nicht mit SO VIELEN gerechnet! T__T~~ Ich meine. Das is der ERSTE o-day. Und dann schon 82 @_@ Das is zu viel für mich XDDD~ Man...das wird schwer... Would you kill me please? |
|||||||
|
||||||
| Keine sorge, ich glaube alle werden euch unterstützen!^-^ Also macht einfach das besste draus^-° |
|
||||||
| Und ich habe immer noch kein Cos. *seufz* Aber Mitte Februar wird mein Ravenclaw-Umhang, Schal und Krawatte fertig sein (hoffentlich). Dann kann ich auch endlich meine lang ersehnte Rolle als Hogwarts-Schüler antreten. Ich finde es klasse, das erste Treffen dieser Art und dann schon so viele Anmeldungen. Klar, dass ihr als Veranstalter da erst mal schluckt, aber das wird schon. Zur Not outen wir uns halt alle als Veranstalter. *grins* Dave |
|
![]() |
||||||
| ich komm doch net muss noch was regeln sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Wow, so viele Leute, dass ist Wahnsinn! Es wird bestimmt toll und wenn ihr hilft braucht, also Ryou und Uke.. Fey und ich stehen euch gerne zur Verfügung ;) ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OkiiH~ ;O; Danke, koennen wir gebrauchen. xD' Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch zumindest mal kurz vorbeizuschneien >.< sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen,es zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @koreanischer Garten: nich euer ernst! O__o scahut euch das Wetter an ... Wiese=nass=matschig.. yay eine freude für jeden Cosplayer dem was an seinm Cos liegt *drop* - Who did you call a shorty that has to be looked at through a magnifying glass to actually be seen?! - Who are you calling a spuer hyper chibi that makes you want to step on him?! ~Edward Elric~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und kalt xD +ergänz* ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nodnod* oO okay.. wieder ein paar bandagen im arsch oO'' *weise bandagen an den füßen hat* uû Love is a Name, Sex is a Game, Forget the Name and Play the Game~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyan~ .-. Wenn es regnet muessen wir eh was anderes suchen~ .-. -sigh- Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aye. Ich habe den Garten ja nicht vorgeschlaqen. *zu ryou schiel* *dropü* Nya~ Also. Nehmt trotzdem mal ein bissl mehr geld mit oô *koreanische garten ja eigentlich nix kost* *Wenn wa woanders hingehn vlt. was kost* nyu. Wir melden uns noch mal OO" also wegen dem thema XD @Navarababy/Fey Klar ^^° Die können wir immer gebrauchen... v/////v' Would you kill me please? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Du wolltest in 'nen Garten. ôo Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koreanischer Garten? Wo ist denn der? Ich kenn leider nur den chinesischen garten in Frankfurt, der ist bei der Friedberger Anlage in dem Eck... Wo ist denn der koreanische Garten? (ich mag asiatische Gärten!) Allerdings ist Januar nicht so der typische Monat in dem man Gärten besucht... ;-) Grüßle . . randy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja naund? Du wolltest in nen zoo XD" Would you kill me please? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher ist das Wetter doch einigermaßen ok, zumindest bei mir im Taunus und ich lieg hier höher als Frankfurt.. Solang es net regnet geht alles XDD So kalt haben wir es ja gottseidank net mehr.. Aber mit so vielen Leuten is es klar das man halt irgendwo so was machen muss... Fein, also schreit dann einfach wegen der Hilfe ok *g* ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||