|
Eröffnet am: 16.11.2006 18:54 Letzte Reaktion: 16.01.2007 14:02 Beiträge: 194 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Auf meine besteLLten Stirnbaender~ ;O; Hab mir doch KLanq und sand besteLLd' <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| asoo~ Warum hastes dir nich im T3 gekauft? XD~ gaara&oro gel? ^-^ Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| weiL sh so fuer beide mid' versand nur 15 euro zahL~ ôo und nichd' nur fuer eines~ xD Hai~ *_________* <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| ahso~ Verdammt mein band soll hier endlich mal ankommen >-<' *ausrast* Q_Q Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|
![]() |
||||||
| -nod nod- Meines auch~ >< Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| hi ich hab en paar fragen zu dem treffen. ich wollt ma fragen wer alles in einem Cospaly kostüm kommt und in was für einem falls ihr schon wisst was ihr anziehen wollt. gruß Sage_Girl |
|
![]() |
||||||
| aLsu~ dad' ruffy wir qarantierd' im Itachi cos kommen~ xD sh fuer meinen teiL weis es noch qar nichd'~ .-. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah Ryou oO Hast du genau wie ich hellseherische Kräfte!? O___O -dröpsel- Naja. sH werde bis dahin zwar den Mantel noch nicht haben~ Aber jawohl mein Stirnband ô_ó *drop* *das endlich ankommen soll* **QQQQ** Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also~ ich versuche zu kommen.. sowahr wir kein handball spiel haben sonst komme ich später naja.. und ich komme als ita mit mantel x3~ ruffy, du kannst ja auch ita in konoha style machen wie ich letztens öö' Love is a Name, Sex is a Game, Forget the Name and Play the Game~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht nicht. da brauch ichn neues band ~__~ aba sH lass mir meinen Mantel schneidern <3 Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ein neues band? öö' *drop* schneidern is aber echt teuer wie sau öö' Love is a Name, Sex is a Game, Forget the Name and Play the Game~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nod nod- hai~ ôo Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konoha band, wie es sasuke, naruto, sakura, etc. ham .__.' Naja. Ich lass mir sagen, wie viel 'stoff' sie brauchen, kaufe ihn, und geb ihn na freundin XD Die ich erst~ Auf da SeFra kennen lernte .__.' *Drop* GaiL ne? XDDD~ Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo yoa~ xDDD Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
leutz ich bin dabei *sich meld* die party kan doch unmöglich ohne mich steigen xD Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig ! ! <3 Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig ! ! <3 ich würde als potter viech kommen^^ allerdings weis ich nicht ob ich mir den grünen oder den roten mantel aus Harry potter kaufen soll *grübel* Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
||||||
| Hier gehts ja richtig ab!! Naja,......ich bin eben erst aufgestanden und ja,....hoffe weihnachten war bei euch alle genauso lustig wei bei mir:P XD |
|
![]() |
||||||
| muhahahaha ich komm glaub isch auuu^^ ähm... ja... würd auch gerne cosplayn und sooo hab aber keinen plan als wer wie was ôO öpö bis dahin hab ich hoffentlich was und HOFFENTLICH ist auch das wetter guuuut sonst fährt mich mein pa nich >.< und dann weiß isch nich wie ich kommen kann >.< joa die leute die mich kennen und auch die anderen dürfen die fortsetzung von nessas tanzkurs und so erwarten xD hehe uuuh und ich hab neues con-hon, also werde ich alle leute dazu zwingen reinzuschreiben damit es auch voll wird muha xD *altes ist nicht mehr zu finden, wo sowieso nur 3 einträge drinne sind xD* joa ich laber hier und das interessiert wahrscheilich sowieso keinen von daher xD bis danne ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaa *___* Nessa kommt *_* *freü* Und dann machn wir wieder Pokito TV, ja? ja? ja? JAAAA???? *das so gaiL war* Nya~ Cos cos cos *-* Gomen XD Bin grad etwas Hypaaktiv ^^' *freü* *voll Happy, aber auch voll Down* ôo' XD~ Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhaaa jaaaa pokito Tv mit der verpeilten Moderatorin die sich den text nicht merken kann xD werde wahrscheinlich Zorro cosplayn jojojoooo aber mir fehlen die schwerter xDDDD ööhhh muha ja... tufftita sind eigentlich sonstige lustige aktivitäten geplant?^^ ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirst du dann erfahren >_<' Frag mal chibi-robin ôo *die mehr eh nochn katana machen wollte* ~_~ Du hast ihn getötet! - Chopper Blödkopf! - Lysop Schwachkopf! - Nami Dreischwerterheini!! - Ruffy Mörder! - Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD nessaaa XDD wir müssen uns alle was neuen zum spielen ausdenken XD nessa kann alles >__< Love is a Name, Sex is a Game, Forget the Name and Play the Game~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > nessaaa XDD > > wir müssen uns alle was neuen zum spielen ausdenken XD > > > nessa kann alles >__< *freudeeeee* ich hoffe mein Mantel komt am Otaku Day *gg* dan komme ich als Orga-vieh von KH2 *sich wie nen idiot freut* Aber wenn wa Cosplaye machen *gg* Der Butler hat viele Augen! Und alle sind auf dich Gerichet! Also mach keinen scheiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nessa, du musst kommen *_* Dante-Sparda will noch zu Pokito Tv gehn, dass an der SeFra 2 leida net geklappt hat *die frau von diesem stand verflucht* ò.ó ich komm als nami^o^ Wenn you go me on de Nerven I put you into de Gulli, do de Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! Italien ist SCHEIßE!! Italien ist DRECK!! Eine kleine Bombe und Italien ist WEG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir wollen euch nur vorwarnen XD Fey und ich kommen diesmal im Eigencos, allerdings hat das auch mit Naruto zu tun XDD Nicht erschrecken also, ist ziemlich auffällig *muhahahahaa* ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY ! ! ♥ Was macht euch denn dann sou auffaellig? XD Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhhaaa~~ es steht fest!! das shanks kommt als~~~ *trommelwirbel* itachi <3 Love is a Name, Sex is a Game, Forget the Name and Play the Game~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ein Wunder~ xD Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben W I L L . Also sagt mir nicht, wie ich leben S O L L ! ! _________________________________________________ my _<3_ is in ♥ ! ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_______T Ich kann doch nicht kommen....<__< ...aber nächstes mal. ò__o *wird dafür sorgen XDD* *Drop* Also..gomen. T_T |
|||||||