|
Eröffnet am: 28.10.2006 20:10 Letzte Reaktion: 18.12.2006 15:07 Beiträge: 205 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 10.12.2006, 18:13 | |||
| Necoras | ~* SeFra # 2 *~ | 10.12.2006, 19:48 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 10.12.2006, 20:53 | |||
| Kite01 | ~* SeFra # 2 *~ | 10.12.2006, 20:26 | |||
| Kite01 | ~* SeFra # 2 *~ | 10.12.2006, 20:55 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 10.12.2006, 21:56 | |||
| Kite01 | ~* SeFra # 2 *~ | 10.12.2006, 20:57 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 10.12.2006, 21:57 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 10.12.2006, 21:59 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 05:44 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 10.12.2006, 22:34 | ||||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 10.12.2006, 22:47 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 05:45 | |||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 06:27 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 16:52 | |||
| Necoras | ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 16:39 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 16:53 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 17:05 | ||||
| Sekundenzeiger | ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 17:09 | |||
| Kite01 | ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 19:16 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 19:39 | ||||
| Necoras | ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 20:36 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 20:48 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 11.12.2006, 20:57 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 12.12.2006, 16:55 | |||
| Kite01 | ~* SeFra # 2 *~ | 12.12.2006, 20:02 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 12.12.2006, 20:53 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 13.12.2006, 17:39 | |||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 13.12.2006, 18:05 | |||
| kurisuutiina | ~* SeFra # 2 *~ | 13.12.2006, 19:32 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ôo nyan~ mal schaun~ ich weiß noch nichd'~ xD wahrscheinLich komme sh aLs wenachtsvisu~ xDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Rofu macht nix wenn du nicht im Cos kommst, bei den Temperaturen Und mein Outfit...hm ich würde es den Mystischen Terroristen nennen lol.. Hm mit einem furcht einflößenden Stock heheh^^ Wird sicher lustig xD "Intel inside war gestern2 Bei mir heißt es: "Gods power inside" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @necoras oeHm~ Stock? *__* schLaq mish~ <3 -fg- xDDDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 20:53:23 | |||||||
|
||||||
| @ lemoncake: tjoa aber du hast es wahrscheinlich nich als prüfungsfach, udn muss sau viel kunstgeschichte machen, außerdem ist das nicht das zeichnen, was du vllt kennst, wir müssen nähmlich so bilder zu den kunstrichtungen machen, udn das is scheiße |
|
||||||
| masoschistin XDD naja cih komme evt als "fuchsmensch" oda wie cih es beliebt nenne: kite X |
|
![]() |
||||||
| sH weiß~ *__* und stoLz drauf~ -fg- <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| oder dachsmensch XD weiß ncih wie man das genau nennt XD naja mit nem schweanz udn ner leine halt XD |
|
![]() |
||||||
| isd' des des, was du am AC//CT 16 qemachd' hasd' ? <3 hattesd' du auch einen schwanz~ xDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist schön warm XD hab ja mienen tollen mantel *_* @kite: du hast ne leine? *_* darf ich die dann mit dir dran nehmen? ^___^ Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loL~ sH komme wahrscheinLich auch wieder mit Leine und haLsbad~ <3 wie schon an der kaiqo~ <''3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| @ kite: doch doch xD ich hab kunst und englisch als LK ^ ^ nyaa, ma sehn, vllt. komm ich in "uniform" xD |
|
![]() |
||||||
| Tjo, ja ist auch bisschen zu kalt für nen richtiges cos in meinem Cosplayplan zumindestens. Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nod nod- 'ne freundin von mir had' sich am Samsd'aq auch den arsch abqefroren~ xDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja zur Kaigo konnte ich nich, erstens war hier onlinegamertreffen und zweitens wohn ich ja leider noch so 100km vom FFM entfernt, aber zur Sefra komme ich. Cosday ist leider auch schief gegangen X_x wegen MAMT Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yha~ ;O; diesmaL muss es qehen~ >< Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich bin krank...-.- hoffenltich bin ich bis Freitag abend wieder gesund....^^ "Intel inside war gestern2 Bei mir heißt es: "Gods power inside" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mussu einfach~ >< zur nod' kommsu kranq~ wie sh auch~ =3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| mit mir werdet ihr es wohl auch wieder zu tun haben^^ beim Cosday konnte ich nicht und diesen Samstag hatte ich auch kein Zeit *rummaul* aber bei der SeFra muss es einfach klappen! Adler auf der Brust! Nie mehr 2.Liga!! SGE 4EVER!!! |
|
![]() |
||||||
| aber bei der SeFra muss es einfach klappen! ganz deiner meinung! =D _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
||||||
| @ -RY0U-: ja so in etwa, aber anders ^^ das war die abgedrehte orga XD @ black shanks: klar @lemoncake: ja? lol ^^ ich find nur kuinstgeshcichte scheiße, weil das so viel is, und das was wir in kunst machen is stinklangweilig XD außerdem is unsere lehrering so ne übriggebliebene aus der hippy zeit XD yeah kunst schulaufgabe wurde verschoben ^^ jetz haben wir die erst nach den ferien ^^ schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10091 würd mcih freuen, wenn so viele von euch wie möglich kommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| juchu *_* *ein hündchen hat* ich sehe das sich viele drum bemühen, zur sefra kommen zu können ^-^ des macht mich ganz stolz und glücklich!! ^___^ Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa....Ich versuchs mal wie bei Pokemon xD Necoras setzt Genesung ein Trainer gibt Necoras Hyperheiler... ^^ Jetzt muss es gehn "Intel inside war gestern2 Bei mir heißt es: "Gods power inside" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loL~ <3 wie qaIl~ -gg- Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* pokemon! komm und schnap sie dir.. nur ich und du~ in allem was ich auch tuhuu~ *singt* uu' Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo qenau~ xDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| uhh mein bester freund komm retten wir die weeeeelt POKEMON ^^ old school never die ^^ |
|
![]() |
||||||
| wir haben ein pokemon vidi aufgenommen.. oO wers sehn will.. sagt mir bscheid öö' *dröp* Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loL~ sh hab's schon qesehen~ -gg- Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kommen einige find ich gut, dann wirds nett werden. Man ich will umziehen, aber dann geht hier alles kaputt X_x Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humm.. wenn niemand was dagegen hat, kreuze ich auch auf o,o Muss bloß noch wen finden, der mit mir hinfährt XD *Morgen gleich mal 'ne bestimmte Person frag* (Für uns ist die Fahrt zur Yuki-Con nämlich öhm.. "geplatzt") Nya o,o Weiss nicht ob ich im Cos komme ... ist zu kalt u__u Außerdem sind wir ja nur Draussen und so o_o;; |
|||||||