|
Eröffnet am: 28.10.2006 20:10 Letzte Reaktion: 18.12.2006 15:07 Beiträge: 205 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| _-Sirius-_ | ~* SeFra # 2 *~ | 26.11.2006, 02:00 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 26.11.2006, 14:03 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 26.11.2006, 16:28 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 26.11.2006, 21:12 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 26.11.2006, 22:30 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 27.11.2006, 15:09 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 27.11.2006, 15:54 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 27.11.2006, 16:15 | ||||
| ~* SeFra # 2 *~ | 27.11.2006, 16:16 | ||||
| _-Sirius-_ | ~* SeFra # 2 *~ | 27.11.2006, 18:27 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 27.11.2006, 19:15 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 27.11.2006, 19:51 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 28.11.2006, 19:39 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 27.11.2006, 19:59 | ||||
| ~* SeFra # 2 *~ | 28.11.2006, 00:40 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 28.11.2006, 19:38 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 28.11.2006, 22:44 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 29.11.2006, 19:11 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 28.11.2006, 20:15 | ||||
| ~* SeFra # 2 *~ | 28.11.2006, 22:45 | ||||
| Necoras | ~* SeFra # 2 *~ | 28.11.2006, 22:46 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 29.11.2006, 19:10 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 01.12.2006, 19:43 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 01.12.2006, 20:26 | |||
| Necoras | ~* SeFra # 2 *~ | 02.12.2006, 13:21 | |||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 02.12.2006, 23:32 | |||
| ~* SeFra # 2 *~ | 02.12.2006, 22:07 | ||||
| Noa | ~* SeFra # 2 *~ | 02.12.2006, 23:32 | |||
| _-Sirius-_ | ~* SeFra # 2 *~ | 03.12.2006, 14:21 | |||
| Necoras | ~* SeFra # 2 *~ | 03.12.2006, 16:56 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.. Wuff!! Ich wollte nur sagen die Mannheimer werden am 16ten zur Stelle sein *ggg* Sirius und Remus are back in Town *anschnuffel* Fey ich wünschen deinem Vater auch gute Bessserung *knuddel* und es gibt ein nächstes Mal *jaul* Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an. Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 02:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juchuuu ^-^ ihr kommt *die beiden knuffel* FEYY~ DEINEM VATIII GUTE BESSERUNNNNGG!! *schrei* ^_______- wir sehn uns sicher spätestens auf der nichi ^____^ Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuhl~ *_* Siri und remus kommen. <3 -freu- -nod nod- Klaro~ *_* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Ich komme vielleicht nicht zur SeFra. Und auch nicht zu diesem treffen auf dem weinachtsmarkt O__o' Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| ôô Warum nisH? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank fuer euer verstaendniss... meinem vater gehts jetz schon viel besser aber so langsam glaube ich das das scghicksal mich hasst.... jetz ist heute auch noch meine großmutter ins krankenhaus gekommen *heul* also wenn das so weiter geht geb ich mir echt die kugel.... your littel fey~ ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch beruhigend. Oh~ Das nicht~ >< nyan~ das wird auch wieder! Ganz sicher!! Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich die kugel geben... wennschon harakiri... nein.. das auch nicht.. *dröp* das ist alles schicksal *nodnod* ich denke mal das alles wirder gut wird^^ Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum gerade jetz? das frage ich mich immer wieder... warum ausgerechnet jetzt?! ich fahre heute abend nochmal ins kh.... *am liebsten heulen wuerde* ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum gerade jetz? > das frage ich mich immer wieder... > warum ausgerechnet jetzt?! > ich fahre heute abend nochmal ins kh.... > *am liebsten heulen wuerde* *anschnuffel* Du gibst dir weder die Kugel, noch machst du Harakiri ist das klar... *grummel* Weil es gibt Menschen, die brauchen dich.. und gerade jetzt sind das dein Dad und deine Grany -.-° Ich hoffe es geht beiden bald besser und du kannst dann auch wieder mit uns lachen ^^° *knuddel* Ich hab dich lieb^^ Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an. Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yHa~ das Hoffe ich aucH sehr~ es wird aucH aLLes wieder guz~ ^.^ ganz sicHer~ </3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| hmm...weiss nicht... Keine lust mehr auf cons. Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| ôô Und warum nicht, wenn ich fragen darf? Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nodnod* *fey-schatzü schmus* ihr packt das ^-^ *aufmunterungskuchen hinstell* XD süßes ist immer gut Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuchen von shanks betracht* O.o den kann ich wirklich essen? XDD ne spaß vielen vielen dank das ihr mich so aufmuntert ^^ *euch alle schmusen muss* *euch alle schmust ob ihr wollt oder nicht* XDDD naja... mal sehen ^^ das was kommt kann nicht schlechter sein als das was war... hoffe ich <.< *ein keliner schwarzseher bin* aber naja..... *schultern zuck* *schmus* danke ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -ankuschel~- nein~ >___< Du darfst ja auch nicht alles schwez sehen~ >< Sei optimistisch~ *_* Das wird auf jedenfall wieder!! Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop ^^ mein vater is heute raus gekommen ^^ *freu* *grins* *anschmus* ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag cih doch~ *__* -gg- Nyan~ musst mir nur vertraun~ <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*kuchen von shanks betracht* O.o >den kann ich wirklich essen? XDD >ne spaß >vielen vielen dank das ihr mich so aufmuntert ^^ >*euch alle schmusen muss* >*euch alle schmust ob ihr wollt oder nicht* XDDD >naja... mal sehen ^^ >das was kommt kann nicht schlechter sein als das was war... >hoffe ich <.< *ein keliner schwarzseher bin* >aber naja..... *schultern zuck* >*schmus* danke *reee* jahh den kannst du essen XD ich vergifte keine freunde ^-^ *eigentlichja ganz lieb ist* oO' Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß doch das du ganz lieb bist ^^ und ich finde es positiv das du mich nicht um die ecke bringen wills XDDD *sehr positiv findet* XDD *dich anhobbs schmus* bis ja auch ne liebe ^^ ~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm also ihr jönnt von mir aus den SeFra zirkel eröffnen( dem ich dann sicher auch beitreten werde) aber ist das hier nicht nur für Kommentare zur Veranstaltung gedacht.... Äh das geht in dem ganzen Spamm unter also^^ Zirkel eröffen und da soviel spammen wie ihr wollt aber Bitte *fleh* nicht hier.... Sonst verlier ich den überblick xD Und ich bin mir durchaus der Ironie bewusst das ich das zu den Eventadmins sage... Jop soweit was von meiner Seite Freu mich schon auf die SeFra bis denne Neco "Intel inside war gestern2 Bei mir heißt es: "Gods power inside" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yop~ will cih doch hoffen, dass du dir dieser Ironie bewusst bist~ -fg- Kann ich aber machen. ôô -des auch mal gleich macht- <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| hmm... Weiss ja nicht... Wird mit der zeit blöd. Das einzig gute sind immer die 'friends' In zivil kommen ist ja scheiße irgendwie~ Und wenn man dann im cos kommt und jemand anders hat auch das cos isses blöd. Ganz besonders wenn ichn Ruffy zb hab und jemand anders auch und dann will jemand 'n foto ham von uns beidn und ich mag den/die garnish ;__; *sniff* so das is einer...zwei der vielen gründe XD Ich versinke in der Dunkelheit...endlich!! |
|
![]() |
||||||
| xDD ist doch egal~ komm einfach in ziviL~ habscH auch schon gemacht~ <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau...ich komm ja auch in zivil... Obwohl diese "Zivilkleidung" sehr sehr auffällig sein wird^^ Hehehehehe^^ "Intel inside war gestern2 Bei mir heißt es: "Gods power inside" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht auch~ <3 Wie gesagt sehr~ auffaeLLig~ *_* <3<3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neco ansping* waffe *___* Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD *fdk fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai~ yHa~ *_* <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch dreizehn Tag... bis wir uns sehen *rumhops* Ich kann es kaum noch erwarten *ggg* Ach Shanks... Nur für dich *fg* Ich hab mir Öhrchen gemacht *jaul* damit ich auch auffalle *grrrr* *dich anhops und umschmeiss* *knuddelattacke starte* Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an. Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß noch nicht, mal sehen^^ "Intel inside war gestern2 Bei mir heißt es: "Gods power inside" |
|||||||