|
Eröffnet am: 28.10.2006 20:10 Letzte Reaktion: 18.12.2006 15:07 Beiträge: 205 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ~* SeFra # 2 *~ | 08.11.2006, 20:25 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 08.11.2006, 20:36 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 08.11.2006, 20:42 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 08.11.2006, 21:58 | |||
| Sekundenzeiger | ~* SeFra # 2 *~ | 08.11.2006, 22:29 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 09.11.2006, 16:08 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 09.11.2006, 19:35 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 09.11.2006, 23:06 | |||
| Lorenor_Lina | ~* SeFra # 2 *~ | 11.11.2006, 08:47 | |||
| Lorenor_Lina | ~* SeFra # 2 *~ | 11.11.2006, 09:04 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 11.11.2006, 21:19 | |||
| _-Sirius-_ | ~* SeFra # 2 *~ | 11.11.2006, 13:37 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 11.11.2006, 17:31 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 11.11.2006, 21:19 | |||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 11.11.2006, 22:00 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 12.11.2006, 13:03 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 12.11.2006, 18:21 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 12.11.2006, 20:46 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 12.11.2006, 22:41 | |||
| valchen | ~* SeFra # 2 *~ | 13.11.2006, 13:36 | |||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 13.11.2006, 22:08 | |||
| _-Sirius-_ | ~* SeFra # 2 *~ | 13.11.2006, 22:09 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 13.11.2006, 22:49 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 14.11.2006, 21:36 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 15.11.2006, 06:27 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 15.11.2006, 15:30 | ||||
| Fuchswerk | ~* SeFra # 2 *~ | 15.11.2006, 18:25 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 15.11.2006, 22:15 | |||
| Apocalyptica | ~* SeFra # 2 *~ | 16.11.2006, 13:47 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 16.11.2006, 15:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich wär gern dabei aber ich kenn das gar nicht..und kenne niemanden ;__; XD |
|
![]() |
||||||
| Egal~ *__* Dann lernst du uns kennen. <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Yeaaaaaahh *sich freu* XD |
|
![]() |
||||||
| -gg- -sich ebenfalls freu- <3<3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihc kenn eignetlich auhc nur angelmica^^ aber ich freu mich schon euch alle kennen zu lerne =3 _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich. <3<3<3 -gg- Wir freuen uns auch schon. *_* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Alle freuen sich yeah XD |
|
![]() |
||||||
Ist yHa~ auch gut so. o,.o' Wer sich nicht freut, kriegt von mir hoechstpersoenlich einen Arschtritt. xDD Oder auf Wunsch auch etwas anderes. o///ô xDDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm auf jeden fall!! das verspreche ich!! ich kann doch auch eigene schlittschuhe mitbringen, oda?? ich liebe meine schlittschuhe und die hab ich schon so gut eingefahren......T-T Wenn you go me on de Nerven I put you into de Gulli, do de Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! Italien ist SCHEIßE!! Italien ist DRECK!! Eine kleine Bombe und Italien ist WEG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch ne frage! wie kleidet man sich auffällig T-T ich kann das net T-T Wenn you go me on de Nerven I put you into de Gulli, do de Deckel druff and you never come back to the Tageslicht! Italien ist SCHEIßE!! Italien ist DRECK!! Eine kleine Bombe und Italien ist WEG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lina: Oehm..~ Einfach ein wenig deine Klamotten mit Broschen, oder Schleifchen, oder dergleichen Verziehren. ^^ So Visu mässig eben. x3~ @Sirius: yHa~ *________* Das muss einfach. ;///; @Sephi: Du musst einfach. *____________________________* Und wehe, wenn nicht. -gg- Musst mich ja quaelen. -fg- Es gibt immer ein erstes Mal? o,.o xDDD Nyan~ Das wird kuhl. *Q* Da mach dir mal keine Sorgen. <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 21:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen vielleicht klappt es diesmal *-* Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an. Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit.... |
|||||||
|
||||||
| Alsooo...ich glaub ich komm mit wenn ich die kosten hinkrieg :3 *schließlich auch Geschenke kaufen muss* Miieehhh ^.^ *aber schon freu* Das wär dann das erste mal für mich da XD Ich hoffe des wird cool ;__; |
|
![]() |
||||||
| @Lina: Oehm..~ Einfach ein wenig deine Klamotten mit Broschen, oder Schleifchen, oder dergleichen Verziehren. ^^ So Visu mässig eben. x3~ @Sirius: yHa~ *________* Das muss einfach. ;///; @Sephi: Du musst einfach. *____________________________* Und wehe, wenn nicht. -gg- Musst mich ja quaelen. -fg- Es gibt immer ein erstes Mal? o,.o xDDD Nyan~ Das wird kuhl. *Q* Da mach dir mal keine Sorgen. <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm auffällig wird bei mir bei kaltem wetter flachfallen da gehts mir lieber darum warm eingepackt zu sein :p Naja vielleicht Shino aus naruto cossen? :p Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann sich auch warm anziehen und auffällig sein o____O' Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Genau. xDD So wie ich. *_* <3<3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was machst du denn? oo' Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der SeFra? Oehm~ keine Ahnung. xD Aber kommen tue ich auf jedenfall. *_* Auch wenn mein onkel feiert. >____< Schließlich habe ich es Seph versprochen. ;o; Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| soo, es hat sich mal wieder was geändert. anscheinend wird doch erst am samstag gefeiert, dann könnt ich kommen. naja wer weiß wie oft das noch geändert wird xD |
|
![]() |
||||||
| Joa hab noch immer das Geld problem aber sonnst müsste das gehen. Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Al`e hop ..*ggg* dann halt Weihnachtsmarkt *fg* Ich hasse Weihnachtsmärkte -.-'' Aber ich euch endlich wiedersehen .. O____O Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an. Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @valchen: Ja~ *_* Das waere toll. <3<3 Wuerden uns freuen. ^.^ @RoFu: Hm..~ Das ist doof. Q__Q Aber ich hoffe, dass du dennoch kommen kannst. ;O; @Sirius: Du musst kommen. *__________* Wir koennen dich auch zwingen, und das willst du sicher nicht~ -fg- [Oehm..~ ich werde meinen Ruf nicht gerecht. xDD] Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahh ihr müsst alle kommen QQ' *Dröp* das sollen doch richtig viele leute werden um andere unschuldige leute zu schocken nud zu verängstigen XDD wenn die uns sehn trauen sie sich nichtmehr nach frankfurt XDD Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
yHa~ *_* Erst erobern wir Frankfurt~ Und dann die ganze WELT~ °______________________________________°Y MUHIHIHIHIHIHI~ <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| rofl na das wird ein spaß xD ich stells mir schon so vor wie die japanischen touristen gucken xD so wie "huu?? oO sind wir wieder in japan? oO" |
|
![]() |
||||||
| Ja ich hoffe auch, wobei ich mit Cosplay wieder mal wahrscheinlich passen muss, aber ich sammel schon fleissig :p Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lemoncake: Genau. *__* Wir holen Japan nach frankfurt. xDDD Und nennen es dann.. oeHm..~ New Japan? xDD Ich bin wieder so einfallsreich. o,o @RoFu: Schaffst du schon. <3<3 egal~ hauptsache auffaellig. ** Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| gut gut gut!!! das ist doch mal was!! naja je mehr desto besser!! wer noch fragen hat was mein event an geht kann mich auch anschreiben weil ich mich auch informieren werde was die anderen so machen wollen!! COS und SEFRA zusammen das ist doch mal was!! |
|
![]() |
||||||
| Da hast du allerdings Recht. ^^ Hm..~ ja gut. Stimmt! x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||