|
Eröffnet am: 16.11.2006 18:54 Letzte Reaktion: 16.01.2007 14:02 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß net ob ich komme kann >.< Wenn you go me on de Nerven I put you into de Gulli, do de Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! Italien ist SCHEIßE!! Italien ist DRECK!! Eine kleine Bombe und Italien ist WEG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo schau einfach maL~ wurden uns freuen, wenn du es schaffen wurdesd' ^^ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Nyan du musst!! Verstehst du? DU MUSST KOMMEN!!! T___T~ Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| ôo Verschreck sie nichd' xDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 05:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm..is da eigendlich..."cospflicht" <.< wenns so kalt is überleg ich mir das nämlich zweimal...sonst friert man sich alles ab oda man sieht nix vom cos >.< ...live goes on... lg, Mica |
|||||||
|
||||||
| XDD~ Nein. Es ist keine cospflicht. Entweder Cos oder Auffälig. **~ Wenn das nich geht..öm..yah XD Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| -nod nod- Hai~ qenau~ <3 nyan~ wenn aLLes nichd' qehd'~ auch nichd' ziviL~ dann kannsu von mir aus auch naqisch kommen~ x''DDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich darf kommen, ich darf doch kommen *sich total freu* *alle knuddlt* bin so happy^^ Wenn you go me on de Nerven I put you into de Gulli, do de Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! Italien ist SCHEIßE!! Italien ist DRECK!! Eine kleine Bombe und Italien ist WEG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yha~ *______________* -niederfLausch- -gg- -schnur- <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| *rumhüpf* und wir machen FOTOOOOOOOOOOOS! Damit alle welt weiß das wir leute,....das wir*rofl* WIR ALEINE! SAU LUSTIG SIND,...und viiiiiiiiiiiiiel spass haben! xDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich bin ein taubes nüsschen, du bist ein täubes nüsschen.......*lach* XD |
|
![]() |
||||||
| yHa~ qenau~ *____* richtiqe EinsteLLunq~ -fg- du qefaeLLsd' mia~ <''3 -dich gLaich maL anschreib- </3 Taubes nuesschen~ °Q°Y Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| moah >> *Q* DISH muss ISH auch mal ANSCHREIBEN **Q** *funkel* Du bist tolliq *//* *poke* XD Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| xDD nachmacher~ >P <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| weiss ich doch *ryou poke* xP Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| Habt ihrs verschoben war doch erst 6.1 oder? naja aber leider kann ich wieder nich: diesmal isses das GAMT xD Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr. |
|||||||
|
||||||
| ja haben wir. Es hat sich mit nem anderen event überschnitten Ô.o' Wir haben es vom 06.01.2007 auf den 13.01.2007 verschoben °°~ Moah @@~ Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| Nyu...es kann sein, dass ich doch net komme. T_T Weil mein Dad mich net lässt... ...aber vllt geh ich heimlich XDDD *Drop* Mal schauen... *seufz* ...aber es is wohl unwahrscheinlich, dass ich kommen kann. ._. aber vllt schaff' ich es, meinen dad zu überreden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade~ ;O; yha~ *_* ueberrede deinen Vater~ <3 zur Nod' mach ich das~ -gg- Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD okay~ naja, das könnte schwierig werden XD' Aber mal sehen~...falls er sich nicht überreden lässt, erpresse ich ihn. °°; *drop* Scherz~...XDDD nya, dann geh ich vielleicht heimlich hin. °°; mal schauen...^^° |
|||||||
|
||||||
| Ryou schafft das schon.. Die hat da doch ihre 'trichsx* gel ryou? sH sag nua~ ♪Lieb mich wenn du kannst Nimm mich nimm mich ganz~ Steig aus deiner hose.. zeig mir deine rose! Lass die knospe spriesen lass shampanier fliesen♪ ^-^ Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| Ne ich denke, selbst wenn ich Zeit gehabt hätte das schöne geld, ich bin gerne unten aber immer geht halt auch nicht da ich leider nich in FFM wohne. Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr. |
|||||||
|
||||||
| mhm...stimmt auch wieder... Wohnst scho etwas weiter weg..leider v_v *knuddel* Nya~ Is vollkommen ok wenn du nich kommst ^-^ *Innerlich heul* //T____T// Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| *hihi* Ich komm auch XD So was kann ich mir doch nicht entgehen lassen ^^ Werd als Itachi vermutlich kommen XD Weil das Sasuke Cos is mir zu kalt im Moment *g* ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yha~ *_* Navara~ -fg- Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:25:30 | |||||||
|
||||||
| ITACHI!??! *___* *Umrenn* *Zu boden knuddel* ICH LIEBE DICH!!!! ♥___________♥~ *absoluta Itachi fan desu* *Net weiss woher sH den mantel bekomme~* Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| *reinglupsch* ich denke mal cih werde auch kommen öö' is dahin wird mein mantel auch da sein ^-^ Love is a Name, Sex is a Game, Forget the Name and Play the Game~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okiiH~ komm ruhiq~ -fg- <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| XD Aufeinmal? *drop* Naja gut ^-^ Wir freun uns! *wild nod* XD~ bis dahin hab ish~ mein stirnband *____*~ Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| xD nyan~ sh hoffe meine kommen auch~ ToT Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Auf was wartest du den mieze? o.o' *Drop* Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |